Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2025, 02:51

Canterlot Castle
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Riversong/Speisesaal]
Kein Wunder, es ist ja auch schon spät.
* sie gähnte*
Ich glaube, ich sollte mich auch bald aufs Ohr hauen.

>.>
16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge-->Kaminzimmer]

Das habe ich mir gedacht..

*Er folgt ihr und lässt sich auf einem der Kissen nieder. Die Adlerbeine nach vorne Gestreckt und den Körper leicht zur Seite geneigt. Auf ihre frage hin meinte er leicht entrüstet*

Ich habe mich nie gegen mein Reich gestellt!

*Dann seufzt er jedoch*

Die Königin... Sie hasst Ponys. Sie hasst Equestria. Sie hasst Celestia dafür was ihren Vorfahren angetan wurde. Für die Niederlage in den beiden Kriegen. Eine Niederlage die fast alle anderen Greifen schon lange akzeptiert haben. Nun sie sprach oft darüber die Ehre des Reiches wiederherzustellen. Das zu holen was legitimer weise uns zusteht. Ich habe ihr immer wieder gesagt es sei Unsinn... Der letzte Krieg liegt über 300 Jahre zurück. Kein Greif lebt mehr in den Gebieten und die die es tun sind Eingewandert. Wir haben uns Recht auf dieses Gebiet verloren und ein Krieg würde das Reich das gerade wieder in vollem Glanz erstrahlt zerbrechen. Doch sie hörte nicht. Sie wollte mir die Thronfolge aberkennen und versuchte immer wieder mich zu einem "Guten Greifen" zu erziehen. Doch wusste ich das es weiter gehen würde als Pure Arroganz. Ich suchte verbündete und fand sie. Im Schloss, in der Armee, in den Städten, Händlern. Überall schlossen sich Greifen der Überzeugung an das das Reich so wie es jetzt ist ein goldenes Zeitalter erleben wird. Doch kam alles anders... Während Whitefeather an der Kriegserklärung herumarbeitete und nur noch nach einem Kriegsgrund suchte begann ich damit die Vorbereitungen zu sabotieren. Zuerst nur kleine Dinge. Dokumentenfälschung, Diebstahl von Kriegsgütern und viele andere Dinge. Nie habe ich selbst solche Dinge ausgeführt. Doch habe ich sie geplant. Doch merkte ich schnell das es nicht genug war. Also erweiterte ich meine Anstrengungen. Höhepunkt dieser jungen Zeit war ein Angriff auf einen Konvoi welcher auf aufgerieben und die gelagerten Waffen vernichtet werden konnten. Sie war außer sich als sie davon erfuhrt. Wurde aber auch misstrauisch. Aber es war immer noch nicht genug. Um den Krieg aufzuhalten musste der wahre Kriegsgrund verschwinden. Die Königin hat ausgedient. Also organisierte ich eine Revolte. Einen Aufstand der waren Regierungstreuen um die Königin zu stürzen. Unser Plan war es die Königin zu Stürzen damit es nie zum Krieg kommen würde. Doch der Plan scheiterte. Die Revoltierenden wurden umzingelt und brutalst von der Armee aufgerieben. Auch die Unabhängigen Aufstände in anderen Städten wurden innerhalb kürzester Zeit niedergeschlagen und meine Tarnung war endgültig aufgeflogen. Whitefeather wusste was ich getan hatte und sandte eine Gruppe Soldaten mich in meinem Gemach festzunehmen wo ich mich gerade mit einigen wenigen verbleibenden beriet. Als sie die Tür aufbrachen opferte sich einer meiner Freunde sie aufzuhalten sodass der Rest fliehen konnte. Wir haben 2 Wochen gebraucht um von der Hauptstadt bis zur Küste zu kommen und dort ein Handelsschiff zu kapern. Doch war es da bereits zu Spät. Nur wenige Stunden nach meiner Flucht hatte sie Equestria den Krieg erklärt und die Kriegsflotte war bereits unterwegs.

16.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

*Ist mit essen fertig*

Du hast recht wir sollten uns wirklich ins Heu legen, da du ja auch schon fertig bist hast du doch nichts dagegen wenn ich mich in mein Gemach zurück ziehe?

*er gähnte leicht*
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kaminzimmer]

*als sie seine Entrüstung spürt, sieht sie ihn entschuldigend an*

Verzeiht, es war nicht meine Absicht Euch falsch zu beschuldigen.

*anschließend, lauscht sie aufmerksam der Erzählung des Greifen und senkt bedauernd den Kopf*

Es...es tut mir aufrichtig Leid, dass es soweit gekommen ist, auch wenn es nicht in meiner Macht gelegen hat den Ausgang zu ändern.
Ihr habt beinahe alles verloren und seit nun hier, um noch weiterhin gegen Eure Mutter zu arbeiten...

*sie verstummt einen Moment und es ist in dieser Zeit nur das Knacken und Rauschen des Feuers zu hören. Sie nimmt einen Schluck von dem Tee, welcher in der Zwischenzeit gebracht wurde, ehe sie weiter spricht*

Was ist mit Eurem Vater?
Meint Ihr, dass Ihr nach dem Krieg, wenn er zu unseren Gunsten ausgeht, wieder in Euer Reich zurückkehren könnt um die Tronfolge anzutreten?

*fragt sie und wirkt nachdenklich*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Speisesaal --> Gänge --> Zimmer 30]
Nein, will ich das gleiche jetzt auch tun werde.
...
oO(Fail.)
I-Ich meine natürlich mein Zimmer, nicht deins.
* lächelt nervös, bevor sie ihr Geschirr wegbringt und dann über die Gänge in ihr Zimmer geht und schnell einschläft*

>.>
16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Kaminzimmer]

*er schüttelt den Kopf und meint bestimmt*

Ich habe keine Mutter. Sie ist zusammen mit meinem Vater vor vielen Jahren verschwunden. Alles was ich habe ist eine Königin.

*er blickt einen Moment auf seinen Tee und seufzt*

Wenn ich das wüsste. Er verließ den Hof vor vielen, vielen Jahren. Als ich noch ein Greifenjunges war. Mir wurde nie gesagt warum und wer weiß schon wie es nach dem Krieg aussieht... Ich hoffe das sich mein Volk von der verblendung der Königin befreien kann sodass sie gestürzt werden und ich meinen Platz einnehmen kann. Ich will einfach verhindern das mein Reich erneut in ein dunkles Zeitalter stürzt. Gerade jetzt wo es allen gut ging.

16.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Speisesaal]

Du kommst... AJ surprised

*guckt leicht verstört*

achsooooo Lyra astonished

naja dann eine gute nacht FS grins

*schlurft leicht beschämt in sein Zimmer um dort einzuschlafen*

(lastpost, gutenacht everypon-3 )
16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kaminzimmer]

*betroffen, senkt sie den Blick und nipt an ihrem Becher*

Ich verstehe...Euer Volk liegt Euch noch immer sehr am Herzen und Ihr wollt nur das Beste für die Greifen...hoffen wir, dass Ihr diese Ziele erreicht und eine strahlende Zukunft für beide Reiche geschaffen werden kann. Und wehr weiß, möglicherweise taucht auf Euer Vater wieder auf.

*ihre Stimme ist ein wenig enthusiastisch geworden und sich lächelt auch wieder*

Der Gedanke an eine solch mögliche Zukunft gibt einem Kraft um weiter voran zu schreiten und ich werde mich nach Kräften bemühen, dass unser Volk den Glauben nicht verliert.
Nicht an uns und auch nicht an das Gute in den Greifen, was Ihr verkörpert, Prinz Strong Beak.

*sagt sie mit fester Stimme*

Ich freue mich, Euch heute über den Weg gelaufen zu sein und dass wir die Möglichkeit bekommen haben dieses Gespräch zu führen.

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

Es ist schon so viele Jahre her das er verschwunden ist. Ich habe alle Hoffnung aufgegeben.

*er blickt lustlos auf seinen Becher und hört plötzlich die feste Stimme der Prinzessin. Einige seiner Federn stellen sich aufmerksam auf und er blickte etwas überracht zu der jungen Prinzessin auf. Doch entriengte ihn diese Vorstellung, Diese Worte, dieser Traum einer Zukunft ein lächeln*

Ich danke euch Prinzessin. Eine solche Unterstützung in einem Unterfangen zu erhalten das aussichtslos scheint ist eine Wohltat. Ich hoffe für alle das dieser Krieg gut ausgehen wird. Nicht mit einem Sieg der Greifen, nicht mit einem Sieg der Ponys. Sondern einfach in einem Frieden beider Seiten. Auf das wir die Reiche wieder in eine blühende Zukunft leiten können.

*er senkt leicht den Kopf*

Ich freue mich euch über den Weg gelaufen zu sein und danke euch für das Gespräch und die Unterstützung.

16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kaminzimmer]

*spürend, wie ihre Worte den Prinzen etwas aubauen konnten, festigt sich auch ihr Lächeln und sie stößt mit ihrem Becher an seinen*

Auf unsere Völker und eine bessere Zukunft~

*sagt sie mit warmer Stimme und schaut sieht den Greifenprinz zuversichtlich an*

Mögen wir nicht ruhen, ehe sie sich versöhnt haben.

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er nimmt zum ersten mal an dem Abend denn Becher und blickt schmunzelnd auf*

Auf unsere Völker und eine bessere Zukunft.

*er nimmt einen Schluck und nickt dann*

oO(Möge ich nicht ruhen bis mein Fehler ausgebügelt ist)

Euer Enthusiasmus tut gut, Prinzessin. Eine Eigenschaft die vielen besonders in so einer Zeit fehlt. Habt vielen Dank

16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kaminzimmer]

*auch sie trinkt einen Schluck und schmunzelt bei seinen Worten*

Ich tue alles was ich kann, um jenen in meiner Nähe zu helfen und ihre Hoffnungen nicht sterben zu lassen~

.o°(...und um meine Freunde zu ehren~)

*den Becher leerend, schaut sie schließlich in die Flammen und beobachtet ihr Tanzen einen Moment*

Wisst Ihr...ich habe eines der Ponies, ohne die ich heute nicht hier wäre an das Feuer des Krieges verloren und sie stand immer zu ihrem Wort...allein um ihret Willen und natürlich der vielen anderen Opfer werde ich nicht aufgeben und Euch bei Eurem Unterfangen so gut unterstützen, wie ich kann...

*sagt sie etwas monoton, ehe sie ein paar Mal blinzelt und sich räuspert*

Oh, verzeiht...ich denke wieder an vergangene Tage.
Ihr hattet doch Hunger, nicht wahr?

*fragte sie und lächelt entschuldigend zu dem Greifen hinüber*

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

Eine gute Angewohnheit. Besonders in Dunklen Zeiten braucht jeder ein Licht zu dem er aufblicken kann.

*Meint er mit ruhiger stimme und mustert sie wie das violette Gesicht durch das orangene Licht der Flammen flackernd beleuchtet wird. Sein Blick wird etwas belegter als er von dem Verlust hört*

Das tut mir Leid. Zu viele sind bereits in diesem Krieg gefallen. Meine Freunde und Verbündete waren die ersten und eure Freundin war leider nicht die letzte.

*Dann schüttelt er den Kopf*

Es gibt nichts zu entschuldigen. Wir haben alle Verluste erlitten und macht euch keine Gedanken. Hunger ist ein Bedürfnis das es manchmal erlaubt verschoben zu werden.

16.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kaminzimmer -> Bibliothek]

*bei den Wahren Worten des Prinzen, schlichen sich langsam wieder kleine Schatten auf ihre Züge, die sie jedoch schnell verscheuchte*

Ihr habt Recht, doch sollte das nicht die Sicht auf unser Ziel trüben.
Sie alle geben ihr Leben für das, was in ihren Augen richtig ist...und wenn wir es schaffen, das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben, dann wird nimend mehr wegen der Sache sterben müssen.

*sagt sie mit nun wieder fester doch warmer Stimme*

Es mag sein, dass Hunger verschoben werden kann, doch ist regelmäßiges Essen wichtig für das körperliche und geistige wohlergehen.
Von daher würe ich Euch nun nicht weiter von Eurem ursprünglichen Ziel abhalten und mich selbst in die Bibliothek zurückziehen.

Eine von Prinz Eclipse und Prinzessin Luna gesegnete Nacht, Prinz Strong Beak und auf bald~

*mit diesen freundlichen Worten verabschiedete sie sich von dem Prinzen und wartete noch auf seine Antwort, ehe sie mit mit ihm das Kaminzimmer verließ und sich auf den Weg in den Bücherhort begab, wo sie sich in die Nacht mit Lesen verbrachte*

16.11.2014
Chase Offline
Changeling
*

Jeder Kämpft im Leben für das was er für richtig hält. Also führen wir diesen Kampf zuende.

*meint er und seufzt dann*

Ich verstehe schon... Habt eine gute Nacht, Prinzessin Twilight.

*Der Greif blickt ihr kurz nach und wendet sich dann Gedankenverloren den Flammen zu*

16.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge]

*die letzten tage hat Abraxas damit verbracht Briefe an seiner Familie zu schreiben. Wie er sich bisher macht und was er bisher so alles in Erfahrung bringen konnte. Nun da er wieder zeit hatte. ging er auf die Gänge raus und vertretet sich ein wenig die Hufe*

o0( ich sollte bald mal wieder das Schwert schwingen. man will ja nicht aus der Übung kommen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge in der Kaserne]
*Sky Blue war heute früh auf den Beinen. Sie war mit den Gedanken noch bei dem Gespräch mit Prinzessin Luna gestern. Am besten nachdenken konnte sie beim Training und so machte sie sich auf um einen geeigneten Trainingsort zu suchen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Speisesaal]

* Schon seit ein paar Minuten sitzt der Captain der Garde schon im Saal und trinkt genüßlich einen Tee, merkwürdigerweise etwas abgetrennt von der Menge. Er saß am Rand eines Tisches und trank dort einfach so hon und wieder etwas von seinen Tee. Im Speisesaal befand sich schon jetzt ein etwas buntes treiben. Soldaten, welche sich untereinander austauschten und hin und wieder fröhlich lachen, Boten, welche sich entweder hier ausruhten oder durchflitzten um Nachriten zu über bringen, oder auch andere Angestellte des Schlosses, welche hier aßen und miteinander schwatzten. Doch obwohl dieser Speisesaal reichlich gefüllt war, besonders mit fröhlichen und lachenden Gesichtern, saß Rose dort ganz alleine, ohne irgendwelche Art von Gesellschaft. Na ja, ausser seinen Tee. Aber es schien ihm trotzdem recht gut zu gehen, so ganz unter sich. Ihm schien die Ruhe wohl mehr zu gefallen, als manch andere dachte.*
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/ Gänge -> Trainingsraum]
*Nach einigen Herumwandern fand Sky schließlich den Trainingsraum. Er war kaum gefüllt und sie hatte etwas Ruhe beim Trainieren. Sie nahm sich ein Trainingschwert und begann mit ihren üblichen Hieb- und Stech Bewegungen. Ihr Ziel war hierbei eine Trainingspuppe.*

oO(Es ist wohl gerade nicht viel los hier, entweder alle beim Dienst oder am Essen. Soll mir recht sein, hab ich wieder meine Ruhe. Manche Sachen ändern sich wohl nie.)Oo

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Gänge--Trainingsraum]

*Er fragt ein paar wachen wo er den nun trainieren könnte. diese weisen ihn höflicher weise auf einen Trainingsraum nahe der Kaserne hin. er nickt dankend den beiden wachen zu und begibt sich dort hin. Die Türe am öffnen sah er nur eine Stute mit einen Holzschwert trainieren. Wie sie mit Hieben und Stichen auf die Trainingspuppe ein drescht*

o0( Nur ein Soldat ? und dan auch noch eine...Stute ?? )0o

*dachte er sich überrascht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste