Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 06:45



Ponys im Kopf..
21.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
(21.03.2013)C0nsiLP schrieb:  wahre Begebenheit heute in der schule:

Lehrerin: wir gucken jz was
Ich: O_O
Lehrerin: es handelt von freunschft...
Ich: O_O
Lehrerin: Tolleranz...
Ich: O_O
Lehrerin: aber auch von...
Ich: O__O
Lehrerin: verrat...
ich: -,-
Hahaha EPIC.
Bei mir heute bin ich durch die Stadt gelaufen hörte Musik (bronies Musik) ich wollte ins Einkaufszentrum gehen und dachte an die mane 6 dann auf einmal *BAMM* bin ich voll gegen die Tür gelaufen und bekam einen lachflash.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
21.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
bl4ck - Das nennt man dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "Dumm gelaufen" RD laugh

In letzter Zeit geistert mir auch noch das Extendend - Intro durch den Kopf...

"For Honesty no Pony can deny, you are the AppleJack of my Eye..."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
(21.03.2013)Foxx schrieb:  bl4ck - Das nennt man dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "Dumm gelaufen" RD laugh

In letzter Zeit geistert mir auch noch das Extendend - Intro durch den Kopf...

"For Honesty no Pony can deny, you are the AppleJack of my Eye..."

Das Lied habe ich gehört als ich gegen die Tür gelaufen bin RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
was'n zufall RD laugh im moment gehen mir eh die Lieder von / mit AJ durch den Schädel... z.b. "Raise This Barn" oder "a True True friend". Ich finde aber dass sie die schwersten Textzeilen hat... zumindest dort. in Winter Wrap Up hat sie mitunter die leichtesten Zeilen... schon komisch, wa? Btw: AJ schaut mir schon die komplette Woche über beim Arbeiten zu...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
Ich muss schon seit Tagen an das extendet intro denken Big Grin <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von C0nsiLP.)
Zitieren
27.03.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Ponys im Kopf..
Hatte ich auch schon in dieser art. Ein freund hat bei mir übernachtet wir saßen beim Frühstück haben Kellogs gefuttert und plötzlich bekam ich ein lachflash Big Grin mein freund dan auch hätten fast das Früstück über Tisch gespuckt. Und das weil ich daran dachte das wir danach den Intro von Mlp in meinem Zimmer gröllen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Ponys im Kopf sind vor allem in der Schule nicht gerade von Vorteil...

Im Fachkundeunterricht nahmen wir gerade die Drehstromasynchronmaschine (ein Motortyp) durch. Damit der Lehrer nicht immer so oft das extrem lange Wort schreib musst kürzte er das einfach mal mit DASM ab. Natürlich muss es so sein... ich schreibe jedesmal DASH in mein Heft.
Das ganze hatte natürlich auch damit zu tun, dass mein Sitznachbar auf die blöde Idee kam aus Langeweile Regenbögen auf sein Blatt zu malen. Da kann man natürlich an nichts anderes mehr denken.

Jetzt kommt allerdings noch das beste:
Er sagt zu mir: "Hey, du hast da überall DASH geschrieben, dass muss aber DASM heißen!"
Ich dann nur so: "Danke! Aber das liegt alles nur an deinen blöden Regenbögen, die haben mich aus dem Konzept gebracht!"
Er: o.O wtf? (Von seinem Blick hätte man ein Bild machen sollen. Er hat natürlich keine Ahnung vom Zusammenhang zwischen Regenbogen und Dash...)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
Bei mir war es schon 2 mal passiert,dass Pinkie Pie die Kontrolle über mein Unterbewusstsein übernommen hatte,das war so: ich bin ganz normal mit meinem Hund draußen gewesen und hatte dabei Musik gehört auf einmal bekam ich ein ganz breites Grinsen und fing an zu lachen und ich weiß noch nicht einmalwie das passiert ist es kam einfach.
Das 2. mal war es so ähnlich ich war mit nem Kumpel auf den Weg zur Schule wie jeden Tag aufeinmal fing ich an zu lachen er guckte mich nur fraglich an und meinte,was es da zu lachen gibt. Ich wusste selber nicht warun und meinte einfach,dass es normal bei mir ist (ist es auch) und ich keine AHnung habe warum

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
(25.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Bei mir war es schon 2 mal passiert,dass Pinkie Pie die Kontrolle über mein Unterbewusstsein übernommen hatte,das war so: ich bin ganz normal mit meinem Hund draußen gewesen und hatte dabei Musik gehört auf einmal bekam ich ein ganz breites Grinsen und fing an zu lachen und ich weiß noch nicht einmalwie das passiert ist es kam einfach.
Das 2. mal war es so ähnlich ich war mit nem Kumpel auf den Weg zur Schule wie jeden Tag aufeinmal fing ich an zu lachen er guckte mich nur fraglich an und meinte,was es da zu lachen gibt. Ich wusste selber nicht warun und meinte einfach,dass es normal bei mir ist (ist es auch) und ich keine AHnung habe warum

Hehe Big Grin Hab sowas auch manchmal. Zwar nicht so extrem, also ich lache dann nicht laut, aber innerlich lache ich dann Big Grin
Da reicht es echt schon wenn ich an Pinkie oder so denke und was die manchmal für nen Unsinn machen ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
25.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
Wenn ich an Derpy denke,dann passiert was ziemlich verpeiltes wie das mir der Tür oder letztens bin ich gegen einen schuppen gelaufen der bei uns mitten in Gang steht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
(25.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Wenn ich an Derpy denke,dann passiert was ziemlich verpeiltes wie das mir der Tür oder letztens bin ich gegen einen schuppen gelaufen der bei uns mitten in Gang steht

Denk mal an Dashie. Machst du dann einen Sonic Rainboom? [Bild: cl-rd-laugh.png]
#JustKidding

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
25.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
leider nein aber ich habe dann das Gefühl,dass ich eine bessere Kondition habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ponys im Kopf..
Wenn ich mal wieder etwas Monotones arbeiten muss, fang' ich öfter an, eine Melodie vor mich hinzusummen. Das sind dann auch größtenteils Pony oder Brony Lieder. Und sehne mich dabei nach den Tag, wenn mich jemand drauf anspricht, nach dem Motto "Ist das, was ich denke das es ist?"
Und jedesmal, wenn ich in den Regen rausgehen muss, hab' ich ein Flash von Rarity: "Twilight, it's raining."

@bl4ck: Unerwartete Lachafälle sind immer noch besser, als wenn man plötzlich in Tränen zusammenbricht.

Zitieren
26.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponys im Kopf..
Ich muss sagen dass ich ziemlich knuddelsüchtig momentan bin.
Ich kann kaum aufhören an meinen Plushy zu denken, aber ich denke es sieht bescheuert aus wenn ich den im Geschäft sie ganze Zeit schmuse.
Will ja übernommen werden und nicht in der Klapse landen.
AJ hmm

Dabei ist er aber immer.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
@Smiley beides ist für andere ziemlich verrückt bzw.eigenartig

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponys im Kopf..
Boah ey war das heute schlimm. Ich nehme mir immer vor auf der Arbeit nicht an Ponys zu denken…
ABER:
Wir haben einen Radio in unserer Abteilung. Der musste heute unbedingt alle möglichen Lieder spielen von denen es Ponysongs gibt…
Es fing an mit “California Girls” (Ponysong: Equestria Girls). Weiter gings mit “Fields of Gold” (Ponysong: Trees of Gold). Als nächstes kam ein Spezialhit: Nämlich “Gangnam Style” (Ponysong: Derpy Style), geflogt von „The Riddle“ (Ponysong: Celestias Riddle). Zum Abschluss dieser Serie kam noch „Mad World“ (Ponysong: Mad Mares). Und zwar alles am Stück. Ob es danach weiter ging weiß ich nicht. Ich bin in die Pause. Das Arbeiten ging nicht mehr…

Ich hatte die ganze Zeit die Bronytexte im Kopf… Ich musste mich extrem zusammenreisen nicht mitzusingen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
Du armer ^^ das wäre sicher witzig gewesen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
Heute hatte ich von weiten ein Auto mit einem Bild auf der Motorhaube gesehen, das genau so aus sah wie das MLP Symbol mit einer Pinkie Pie daneben.Pinkie happy
Da hab ich natürlich gleich den Lenker von meinem Trekker rumm gerissen, um mir das von nahen anzuschauen.
Natürlich hab ich nur das gesehen was ich sehen wollte, weil das nur ein Nagelstudio Werbebild war mit einer Frau daneben mit Pinken haaren...FS sad
Auch über den Tag hin weg denke ich fast nur an Ponies und das nicht nur, weil mein Handy-Klingelton ein MLP Remix ist.RD wink
Allerdings kann ich nicht darüber meckern das ich fast immer an Ponies denke, das macht denTag ja gerade erst fröhlich.Twilight smile
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys im Kopf..
Ich musste heute voll lachen als ich das Lied Candies von Robie Willians gehört habe,denn an einer Stelle kommt Fogender Satz
Zitat:The Rainbows and the Ponies

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ponys im Kopf..
Ich habe es oft, dass ich die Lieder im Kopf habe. Egal ob zuhause, auf der Arbeit oder in der Schule Derpy confused

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste