Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 22:56



Eden 13
25.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Tut mir leid Angel aber wie es aussieht kommst du nicht mehr wieder hier rein.
Und deshalb bitte ich dich das so hinzunehmen und nicht grundlos andere Leute vollzuspamen mit unnötigen Vergleichen )

*Sieht zu Snow*
"Bist du nicht diese Irre mit die uns bedroht hat?"
o0( Was macht sie hier? )
*Zeigt ihr misstrauisch ihre Fangzähne*

25.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(angel, das sagtest du schon vor wasweißIch wie vielen Monaten in nem anderen RP und es hat sich nichts getan, weißt du was damals deine Begründung war? Das du zu schnell schreibst, und das Forum hat so eine schöne Rechtschreibüberprüfung die du in den Optionen einstellen kannst und es geht nicht nur um diesen Char, sogut wie jeder deiner Chars ist OP, wir können das gerne mal per Pn klären)

25.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex merkte das wemanden ihn versorgte , er versuchte seinen Kopf zu bewegen aber er schaft es nicht , er sah immernoch verschwommen und konnte nicht viel mit kriegen , der geruch von seinem blut klammerte sich in seiner nase *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie schaut ängstlich zu day und senkt unterlegen ihren kopf*
B....bitte.......l...lass....uns...das vergessen....e..es wurde doch niemand verletzt......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
(@ shadow richt er etwa mein blut ???)

*bemerkt das er seinen kopf bewegt*
// mhh der größe nach zu urteilen ist er anfang 20 //
Hee Ganz ruihg mein guter.....du scheinst mir ja einiges abbekommen zu haben
// ich muss die wunde desinfizieren...aber wie.......genau der Flachman ...zumindest dafür ist der fussel gut //

*nimmt sich den Flachman und schüttet etwas davon auf die wunde*
Das wird jetzt etwas brennen ...versuche es auszuhalten

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
( nein , Nex richt sein eigenes blut Twilight happy )
* nex konnte nichts spüren , das einziege was er spühren konnte war sein herz schlag , wie es schlug *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Legt ihren Kopf schief*
"Warum plötzlich so demoralisiert?
Wohin ist die Geldgier verschwunden?"
o0( Kann sich ein Pony einfach so bessern?
Die meisten leben nicht lange genug um sowas herausfinden zu können...)

25.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
(BITTE GIBT MIT DOCH MAL EINE 2 CHANS ICH WILL NICHT NOCH AUS EIN RPG RAUS FLIEGEN BITTE GIBT MIR EIN VERDAMMT CHANS Bitte ich will wirklich mich verbessern und damit mache ich keine scherze ich will wirklich Wort wirklich mich verbessern FS sad)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von IlluminatiAngel.)
25.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ich...ich....
*als sie das wort geldgier hört legt sie die ohren an*
B..bitte...sprich mich nicht darauf an.....i..ich hatte persönliche gründe dafür...nicht des geldes wegen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
// scheint schlimmer zu sein als ich dachte .....wen ich nicht bald die wunde richtig versorge kratz er noch ab //
* er nimmt sich eine der Spielkarten und schneidet die wunde ein wenig auf ,Danch drückt er die Kugel aus der wunde*
// gut das wäre schonmal geschaft.....jetzt muss ich sie nur noch schlissen //
Wen du mich hören kannst ...dan beiß die zähne zusammen das wird jetzt ordentlich schmerzen

* er nimmt sich ein Paar seiner patronen und schneidet sie auf . Danach schüttet er das schießpulver auf die wunde*
Das könnte jetzt Ordentlich wehtuhen ....halt das bitte aus
* er nimmt sich seine zigarrete aus den mund und zündet das schießpulver an. Es gibt einen lauten knall und die wunde hat sich Mit einer verbrannten fleisch krusste geschlossen*
// das sollte die blutung erstmal gestopt haben //

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* nex bekamm dann den schmerz etwas mit , als er dann den knall hörter musst er an seinen traum denken , eine träne fliest im runter *
..... Yuki ....... ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Geht vor sie und kniet sich zu ihr runter.
Ihr Gesicht ist bis auf die Blutroten Augen neutral*
"Wieso warst du dann auf welches aus?"
o0( Armes Ding...Vielleicht doch gebrochener als ich sie einschätzte...)

25.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Jahrelang war ich schlimmer folter ausgesetzt.....mir wurde freiheit versprochen, wenn ich etwas außergewöhnliches fange.....eine mutation......und deshalb bin ich hier.....
*sie krempelt einen ärmel hoch und ein schriftzeichen ist in ihren huf geritzt*
Das.....ist als erinnerung an meine aufgabe.....wenn mich irgendwer bei euch findet bringen sie mich um.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
// Yuki ???...er muss ja in seinen kurzen leben schon eine menge erlebt haben.....aber er wird durchkommen.... sein herzschlag ist kräftig genug //
* er nimmt die Zigarrete wieder in den mund und steht auf, er schaut einfach in die Wüste und sagt dan zu Daylight*
junge Dame wen sie mich nicht mehr brauchen werde ich dan weiter meines weges gehen......und achten sie auf den greif hier ...er hat so einiges abbekommen.....ich habe ihn zwar versorgt ....aber hilfe wird er sicher noch gebrauchen können
*dreht sich dan in richtung offene Wüste und tritt einmal auf den boden*
//Hmmm ....wen ich weiter in dieser richtung laufe .....ja das wird klappen
*gerade als er dan losgehen wollte hörte er die worte von Snow und fühlt über seinen huf wo er etwas änliches eingeritzt hat*
// diese dreckskerle benutzen also immer noch diese mehtode....ich sollte aufpassen //

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von Drakosan.)
25.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
(bitte ich will nicht in ein weitern RPG rausfliegen eine Verwarnung hätte auch ausgereicht bitte gibt mit eine 2 Chans ich will mich wirklich verbessern... wenn ihr wollt könnt ihr auch mein ersten char sterben lassen wehre mir egal ich will blos nicht noch mal aus ein RPG raus fliegen also bitte gibt mir eine 2 Chans FS sad)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
25.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Das liegt nicht an mir. schick an den Rest eine PN aber du hattest eine Verwarnung und es hat nichts geholfen. Im schlechtesten Fall musst du mit den Konsequenzen leben.)

*Lacht sie selbstironisch an*
"Freiheit wirst du nie bekommen solange Joel am Leben ist.
Und umgebracht wird sowieso jeder der seinen Weg kreuzt.
Aber solls doch so sein, werde doch auch ein Hunter und helfe uns."
*Richtet sich auf und hält ihr anerbietend ihren Huf entgegen*
o0( Dieser Geruch...Noch mehr Blut? )

25.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
G....glaubt ihr...i..ich gehöre zu euch?......j.jeder hasst mich....
*sie schaut zögernd auf den huf, der ihr gereicht wird*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
// jaja selbst die jugent hat probleme in dieser schweren zeit ...da ist ein alter hengst nicht gerade willkommen hahaha //
*geht dan ohne ein wort zu sagen von der gruppe weg und läuft weiter durch die wüste*
// ich werde meine Rache schon noch bekommen ...und wen es bis ans ende
meines lebens dauern sollte//



( ok leute bin dan off bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
(25.10.2013)Daylight Shine schrieb:  ( Das liegt nicht an mir. schick an den Rest eine PN aber du hattest eine Verwarnung und es hat nichts geholfen. Im schlechtesten Fall musst du mit den Konsequenzen leben.)
(Das werde ich auch Akzeptieren wenn sein muss aber ich will mich Verbessern aber nicht jeder mensch ist perfekt auch NICHT in der Rechtschreibung und das müssen auch die Anderen Akzeptieren... ich zum beispiel habe bissel Probleme in der Rechtschreibung UND wenn es die anderen nicht Akzeptieren Akzeptieren ihr ihre Meinung auch nicht so ist es halt und damit werde ich mich abfinden... RD deals with it)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
25.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Also ich würde dir noch eine chanse geben....du hast recht...nicht jeder ist perfekt und du erinnerst mich mit dem satz an meine eigenen probleme....also leute....ich bin für letzte chanse)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste