Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2025, 13:02

Canterlot Castle
15.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twilight/Speisesaal -> Gänge]

*nachdem sie zu Ende gegessen hat, erhebt sie sich und trottet etwas nachdenklich aus dem Speisesaal*

.o°(Ich denke ich werde etwas lesen...ich habe da noch ein paar Bücher über Magie angefangen...)

*ihre Schritte in Richtung Bibliothek lenkend, trabt sie durch die stillen Gänge des Schlosses*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*Stolz wie immer geht der greif durch die Gänge. Auch wenn er geflüchteter war. Hieß das nicht das er kein angemessenes Auftreten an den Tag bringen konnte. Er war in einem der Gänge in Richtung der Eingangshalle, eigentlich um ein Mal einzunehmen doch trat vor ihm ein lilanes Alicorn in den Gang. Er erkannte sie sofort. Es war die junge Prinzessin und Freundin von Eclipse. Unfassbar das er sie kennen gelernt hatte als sie etwas kleiner war als er. Nun reichte sie fast an Celestia heran. Er neigt leicht den befiderten Kopf als er auf die zugeht*

Einen Guten Abend, Prinzessin Twilight.

15.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*leicht in Gedanken, wird sie von einer vertrauten Stimme in die Wirklichkeit gerissen. sie bleibt stehen und habt den Blick*

Prinz Strong Beak~

*sie nickt ihm ebenfalls mit einem leichten Lächeln zu*

Auch Euch einen Guten Abend.
Wie geht es Euch?

*fragt sie und tabt langsam auf ihn zu, ehe sie schließlich in angemessenem Abstand vor ihm stehen bleibt*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

15.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Speisesaal -> Gänge]

"Oh, wir wünschtem Dem wäre so, junges Pony."

Gab sie in einem Anflug von Melancholie von sich.

"Wir würden Alles für das Wohlergehen unseres Volkes tun, doch zur Zeit stehen viele Dinge außerhalb unserer Macht. Leider ist der Krieg, samt Changeling-Allianz, eine Notwendigkeit. Stellt euch nur vor die Greifen würden ihre Hegemonie tatsächlich errichten können. Eher würden wir für unsere Untertanen sterben."

Ihr Blick verfinsterte sich leicht, während die Gabel ein weiteres Mal zu ihrem Mund herauf schwebte.

oO(Diese Patt-Situation ist wahrlich ein Dilemma, Tz... Es ist zum verzweifeln. Dass dieses Ungetüm auch vor rein gar Nichts zurückschreckt.)Oo

Sie schüttelte nun den Kopf. Es war nicht die Zeit sich mal wieder in irgendwelchen Gedankengängen zu verlieren.

"Aber ihr habt wohl Recht. Sich allzu lange mit diesem Thema zu beschäftigen, ist womöglich nicht wirklich bekömmlich für den Geist."

oO(Nein, viel mehr noch. Es zermürbt, verschlingt, zerreißt mich innerlich.)Oo

"Und erneut, ihr braucht euch keineswegs zu entschuldigen, Sky Blue. Um auf eure Frage zurück zu kommen, ja, wir glauben, sofern wir uns denn recht entsinnen, ein paar Ponys mit diesem oder ähnlichen Namen gekannt zu haben. Allerdings ist Das schon länger her, Bedienstete, Guards, sogar einen Händler mit dem Namen meinen wir einst gekannt zu haben, wenn auch nur flüchtig."

Sie beendete nun ihr Essen, den Auflauf hatte sie bereits ganz vertilgt, auch der Salat hatte nicht lange auf sich warten lassen. Ja, man konnte schon wirklich hungrig werden, wenn man zu essen vergaß.

"So Leid es uns tut und so viel Spaß wir an dem Gespräch auch haben mögen, wir sollten nun besser gehen, auch wir haben heute Nacht noch Pflichten. Habt einen angenehmen Restabend, Sky Blue. Wir mögen uns ein anderes Mal wieder sehen."

Mit einem Zwinkern und abermals freundlichem Lächeln, erhob sich die anmutige Regentin. Schnellen Schrittes trottete sie an den anwesenden Ponys vorbei und bog, nachdem sie den Speisesaal verlassen hatte, geschwind in Richtung des Thronsaals ab.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*er hebt den Kopf wieder und blickt auf in die Violetten Augen der Stute*

Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich bin froh die Prinzessin mich aufgenommen hat. Doch lastet alles schwer. Doch wie geht es euch? Ihr und die anderen haben mehr Probleme als ich mommentan.

*Sein Haltung zeigten immer noch den Stolz den er nicht ganz verloren hatte und dennoch zeugte die leichte Erschöpfung von den langen Anstrengungen*

16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Speisesaal->Zimmer 7]

*Nachdem Rose aufgegessen hatte fühlte er sich doch schon ziemlich müde, weshalb er dann gähnend sein Tablett wegräumte und sich auf die Gänge schleppte. Auf den Gängen begegnete er aber noch kurz Prinz Strong Beak und Prinzessin Twilight Sparkle, welchen er beiden eine Begrüßung gab und nach ihren Antworten wieder weiterging. Rose bewegte sich dann in der Eingangshalle die Treppe hinauf und durch ein paar weitere Gänge in sein Zimmer mit der Nummer 7. Dort legte er all seine Sachen ordentlich ab und legte sich sofort ins Bett, wo er schnell ins Land der Träume fiel.*
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky stand schnell von ihrem Stuhl auf und verbeugte sich zur Verabschiedung.*

Es war mir eine große Ehre, mit euch sprechen zu dürfen, eure Hoheit. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

*Sie sah auf und merkte dass Luna schnellen Schrittes verschwand.*

oO(Ob sie es wohl noch gehört hat? Aber das Gespräch war wirklich interessant. So hab ich mir sie gar nicht vorgestellt. Sie ist...so normal. Sie leidet mit, vielleicht leidet sie sogar mehr. Dabei stellt man sich die Herrscherinnen über Equestria immer so göttlich vor.)Oo

*Sie schaute auf ihren Teller.*
oO(Ich hab keinen Hunger mehr.)Oo

*Sie hob den Teller mit Magie an und brachte ihn weg. Sie war recht langsam dabei und stark mit den eigenen Gedanken beschäftigt.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*auf die Worte des Greifen hin, nickt sie leicht und ihre Gesicht wird etwas besorgter*

Es freut mich, dass es Euch soweit gut geht und Ihr habt Recht.
Es sind wirklich schwere Zeiten, doch werden auch diese vorübergehen...

.o°(Hoffentlich ohne unnötige weitere Opfer...doch das ist Wunschdenken...)

*sie schaut ihm in ide Augen und fährt fort*

Wir können uns alle glücklich schätzen Euch als Unterstützung bei uns zu haben.
...auch wenn Euch viele mit Abneigung begegnen...

*ihre Stimme wird etwas bedauernd, doch fängt sie sich wieder*

Was führt Euch zu dieser Zeit durch die Gänge?

*fragte sie und lächelte nun wieder leicht, jedoch mit einem erkennbaren schwachen Ausdruck der Verzeifelung. Dass sie schon so früh mit solch einer schweren Prüfung konfrontiert werden würde, hätte sie nicht gedacht und war froh nicht alleine zu sein*

16.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Ist in letzter Zeit wieder mehr auf der Station los?
*fragte er als er bemerkte das luna von sky blue's Tisch aufstand*

oO(Kennen Luna und Sky Blue sich?)
16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Sie werden vorbeigehen. Niemand kann ewig Krieg führen. Wenn es die Führer nicht selbst einsehen wird das Volk es für sie tun.

*meint er nur neutral und seufzt dann*

Es ist verständlich... Das Verhalten der Königin hat das Vertrauen vieler in die Greifen zerstört und ich... Ich laufe als Thronfolger mitten im Krieg durch das Schloss der "Feinde" es war mir klar das ich nicht mit offenen Armen empfangen werden würde.

*er blickt wieder auf und bemerkt ihr leichtes lachen*

Ursprünglich war meine Internetion etwas zu mir zu nehmen. Doch lässt sich das verschieben.

16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Nicht wirklich. Eigentlich ist es jeden Tag nur das selbe. Erkältungen, Verletzungen von der Arbeit - fast schon Urlaub im Vergleich zu meiner Armeezeit.
* meint sie schmunzelnd*

>.>
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*sie nickte bedächtig*

Was Ihr getan habt, erforderte eine Menge Mut.
Ihr habt alles auf eine Karte gesetzt, nicht wahr?

*bei der Nennung seines Ziels, schmunzelte sie leicht*

Nun, ich war auf dem Weg in die Bibliothek, aber wenn Ihr wollt, können wir uns ein wenig austauschen...doch würde ich dafür etwas angenehmeres als die Gänge bevorzugen.
Meint Ihr nicht auch?

*fragt sie freundlich*

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*Sein blick auf diese Frage war vernichtend... oder besser vernichtet*

Ja... das habe ich und habe versagt.

*meint er nur. Dann schüttelt er den Kopf*

Ich würde mich gerne etwas mich euch austauschen und wenn ihr einen entsprechenden Vorschlag habt würde ich ihn sehr gerne hören.

16.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Es ist einerseits schön zu höhren das es bei dir ruhig zugeht aber andererseits... wird es dir als gelerntes frontpony nicht langweilig? oder zu eintönig?
*fragte er interessiert*
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*den Blick den Greifen sehend, legte sie die Ohren an und schlug ihren Blick nieder*

Bitte verzeiht...wie meint Ihr das mit dem 'versagt'?
Ihr seit doch noch am Leben...

*auf seine Frage hin, sieht sie ihn wieder an und nickt*

Wie wäre es mit einem der Kaminzimmer?

*fragt sie und setzt sich langsam in Bewegung*

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*er nickt nur schweigend und folgt ihr auf dem Weg blickt er sie an*

Ihr kennt die Geschichte warum ich herkam. Die Erzählung der gescheiterten Revolte, oder?

*meint er fragend zu der Prinzessin. Er wusste nicht wie weit sich die Geschichte verbreitet hatte*

16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal -> Gänge]
*Sky bewegte sich langsam in Richtung ihrer Unterkunft. Sie war immer noch in verschiedenen Gedanken vertieft und achtete nicht auf ihre Umgebung.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal]
Es ist zwar ziemlich eintönig, aber dennoch hat man zu tun. Aber eben dieser Alltag beruhigt einen auf eine gewisse Art und Weise. Es ist fast schon ablenkend.
* in dem Moment merkt sie, was sie gesagt hat*
oO(Hoffentlich kann er sich keinen Rerum daraus machen... Wenn er aber sonst fragen stellt - was mache ich dann?!)
* sie versucht das Thema zu wechseln*
Ich bin mir sicher, du würdest auch nicht sagen dein Job ist langweilig, auch wenn es mir selbst im ersten Moment ziemlich gleich vorkommen würde.

>.>
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge -> Kaminzimmer]

*neben dem Greifenprinzen die Gänge entlang trabend, wiegt sie bei seiner Frage etwas den Kopf hin und her*

Ich habe davon gehört, doch nur das nötigste...Ihr habt Euch gegen Eure Eltern gestellt und wurdet vernichtend geschlagen...danach kamt Ihr hier her nach Canterlot...das ist alles, was mir zugetragen wurde...

*sie kamen bei den Kaminzimmern an und einer der Bediensteten, wies auf das nächste freie Zimmer, in dem dieser auch sogleich das Feuer entfachte. Sie traten ein und Twilight orderte zwei Becher Tee. Dann trat sie an die Kissen vor der Feuerstelle heran und ließ sich nieder*

Nehmt doch Platz und klärt mich etwas auf...wie ist es dazu gekommen, dass Ihr Euch gegen Euer Reich gestellt habt?

*fragt sie mit sanfter Stimme und deutet auf das 2. Kissen mit Blick auf den Greifen*

16.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Hmm da hast du in der Tat recht

*sagte er und aß ein wenig Heu*

Mittlerweile sind nur noch wenige Ponys hier im Saal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste