Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 10:49



Die Legende von Sommerland (DLvS)
30.09.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Blizzard Flame]

Als Iron Shield sie rief, waren Blizzard und Eirena gerade fertig mit dem letzten Zelt und begaben sich zu dem Paladin, als dieser sich schon zu erklären begann, was es mit den Grunnt auf sich hatte. "Ich schließe mich der Meinung von Sir Iron Shield an. Laut den Aufzeichnungen in der königlichen Bibliothek sind diese Wesen doch sehr gefährlich wenn man sie unterschätzt, doch erachte ich die Erfahrungen von einem Paladin mit ihnen doch als sehr nützlich und von daher sollten wir wie schon eben gesagt so früh wie möglich aufbrechen." Die Einhornstute musste eingestehen, dass ihr diese Wissenslücke nicht gefiel und sie fasste den Entschluss, die Informationen, die der alte Paladin hatte, so schnell wie möglich zu notieren und ihn deshalb auch noch zu befragen, um jede erdenkliche Möglichkeit in Zukunft kalkulieren zu können.
Nun blickte die Stute zu Dragon. "Es wäre durchaus eine logische Handlungsweise, dennoch wissen wir zu wenig über das verhalten der Grunnt. Nur Sir Shield kann entscheiden, wie notwendig eine solche Handlung ist."

[In der Höhle][Prof. Blackstone]

"Oh, das ist schade, aber dort hinten sollte es irgendwo rausgehen." Dabei deutete der Professor wieder auf den einen Gang, "Vielen Dank.", kam von Shadow Thief und er wartete dann auf Valsion, damit sie gehen konnten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Twily89.)
05.10.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Risky Storm]
[Waldrand des Friedlichen Tal]


Bei dem Worten über Iron wenn er auf einem Ball ist musste Risky nun schon etwas schmunzeln. Für sie waren solche Bälle mehr Märchen als das was sie so im Leben erlebte.
„Uh, Prunk... glaube da kann man mich nur mit dem ganz alten aus Ruinen von vergangen Zeiten beeindrucken. Aber ansehen würde ich es mir zumindest einmal gerne, damit man einen eigenen Eindruck bekommt.“, erwiderte Risky gut gelaunt.
Als sie aber dann das Angebot von Act hörte mit dem Ballkleid, ob sie mal eines anprobieren möchte, wurde Risky doch recht rot auf den Wangen. Sie war so was nicht gewohnt und wusste nicht was sie sagen sollte in dem Moment.
„Ähm... also... bist du dir sicher? Ich... ich meine... so ein verlaustes Wildding wie ich... ich meine... äh... also... ich bin doch nicht fein genug dafür... bin doch jemand der mehr im Dreck wühlt... also... äh...“
Man konnte zum Schluss nur noch etwas versuchtes lachen hören das dann aber auch langsam verstummte. Act hatte sie auf dem kalten Huf erwischt und seit sehr langem war die Abenteurerin so überfordert.

[Eirena]
[Friedliches Tal]


Auf die Aufforderung von Iron folgte Eirena Blizzard zu dem Paladin, welcher schon zusammen mit Dragon und Vulpin am reden war.
Was sie dann dort erfuhr machte ihr schon etwas Angst. Nicht nur weil es sich doch Bedrohlich anhörte, sondern auch weil Eirena grade merkte das sie doch recht bürgerlich Dumm wieder war. Sie kannte diese Wesen wahrlich nur aus Geschichten, wusste nicht mal das es Bücher über sie gab.
Zu sehr hatte sie sich auf ihre Studien der Magie konzentriert und nun war sie unwissend. So blieb sie Stumm und hörte nur zu, konnte aber nicht ganz in ihrer Körpersprache verbergen das sie sich etwas unwohl fühlte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.10.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal am Waldrand Act / Risky Storm]

Act Lauschte Risky und Schmunzelte dabei immer weiter. Vor allem da Act merkte das sie die Abenteurerin anscheinend eiskalt dran bekommen hat.
Natürlich bin ich sicher Risky. Du bist kein verlaustes Wildding du bist eine Stute die ihr Leben halt in der Freien Natur verbringt. Das Macht dich nicht Schlechter als mich außerdem wir haben doch hier eine Heiße Quelle. Das heißt wir können erst Baden dann Gestalte ich dir deine Mähne und zum Schluss gebe ich dir Tanzuntersicht. Das wird ein Riesiger Spaß. Das kannst du mir glauben Risky vielleicht machen ja Blizzard und Eirena ja auch mit.
Risky sah das Act alles ernst meinte und sich nicht über sie lustig machte ganz im Gegenteil die konnte sogar erkennen das es Act anscheinend wirklich Spaß machen würde Risky dies alles bei zu bringen. Dabei begann sie allerdings schon Holz zusammen zu Tragen. Hierbei jedoch benutzte sie keine Magie was für ein Einhorn sehr ungewöhnlich war.
Aber erst mal Risky las uns endlich anfangen Holz zu sammeln sonst kommen wir heute zu gar nichts mehr.

[Friedliches Tal Lager / Sperber, Vulpin, Iron Shield, Dragon, Blizzard, Eirena]

Iron zog ein paar mal an seiner Pfeife während er den Worten der anderen Lauschte. Dabei verbreitete sich langsam ein schwerer aber auch angenehmer Duft nach Exotischen Kräutern. Bei Vulpins Worten verdunkelte sich kurz sein Blick. Nicht jedoch wegen den Worten des Alten Hengstes sondern da er sich wieder an die damaligen Kämpfe erinnerte und kurz an seine Gefallenen Kameraden und Freunde dachte.
Bei den Worten der Jungponys jedoch erhellte sich sein Blick wieder zwar Sprach er erst als Blizzard mit ihrer Aussage fertig war doch dies auch nur aus Höflichkeit.
Nun Dragon ich weiß das es für Dich hart werden wird aber du hast leider recht. Es ist wirklich besser wenn du vorerst auf dem Boden Bleibst da Grunnts doch recht Gute Bogenschützen sind und noch bessere Hinterhalte Legen können. Nur leider hat dein Vater mit seiner Einschätzung unrecht sie können eine Stadt nicht nur Belagern sondern diese sogar einnehmen, selbst Donnerspitze aber zum Glück sind die zu dumm um die Vorteile aus solch einer Eroberung zu behalten. Diese Braunfelle würden die gesamte Stadt und die Verteidigungsanlagen so stark schleifen das sie keinen Wirklichen Nutzen aus ihnen ziehen könnten. Zudem sind es Nomaden und bleiben nie lange an einen Ort.
Sein Blick schweifte dann erst ein mal wieder über die anwesenden Ponys dabei sah er das Eirena zwar Ängstlich wirkte aber überhaupt noch nichts gesagt hatte. Irgend wie konnte sich Iron denken was ihr gerade durch den Kopf ging. So machte er einige Schritte zu der Stute legte ihr den Huf auf die Schulter.
Macht euch keine Vorwürfe meine Liebe, wir kämpften Damals genau dafür das ihr Jungen Ponys sich keine Gedanken mehr um solche Dinge machen mussten und wie ich sehe haben wir unsere Sache damals sehr gut gemacht da sich heute Kaum noch jemand an diese Schweren Zeiten erinnert. Aber du Brauchst dir keine Gedanken zu machen in dir Schlummert eine Menge Kraft und Magie so wie in jedem in dieser Gruppe. Sogar noch in den zwei alten Hengsten.
Bei seinem letzten Satz musste Iron anfangen zu Lachen. Als er sich wieder etwas gefangen hatte lies er Eirena wieder los und setzte sich immer noch Amüsiert auf seinen Platz zurück zog vergnügt an seiner Pfeife.
Und Hat wer noch irgend welche Fragen? Ansonsten würde ich sagen das wir unser Lager Fast fertig haben. Fehlt ja nur noch das Feuerholz und das essen. Um letzteres Kümmere ich mich wenn das Holz da ist. Der Rest hat dann wohl erst mal Frei. Wobei Vulpin wir wollten ja wohl noch den Wachplan aufstellen." Lächelnd zauberte Iron wieder seine Würfel hervor und warf sie dem anderen Alten Hengst zu.
Wer will kann ja schon ein wenig in die Quelle gehen und Baden oder hier bleiben und uns beiden Gesellschaft leisten.
in der Zwischenzeit kam auch wieder Seper Langsam zu sich und hörte Stimmen
die etwas weiter weg waren.

[Friedliches Tal am Waldrand Act / Risky Storm]

während Risky in Richtung Bach Sammelte begab sich Act in Richtung Berge sie hatte sich schon einen recht Großen Haufen auf den Rücken gebunden als die aus versehen ausrutschte und unter lauten Gepolter wieder dem Hang mit samt dem Holz hinab Kullerte. Doch fast unten angekommen viel sie in eine kleine Senke und begrub einen grauen Hengst mit ihrem Holz der vor einem sehr kleinem Lagerfeuer sahs. Kurz war sie etwas benommen doch dann packte sie das Pony an einem Vorderhuf und zog es aus dem Haufen hervor. Um sich sofort und umfangreich bei ihm zu entschuldigen.
Es..es Tut mir unendlich Leid ich hätte besser aufpassen sollen wo ich hintrete ich hoffe es ist ihnen nichts Passiert.
Sie Hatte ihren Kopf entschuldigend gesenkt und hoffte das sie nicht noch ein Pony verletzt hatte immerhin hatte sie heute irgend wie ihren Tolpatschigen Tag.

Spoiler (Öffnen)
16.10.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Tal][Sperber]
Nach einiger Zeit wachte Sperber wieder auf und hatte von dem was in der zeit passiert war nichts mitbekommen. Er vernahm Stimmen in der ferne, er beschloss diese Stimmen langsam zu folgen. Bevor er das tat stand er erst mal auf um sich gemütlich zu strecken. Als er langsam näher gekommen war erkannte er eine kleine Gruppe die sich unterhielten. Es waren Sir Iron Shield, Eirena, Blizzard, Vulpin und Dragon. Guten Abend zusammen. Wie lange war ich den Weg? Ich erinnere mich zu letzt wie Act auf mir gelandet ist und ich dabei KO umfiel. Und wo ist Shakira? fragte er die Gruppe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
22.10.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Vulpin / Lager]

Vulpin fing die Würfel von Iron auf. Es gefiel ihm nicht wirklich wie ruhig der alte Soldat blieb. Ein Lager dieser Monster war in der Nähe, und wenn auch nur die Hälfte von dem stimmte, was Iron sagte, Vulpin hatte kleine Zweifel, dass der Soldat die Wahrheit sprach, sollten sie von hier verschwinden. Vulpin schwieg. Der Bandit wusste nur zu gut, was geschehen würde, wenn jemand den Chef infrage stellte. Ein erster Knacks und dann käme es zu einer Revolte innerhalb der Gruppe. Darauf hatte Vulpin kein Bock. Er wollte nur noch ein letztes Abenteuer, noch einmal Kohle absahnen und sich dann zur Ruhe setzen.

Geübt ließ der Bandit die Würfel in seinem Hufen rollen. Das Lieblingsspielzeug aller Soldaten im Frieden oder vor Kämpfen. Iron hatten sogar zwei hübsche Würfel. Keine billigen Dinger aus schlecht geschnitztem Holz oder Müll.

„Shakira ist abgehauen. Ihr gefiel es nicht mehr in der Gruppe.“, antwortete er Sperber. Nachdenklich sah er den Hengst an und grinste dann. „Und du warst lang genug weg, das du die erste Wache schieben darfst Bursche, fehlt nur noch dein Partner oder partnerin.“, Vulpin war natürlich nicht dumm genug, jemanden seinem Leben anzuvertrauen den er kaum kannte. Jemand musste mit ihm Wache schieben. Von den beiden Mädels jemand? Eher nicht, die würde er lieber zusammen sehen. Ponys die redeten schliefen nicht ein und es wirkte, als würden die beiden viel miteinander reden.

Er wandte sich dann wieder an Iron, eine Frage brannte ihn auf der Zunge, „Wie kann man am besten gegen diese … Braunfelle kämpfen? Ich will nicht blind in eine Keilerei mit ihnen geraten.“, sagte er vorsichtshalber nach. Wer wusste schon welch Hexerei in diese Bestien steckte. Die Schauergeschichten sprachen von allerlei Sachen und Vulpin wusste nicht, was davon Wahrheit und was Fohlenschreck war.

Die Quelle würde er aber später noch einen Besuch abstatten. Es war schon eine Weile her seitdem sein Fell Wasser gesehen hatte.

25.10.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Blizzard Flame]

Blizzard bemerkte, dass die Worte Eirena mehr beunruhigten als beruhigten, was die Einhornstute dazu verleitete, sich an diese zu schmiegen. "Mach dir keine Gedanken, Eirena. Zwar sind die Grunnt Gegner, die man nicht unterschätzen sollte, aber du hast bereits bewiesen, dass du eine sehr gute Magierin bist und wenn ich unsere Gruppe so analysiere, verglichen mit den Informationen, die ich aus den Büchern gesammelt, sollten wir durchaus in der Lage sein, eine Horde dieser Wesen abzublocken. Daher ist deine Sorge unbegründet und du kannst dich entspannen. Außerdem sind wir Aufgrund des Aufbaus unseres Lagers nur von einer Seite effizient angreifbar, was uns wieder einen klaren Vorteil verschafft und unsere Verteidigung daher um 50% effizienter ist."
Nun blickte sich die Gelehrte um und sah die heißen Quellen. "Vielleicht sollten wir ein Bad in diesen Quellen nehmen. Ihnen wird eine entspannende Wirkung zugeschrieben aufgrund der Mineralien und der Temperatur, die aus dem Boden genommen werden. Es gibt sogar Quellen, die bis zu 100°C erreichen können, doch hier haben wir schon gesehen, dass sie wohl genau die richtige Temperatur haben.", erklärte die Einhornstute und machte weiter mit ihren Ausführungen, während sie die andere Stute zu der Quelle führte.


[In der Höhle]

Valsion und Shadow Thief gingen etwa 30 Minuten still durch den Tunnel, als man plötzlich einen sanften Lichtstrahl sah, welcher wohl den Ausgang zeigte. Sofort stürmte Shadow darauf zu und als er endlich wieder an der frischen Luft war, blickte er sich um, bevor er sich an Valsion wandte. "Tja, dann würde ich sagen, unsere Wege trennen sich. Ich hab erstmal genug von solchen Abenteuern.", erklärte der Hengst und verschwand in der Nacht.


[Friedliches Tal am Waldrand][Burn Darkflame]

Burn blickte noch immer in die Flammen, als er plötzlich ein Poltern hörte und noch bevor er reagieren konnte, wurde er von dem Holz verschüttet. oO(Autsch... Naja, vielleicht nicht der schönste Tot, aber ich glaube, damit muss ich wohl leben.)
Als er sich schon mit seinem Ende als Verschütteter unter einem Holzhaufen abgefunden hatte, wurde sein Huf gepackt und er herausgezogen. Was er dann aber sah, raubte dem Erdponyhengst kurz die Sprache. Vor ihm stand eine wunderschöne Stute. "Äh... ist schon in Ordnung... Ich habs ja überlebt. Seid ihr verletzt?", fragte der Hengst besorgt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

25.10.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Risky Storm]
[Waldrand des Friedlichen Tal]


„Nun... also...“
Risky scharte leicht mit einem Huf über den Boden und sah dabei etwas verlegen zur Seite. Solche Worte hatte in dieser Art noch nie jemand zu ihr gesagt. Die Hengst sahen in ihr gerne ein verwilderte Leichtestute oder ein Wildtier das es zu erobern galt. Zwar waren ihr Wissen und ihre Gaben für jene die sie begleitet immer wichtig, doch hatte man nie gewürdigt das sie trotz allem noch eine normale Stute ist und sie hatte es schon fast selber vergessen.
„Also gut. Vielleicht hast du ja recht... ich meine... versuchen kann ich es ja, oder? Nur... nur erwarte nicht all zu viel von mir... ich bin halt nicht dafür gemacht.“, nahm sie den Vorschlag von Act an, auch wenn man ihr die Unsicherheit darüber immer noch anhören konnte.
Was die Abenteurerin aber nun doch überrascht bei der Paladine war, das diese keine Magie nutzte um das Holz zu sammeln und zu tragen.
*Sie ist wirklich erstaunlich. Nett und so selbst bewusst.*
„Ja, Holz sammeln. Wir treffen uns dann wieder im Lager.“, meinte Risky dann noch ehe sie sich selber auf den Weg machte Holz zu sammeln und dieses auf ihrem Rücken anzusammeln.

[Eirena]
[Friedliches Tal]


Noch immer war alles nicht sehr geheuer für Eirena. Doch als sie dann spürte wie sich Blizzard an sie schmiegte beruhigte sie sich wieder etwas.
*Ihr Fell ist so weich... und sie ist so warm... ihre Nähe tut so gut... ich fühle mich fast wie zuhause.*
Auch die Worte ihrer Freundin gaben ihr nun etwas mehr halt in der gesamten Situation, vertraute sie der Magierin sehr.
„Nun, wenn du sagst das wir sicher sind, das wir uns hier im Vorteil sind sollte etwas passieren, dann reicht mir das. Auch wenn ich hoffe das nichts passieren wird.“, meinte Eirena und ging dann mit Blizzard zu der Heißen Quelle.
„Ja, vielleicht würde eine Bad gut tun. Man kommt ja nicht so oft zu so einer Quelle. Etwas Entspannung wäre wirklich gut nach dem was heute alles passiert war.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.10.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Tal][Dragon Fire]

Es war natürlich blöd das er jetzt doch am Boden bleiben musste aber war es jetzt auch zu gefährlich um weiter zu fliegen. Als Sir Ironshield dan meinnte das sie nun frei hätten überlegte Dragen ob er jetzt anfangen sollte seine Rüstung zu säubern oder mit den anderen noch etwas bereden sollte. Während er so nachdachte vielem ihm auch wieder die Worte ein welche er zuvor hörte. "Ach ja Sir Ironshield ich wollte euch noch etwas fragen, bevor ich das lager nämlich entdeckt hatte ist etwas seltsames Passiert, das war auch der Grund weshalb ich wieder zurückgekommen bin. Ich werde nur schnell meine die Decke mit meiner Rüstung hier hin ziehen dan werde ich euch davon erzählen wen ihr es hören wollt versteht sich." erklärte Dragon Iron ehe er sich zu der Decke mit seiner Rüstung auf machte. Zuerst nahm er den Brsutpanzer von der Decke und stellte diesen auf die Wiese ehe er den Rest zusammen mit der Decke zu Iron und Vulpin zog. Danach ging er wieder zurück um den Brsutpanzer alleine dort hin zu bringen, war dieser zu schwär um ihm mit dem Rest zu Iron und Vulpin zu ziehen.
07.11.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal Wald / Risky Storm]

Nur eine kleine Weile Brauchte Risky um einen Doch Recht großen Stapel mit schönem Trockenem Holz zusammen zu Suchen. Zu Guter Letzt sammelte sie noch etwas Zundermoos und So konnte sie sich Dann Schwer beladen auf den Weg zurück ins Lager Machen. Auf dem Weg zurück sah sie dann auch schon wie zwei Ponys sich aus dem Lager in Richtung der Quellen auf Machten wer es aber aus ihrer Neuen Reisegruppe jedoch war würde sie erst erkennen wenn sie einen kleinen Schwenk einlegen würde.


[Friedliches Tal Lager / Sperber, Vulpin, Iron Shield, Dragon]

Als Sperber wieder zu sich kam und Fragte wo Shakira wäre antwortete Vulpim ihm knapp aber korrekt so das Iron nur zustimmend Nicken Musste.Als Vuplin dann Fragte wie man am besten gegen Hooks und Grunnts Kämpfte musste Iron erst einen kleinen Moment nachdenken. Dabei Zog er immer wieder an seiner Pfeife, doch schließlich gab er dem alten Hengst die Antwort.
Am besten versucht man sie auszutricksen, sie zu Täuschen oder in eine Falle zu locken. Bei einen Direkten Kampf Pony Gegen Hook sollte man Möglichst direkt und so Feste Zuschlagen wie es Geht die Härteste stelle ihres gesamten Körpers ist ihr Kopf dementsprechend ist es Ratsam am besten nicht auf diesen zu schlagen da diese Biester sehr zäh sind. Vor Magie haben sie alle Angst doch muss man aufpassen sie haben Schamanen die natürlich auch Magie benutzen können wenn sie dies auch in einer extrem Rohen und Wilden Art tuhen.
Eine Kurze Pause einlegend um noch einmal an seiner Pfeife zu ziehen sprach er dann weiter.
"Gegen Grunnts ist Schnelligkeit gefragt da diese selber nur Schwach sind und erst gefährlich werden wenn sie in Dutzenden angreifen. Aber im allgemeinen kann man sagen sollten wir eine Konfrontation mit diesen Biestern aus dem Weg gehen. Da wir nicht die nötige Ponystärke besitzen um einem Angriff wirklich lange standhalten zu können. Wobei ich sagen muss das ich bis her auch immer nur in Großen Schlachten gegen diese Gekämpft habe wie sie sich in kleinen Trupps verhalten kann noch einmal etwas anderes sein.
Iron war selbst nicht zufrieden damit das er über diese Sache nicht mehr zu sagen wusste. Doch lies er sich so weit nichts anmerken. Wobei Vulpin mit etwas Aufmerksamkeit dies wohl doch erkennen dürfte. Bei Vulpins aussage zu Sperber das dieser ja genug geschlafen hätte um die Erste Wache zu übernehmen musste der alte Hengst jedoch Schmunzeln.
Ich denke Dragon sollte als Anführer wohl auch die erste Wache haben zumal er dort Sperber seine Erfahrung in Sachen Wache schieben erklären kann. Ich übernehme die Zweite Schicht Eirena und Blizzard bekomme ich bei eins bis drei und bei vier bis sechs sind es Risky storm und Act. Und du bekommst dann die anderen beiden bei der Letzten Schicht.
So lies er einen Seiner Würfel fallen dieser sprang Fröhlich etwas zwischen denn anwesenden Hengsten umher und blieb dann nach seinem kleinen Tanz mit der Seite die genau zwei Augen zeigte liegen.
Ok so soll es also sein. Ich habe dienst mit Blizzard und Eirena und du Vulpin hast zusammen mit Act und Risky Schicht. Hehe ich denke das wird eine Sehr interessante Nacht. Außer du willst dich ein wenig beschweren Vulpin.
Freudig lächelte der Paladin den Schurken an und erwartete normal nicht das sich dieser beschweren würde. Als Dragon dann meinte er wolle im noch etwas Fragen nickte er dem Jungen Hengst zu.
„Natürlich könnt ihr mich etwas Fragen und es Freut mich das du deine Rüstung so viel Pflegst. Dann hol deine Decke schnell her und erzähl was so merkwürdiges los war.
Kurz blickte Iron dann noch mal zu Sperber. Zeigte mit seinem Huf auf eine Stelle mitten im Lager.
Dort kleiner kannst du einen kleinen Steinkreis errichten damit wir dort das Lagerfeuer entfachen können und wenns geht beeile dich etwas es dürfte nicht mehr lange dauern dann dürfen wir auch genug Holz hier haben.
Wenn Sperber sich etwas umsehen würde würde er etwas abseits des Lagers einige Steine erkennen sie sich als Begrenzung der Feuerstelle eignen würde jedoch müsste er sie ein Stück weit Tragen bis sie an der Richtigen Stelle Wäre. Iron Jedoch würde warten bis Dragon seine Decke bei gezogen hatte. Diesen kleinen Moment nutzte er um das alte verrauchte Kraut aus seiner Pfeife zu klopfen und diese dann neu zu stopfen. Wie er damit fertig war wedelte er mit dem Krautbeutel in die Richtung von Vulpin.
Möchtest du auch ein wenig oder Rauchst du nicht?

[Friedliches Tal heiße Quelle / Blizzard Flame, Eirena]

Blizzard lief bei den Worten von Eirena etwas weiter. Dann drehte sie ihren Kopf zu ihr.
Der Tag war wirklich anstrengend und damit meine ich nicht nur durch den Kampf. Alleine durch die Gesamte Strecke die wir samt Gepäck so zügig Gelaufen sind wurden unsere Körper sehr beansprucht.
An der Quelle angekommen sah sie sich noch einmal kurz um entdeckte an einer Stelle das irgend jemand eine Treppe aus Stein errichtete hat damit man anscheinend sehr Bequem in die Quelle einsteigen kann.
Eirena sie mal dort eine Treppe las uns am besten dort hinein Gehen immerhin erscheint mir dies der Sicherste einstieg zu sein.
Langsam begab sich die Gelehrte nun in die Richtung der Treppe dort angekommen stellte sie sich etwas seitlich hin.
Nach dir meine Liebe.
Mit diesen Worten lies Blizzard Eirena den Vortritt.

[Friedliches Tal Wald → Lager / Act Hoof, Burn Darkflame]

wie Gebannt sah Act was für einen Strammen Hengst sie unter dem Holz hervor gezogen hatte. Froh darüber das dieser sagte das es ihm gut ginge Lächelte sie sogleich wieder. Sie war so darüber froh das sie seine Frage erst nicht wirklich mit bekam und erst nach einem kleinen Moment des Erröhtens antworten konnte.
Mir ist auch nichts Passiert Danke der Nachfrage.
Lachend verbeugte sie sich dann.
„Aber wo bleiben meine Manieren heute? Gestatten das ich mich vorstelle mein Name ist L...
Kurz Stockte sie.
oO(Moment du Dumme Stute du wenn du wie eine Bürgerliche Behandelt werden willst dann stell dich auch wie eine vor und lass das Lady weg)
Mein Name ist Act Hoof.“
Lächelnd sah sie den Hengst an. Dieser jedoch war etwas überrascht das sie stockte nickte ihr zu.
Ein sehr schöner Name. Ich heiße übrigens Burn Darkflame.
der Hengst wirkte etwas niedergeschlagen. Act jedoch bemerkte nun das ihre ungewollte Rollattacke das kleine Lagerfeuer von Burn erstickt hatte. Erschrocken hielt sie sich einen Huf vor das Maul.
Oh Nein ich hab dein Feuer Gelöscht. Das Tut mir aber leid.
Kurz überlegte sie, wurde wieder etwas Rot um ihre Nüstern bevor sie wieder Sprach.
Komm doch bitte mit in mein Lager dort Brennt zwar noch kein Feuer aber es sind noch ein Paar andere Ponys dort die sich sicher darüber Freuen das ein Weiteres sich zu uns Gesselt. Iron Macht auch etwas zu essen und das Schmeckt immer besonders Gut.
Burn Sah Act nun Sehr Skeptisch an. Bevor er antwortete.
Ich weiß nicht ich bin eher ein Schlechter Gast. Und Überhaupt ist es doch nicht schlimm dass AAAHH.
Act Hatte den Hengst das Holz und sich prompt mit ihrer Magie angehoben und einfach direkt vor den Hügel Teleportiere auf dem die Gruppe ihr Lager errichte hatte. Etwas Lachend stand die Junge Stute nun neben Burn
"hier lagern wir und du bist sicher ein Ganz vorzüglicher Gast."
So Lies sie das Holz wieder auf ihren Rücken schweben.
Gut aber dann las mich bitte die Hälfte des Holzes Tragen. Sonst komme ich mir so Schlecht vor.“
Act sah den Hengst an nickte kurz und schon teilte sich der Holz Stapel in zwei kleinere uns jeder bekam etwa die Hälfte auf den Rücken gelegt. Danach trabte sie mit ihm Los in Richtung der Anderen.
Dort angekommen winkte sie den Hengsten etwas zu.
Hier ist das Holz und ein Netter Hengst der mir beim Tragen geholfen hat. Sir Iron Wäre es Möglich das dieser heute bei uns Übernachten kann?
Bei den Worten Sir und dem Anblick des alten Hengstes wurde es Burn ganz anders und völlig nervös registrierte er das der angesprochene anscheinend ein Paladin war einer der Edlen der Krone die Pflichtbewusstesten Kämpfer die der Krone unterstanden. So brachte er nur ein knappes
Ha...Hallo
Heraus schwieg dann wieder und senkte seinen Kopf so wie man es bei Adeligen immer Tat um Unterwürfigkeit zu zeigen.

[Friedliches Tal Ein Berghang / Valsion ]

Der Professor war auch schon wieder in der Höhle verschwunden bevor Valsion auch nur ein Wort des Dankes sagen konnte. Jedoch lag vor ihm nun ein Weites Offenes Tal in einiger Entfernung konnte er auch die dunklen Tannen des Waldes Erkennen und zwischen ein paar sanften Hügeln dampften munter ein paar Quellen die einen kleinen Bach Speisten. Das auffälligste jedoch war das auf einem Einige Zelte zu erkennen waren. Valsion Schätzte das er vielleicht 10 min weit weg von diesem Lager war.

Spoiler (Öffnen)
07.11.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal, Valsion]

Valsion wollte sich erst bei dem alten Mann bedanken, dass er ihn aus der Höhle geholfen hatte, als er schon wieder verschwand. (Seltsamer Kauz, ich hoffe nur er wird in Ordnung sein. Ich sollte vielleicht in der nächsten Stadt jemanden bescheid sagen, dass er gerettet wird.) Dachte er sich noch, als er sich umsah. Er dürfte noch ungefähr in dem Gebiet sein, wo er auch zuletzt sein Ziel konfrontiert hatte. Dieser Vertrag dürfte ihm mittlerweile durch die Lappen gegangen sein, doch Hauptsache er war in Ordnung. In der Ferne sah er dann die Zelte. (Hmm... das scheint bisher meine beste Möglichkeit zu sein. Ich bin aber lieber vorsichtig. Vielleicht ist diese Wilderin auch dort.) Er ging in Richtung Lager, wobei er auf Späher achtete. Bevor er wirklich reinging, würde er lieber erstmal die Lage auskundschaften.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

10.11.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Risky Storm]
[Waldrand des Friedlichen Tal]


*So, das sollte genug sein. Wenn Act genau so viel zusammen trägt sollte es wohl für eine gutes und langes Feuer reichen.*
Holz und Zundermoos lagerten auf ihrem Rücken, gestützt von ihren Flügeln. So konnte sie sich gemütlich auf den Rückweg machen. Auf diesem kam sie auch nahe der Quelle vorbei die beim Camp war und sah so wie zwei Ponys dorthin gingen. Erkenne nwer es war konnte sie nicht wirklich, nur das es zwei Einhörner waren, waren die Hörner ja doch ein markanter Punkt.

Sie ging direkt ins Camp wo sie auch schon Iron, Vulpin, Dragon und Sperber zusammen saßen. Sie lud das Holz dort direkt ab und setzt sich dazu.
„Hier ist schon mal die halbe Ladung Holz. Act scheint noch nicht zurück zu sein?“
Es dauerte dann aber auch nicht lange und besagte Stute tauchte dann doch noch auf. Und das nicht alleine.
„Hallo.“, grüßte sie den Fremden.

[Eirena]
[Friedliches Tal]


„Ich muss mich halt daran gewöhnen. Aber ich glaube das sollte wohl nicht so schwer sein. Immerhin sind wir ja überwiegend in guter körperlich guter Verfassung.“, meinte Eirena sich selber aufmunternd. Imemrhin war dies ein Abenteuer auf das sie sich eingelassen hatte und trotz allem hatte der Tag viel spannendes und aufregendes gehabt.
Blizzard macht eine Treppe in die Quelle ausfinden, was doch sehr gut für das hineinsteigen und auch wieder hinaussteigen gut geeignet war.
„Sie aus als wenn man sie angefertigt hätte. Aber so was ist natürlich ein schöner Vorteil.“, erwiderte Eirena und steig die Treppe empor. Bei ihrer Freundin angekommen blickte sie kurz zu ihr.
„Danke, mein liebe Schwester.“
Langsam stieg sie dann ins Wasser mit einem langen ausatmen der Entspannung. Das warme Wasser war wahrlich eine Wohltat für ihren jungen Körper. Je tiefer sie im Wasser war, desto mehr begann sie Muskel zu spüren von denen sie nicht mal gedacht hatte das sie jene haben würde.
An einer guten Stelle ließ sie sich dann langsam zusammen sinken bis nur noch der Kopf aus dem Wasser ragte.
„Das tut wirklich gut. Komm schnell rein.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal][Sperber]
Sperber hörte den beiden zu als sie sagten das Shakira gegangen sei stimmte ihn etwas traurig. Er hörte noch das er die erste Wache schieben musste mit Dragon, dass machte ihn aber nichts aus da er bis vorhin geschlafen hatte. okay dann werde ich die erste Wache übernehmen. Ein Steinkreis kein Problem wird erledigt. antwortete er Iron und Vulpin. Er hatte zwar ihr Gespräch mitbekommen aber er wollte sich da auch nicht einmischen. So holte er sich mit seiner Magie ein paar Steine die er abseits des Lagers entdeckt hatte. Er brauchte zwar eine weile bis er den kreis vollendete hatte. oO(Schade das Shakira nicht mehr hier ist... ich frage mich warum genau sie gegangen ist. Ich mochte sie eigentlich sie war sehr nett zu mir. Naja vieleicht sehe ich sie ja wieder.... )Oo versankte er etwas in seinen gedanken.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
10.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Tal][Dragon Fire]

Nachdem Dragon seine Rüstung zu den beiden Hengsten gezogen hatte setzte er sich auf seine Decke und nahm sich einen teil seiner Rüstung und fing an diesen gründlich Sauber zu machen. Währenddesen sah er zu Sir Iron und Vulpin. "So, nun es gibt da etwas was ich vorhin als ich Geflogen bin gehört und gespürt habe. Ich kann nicht ganz etwas damit anfangen aber vieleicht könnt ihr es ja. Also zuerst war da eine Stimme, ich kann sie zwar nicht nachmachen aber ich hab mir die Worte eingeprägt." fing Dragon an zu erklären ehe er sich kurz räusperte.

„Jadrut Dagresflass efgret... Junges Drachenfeuer erwache...Hlogret As dew Hwag... Höre auf dein Herz... Huzret dwe vg Grooltflass Dijjel... Hüte dich vor Grünem Feuer Diener. Ig Grralla da Egret Bewwil... In Grralla das Ende Beginnt. Das waren die glaube ich genauen Laute. Danach ist auch noch etwas seltsames Passiert ich hatte solch ein ziehen in der Brust und das Gefühl etwas lang Verlorenes wiedergefunden zu haben. Mich verrwirt das ganze etwas aber vieleicht wißen sie ja etwas.“ erklärte Dragon iron alles und hoffte das der Paladin wusste worum es sich dabei handelte. Zuerst kahm Risky wieder zurück ins Lager und Dragon nickte ihr kurz zu "Hi, habt ihr viel Gesammelt?" fragte er sie ehe auch schon Act mit einem Hengst den er nicht kannte zurück kahm. Kurz Musterte Dragon den Hengst etwas ehe er auch Act und diesen grüßte "Hi, Act." grüßte er sie ehe er den Hengst ansah "Und hi an sie, mein Name ist Dragon." grüte er den Hengst ehe er sich das nägste Rüstungsteil hollte und anfing dieses weiter Sauber zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Schoki.)
11.11.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Vulpin / Lager]

Aufmerksam hörte Vuplin Iron Shield zu und versuchte sich soviel, wie es ging, über de Grunts und Hook zu merken. Diese Kreaturen hörten sich alles andere als dumm an, das musste der alte Bandit ihnen zugestehen. Nicht zum ersten Mal fand Vulpin es schade, dass er keine Magie wirken konnte, doch am ende zog er seinen treuen Knüppel jeder Magie vor. Ein echter Kampf war am Ende doch ehrlicher und ein Sieg umso besser.

„Mit der Wachverteilung bin ich so einverstanden, von mir wirst du sicherlich keine Beschwerden hören.“, meinte der Bandit lächelnd. Es wäre auch schön blöd von ihm da zu meckern, immerhin konnte er mit zwei hübschen Stuten die Nacht verbringen.

Bei der Pfeife winkte Vulpin jedoch ab, „Das Banditenleben ist bereits ungesund genug, außerdem war Tabak mir lieber, wenn ich es verkaufen konnte, verzichte also dankend.“, lehnte er das Angebot von Iron höflich ab.

Neugierig sah er, auf wen Act da mitbrachte und misstrauisch musterte der Bandit den Ankömmling. Wandernde Ponys, vor allem Hengste, machten ihn nervös. Und so nah beim Lager, war es für Vulpin besorgniserregend. Dass der Hengst sich unterwürfig gab, veränderte nur wenig an Vulpins misstrauen.

Sperber ging und Vulpin hörte dann halbherzig dem zu was Dragon sagte. Seine Augen ruhten noch immer auf den Hengst und Vulpin versuchte, den neuen einzuschätzen.

„Hexenwerk.“, murmelte Vulpin dann bei dem was Dragon gesagt hatte, „Fohlenmonster und Hexenwerk, wir sollten heute Nacht gut aufpassen und keinen Fremden trauen.“, gab der Bandit seine Meinung ab und blickte finster den Neuankömmling an. Dann sah er zu Dragon, "Und du .. pass auf was solche Stimmen dir flüstern. Trau niemanden der sich nicht zeigt."

01.12.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Friedliches Tal Ein Berghang / Valsion]

Valsion schlich sich geübt durch die Büsche und das Hohe Gras. So näherte er sich immer mehr dem Lager doch kurz bevor er das Lager erreichte sah er das sich zwei Stuten vom Lager entfernten um anscheinend in einer Quelle zu Baden. In dem Lager verriet ein leiser knall das sich jemand dort in telepotiert hatte. Ansonsten war es Ruhig und Valsion müsste Näher heran um mehr erkennen zu können. Jedoch verriet ihm die Aufstellung der Zelte das es sich mehr um ein Heerlager als um einfache Reisende handelte.


[Friedliches Tal heiße Quelle / Blizzard Flame, Eirena]

Blizzard stieg direkt hinter Eirena in das Wohlhutende Nass.
Oh ja das tut wirklich gut. Nur frage ich mich jedoch wer sich solche Mühe macht eine Fein Gemeißelte Treppe in diese Quellen an zu legen? Solche Hufwerkskunst hab ich vor her noch nie gesehen.
man konnte sehen das dies Blizzard zwar etwas beschäftigte aber sie dabei dennoch sehr gut entspannen konnte.


Friedliches Tal Lager / Sperber, Vulpin, Iron Shield, Dragon, Act Hoof und Burn Darkflame]

Iron dachte Über die Worte des Jungen Hengstes Nach. Doch so sehr er sich bemühte er wusste nichts mit diesen Worten an zu fangen. Aber als Vulpin meinte das dies alles Hexenwerk sei viel ihm einer ein der sich mit so etwas auskannte. Ein einziges Wort Verlies seine Lippen.
Elxix.
danach schwieg Iron erst mal wieder. Als Risky ankam schmunzelte er.
Na da warst du ja richtig Fleißig und Sogar Zundermoos hast du dabei. Deshalb liebe ich erfahrene Abenteurer so sie wissen was gut ist.

Als dann Act mit einem Fremden Hengst ins Lager kam hob er nur abschätzend eine Augenbraue.
Vulpins aussage verriet Iron das Misstrauen des anderen alten Hengstes. Doch Iron erkannte etwas im blick des jungen das man vor im keine Angst zu haben brauch. Ganz im Gegenteil Iron Mochte den Jungen jetzt schon. Zumal Act ihn anscheinen auch ein gewisses Auge auf ihn geworfen zu haben. Mit ein paar Schritten ging er zu dem Jungen reichte ihm seinen Huf.
Herzlich willkommen Burn. Ich heiße Iron Freut mich dich kennen zu lernen. Diesen jungen Hengst nennt man Dragon und der alte Griesgram da hinten ist Vulpin Act kennst du ja schon und Der Dort hinten der hoffentlich bald die Feuerstelle fertig hat heiß Sperber.
Burn war nun völlig verwirf zwar war der Hengst vor ihm ein Paladin doch benahm und Sprach er mehr wie ein einfacher Hengst vom Land und nicht wie ein Hengst der aus den Gehobenen Kreisen des Adels.
D...Danke sehr Sir Iron.
Las bitte das Sir weg das ist unnötig Iron geht doch viel schneller und sagt sich auch viel einfacher.
"i...in Ordnung.S... Iron
Lachend wandte sich Iron dann wieder zu den anderen.
Vulpin holst du bitte meinen Großen Rucksack und Stellst in zu der Feuerstelle und Act machst du dann bitte ein Feuer. Dragon, Risky kommt mal bitte mit mir mit wir haben etwas zu besprechen.
In der Hoffnung das Risky was mit diesen Worten anfangen Konnte ging er wieder zu dem Stein zurück und zog wieder munter an seiner Pfeife.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von Appeltank.)
02.12.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Risky Storm]
[Friedliches Tal / Lager]


Bei dem Lob von Iron kam eine leichte Röte auf ihre Wangen. Es kam so selten vor das man sie für ihre Kenntnisse und Fähigkeiten lobte, weil man es für normal hielt das sie eben diese beherrschte.
„Danke Iron.“

Als man dann den Fremden, welcher sich als Burn vorgestellt hatte, willkommen geheißen wurde, stellte sich Risky auch noch einmal richtig vor.
„Und ich bin Risky, Risky Storm. Abenteurerin und Schatzjägerin.“, lächelte sie Brun freundlich und doch selbstbewusst an.

Als Iron dann sie und Dragon noch sprechen wollte, folgte sie dem alten Hengst zu dem Stein und setzt sich dort zu ihm.
„Was gibt es denn? Hoffentlich keine Problem.“

[Eirena]
[Friedliches Tal / Heiße Quelle]


„Ich würde vermuten, wenn die Quelle schon länger bekannt ist, das vielleicht einige die sie öfters aufgesucht haben sich die Mühe gemacht haben diese Arbeit auszuführen. Möglich wären natürlich auch andere Völker, doch ist mir keine wirklich bekannt das über das nötige Wissen und die Fähigkeiten verfügt das in diesen Breiten unterwegs ist und war.“, erwiderte Eirena mit einer entspannten Stimme. Sie nahm all ihr Wissen zusammen und vermischte es mit Vermutungen. Aber auch nicht so stark als wenn es eine wirkliche wissenschaftliche Untersuchung wäre. Dafür war es einfach zu schön im heißen Wasser sich zu entspannen.  

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.12.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Valsion, friedliches Tal]

(Ein Heerlager? Okay, die Sache wird doch ein bisschen haarig. Mit der Armee lege ich mich garantiert nicht an.) Bei den badenden Stuten prüfte er nur kurz, ob es sich bei einer um diese Wilderin handelte und achtete dann nicht weiter darauf. Die beiden sahen schon gut aus, doch immerhin war Valsion ein Gentlecolt, da gehört es sich nicht zu spannen. Der Hengst entschied sich, vorsichtig um das Lager herum zu schleichen. Es war gut möglich dass dieses Heer die Wilderin aufgesammelt hat, in welchem Fall es fast unmöglich sein dürfte, sie noch zu erwischen. Valsion wollte nur sichergehen, dass sie auch da war, bevor er weitersuchte. (Die ist eigentlich schon ärgerlicher als es mir eigentlich wert wäre, doch ich frage mich echt was dieses Heer hier will.) Dachte er sich, während er leise um das Lager schlich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

11.12.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Tal][Dragon Fire]

Dragon putzte seine Rüstung weiter und wartete auf eine Antwort Irons, diese blieb jedoch bis auf ein einziges Wort aus ehe er sich zu Act und dem neuankömmling umdrehte. Leicht verwirt, ohne antwort stehen gelassen worden zu sein sah Dragon Iron etwas an ehe er seine Rüstung weiter Putzte. Seine Rüstung Täglich zu Polieren wen er sie an hatte hatte ihm sein Vater seit seinem ersten Tag bei der Armee eingefercht. Inzwichen konnte Dragon seine Rüstung schon im Schlaf putzen und anlegen weshaltb es auch Ziemlich flot ging wie er die Teile alle Säuberte. Seine ganze Rüstung sah sogar noch so neu aus als hätte er sie grade erst bekommen, obwohl er schon mindestens zweimal durch das Gesammte Königreich mit dieser Maschiert war. Er war sogar Inzwichen richtig Stolz darauf eine Solch alte und denoch so Saubere Rüstung zu Tragen. Erst als Iron Risky und ihn aufforderte mit zu kommen sah Dragon schnell auf und legte das Rüstungsteil welches er grade im Hufe hatte zur Seite. Er folgte Risky und Iron zu dem Stein und sah kurz Iron so wie Risky an "Äh u-und nun Sir Iron?" fragte er den hengst und wartete auf eine Antwort.
14.12.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Vulpin / Lager]

Vulpin blickte den Neuankömmling nur finster an. Der alte Bandit teilte die Meinung von Iron Shield nicht, doch hielt er lieber still. Immerhin, der Bursche hatte noch nichts getan und ihn aufgrund gespannter Nerven rauszuschmeißen, war wohl keine gute Idee. Bei Irons Bitte hob Vulpin eine Augenbraue und starrte den Hengst kurz an, ehe er sich dann doch in Bewegung setzte. Immerhin sollte dies sein letzter großer Auftrag werden und Vulpin wollte, dass es so reibungslos wie irgendwie möglich ablief. Deshalb befolgte er Irons Bitte auch einfach, anstatt eine große Szene daraus zu machen.

Kurz warf Vuklpin noch einen Blick auf die Rüstung von Dragon, die der Bursche so gegekonnt putzte. Der alte Bandit hielt davon nur wenig. Natürlich, eine Rüstung musste repaiert und gut in Schuss gehalten werden, keine Frage, doch dieses polieren und rein halten war, seiner Meinung nach, zu viel des guten. Man sollte der Rüstung, und auch den Waffen, ansehen können, durch welche Gefahren sie den Träger bereits gebracht hatte. Jede Schramme, jeder Kratzer und ausgebeulte Beule waren Beweise für die Taten des Trägers. Ein Hengst, oder auch eine Stute, die ihre Rüstung derart sauber hielt, musste was zu verbergen haben.

Bei Dragon hatte Vulpin jedoch eher das Gefühl, das der Bursche einfach noch unerfahren war. Seine Erfahrungen aus Büchern oder sicheren Situationen hatte.

Das Iron mit Risk und Dragon reden wollte interessierte Vulpin weniger. Der Hengst war nicht sonderlich neugierig. Was die auch immer zu besprechen hatten, man würde es Vulpin sagen oder auch nicht.

14.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Lager][Sperber]
Da er den Steinkreis für das Lagerfeuer fertig gestellt hatte lief zu Iron um ihn bescheit zu sagen das er seine Sachen holen wollte. So Iron der Steinkreis für das Lagerfeuer ist fertig. Ich gehe ebend meine Sachen von der Quelle holen. Falls sie mich suchen sollten. Ich muss mich ja auch etwas vorbereiten für die erste Nachtwache. und ich müsste auch noch mein Zelt aufbauen. erklärte er Iron und wollte sich auf dem Weg zur Quelle machen. Sperber sah zwar einen Neuankömmling, aber er wollte seine Sachen nicht länger dort liegen lassen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste