Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:41



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(17.08.2012)Evenprime schrieb:  Das mit der Abspielsoftware am PC betrifft mich nicht wirklich. Ich habe bereits eine lebenslang gültige Lizenz von entsprechender Software die es mir erlaubt DVDs und BluRays unverschlüsselt auf Festplatte zu kopieren. Nur hatte ich halt bisher noch keine BluRays, weil DVDs billiger sind und für mich gut genug.

Hätte ich die Software nicht, würde ich wohl auch direkt zum Standalone-Player greifen, aber da habe ich dann wieder das Problem, dass mein TV kein HDMI Eingang hat (somit auch keine BR abspielen darf/kann) und ich erst wieder den PC-Monitor verwenden müsste. Derpy confused

falls du eine ps3 haben solltest, kannst du BDs auch über den AV ausgang abspielen. das geht, ich habs schon versucht
Zitieren
17.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  falls du eine ps3 haben solltest, kannst du BDs auch über den AV ausgang abspielen. das geht, ich habs schon versucht

Leider nein. Aber mein Nachbar hat eine, die könnte ich mir wohl ausborgen. Twilight happy

Ist ja auch noch eine Weile hin, bis die BR disks erscheinen. Irgendwas lässt sich schon organisieren. Big Grin

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
einge BD player können das auch. Ich hab noch einen 75€ teuren, da geht das auch über die chinchanschlüsse
Zitieren
18.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(17.08.2012)Evenprime schrieb:  Hätte ich die Software nicht, würde ich wohl auch direkt zum Standalone-Player greifen, aber da habe ich dann wieder das Problem, dass mein TV kein HDMI Eingang hat (somit auch keine BR abspielen darf/kann) und ich erst wieder den PC-Monitor verwenden müsste. Derpy confused

wäre mir neu, dass dass man ohne hdmi-verbindung keine blu-rays schauen KANN, es macht einfach keinen sinn, da man sonst eben per analoge verbindungen, wie scart kabel oder ähnliches ne verbindung herstellen muss und das wäre perle vor die säue, da man dann genau so gut ne vhs schauen könnte.

Zitieren
18.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Heute wurde eine Art kleine Vorschau veröffentlicht. Check it out.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Na, sieht doch schon mal ganz gut aus. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Naja, dieses Preview zeigt ja nur Bronypalooza und wie es aus der Bronycon die Burnycon wurde.
Zitieren
18.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
boah diese Ausmaße der Bronydico da. Dagegen wirkt die Galacon so krass mickrig :-(
Zitieren
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(18.08.2012)TheReal schrieb:  Heute wurde eine Art kleine Vorschau veröffentlicht. Check it out.

Wow, diese Doku wird echt episch! Cheerilee awesome

Zitieren
18.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(18.08.2012)TheReal schrieb:  Heute wurde eine Art kleine Vorschau veröffentlicht. Check it out.

Also würde nicht hier und dort mal ein Brony-Shirt aufblitzen und am Ende John de Lancie dastehen, es könnte ein Ausschnitt von igrendeiner x-beliebigen Party sein...selbst mit der Musik... Derpy confused
Zitieren
18.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(18.08.2012)Atra Demonica schrieb:  boah diese Ausmaße der Bronydico da. Dagegen wirkt die Galacon so krass mickrig :-(

Wollt auch gerade schreiben, dass ist mal eine Party... Lyra astonished
Andererseits, stinknormaler "Rave" kann jeder ausrichten, oder? Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Neue Vorschau: http://www.kickstarter.com/projects/2575...ay=1#video

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
19.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.08.2012)TheReal schrieb:  Neue Vorschau: http://www.kickstarter.com/projects/2575...ay=1#video

Tara ist die ultimative Troll-Königin! Trollestia RD laugh

Zitieren
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
schaut doch schon mal ganz interessant aus

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(19.08.2012)TheReal schrieb:  Neue Vorschau: http://www.kickstarter.com/projects/2575...ay=1#video

Tara ist die ultimative Troll-Königin! Trollestia RD laugh

Ich würde sie heiraten RD laugh AAAWWW YEEAAA
Zitieren
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(19.08.2012)TheReal schrieb:  Neue Vorschau: http://www.kickstarter.com/projects/2575...ay=1#video

Tara ist die ultimative Troll-Königin! Trollestia RD laugh

Bumm, verarscht! Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
boah der arme kerl... RD laugh
Ich glaube ich wäre mit gesenktem kopf und einen leisen okay gegangen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
19.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.08.2012)Arie schrieb:  boah der arme kerl... RD laugh
Ich glaube ich wäre mit gesenktem kopf und einen leisen okay gegangen

Ich hätt mir nen Stuhl genommen und mich eiskalt daneben gesetzt! Cheerilee awesome

Zitieren
19.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Man hat dem Typen aber angesehen, dass er echt... erschrocken war. Naja, man kann ja auch nichts Böses gegen Tara sagen, sonst Rausschmiss.

Fiese aber irgendwie lustige Aktion von Tara. Sie lebt wohl echt für MLP und trollt gern. Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
19.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
"this isnt a present for me?" oh gott ich glaub ich hätte es ihr gegeben wäre gesenkten hauptes weitergegangen und hätte etwas in mich hinein geweint Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste