Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2025, 14:37

Canterlot Castle
16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Gänge]

*Etwas überrascht bemerkt er ihre Errötung.*

oO( Huch? Plötzlich wird sie auf einmal wieder nervös. Hihi, irgendwie süß! [Bild: pc-rteehee.png] )Oo

*Er kicherte etwas und nickte dann lächelnd.*

Natürlich, Miss Blue. Nehmen sie sich ihren Schlaf, wenn sie können. Gute Nacht. Twilight happy

*Er salutierte vor ihr und drehte sich um. Doch sah er dann nochmals zu ihr.*

Ach und wenn sie morgen keine Beschäftigung finden können, dann kommen sie ruhig zu meinen Büro und fragen mich. Ich kann ihnen bestimmt ein oder zwei Sachen aufgeben. Hihi. Pinkie happy Gute Nacht, Rekrutin Blue. Twilight happy
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie machte es ihm gleich und salutierte. Voller Stolz und mit einem Lächeln im Gesicht.*
Gute Nacht...ähm...

oO(Irgendwann sollte ich es schon wissen)Oo

*Sie wurde nun richtig rot.*

Sollte ich sie mit Sir oder Madam anreden, Captain? Es ist, nicht das ich verletztend sein will, leider nicht so ersichtlich.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkele star/kaminzimmer]

... das hat jeder mal benutz gehabt?... Gran-gran sagte auch immer wieder, dass sie sich den Regeln ihrer Kultur wiedersetzt hat... sie meinte immer sie sei veraltert.... hmm da hatte sie wohl recht gehabt... wie alt seid ihr eigentlich?... wenn es jeder benutz hatte, dann muss es ja eeeeecht alt gewesen sein...

*sie biss nochmal in den Keks und trank ein Schluck kakao. Über ihrer Lippe blieb ein streifen des heißen Getränks übrig.*

...Also beide... Sombra und Discord mischen die zwei großen stränge zusammen um stärkere Zauber zu wirken?... gibt es dann auch Magie basierend auf Seelischer kraft?.... Es heißt ja Körper Geist und Seele sind miteinander verbunden. Dann kann ich doch davon ausgehen, dass es einen dritten Strang basierend auf der Seele gibt oder etwas nicht?... Körper ist die Arkane Magie und Geist die Geistige... ich frage mich, wie stark mein sein würde, wenn man einen Zauber wirkt, der alle drei dieser Punkte beinhaltet.... das müsste eine Kraft sein die doch Alicorns ebenbürtig ist... oh auch ne gute Frage... wieso sind Alicorns eigentlich viel besser im Umgang mit Magie? Gran-gran sagte sie wollte immer die Alicorns studieren, doch hatten diese zu viele Pflichten, als das sie zeit hätten sich untersuchen zu lassen... Sie hat gesagt sie würde ihre Seele verkaufen nur um einen vollen Tag an einem forschen zu dürfen.... kindische Tali...

*sagte sie lachend und stopperte auf ihren rücken*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge]

*Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Das Rotwerden gepaart mit der Frage war wohl zuviel für ihn.*

Haha! Verzeiht mir Miss Blue, doch das sieht zu süß aus. Haha! Pinkie happy Und Sir. Ich bin ein Hengst, werte Miss Blue. Twilight happy

*Er lächelte ihr nett und lachend zu.*
16.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Zimmer]
*Sie merkte wie sie rot wurde wie eine Tomate.*

oO(Süß?!...)Oo

*Doch das Lachen steckte an und so konnte sie sich nach einiger Zeit vor lachen kaum noch halten.*

Ich muss doch bescheuert aussehen! [Bild: 01-rainbowlaugh.png] Das ist doch nicht ...

*Sie wurde von ihrem Lachen unterbrochen bis sie schließlich wieder zu sich kam und erneut salutierte.*

*rausper* Nun, dann eine gute Nacht, Sir.

*Damit drehte sie sich weg und ging zu ihrem Zimmer wo sie sich bald schlafen legte. Sie bekam an diesem Abend das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.*

16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

Wir? Unser Leben zählt nun ungefähr 1070 Jahre. Vollkommen sicher sind wir uns nicht, aber es sollte etwa diese Zahl sein. Allerdings ist es noch nicht das widersetzten gegen eine ganze Kultur ein Wort bei zu behalten...dennoch hat jeder seine eigene Form von kleiner Rebellion.

*während er ihr zuhörten, schüttelte er den Kopf*

nein, du hast uns missverstanden. Das vermischen von geistiger und arkaner Magie ist nach dem aktuellen Wissensstand unmöglich, weil es kein Pony gibt dessen Geist so viel Kraft besitzt, sich auf beides zugleich zu konzentrieren. Sollte Sombra Möglichkeit 1. genutzt haben, hätte er elementare und echte arkane Magie kombiniert. Was wie wir erwähnten ehr unwahrscheinlich ist. Bei Möglichkeit 2 hat er zwar beides genutzt, aber nicht in dem Sinne kombiniert. Ehr verknüpft. Nicht, dass dies seine Taten schmälert, es ist für ein Einhorn erstaunlich, gut in arkaner und geistiger Magie zu sein. Doch hat er nur einen arkanen Zauber genutzt um die Speicher zu erschaffen und den Rest mit geistiger Magie bewirkt. Jedoch zu keiner Zeit beides aktiv genutzt.

Discords Magie ist... schwer mit der, der Ponys zu vergleichen. Was er tut spielt sich vermutlich auf vielen Ebenen ab, ob nun geistig oder nicht ist schwer zu sagen... was klar ist, ist dass er das magische Gefüge dieser Welt verändern kann. und damit die Welt selbst... er ist eben eine Gottheit und kein Pony. Wie genau funktioniert was er tut, weiß nur er selbst.

*er schüttelte energisch den Kopf*

Es gibt keine Magiezweig, ausgehend von der Seele. Und es ist auch nicht so, dass geistige Magie ihren Ursprung im Geiste und Arkane im Körper findet. Das ist ein fataler Irrglaube. Jede Art von Magie belastet und bedarf Körper und Geist zugleich. Egal welche Magie gewirkt wird, sie wird immer den Körper belasten und anstregend, auch geistige Magie. Und es bedarf immer des Geistes um die Magie zu führen und kontrollieren. Hierbei ist die Seele in beidem inbegriffen. Fühlt man sich nicht wohl und hat Kummer, sind weder Geist noch Körper einsatzfähig genug um komplizierte Magie zu wirken. Daher ist es für einen Magier imens wichtig, den Geist zu schulen und entspannt zu halten und den Körper fit und gesund. Ebenso mit sich im Gleichgewicht zu bleiben. Nur dann ist es möglich, wirkliche Magie zu wirken.

Alicorns sind nicht umbedingt "besser". In unser Einem ist die Magie stärker als in jedem anderen Pony. Daher unser besonderer Körperbau, Flügel und Horn und der magische Wind, welcher unsere Mähnen und Schweif umgibt. Je stärker die Magie in einem Pony, umso mehr verändert sich sein Körper. Alicorns kommen als Einhörner auf die Welt, bis die Magie stark genug wird, ihre Flügel zu bilden und den Körper weiter zu verändern. Der Rest liegt daran, dass wir mehr Zeit für lernen und Training haben. Hätte ein normales Einhorn die im Verhältnis selbe Zeit, würde es vermutlich mit der ihm zur Verfügung stehenden Menge an Magie ähnlich gut werden. Es wäre nur selbst dann noch immer weniger, als in uns, unserer Mutter oder Tante vorhanden ist.

16.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Rose/Gänge->Zimmer 7]

*Nach läneren Lachen der Beiden wurden sie etwas ruhiger, wonach beide dann voreinander salutierten.*

Ihnen ebenfalls eine Gute Nacht, Miss Blue. Schlafen sie gut! Twilight happy

*Mit diesen Worten verabschiedete sich der Captain und machte sich auf um nun auch in seinen Zimmer zur Ruhe zu kommen. Nachdem er sich dann seiner Rüstung entledigt hatte, legte er sich lächelnd auf´s Bett*

oO( So... Jetzt erstmal ausruhen und morgen auf die Papiere schmeißen. Twilight happy Gute Nacht Rose. Gute Nacht Bloody. FS grins )Oo

*Und so schlief er nach kurzer Zeit auch ein.*
16.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut während dem Rücken liegen zu ihm*

1070?... Ihr seht nicht älter als 19 aus... Ihr seht sogar.. Sehr sehr gut aus... Und naja... Veraltet muss nicht zwingend schlecht sein.

Uhhh.... So ungefähr meinte ich das eigentlich... Ich dachte mir das könig sombra einfach arkanen Zauber speichert und dann diesen genau dann freisetzen, wenn er einen geistigen Zauber benutz. Dann würde er doch beides zusammenmischen oder nicht?

Ja ja... Was ich aber sagen wollte war, dass es doch eigentlich noch einen Zweig geben muss, der die Seele beeinflust. Gestige magie bezieht sich auf den Geist und übt Einfluss darauf. Arkane übt Einfluss auf den Körper... Und wie ist das wenn man wütend ist?... Ich habe gehört, dass wenn ein pony wütend wird, es viel stärker wird. Sowohl körperlich als auch magisch...

*sie stand nun auf und schaute sich selber an*

... Also könnte ich theoretisch gesehen zu einem alicorn werden, wenn ich stark genug währe um flügel zu bilden?... Würde das dann nicht bei pegasuse dann ach gehen? Die können ja auf Wolken stehen... Und erdponys... Die haben ja einen grünen huf... Ich fände das ziemlich unfair, wenn es nur Einhörnern könnten....

*sie gähnte einmal und setzte sich nun neben ihm. Ihre Ohren wurde wieder rot und sie legte diese an*

Entschuldigung...

*sie nahm nochmal einen Schluck Kakao und Biss in ihren keks, um sich ihm wieder zu widmen. Sie bekam wieder rote backen und man könnte auch eine leichte errötung über ihrer Nase sehen, nachdem sie seinen Duft vernahm*

.o(er riecht sogar königlich... Uhhh.... Traumhaft...)

Habt ihr eigentlich ein Special somepony?...

.o(was?!? Wieso hab ich das jetzt gefragt?.... Man das war so blöd.... Der wird doch misstrauisch.... Uhhh das war blöd... Sehr sehr)

Quotes (Öffnen)
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzmmer]

*der Prinz lächelte milde*

19? Das ist nun etwas jung. Aber sehr nett von dir, danke. Meine Art altert ab einem gewissen Punkt, jedenfalls sichtbar kaum. Auch das hängt mit der Magie zusammen. Erst wenn sie schwächer wird, verändert sich auch unser Körper.

*er wog den Kopf

Nun...jaein. Er selbst hat den arkanen Zauber gewirkt, bevor der die geistige Magie angewendet hat. Hat man ein Artefakt zu einem Speicherartefakt gemacht, ist es möglich nach belieben Magie einzufüllen. Dies bedarf zwar eines Arkanen Zaubers, dieser wurde aber nicht von Sombra selbst, sondern den Ponys ausgeführt. Mithilfe geistiger Magie, hat er die Ponys dazu gebracht, ihre Kraft in die Kristalle zu geben, ohne dass diese es merken. Ähnlich wie auch Changelinge eine Illusion erzeugen, ohne dass die Betreffenden es mitbekommen. Ähnlich wird auch er verfahren sein. Entsprechend hat er nie zur selben Zeit einen arkanen und einen geistigen Zauber gewirkt.

Es ist die geistige Magie, welche auch die Seele betrifft. Ein wirklich guter Geistesmagier vermag tief, sehr tief in die Persönlichkeit eines Ponys vorzudringen. Seine Gefühle zu ändern, durch das verschieben von Erinnerungen seine Persönlichkeit zu beeinflussen oder ähnliches. Wir sind zum Beispiel in der Lage, ein Pony mit auf eine Ebene zu nehmen, in welchem sich seine Persönlichkeit manifestiert und in welcher es seiner größten Angst entgegen treten kann. Allerdings sind all diese Praktiken äußerst gefährlich.

Gefühle können stärken, aber genau so schwächen. Das hängt damit zusammen, was sie mit uns anstellen. Manchmal kann die Wut uns helfen stark zu werden, weil sie uns Ängste vergessen und ans uns glauben lässt. Das Fördert das Gleichgewicht und Stärke von Geist und Körper. Ebenso kann Wut aber auch dazu führen, dass wir blind werden und Warnungen nicht mehr erkennen. Uns übernehmen oder Zauber außer Kontrolle geraten.

*er musste leicht lachen*

Nun... es wäre möglich. Allerdings...läuft es nicht ganz so ab, wie du es verstanden hast. Ein Einhorn kann nicht trainieren und wird zu einem Alicorn. Ein Alicorn ist von Geburt an ein Alicorn. Aber es sieht nicht wie eines aus. Wir werden als Einhörner geboren, vom Körper her. Erst mit der Zeit, wenn unsere Magie immer stärker wird, entwickeln sich unsere Flügel, die Beine werden Länger, der Körper schmaler und wir werden größer. Daher können auch Pegasi oder Erdponys keine Alicorns sein, denn wir werden immer als ein Einhorn geboren. Auch wenn du richtig erkannt hast, dass jedes Pony seine eigene Magie hat. Die Magie der Pegasi gibt ihnen ihre Flügel, ihre Geschwindigkeit und ihre Gabe auf Wolken zu laufen. Die Magie der Erdponys macht sie stärker und widerstandsfähiger und lässt sie besser mit ihrer Umwelt interagieren. Allerdings sind nur Einhörner durch ihr Horn, welches einen Ausgang für die Magie bildet, in der Lage Zauber zu wirken. Bei den anderen Rassen, ist die Magie mehr passiver Natur.

*er lächelte, als er sie Gähnen sah und setzte sich etwas näher zu ihr*

Du musst müde sein, junges Fohlen. Es ist spät und du hast viel erfahren. Ich werde auch morgen noch leben und dir Fragen beantworten können, wir haben viel Zeit, du bist jung.

*sanft legte er einen Flügel um sie, während er kurz zögerte*

Nein...zur Zeit habe ich kein Special Somepony.

oO(Es ist zu früh...noch immer...doch ihre Entwicklung ist bereits gigantisch....nicht mehr lange...)Oo

17.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie gähnte nochmal*

Ungh.... Ich glaube das wird mir gerade etwas zu kompliziert... Oder ich bin zu müde dafür... Ja ich bin jung aber ich will jeden Moment nurzen... Ich *gähne* hasse es Zeit zu verschwenden... Dann fühle ich mich immer so nutzlos...

*als er sie mit seinem flügel umschloss, konnte sie nicht anders als einmal kurz und sehr leise aufzuschrein. Sie kuschelte sich an ihn und genoss den Moment*

Prinz eclips... Sie sind mein Lieblings prinz...

*mit den letzten Worten schlif sie an ihn angekuschelt ein und war im reich der Träume*

Quotes (Öffnen)
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer->Twinkles Zimmer->Thronsaal]

*lächelnd und schweigend beobachtete das Alicorn, wie das Fohlen langsam wegdämmerte, ehe es schließlich vollends schlief. Er beauftrage einen Boten, beim Herold die Zimmernummer des Fohlens zu besorgen und erhob sich vorsichtig. Grauer Schimmer umschloss die kleine, schlafende Gestalt, ehe sie sanft auf seinen Rücken schwebte und er sich auf den Weg zum angesagten Raum machte. Es war still in den Gängen*

oO(Ach ja...wie lang ist das jetzt her...50 Jahre?....Ja ich glaube es müssen 50 Jahre gewesen sein. Ich habe schon so lange keine so nette Unterhaltung über Magie mehr geführt. Und eben so lange kein Fohlen mehr auf meinem Rücken zu seinem Zimmer getragen... viel zu lange...nicht wahr, Charming?)Oo

*er lächelte vergnügt, während er das Fohlen in seinem Zimmer ablieferte und sich dann zurück, durch die stillen, mondlicht durchfluteten Gänge machte. Er durchquerte die Eingangshalle und betrat den Thronsaal. Stille umfing ihn in dem riesigen Saal. Die bunten Mosaike zeichneten sich blass auf dem Boden ab, während er auf seinen Thron stieg und sich niederließ. Für diese Nacht hatte Twinkle dem Prinzen erlaubt, Krieg und Not zu vergessen und Frieden zu finden*

17.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Riversong/Garten --> Gänge --> Krankenflügel]
* als die aufwachte realisierte sie, das sie mitten im Garten eingeschlafen war. Etwas schwerfällig erhob sie sich und ging über die Gänge zu ihrer Arbeit.*

>.>
17.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia]

Langsam erwachte die ältere Stute in ihrem Gemach. Neben ihr, Saren, ihre Liebe. In der letzten Zeit hatten sie sich schon zu viel gestritten aufgrund des ganzen Stresses, Verzweiflung und der Wut doch würde es in ihrer Beziehung auch wieder besser werden.
Sie machte kurz eine kleine Drehung nach links in Richtung Fenster und Romine die dort in ihrem Käfig stand und mit dem Kopf in den Federn versteckt schlief. Dies bemusterte sie mit einem kleinem Lächeln kurz ehe sie sich langsam aus dem Weichen und warmen Bett erhebt und auf dem Hellem leicht Gold aussehenden Teppich aufsetzte. Guter Schlaf sah anders aus.
Die Prinzessin machte sich gleich auf ins schöne Bad um das äußerliche Aussehen zu Pflegen, Waschen, Mähne kämmen, all dies erledigte sie in ihrem Bad.
In letztes mal betrachtete sie sich im Spiegel und mit einem Nicken bestätigt sie ihr. Im Schlafgemach selbst wieder nahm sie die goldenen Hufreife vom Tisch und legte diese alle an ihre Hufe an. Darauf folgten ihr Collier und ihre Krone die sie langsam auf dem Kopf mit der Hilfe ihrer Magie aufsetzte.
Sie sah nun viel wacher, ausgeschlafener und allgemein Stärker aus. Das weiße Fell war sauber und strahlte im kleinem Morgen Sonnenlicht was durch das Östliche Fenster des Turms strahlte. Ihre Haltung war stolz, mit leicht hervorstehender Brust und dem aufgerichtetem Kopf blickte der entschlossene Kalte blick in den Spiegel, dementsprechend kam er so kalt auf wieder zurück.

oO( Während des Krieges hat sich so viel getan, vieles verändert und das nicht alles zum guten. Andere Ponies zweifeln an der Entscheidung und haben nicht mal mehr das Vertrauen zu ihrer Prinzessin das sie eins vorher hatten. Umso glücklicher stimmt es mich zu hören das andere immer noch, egal was kommt, sich niemals gegen mich stellen werden und das man sich immer auf diese Verlassen kann. )Oo

Der Blick in den Spiegel hielt nicht mehr lange an und so begab sich die Stute von diesem Weg gleich hinaus aus dem Turmgemach. Die Schritte alten langsam über die Gänge und die Prinzessin machte sich gleich auf den Weg in den Thronsaal. Der Blick glitt über die verschiedenen Fenster heraus über die Gärten und letztendlich das gesamte Land.
Nach der Eingangshalle öffneten die Wachen auch schon die gigantischen Massiven Türen des Thronsaals worauf sie in diesen Schritt. Vor ihr, der Thron der Prinzessin auf diesem sie schon einige Jahre Schloss Canterlot und das Land um diese wundervolle Stadt regierte. Die paar Schritte über den Roten Teppich und die paar Stufen und sie setzte sich langsam, mit dem Blick auf die nun geschlossene Thronsaaltür.
Sie begann einige der Pergament Schriften herbei zu zaubern und diese Aufmerksam zu lesen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek -> Gänge]

*Twilight sitzt an einem der Fenster, ihr Horn schimmert in einem hellen Violett und sie ist von 7 schwebenden Büchern umgeben, in denen sie anwesend liest und weiterblättert. Ihre Gedanken waren nach dem Gespräch mit dem Greifenprinzen rastlos und drehten sich um die Frage, was denn alles zu tun sei...wie der Glaube des Volkes gestärkt werden kann und es beginnen würde die kriegerischen Handlungen einzustellen*

.o°(Ich bin mir sicher, dass die Lösung nicht in der Magie liegt...zumindest nicht ausschließlich.
Bei dem, das ich vom Prinzen erfahren habe, sind vermutlich auch die Elemente der Harmonie machtlos...)

*ihr Blick schweift aus dem Fenster über die Ländereien und ein Seufzen entweicht ihr*

.o°(Wenn wir zur Zeit überhaupt dazu in der Lage wären diese zu nutzen...)

*schließlich schließen sich die Bücher alle gleichzeitig und stapeln sich säuberlich neben ihrem Liegekissen auf, ehe sie sich erhebt, einmal streckt und die Bibliothek verlässt um sich etwas die Hufe zu vertreten. Das violette Alicorn wirkt nachdenklich aber nicht erschöpft, während es anmutig durch die Gänge schreitet und ab und an ein paar Wachen oder vorbei eilende Dienstboten mit einem Nicken grüßt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*die Stute tauchte den Lappen erneut in das leicht schaumige Wasser und frang ihn aus, ehe sie fortfuhr den Boden zu wischen. Nach und nach begannen die Bodenelemente wieder sauber zu strahlen und ihre Mattigkeit zu verlieren. Als Prinzessin Twilight vorbei kam, senkte sie zur Begrüßung den Kopf und hielt kurz inne, ehe sie fortfuhr*

17.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas Leigard/ Gänge]

* Der Ritter wandert druch die Gänge. Den gestrigen Brief des Familienoberhauptes machte ihn stutzig. Doch versucht er dies zu verdrängen*

o0( Ob Vater wirklich nur.....nein...das würde er mir nicht antun..nicht nach al dem Training und dem Drill)0o

*dachte er sich udn ging weiter. dabei bemerkte er den kürzlich erst gesuberten Boden*

man kan sich darin ja richtig spiegeln.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue/ Zimmer -> Gänge]
*Sky wachte auf und machte sich frisch bevor sie das Zimmer verließ und etwas durch die Gänge irrte.*

oO(Ein weiterer Tag ohne Dienst. Wie lange das wohl noch so geht? Der Captain hat ja gestern angedeutet, dass er vielleicht Arbeit hat.Vielleicht sollte ich da mal vorbei schauen.)Oo

*Ihr Magen knurrte.*

oO(Das heißt, nachdem ich was gegessen habe. Das habe ich gestern ganz vergessen...)Oo

*Sie änderte ihren Kurs und ging in Richtung des Speisesaals.*

17.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*während ihres umherwanderns, schaute sie kurz auf, als sie an Iccy vorbei kam und lächelte*

Ihr vollführt Eure Aufgaben ganz hervorragend, Miss Dust~
Dank Euch und all den anderen welche hier umher schwirren, behält auch das Schloss selbst seinen Glanz und Stolz.
Wir wünschen noch einen angenehmen Tag~

*mit diesen Worten setzt sie ihren Weg fort, der sie bisher noch an kein bestimmtes Ziel führte*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*als die Prinzessin mit ihr sprach, lächelte die glücklich*

Habt Dank, Prinzessin Twilight. Wir werden weiterhin tun, was wir können. Euch ebenfalls einen angenehmen Tag.

oO(Ob ich nicht manchmal falsch liege...? Sie sind freundlich und aufmerksam...die Alicorns machen ihre Arbeit doch ganz gut..andererseits...sie haben uns an die Changelinge verkauft. Ihnen kann es egal sein bei ihrem langen Leben...sie sind freundlich, aber vielleicht fehlt ihnen der Blick für uns einfache Ponys. Ob es richtig ist, sie alles allein entscheiden zu lassen...?)Oo

*die Stute blickte auf, als sie die verwunderte Stimme hörte*

oO(Hm, kenne ich auch noch nicht. Muss auch neu sein. So viele neue Gesichter...)Oo

Würden hier nicht so viele Ponys wohnen, sähe es immer so aus.

*meinte sie lächelnd und hörte kurz mit dem Wischen auf*

Und sie sind?

17.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas Leigard/ Gänge]

*er sah Prinzessin Twilight und verbeugte sich kurz demütig bis diese weiterging. sich dan zu der Stute um am drehen die für den Glanz verantwortlich zu sein schien*

Sie machen also hier alles so Ordentlich. bei so einen reisen schloss kein schlechtes Unterfangen. mhh ?? wer ich bin ??...ohh entschuldigt meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Abraxas Leigard...von der Familie Leigard. Und sie scheinen eine der Hausangestellten zu sein. ihr outfit sagt da so einiges aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste