17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Gänge]
*die Stute richtete sich auf und grinste ein wenig*
Mein Outfit? Sie meinen meine Dienstkleidung? Nun...was sagt sie denn über mich aus?
*fragte sie mit freundlichem Spott in der Stimme, wandte sich dem Hengst zu und blickte ihm direkt in die Augen*
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge]
*Während sie zum Speisesaal ging lief sie Prinzessin Twilight über den Weg. Sie machte kurz Halt und verbeugte sich, wie es die Etikette forderte.*
Guten Tag, Prinzessin.
*Sie erwartete nicht, weiter beachtet zu werden.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
*die Stute musterte ihn eine Weile, dann begann sie zu lachen. Als sie sich beruhigt hatte, lag nur noch ein Schmunzeln auf ihren Lippen*
Ein Charmeur also.
*meinte sie lächelnd und strich sich eine Strähne zurück*
Sie haben recht, ich schätze meine Arbeit hier. Auch wenn sie nicht als die wichtigste erscheinen mag, jeder muss seinen Teil beitragen in diesen Zeiten. Und ohne unser Team, würde es hier schnell sehr unschön aussehen. Mein Name ist Iccy Dust. Ich bin Verantwortlich für das Aussehen des Schlosses und stehe dem entsprechenden Personal vor. Freut mich, sie kennen zu lernen.
|
|
|
17.11.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Gänge]
*als ihr Sky über den Weg lief und sie grüßte, nickte sie dieser wohlwollend zu*
Auch Ihnen einen Guten Tag~
Selten werden Wir von den Guards so direkt angesprochen...mit wem haben Wir die Ehre?
*fragt sie freundlich, bleibt stehen und sieht die Stute aufmerksam an*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
17.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Witch/ Gänge]
*Mit einem unglaublich angestrengten Gesichtsausdruck schleppt sich die Erfinderin durch die Gänge.
Ihr Horn leuchtet dabei, hinter ihr sind viele Taschen oder Kisten am schweben.
Sie senkt unter der Anstrengung schon etwas den Kopf ehe sie bei Iccy und einem ihr unbekannten Hengsten zum stehen kommt.
Sofort sieht sie zu den Beiden und zwingt sich selbst zu einem abgehackten Knicks*
Entschuldigen sie? Uh, H-Herr Ritter?
Es wäre wirklich, wirklich - oh ich vergaß, Grüßt euch.
Huch!
*Kam es aus ihr als sämtliche Lasten in ihrer Nähe nach unten sackten.
Schnell stemmte sie diese wieder hoch und konzentrierte sich nicht mehr darauf das Gleichgewicht im Knicks zu halten sondern die Lasten zu tragen*
Wie gesagt, es wäre wirklich charmant von ihnen wenn sie helfen könnten.
Ich glaube nicht das ich all das in mein Zimmer bekomme, nicht ohne dabei einen Unfall zu bauen.
Und ich ich möchte keinen Unfall bauen, nicht mit all den Dingen.
Oh Bitte bitte!
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge]
*Überrascht und verwirrt blieb sie in ihrer gebeugten Haltung stehen und starrte zu Boden.*
oO(Wieder einmal aufgefallen)Oo
Oh...ähm...Ich bin Sky Blue, neue Rekrutin der Royal Guards. Entschuldigt mich, ich wollte nur der Etikette entsprechen und ihre Hoheit nicht so direkt ansprechen. Aber scheinbar bin ich mit der Etikette des Schlosses noch nicht ganz vertraut.
*Sie blieb weitesgehend ruhig, da sie ungefähr wusste was zu tun war.*
|
|
|
17.11.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Gänge]
*auf Grund der beständigen Haltung der blauen Stute, legt sie schmunzelnd den Kopf schief*
Rekrutin Sky Blue also...sagt, ist der Boden so interessant?
Ich meine, Miss Iccy Dust leistet ganz Arbeit und diese ist es Wert gewürdigt zu werden, aber...
*sie ließ den Satz unvollendet und schaute milde auf die Rekutin hinab*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
17.11.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Rose/Büro des Captains]
*Der Captain saß schon am frühen Morgen in seinen Büro und bearbeitete die Papiere. Nebenbei biss er manchmal in einen Apfel, welchen er von einen kleinen Korb auf seinen Schreibtisch nahm,wo auch noch ein paar Äpfel drin waren.*
Mmh~
oO( Lecker! Hmm... Da frag ich mich grad, weiß Blue das mit den Angebot noch? Selbst ich hab das fast vergessen... ![[Bild: cl-pp-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-sad.png) )Oo
*Er schmiss den abgeknabberten Apfel in den Müll und nahm sich ein ordentliches Stück weitere Papiere.*
oO( Hmm... Was könnte ich ihr denn aufgeben? Vermutlich die Sachen die ich heut nicht schaffen kann. Sollte ja nicht so schlimm werden.  )Oo
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
*sie wollte gerade antworten, als sie das Keuchen vernahm und hinter ihrem Gesprächspartner eine Stute mit wuscheliger Mähne auftauchte*
oO(Das ist doch diese schräge Erfinderin...)Oo
*schweigend beobachtete sie die Szene.*
Die Wachen dürfen ihren Posten nicht einfach so verlassen. Seit der Krieg begonnen hat, sind viele Royal Guards außer Haus um Aufstände in den Städten zu kontrollieren. Aber sie hätte sicher jemand vom Dienstpersonal bitten können. Was ist dass es eigentlich alles für ein Zeug?
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue /Gänge]
*Wieder leicht rot, da sie sich offensichtlich von der Prinzessin blamiert hatte , stellte sie sich wieder ordentlich hin. Sie nahm eine stolze Haltung an, mit einem leichten Lächeln im Gesicht.*
Ich war wohl etwas überrascht davon, dass ihre Hoheit mich bemerkt hat.
*Ihr Magen knurrte.*
oO(Ohje, nicht das auch noch.)Oo
Nu-nun, mit ihrer Erlaubnis werde ich mich entfernen. Ich denke ich brauche was zu Essen.
*Sie verbeugte sich erneut. Diesmal nur kurz bevor sie sich wieder aufrichtete.*
Einen schönen Tag wünsche ich.
*Sie war schon halb am weggehen.*
oO(Bloß weg hier...)Oo
|
|
|
17.11.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170]
*Nach einigen üblichen Tagesabläufen und Dienst, wachte Daven in seinen Zimmer auf und schaut sich ganz verschlaffen mit zerzauster und zerfledderter Mähne um*
Mhhh....?
oO(Uhm....was äh....? Ach so, ich bin ja in Canterlot. Hab ich noch nicht ganz gerafft. Irgendwie doch noch alles gewöhnungsbedürftig für mich.)
(Skype spakt, hatte wenig Zeit zum Lesen und Dienst. Und Stress nicht zu vergessen. Wer is den wo Leute ^^? Sorry im voraus für off Müll....)
|
|
|
17.11.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
(Drako, ich und elfchen->gänge in ner gruppe, Twilight und Rayvi->wonanders in den gängen, lösen sich gerade auf, Shylight->Büro des captains. Ich bin jetzt allerdings für etwa ne Stunde weg)
[Iccy/Gänge]
*die Stute lächelte leicht*
Nun ja, helfen sie ihr dann, guter Ritter. Ich muss hier sowieso weiter machen.
*sie wandte sich wieder ihrem Eimer zu und fuhr fort damit, die Gänge zu wischen*
|
|
|
17.11.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Gänge]
*die Reaktion der Rekrutin bedachte sie mit einem warmen Lächeln und als sie das Magenknurren vernahm, musste sie etwas kichern*
Nun, eine gute Ernährung ist wichtig und der wollen Wir nicht im Wege stehen~
Ihr dürft Euch entfernen und Wir wünschen einen gesunden Appetit.
*sie schaut der etwas überhastet aufbrechen Stute noch einen Moment nach und schüttelt schmunzeLand den Kopf*
.o°(Als wären wir Monster, die keine etikettären fehltritte verzeihen würden~)
*weiterhin in Gedanken versunken, nun jedoch mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, trottet sie weiter durch die Gänge langsam doch in Richtung Gärten*
|
|
|
17.11.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
AW: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Witch/ Gänge]
...Habt Dank!
*piepste Tricky heraus und zog erstmal scharf Luft ein, nun wo sie wieder etwas mehr Raum zum Atmen hatte.
Dankend lächelte sie dem Ritter entgegen*
Das stimmt, ich hätte eine Wache, oder im dem Fall einen Bediensteten fragen können.
Aber irgendwie traf ich in meiner Hast auf keine dieser Ponys.
*Sie sah zu Iccy und machte beim erklären eine ausschweifende Hufbewegung*
Bücher, Papiere oder wichtige Geräte sowie Utensilien die ich benötige aber nicht sofort herbringen lassen konnte.
Eigentlich, trifft alles es ganz gut.
Jedenfalls auf wieder sehen, bis später!
*Sie winkte ihr etwas hinterher, dann sah sie wieder zum Hengst*
Also, wir müssen zum Zimmer 102, folgt mir.
Oh, oh nein! Verget mir meine Manieren, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, geschweigedenn meinen Namen erwähnt.
Tricky Witch, magisch -maschienelle Erfinderin und Hexe, zu ihren Diensten.
Und sie sind?
*Fragte sie während sie losging*
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue/ Gänge-> Speisesaal -> Gänge]
*Sie entfernte sich schnellen Schrittes und kam bald beim Speisesaal an. Dort kam sie wieder zu Ruhe.*
oO(Typisch Sky. Natürlich läufst du immer in unangenehme Situationen und blamierst dich.)Oo
*Sie holte sich einen Apfel und verschwand sofort wieder aus dem Speisesaal. Sie hatte es etwas eilig, schließlich wollte sie noch etwas tun bevor der Tag vorbei war. Sie aß langsam ihren Apfel , den sie in ihrer Magie hielt, auf dem Weg und dachte nach. Sie seufzte.*
oO(Die Prinzessin hat übrigens gelächelt und sogar gekichert. So schlimm schien es nicht für sie zu sein. Komm endlich runter, Sky. Du bist nicht mehr beim Heer wo jeder Fehltritt fatal ist. Nun gut, ist zwar trotzdem peinlich gewesen aber...egal. Is passiert.)Oo
|
|
|
17.11.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge in der Kaserne -> Vor dem Büro des Captains]
*Sky hatte ihren Apfel zuende gegessen und entsorgt. Sie machte sich nun auf zum Büro des Captains. Auf dem Weg bemerkte sie etwas eigenartiges: Sie freute sich. Zum ersten Mal freute sie sich vor ihren Vorgesetzten zu treten. Es war ihr aus ihrer Zeit beim Heer eher schlecht in Erinnerung.*
oO(Ok, hoffentlich hat er wirklich Arbeit für mich. Oder noch besser, hoffentlich ist er überhaupt da.)Oo
*Sie kam beim Büro an und klopfte.*
|
|
|
|