Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:46



Brushables
24.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brushables
(24.10.2014)Kara schrieb:  Ich kenne noch einen für G1:
G1 Guide

Und für G2:
G2 Guide

Zu G4 kenne ich allerdings keinen besseren Guide als Strawberry Reef, wobei das MLP Wiki meines Wissens zumindest alle bisher erschienenen Spielzeuge allgemein aufführt:
Friendship is Magic Wiki - List of toys
Da sind auch die Brushies zwischen.

Ich hab die Links mal korrigiert. RD wink

(24.10.2014)Kara schrieb:  P.S. verrät mir noch jemand, wie ich hier einen Link einbauen kann? HTML hab ich auch schon erfolglos versucht.

Du hast wahrscheinlich aus Versehen einen Absatz in die Links eingefügt, dadurch haben sie nicht mehr funktioniert. Ansonsten hast du aber alles richtig gemacht, pass beim nächsten Mal einfach auf, dass sich da kein Absatz mehr einschleicht. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Danke für die Hilfe [Bild: 01-twilightsmile.png]

Strawberry Reef ist jedenfalls meiner Meinung nach schon die beste Seite für die G4 Brushies. Da gibt es zum Beispiel auch extra eine Seite für die Animal Friends falls jemanden sowas interessiert.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brushables
(24.10.2014)Kara schrieb:  Da gibt es zum Beispiel auch extra eine Seite für die Animal Friends falls jemanden sowas interessiert.

Ähm... Kann mir mal einer erklären, warum unter diesen Tierchen die Namen der Ponys stehen? Was hat denn so ein komischer Igel mit Pinkie Pie zu tun? o.O

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Wenn man dem Link folgt, und weiter runterscrollt, finden wir eine Brushable aus dem Jahre 2011, also noch aus den Anfängen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(24.10.2014)Tamira schrieb:  
(24.10.2014)Kara schrieb:  Da gibt es zum Beispiel auch extra eine Seite für die Animal Friends falls jemanden sowas interessiert.

Ähm... Kann mir mal einer erklären, warum unter diesen Tierchen die Namen der Ponys stehen? Was hat denn so ein komischer Igel mit Pinkie Pie zu tun? o.O

Das sind die Ponies, bei denen das Tier im Spielset war. Ich habe zum Beispiel eine Pinkie Pie, bei der so ein rosa Igel mit im Set war, eine Snowcatcher bei der eine rosa Katze war und eine Twinkleshine bei der ein Koalabär mit in der Box ist.
Leider passen die Tierchen meistens nicht zu den tatsächlichen Haustieren aus der Serie [Bild: 01-applejackunsure.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Brushables
also den Koala find ich irgendwie total knuffelig ♥
der erinnert mich optisch ein bisschen an so einen kleinen Koala, den ich mal in so ner Art Ü-Ei-Fake drin hatte, als ich noch klein war ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Ich liebe das Schweinchen von Flitterheart, aber wenn ich die irgendwo herbekommen könnte hätte ich am Liebsten gleich Flitterheart selbst[Bild: pc-psmile.png]


Das Flitterheart-und-Schweinchen-Set finde ich einfach zu süß.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Brushables
das Schweinchen seh ich ja jetzt erst... omg, das sieht ja echt putzig aus <3
ich hab aber ehrlich gesagt noch nie irgendwo irgendwelche Sets entdeckt, wo so Tierchen mit drin waren... aber wie gesagt, die Auswahl in unseren Ossi-Märkten hier is auch nicht so prall :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Ich hätte ja gerne das Blossomforth-Set, weil Blossomforth, aber das kann man sich ja nirgendswo in den Läden mehr kaufen. FS sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Die Sets mit Tier sind auch fast alle von 2010/2011, wenn ich mich recht erinnere habe ich meine allesamt im Internet bestellt, da stolpert man mit etwas Glück drüber.

Die Auswahl in meinen örtlichen Kaufhäusern und Spielwarenläden ist wie bereits mehrfach erwähnt auch nicht so groß, dabei schimpft sich das hier eine Großstadt
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brushables
(24.10.2014)Kara schrieb:  Das sind die Ponies, bei denen das Tier im Spielset war. Ich habe zum Beispiel eine Pinkie Pie, bei der so ein rosa Igel mit im Set war, eine Snowcatcher bei der eine rosa Katze war und eine Twinkleshine bei der ein Koalabär mit in der Box ist.
Leider passen die Tierchen meistens nicht zu den tatsächlichen Haustieren aus der Serie [Bild: 01-applejackunsure.png]

Ach so, jetzt ist mir auch wieder eingefallen, dass ich solche Sets auch schon mal bei uns gesehen hatte. Bei diesem hier war Pinkie Pie mit irgendeiner komischen Maus zusammen:

Spoiler (Öffnen)

Aber bei dem hier hat Applejack sogar einen Hund, der wie Winona aussieht:

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für die Erklärung. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Weil wir erst irgendwo darüber geredet haben, dass es plötzlich die große weiße Celestia in Geschäften gibt:
Die ist nicht ein alter Lagerbestand der plötzlich in den Geschäften ist, die werte Dame aus den USA von 2012 sieht nämlich etwas anders aus.
[Bild: my_little_pony_toy_white_princess_celest...r_2012.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(24.10.2014)Tamira schrieb:  Aber bei dem hier hat Applejack sogar einen Hund, der wie Winona aussieht:

Spoiler (Öffnen)

Das ist das, was ich heute ersteigert habe [Bild: 01-raritystarry.png]
Ich hoffe, dass ich dann auch wirklich das bekomme...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Brushables
ich will auch endlich mal irgendwas von Applejack... von Applejack hab ich noch gar kein Merch-Zeugs... weder Brushable, noch Blindbag, noch Plüschie >o<

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
Also diese Ponys mit den Tierchen fehlt mir leider nur Diamond Rose <.<
Selbst blossomforth hab ich 2x xD


Und wer die Nurse gerne wollte kann sich gerne bei mr mal melden

Ich habe übrigens von der jetzigen war von brushies Twilight (alicorn aber nicht Princess Base) und Fluttershy

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brushables
(24.10.2014)Nerymon schrieb:  ich will auch endlich mal irgendwas von Applejack... von Applejack hab ich noch gar kein Merch-Zeugs... weder Brushable, noch Blindbag, noch Plüschie >o<

Ich könnte dir eine (ganz normale, also ohne Glitzer oder so) Applejack aus der Wave 9 besorgen, wenn du willst. Bei uns gibt es die in einem Geschäft noch massenweise, es wäre also kein Problem für mich, dir dort eine mitzunehmen. Twilight happy

(25.10.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und wer die Nurse gerne wollte kann sich gerne bei mr mal melden

Ich hätte generell schon Interesse an der Nurse. Was würde es denn ungefähr kosten, an eine heranzukommen?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brushables
Muss ichnochmal mein Kumpel in den USA fragen

Und wegen aj hab ich für nery ein Apple Jack Paket her gerichtet :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Ich hätte auch Interesse an Nurse Redheart [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ja, an den Kosten wäre ich natürlich auch zuerst interessiert.

Ein Kumpel in den USA ist wirklich praktisch. Einer von meinen hat mal ein halbes Jahr in Japan gelebt, da konnte ich auch alles mögliche bestellen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Brushables
(25.10.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und wegen aj hab ich für nery ein Apple Jack Paket her gerichtet :x

Ach so, dann hat sich das ja erledigt. Twilight happy

Kennt ihr eigentlich schon die "Wild Rainbow Brushables" von den Cutie Mark Crusaders?

Apple Bloom (Öffnen)

Scootaloo (Öffnen)

Sweetie Belle (Öffnen)

Ich hab sie auf dieser Seite hier gefunden.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Ja, die gibt's schon ein paar Monate, oder?

Sweetie Belle sieht ganz lustig aus, aber ich muss keins davon haben (mal davon ab, dass die wieder Target exclusive sind), mir reicht schon meine neue Breezie Fluttershy mit ihrem Ganzkörper-Print.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste