Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 12:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Katakomben]

*sie nahm die Lampe kurzen hfues entgegen und leuchtet sich nun damit den weg frei . So ghen nun beide entlang des Weges weiter. Vom Geruch abgesehen ging es eigentlich in den katakomben*

hat das heut zutage nicht jeder ? eine schlimme Kindheit...mir brauchst du da nichts vormachen..zhhh das kenne ich nur zu gut.

*weiter den weg leuchtend nuschelt nebenbei der Söldner etwas vor sich hin*

Wen du etwas zu sagen hast Schalhengst..dan rede laut und deutlich und nuschel dir nichts in deinen Schal hinein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Wenn du selbst ne schlimme Kindheit hattest,dann verstehst du mich ja nur zu gut. Außerdem...ist es für mich nicht schlimm zu stottern,mir hört eh nie jemand zu. Außerdem hab ich das Problem mit stottern nur bei gut aussehenden Stuten. Nimm es als Kompliment oder verachte mich, aber du wirst mich hier drin noch ein wenig weiter ertragen müssen." Er sah kurz zu ihr hinter,sein Ohr zuckte kurz bevor er sich wieder nach vorne wendete.

"Scheint als ob Der Werkstatt Hengst gleich besuch bekommt."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck -> Katakomben]
Als Sayuro die Lichter sehen konnte, packte er noch eine Kiste mit Schraubenmuttern in den Rucksack und lief mit diesen laut ächzend in den Wohnbereich, und schließlich zu den Katakomben. Anbei fiel sein Blick auf einen Benzinkanister und das Schwebemodul, welches noch auf dem Sofa lag. Beides nahm er noch schnell mit und lief dann unter der Last seiner Sachen schwankend in die Katakomben. "Na klasse... Hey, ihr da mit den Knarren, kommt zurück! In meinem Wohnzimmer sind an der Decke die Wasset und Gas Leitungen der Stadt! Ihr wisst worauf ich hinaus will, oder?" Blafft Sayuro zornig.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Katakomben]

Soo... Nur bei gut aussenden Stuten.. da msus dir ja jedes mal eine Sicherung raus knallen wen du in der Stadt unterwegs bist..ufhhh Wieso gerate ich imemr nur an die falschen Ponys.

*sagte sie seufzend. Sayuro hörte sie dabei kaum mehr da sie soweit weg waren aber Frozen schien ein recht gutes Gehör zu haben was das anging*

Meinst du ? ich höre nichts... nur das leise flüstern des Windes heir drin ...bbrrhh..gruselig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie beobachtet weiter hin den Wohnberreich, als sie nun Sayuro auf sich zukommen sah, richtete sie sich gerade noch im richtigen Moment auf, denn da schoss er schon an ihr vorbei in die Katakomben und brüllte die Söldner an, die ihm direkt auf dem Fersen waren. Umgehend blickte sie zu dem kleinen Stock, der die Lücke offenb gehalten hatte und zog diesen heraus. Augenblicklich rumpelte es und eine dichte Staubwolke raste nun durch die Gänge der Katakomben und auch Sayuros Wohnung. Augenblicklich war es nun bei den zwein am Eingang völlim dunklen*

"Wow...!Das war ja wohl mal eine ziemlich coole Aktion was?"

*Während alles noch von einer Staubschicht umhüllt war und die Luft wie voller Neben wirkte, blitzte ihr Horn zweimal bis sie es hinbekam, einen durch gehenden Leuchtkegel zu erzeugen*

"Hengst? Ghets dir gut, alles noch dran? Alles noch beisammen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Katakomben]
Etwas fassungslos sah Sayuro zurück. Dabei stolperte er über etwas, was er als Schädel vermutete und fiel zu Boden, was durch die Last seines schweren Gepäcks alles andere als angenehm war. "1. Ich habe auch einen Namen... 2. Nein. 3. Ja 4. bezogen auf mich, ja, auf meine Bleibe Verdammte scheiße nochmal Nein!" Meckert er mehr als ungehalten, was angesichts der Lage ziemlich verständlich ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er konnte den Hengst laut und deutlich fluchen hören,war ja auch verständlich,wegen ihm musste der Hengst seine Bleibe aufgeben. Und nicht nur das,es war ja auch nicht versichert dass es aus den Katakomben noch einen Ausgang gibt. "Es gibt nicht viele Stuten die ich als gut aussehend bezeichnen würde,von daher hab ich da auch nicht viel erfahrung. Wie hast du es denn geschafft deine Vergangenheit hinter dir zu lassen ? Wenn ich das könnte hätte ich viel weniger Probleme."

Er blickte zurück dahin wo sie herkamen. Er überlegte ein wenig bevor er fragte: "Sollen wir auf die beiden warten oder weiter voran gehen? Ich meine ich könnte auch alleine weiter gehen und wenn ihr mich braucht ruft ihr einfach." Er lächelte sie an,sie schien ihn ja nicht sonderlich leiden zu könn.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Langsam legte sich der Staub auf alles nieder, was sich im Umkreis des Eingangs befand und sie konnte Sayuro auch langsam wieder sehen*

"Also ich fand es schon irgendwie aufregend und ich glaube nicht, dass allzuviele Brocken in deine Wohnung gepurzelt sind. Das meiste ist wohl hier drin gelandet."

*Dann blickte sie sich etwas um und musste durch den Staub niessen*

"Aber gut, das alles noch dran ist und es gut geht. Ach und den Namen, den weiss ich nicht. Daher sagte ich Hengst? Wie ist denn der Name?"

*Dann ging sie einige Schritte voran und blickte sich die Katakomben an*

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich war hier schonmal. Natürlich nich ich direkt. Aber ich glaube mein altes ich oder doch ich?"

*Strich über die Wände zwischen den Gräbern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Katakomben]

*Ritus seufzt einmal leise. Der Hengst neben ihr war wohl sehr gesprächig. Sie sah ihn dan nun murrend an. Sie hatte nun seit fast 2 tagen kaum mehr als 2 Stunden geschlafen. dementsprechend war sie recht mürrisch und reizbar*

Wie ich aussehe ist doch auch mein Problem oder ? ufhhh Ich möchte wirklich nurnoch hier raus und das alles hinter mir lassen..was meine Vergangenheit angeht... zhhh sich den scheiß stellen und danach nicht mehr darüber diskutieren. Wir leben im hier und jetzt und nicht was vor 8 Jahren oder weiß Celestia wan passiert ist Klar ?

*Auch Ritus sah schließlich nach hinten. Alzuweit sind sie ja nicht gegangen und als gruppe würde es vielleicht leichter werden*

mmhrr wir warten am besten...wen du vorgehen willst bitte.. Ist mir reichlich egal.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Die Stute schien leicht...sehr gereizt. Wäre vielleicht besser wenn ich sie erstmal ein Weilchen in Ruhe lasse.

"Nun dann geh ich voran,wenn was ist schrei einfach." Er lachte dabei leicht.

Und so wird er wohl die Stute fürs erste zurück lassen,doch bevor er wirklich los lief,hatte er noch eine Frage:"Wie heißt du überhaupt?" Ist nicht so als ob er sich Namen merken kann,aber er kann ja wenigstens mal fragen. Immerhin wusste er ja nicht ob sie überhaupt noch einen Ausgang finden würden.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Restaurant]

Ach was...

*Protestiert sie und stichelt in ihrem Salat herum.*

Ich hab schon einiges erlebt. War nicht unbedingt immer bei Vorzeige-Konzernen angestellt... Außerdem ist so ein stinknormales Leben doch langweilig... Wo ist denn der Kick?

*Fragt sie und nimmt einen Schluck von dem Wein, bevor sie eine Augenbraue hebt.*

Echt jetzt? Ich mein das ist super nett von dir aber ich kann damit irgendwie nix anfangen... ich brauch Irgendwas um mich anzutreiben... und Geld schien bis jetzt ziemlich gut. Ist mehr so ne Art... Hobby? Keine Ahnung, aber ich bin schlau genug um viel zu verdienen. Ist gefährlich, aber na aj... Ich glaube es macht sehr viel Spaß.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
06.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Du musst es wissen... langweilig ist es bei mir natürlich nicht. Die firmen schicken manchmal ihre leute und dann muss man ihnen zeigen das man sich nicht einfach ergibt. Aber es gibt doch sicher mehr als geld. Fällt dir nichts besseres ein? Willst du wirklich irgendwann alleine in einer riesen Villa im Sterbebett liegen und beim zurückdenken nur geld von irgendwelchen Söldnern erkennen. Ich nicht... Aus erfahrung kann ich sagen das bringt einem nichts. Ich hatte Freunde die irgendwann mit den Söldnern gearbeitet haben und auch gut verdient haben aber am ende Starben sie und das geld war weg. Niemand der um sie trauert, niemand der weint und nichts mehr da." erklärt er und isst die Suppe auf.

Der Kellner bringt den nächsten Gang.

Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Katakomben]

Bevor ich anfange zu schreien müsste mich schon ne Horde von Söldnern angreifen...o0( oder eine Riesenspinne krabbelt auf mich zu..brrhh)0o

*bei den Gedanken er schaudert sie Kurz ehe Sie nun leise seufzt*

mmhhfp... Ritus.... Dan will ich aber auch deinen namen wissen Schalhengst... zur absicherung.

*grummelt sie nun leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Katakomben]
"Sayuro. Meine Name ist Sayuro." Sagt Sayuro, während er versucht auf zu stehen. Als er dies geschafft hatte, sah er sich kurz um. "Nun, wenn ich bedenke, dass Sie für einige Zeit tot waren, bezweifle ich nicht, dass Sie hier jemanden Gesellschaft geleistet haben..." Murmelt er und sah noch einmal zurück. "Auch wenn dort keine Steine gelandet sind, kann ich da nie mehr hin. Die wissen ja wo sich das Versteck befindet und sicherlich würden sie dort alles Konfiszieren was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Die Schwebemodule von Industriellen Schwertransportern... Hochentwickelte Bordelektronik aus den Luxuskarren der Bonsen... Oder das Dutzend experimentieller Treibstoffkompressoren... Das würde richtig teuer..." Murrt Sayuro während er den Gang weiter ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadt]

*Sie seufzte leicht als sie Black's Verhalten bemerkte, ließ sich aber nicht davon beirren*

.o0(Man kann halt auch Paranoid sein.)

*Sie hustete nun leicht und steckte sich wieder eine Kippe an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Und?

*Fragt sie.*

Was bringt es mir denn stattdessen in einem ganz normalen Job zu arbeiten und den Rest meines Lebens brav Steuern zu zahlen? So werd ich doch nicht glücklich... Ich würde das nicht Leben nennen... Und selbst wenn ich sterbe, ich hab sowieso niemanden. Meine Vater ist verstorben und meine Mutter in die Psychatrei eingeliefert worden. Also warum nicht mal ein wenig Spaß haben? Hab nix zu verlieren.

*schjließlich wird das Gratin geliefert und die Stute nimmt noch einen Schluck aus ihrem Weinglas.*

Der Wein ist echt gut.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
06.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie ging ebebfalls den Gang weiter entlang und schaute sich dabei weiter um, während sie kurz mit dem Kopf schüttelte und zu Sayuro blickte*

"Nein, nein, so meine ich das nicht. Vorallem wie hätte ich wenn ich tot bin hier dran eine Erinnerung entwickeln sollen? Es ist ehe so als wäre ich vor langer, langer Zeit mal hier gewesen. Ich weiss nicht wann und nicht wieso, aber ich merke, dass es etwas sehr wichtiges war, mich betreffend war. Als hätte sich irgendwie hier mein Leben maßgebend verändert."

*Dann schaut sie zurück in die Richtung wo der Wohnberreich liegt*

"Bist du dir da wirklich sicher, ich glaube nämlich, dass sie mit mir mehr zu tun haben, als jetzt so etwas auszuräumen. Ich weiss nicht was ich getan haben soll, dass sie mich so extrem suchen. Als wäre ich etwas besonderes. Also was ich sagen will, vielleicht bekommst du noch einige Sache daraus, bevor sie dort alles leer machen."

*Langsam zu Ritus aufschließend, bleibt sie an einem der Gräber stehen und beschaut sich dieses*

"Vielleicht bin ich für diese Gräber verantwortlich? Das wäre ja grausam und verdammt traurig."

*Ging dann weiter und Ritus könnte bereits den grünen Schein, des Lichtzaubers von Chrysalis sehe*

*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

Trinkt sein Glas aus und bestellt eine ganze Flache für die beiden.

"Ja ist er.... Das ist doch schade das du niemanden hast... Ich kann mir vorstellen das jeder gern eine Stute wie dich hätte. Du bist nett, hilfsbereit und siehst auch noch umwerfend aus. Ich habe es da schonschwerer, klar man sieht mir mein alter nicht an. Aber so eine Schmiede zu führen ist anstrengend und für eine Stute bin ich sicher nicht interessant genug. Ich wüsche mir ein normales Leben, es ist kein bisschen langweilig... man kann reisen und Orte sehen die noch nicht von der Macht der Firmen zerstörrt wurden. Oder wenn man Fohlen hätte, hätte man ja immer etwas zu tun. Spielen bei den Schulaufgaben helfen. Es gibt so viel was man machen könnte." sagt er und isst seine Spaghetti.

"Die sind verdammt lecker, möchtest du auch mal probieren?" fragt er lächelnd.

Zitieren
06.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Katakomben]
"Keine Ahnung... Vielleicht wolltest du ja irgendeinen Vorfahren, oder ein Fohlen von dir besuchen, welches hier gelandet ist?" Sagt Sayuro schulterzuckend während er weiter geht. "Außerdem, du bist etwas besonderes. Ich meine, eine Königin die zurück ins Leben gekommen ist? Ich meine, ich habe zwar gehört, dass man mit Schwarzer Magie einen toten Körper wiederbeleben kann. Jedoch 'leben' die nicht mehr lange und sind matsche im Oberstübchen weshalb sie eigentlich nur Sklaven oder so sind. Und da du noch alle Hirnzellen beisammen hast und nicht vollkommen bescheuert bist... Naja, sagen wir mal vorerst das es so ist, nun das ist halt besonders." Sagt Sayuro mit einem Kurzen Blick zu Chrysalis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Hm, verstehe...

*Erwidert sie nachdenklich und stöchelt weiterhin in ihrem Auflauf herum.*

Ich meine Danke, ist lieb von dir, aber ich bleib dabei... Kinder kann man kriegen wenn man alt ist. fürs erste will ich einfach nur mein Ding durchziehen.

*Sie lehnt ab.*

Lass das mal lieber. So edel wie die Bude hier ist, sehen die sowas nicht gern, glaub ich...

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste