Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 09:00



RPG: University Days
08.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
War das etwa ein kurzer Anflug von Fassungslosigkeit, der den sonst so lässigen Zebrahengst da ereilt hatte? Rubina vermochte es nicht ganz genau zu sagen, aber alleine die Vorstellung eine normalerweise so unbeirrbare Persönlichkeit wie Grinder zu erschüttern, bereitete der Stute eine gewisse Freude. Und doch verzog sie keine Miene, als sie kurz halt machte, sich zu Grinder umdrehte und mit gelangweilter Stimme sprach:

"Hm... Nein. Du behältst deine Weste am besten für dich..."

Mit diesen Worten schickte sich Rubina an, gemeinsam mit Grinder den Weg zum Treppenhaus zurückzugehen. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln stiegen die beiden die Treppen hinab und erst als sie die kalte Winterluft, die geduldig hinter der prächtigen Eingangstür lauerte, umspielte, öffneten sich Rubinas Lippen erneut.


[auf dem Campus / vor dem Hauptgebäude]

"Weisst du, Grinder... Der erste Eindruck vermag häufig zu täuschen. Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, für viele Hengste bin ich einfach zu...", die Stute unterbrach sich selbst und ließ sogleich mit Hilfe ihrer Magie eine kleine Flamme an der Spitze ihres Horns aufflackern.

"... heiß!", vollendete sie ihre Aussage und schenkte ihrem Gegenüber ein schwaches Grinsen.

"Aber jemand wie Humble weiss genau, wie man eine Stute gut behandelt... Weisst du, er hat mir dort oben ein bisschen von seiner... Magie gezeigt..."

Unlängst hatten sich die neckischen Worte der Stute in eine waschechte Gemeinheit verwandelt. Und auch das anfängliche Gefühl des Triumphes, Grinder seine Fassung abgerungen zu haben, war unlängst reinem Frust gewichen. Frust über Grinders neckischen Rückzieher. Und noch viel mehr Frust wegen ihres eigenen, gemeinen Verhaltens. War es doch so einfach für Rubina gewesen, vor dem schüchternen Humble stark und selbstsicher aufzutreten, so schaffte es Grinder jedesmal aufs neue, sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Du bist wirklich ein fürchterliches Pony, Ruby..., schollt sich die Stute selbst. Eine Sekunde lang spielte sie mit dem Gedanken diese Scharade zu beenden und sich in aller Aufrichtigkeit bei Grinder zu entschuldigen. Doch wie würde der Zebrahengst dann nur über sie denken? Ganz sicher würde sie sich so zum Gespött machen, eine Tatsache, die sie unmöglich zulassen konnte.

...

Still hob Rubina ihren Kopf und schaute in den nun leicht bewölkten Morgenhimmel, als sich ein Lächeln auf ihr Gesicht legte, welches rasch zu einem Grinsen anwuchs und schließlich in einem Kichern mündete.

"Du darfst das was ich gesagt habe übrigens gern wörtlich nehmen! Humble wollte mir unbedingt seine magischen Fähigkeiten demonstrieren, da hat er mich kurzerhuf mit einem Levitationszauber belegt und durch den Raum schweben lassen! Du hast doch nicht etwa an etwas anderes gedacht, oder...? Ich meine... Jemand wie er... Und jemand wie ich? Nein..."

Ein heiteres Lachen vollendete Rubinas Aussage. Doch tief in ihrem Inneren fühlte sich die Stute umso mieser für die Worte, die sie da ausgesprochen hatte.

08.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Während Grinder sich am Anfang noch über seine eigene Verblüffung amüsierte, so sank ihm, nach Rubinas schroffer Abweisung seiner Weste, doch das Herz in die Hufe.

Mist, was hab ich denn falsches gesagt... vielleicht sollte ich das mit den Anspielungen besser sein lassen... ja am 'besten für mich behalten'.

Der Zebrahengst unterließ es auch der Einhornstute die Tür aufzuhalten, wollte er jetzt jede noch so kleine Provokation vermeiden.
So lauschte er nun kommentarlos den Worten der Stute, doch glitt ihm schon zu Beginn das Lächeln aus den Augen, welches man nur hat, wenn man es auch ernst meinte.

Vielleicht hat sie ja Recht und ich sollte wirklich meinen Eindruck von ihr nochmal überdenken.
Ok am besten entschuldige ich mich für das Gesagte, ich weiß wohl nicht wie man jemanden gut behandelt.

Er wollte grade seinen Mund öffnen, da versetzte Rubinas nächste Aussage ihm einen innerlichen Schlag.
'Etwas von seiner ...Magie gezeigt...
Deutlicher hätte sie es für ihn kaum betonen können, sie hat Recht, was hab ich mir dabei gedacht, er ist ein Einhorn und sie ist ein Einhorn... die bleiben wohl lieber unter sich.

Umso mehr verwirrt den Zebrahengst ihre letzte Aussage, hatte er doch gedacht sämtliche Chancen verspielt zu haben.
So antwortet er nach kurzem überlegen und ohne zu lächeln: "Du hast Recht... vielleicht mag der Eindruck wirklich täuschen aber ich finde Humble ist ein netter Hengst, vielleicht etwas schüchtern aber nicht unbedingt... schlecht... und du hast ja selbst gesagt, er kann ' Zaubern '.
So steht er ihr nun gegenüber und ist bereit seine Meinung über sie zu ändern, doch würde das nun von ihr abhängen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Algernon.)
08.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Sky stand vorm schwarzen Brett und informierte sich über die Raumnummer, zu der er jetzt zu gehen hatte. Dann wollen wir doch mal schauen... Raum 110 im 1. Stock. Na dann mach ich mich doch gleich mal auf den Weg. Er ging langsam in Richtung des Hörsaals mit der Nummer 110.


[Hörsaal 110 | Musikvorlesung]

Dann wollen wir uns doch mal nen schönes Plätzchen suchen... Hmm... Vielleicht am Rand. Dann komm ich nach der Vorlesung nicht ins Gedrängel, falls es wieder so aussieht wie nach der Geschichtsvorlesung. Er setzte seine Gedanken kurzerhuf in die Tat um und platzierte sich ziemlich weit vorne am äußersten Sitzplatz. Soo jetzt heißt es warten, dachte Sky und lächelte schon vor lauter Vorfreude.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
08.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / 3. Stock]

Das neue Treffen mit Rubina und Grinder hatte er sich gemerkt. Eigentlich wollte er noch eine kleine Bemerkung "sonst werde ich fett" äußern, doch fiel ihm nichts passendes ein und Rubina hatte sich mit ein paar schnellen Worten und einem kleinen Drücker verabschiedet.

Es blieb nicht viel Zeit ihr nach zu schauen, hatte ihn doch das geflügelte Einhorn vor ihm angesprochen. Doch bevor er antworten konnte, musste er feststellen, dass der Pegasus die Gruppe verabschiedet hatte. Humble bekam nur den Wortfetzen "Musikkurs" mit und schaute kurz dem grellen gefiederten Wesen nach.

Da er nicht unhöflich zu dem doch einen Kopf größeren, gehörnten und geflügelten Pony sein wollte, winkte er ihm und der Einhornstute ebenso ein zögerliches "Guten Tag" zu, bevor er sich etwas beklemmt weg drehte. Ohh man.. Werd doch einfach etwas lockerer.. Doch dann stellte er fest, dass die Treppe auf der anderen Seite war. Hastigen Schrittes drehte er sich wieder um und lies noch ein kurzes "Bis später" verlauten, bevor er an den Beiden vorbei schritt und die Treppe nach unten nahm.

[Campus / Hauptgebäude / 1. Stock / nahe Raum 110]

Als er die letzten Stufen in den ersten Stock verließ, sah er sich noch kurz um. Aus dem Augenwinkel glaubte er noch einmal kurz seine beiden Bekanntschaften zu sehen, wie sie gerade das Gebäude verließen, doch sicher war er sich nicht. Dabei hätte er lieber nach vorne sehen sollen, als er auf einen auf dem Boden liegenden Flyer, der mit dem Slogan "Bananen im Sonderangebot" für selbige warb, ausrutschte, auf der Nase landete und dabei dem Inhalt seiner Satteltasche vor sich verteilte. Durch den kleinen Unfall hatte er natürlich die Aufmerksamkeit sämtlicher nahestehenden Ponys auf sich gezogen und begann eilig sein Schreibzeug, Papier, den halbvollen Aplelsaft, seine Bits und das Heft "5 Magische Grundtricks für Dummies" aufzusammeln, während er innerlich fluchte und wünschte, die Peinlichkeit über diesen unbedeutenden Fehltritt würde nachlassen.
08.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Wave erwachte langsam, nachdem er gut 15 Minuten geträumt und nachgedacht hatte. Er sah sich, leicht betaumelt, um und stand auf.
Wave sah wie die Tür zum Musikhörsaal offenstand, und so ergriff er die Gelegenheit und ging hinein. Aus dem Augenwinkel konnte er noch ein tollpatchiges Pony sehen, welches sich auf die Nase legte. Wave kicherte etwas über diese Tollpatchigkeit.

In Raum 110

Wave wollte bereits nach hinten gehen, jedoch war dies die Musikvorlesung, und nicht aufzupassen wäre etwas hinderlich für Wave's Hobby.

Er setzte sich deshalb kurzerhand neben einen Hengst mit orangenem Fell, den er aber eher weniger beachtete. Wave fand, dass er die Zeit lieber nutzen sollte, um seine Party in Gedanken zu planen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Uglynator.)
08.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
[Hörsaal 110]

Sky Heart langweilte sich. Er wartete darauf, dass die Vorlesung beginnt, als sich ein weißer Pegasushengst mit blaugrüner Mähne zu ihm setzte. Er packte ein paar Notitzzettel aus und schien sich schriftliche Gedanken zu machen. Da Sky sonst nichts besseres zu tun hatte, schielte er etwas auf das Blatt seines Platznachbarn. Eine Vorbereitungsliste für eine Party? Hmm... Vielleicht ist das ja dieser Wave, der gerade in seinen Vorbereitungen für die Party steckt. "Hey. Ich bin Sky Heart. Wie ich sehe steckst du gerade in den Vorbereitungen zu einer Party. Kann es sein, dass du Wave Runner bist?"

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
08.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Wave hörte wie der Pegasushengst etwas sagte das anscheinend an ihn gerichtet war.

"Wie, was?", fragte Wave, welcher völlig aus der Konzentration gebracht wurde.
"Hey Sky Heart, ja ich bin Wave."
Wave schaute etwas auf das Blatt.
Eigentlich ist ja alles abgehakt.

"Woher kennst du eigentlich meinen Namen?", sagte er zu Sky gewandt.
Wahrscheinlich eh von der Partyeinladung...

08.01.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Zora sah noch schnell auf das schwarze Brett um zu schauen wo der Musikunterricht stattfand. Aha also in Raum 110. Nach einem gallopierenden Moment stand Zora nun vor Raum 110. Als Zora das Zimmer betrat fiel sein Blick auf Wave. So wie es aussieht bin ich hier auch nicht 'allein'. Dachte sich Zora lächelnd. Zora ging zu Wave und sagte "Sorry, dass ich euch einfach reinrede aber ist neben dir noch frei Wave?"
08.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Hrrr, warum musst du ausgerechnet jetzt so ernst sein?

Rubinas Plan die ganze Situation einfach schön zu lachen war nicht aufgegangen. Grinder, der in seiner Lässigkeit eigentlich immer einen flappsigen Spruch auf den Lippen hatte, schien durch Rubinas Gemeinheiten zu seiner ernsthaften Seite gefunden zu haben, klangen seine Worte doch aufeinmal sehr nachdenklich und erwachsen.

Was soll ich nur sagen? Komm schon, jetzt nur nicht nervös werden... nicht noch nervöser...

In ihrer Aufregung dachte die junge Stute bereits gar nicht mehr an die Möglichkeit, ihr perfides Schauspiel durch ein paar einfache, wahre Worte zu beenden. Es ging nur noch darum, vor Grinder Haltung zu bewahren. Rein äußerlich zumindest... Nachdem sie ihre letzten verbliebenen Mutreserven zusammengekratzt hatte, rang sich Rubina ein Lächeln ab und antwortete:

"Nein... Du bist derjenige, der Recht hat... Humble ist wirklich ein netter Hengst. Aber...", Rubina unterbrach sich selbst, indem sie sich sanft, aber deutlich sichtbar auf die eigene Unterlippe biss.

"... Es gibt auch Stuten, die mit 'netten Hengsten' nichts anfangen können..."

08.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Ich habe mich für deine Party eingetragen. Daher kenne ich auch deinen Namen." Sky unterstützte seine Aussage mit einem freundlichen Lächeln. "Ich hoffe doch, dass du jemanden wie mich dabei haben möchtest.", scherzte Sky, gefolgt von einem Lachen.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
09.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nun wurde Grinder absolut nicht mehr schlau aus seinem Gegenüber, Was?... erst sagt sie er weiß wie man eine Stute behandelt und jetzt ist auf einmal der nette Typ nichts für sie?

Unsicher über Rubinas Worte und was er jetzt sagen oder denken sollte, versuchte er Zeit zu schinden indem er sich langsam eine Zigarette aus der Tasche holte und sie versuchte mit einem Streichholz anzuzünden.
Doch seine zitternden Hufe und der Wind ließen es unmöglich erscheinen, Beruhige dich gefälligst! du kennst sie erst seit Gestern, sie kann dich doch nicht so aus dem Konzept gebracht haben.

Obwohl es ihm selbst nicht so ganz bewusst wurde, so hatte Rubina mit ihrer Anspielung auf Humbles Magie genau seinen wunden Punkt getroffen: er konnte nicht zaubern.
Hatte es doch nur so gewirkt, weil er jetzt glaubte nur weil er nicht zaubern konnte hätte sie kein Interesse an ihm... er kam sich irgendwie unzulänglich vor.

Und so behielt er die nicht angezündete Zigarette im Mundwinkel und fragte jetzt frei heraus in einem eher fordernden Ton: "Und was ist mit mir... findest du mich auch 'nett'?"

Sofort bereuhte er seine Frage, er wollte nur noch die erwartete Antwort hören und dann von hier verschwinden.
09.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Rubina konnte es kaum fassen: Trotz all ihrer Zweifel und Unsicherheiten schien ihr Spiel wirklich aufzugehen. Der Ausdruck in Grinders Gesicht, seine plötzliche Wortkargheit, sein vergeblicher Versuch sich eine Zigarette anzuzünden, alles deutete darauf hin, dass sie es mit ihren bloßen Worten geschafft hatte, Grinders Selbstsicherheit niederzuschmettern. Ihn in einem solchen Zustand zu sehen, hatte etwas unglaublich Faszinierendes für die Stute. Es war ganz sicher keine Freude, die sie in diesem Moment empfand, und dennoch fühlte sie eine seltsame Art der Euphorie.

Du bist wohl doch nicht ganz so cool...

Als ihr dieser Gedanke durch den Kopf schoss, verspürte sie plötzlich etwas völlig anderes, etwas völlig gegensätzliches: Mitleid. Sie selbst kannte dieses Gefühl nur zu gut. Diese gnadenlose Unsicherheit, wenn sämtliche Hoffnung bereits verschwunden zu sein scheint. Nur war sie es dieses Mal, die ein anderes Pony in diesen Gemütszustand versetzt hatte...

Ja, Rubina hatte Grinder verunsichert. Doch lag es ebenfalls in ihrer Macht, den Hengst von seiner Unsicherheit zu erlösen. Sie konnte ihr Gegenüber einfach nicht länger zappeln lassen. Und sie wollte es auch nicht mehr... Den Zebrahengst mit sanftem Blick und einem verspielten Lächeln anschauend, antwortete Rubina ihm schließlich:

"Nein... Du bist ganz sicher nicht... nett. Du bist ein starker Hengst. Ein echter Hengst..."

Mit diesen Worten erzeugte die Stute eine kleine, flackernde Feuerkugel, ließ diese mit äußerster Vorsicht an die Spitze der Zigarette heranschweben und entflammte sie, genau wie sie es bereits am Vortag getan hatte.

09.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / 1. Stock / nahe Raum 110]

"Auuu..." stöhnte er kurz auf, als er seine Nase noch einmal berührte, um zu prüfen, wie sehr er sich verletzt hatte. Doch klang der Schmerz relativ schnell ab. Naja.. Dann kann es nichts schlimmes sein. Schlussfolgerte er und machte sich damit wenigstens die Hoffnung, dass es keinen permanenten Schaden gibt.

Seine Sachen erfasste er schnell mit seiner Magie und stopfte sie wieder zurück in seine Satteltasche. Bevor er auf den Übeltäter schielte. Er wollte seinen Augen nicht trauen:

"Ein Flyer... über Bananen" stellte er tonlos fest. Er stopfte ebenso in die Satteltasche. Du wirst das erste Opfer, falls ich irgendwann Feuermagie beherrsche. Schwor er sich. Inzwischen waren die umstehenden Ponys weiter gegangen und hatten ihm keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, oder unauffällig an ihm vorbei in den Raum geschlüpft.

[Campus / Hauptgebäude / 1. Stock / Raum 110]

Er folgte einen ihm bekannt aussehenden dunkel-felligen Pegasus in den Raum und sah sich etwas um. Vorne hatten scheinbar schon einige andere Pegasi, die er nicht kannte, Platz genommen.

Du kannst hier ja auch keinen kennen, was erwartest du? Dass sie dich anspringen und ein Musical vortanzen?

Etwas an diesen Gedanken amüsierte ihn und lies ihn kurz schmunzeln. Der Pegasus, der vor ihm gegangen war, sprach einen anderen mit "Wave" an. Etwas an diesem Namen lies eine kleine Glocke ihn ihm klingeln, doch er konnte sich nicht erinnern, woher er den Namen kannte.
09.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Überraschend trat Zora auf und fragte Wave, ob denn noch Platz sei.
"Klar, setz dich! Gesellschaft ist immer super.", erwiederte er lächelnd.
Auf die, zugegeben recht ironisch wirkende, Frage von Sky antwortete er: "Ich kenne dich kaum bis gar nicht. Das kann ich nicht beurteilen."
Auf den letzten Satz folgte ein Zwinkern.

'So einen wie ihn'... Ich hoffe er ist nicht so wie ich denke...

09.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Naja... Das kann sich ja jetzt ändern." Sky hatte wieder ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Ein weiterer Pegasushengst sprach Wave an und fragte, ob er sich setzen dürfe. Wave bejahte dies und der Pegasushengst, der Zora zu scheinen hieß, setzte sich zu Wave. Sie schienen sich schon etwas zu kennen. Sky schaute ihn an und begann sich vorzustellen: "Hey Zora. Ich bin Sky Heart." Er hielt Zora, um seine Begrüßung zu unterstützen, einen Huf hin.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
09.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Was soll das, wieso sagt sie das?

Grinder wollte seinen Ohren nicht trauen, hatte er sich wirklich so sehr in Rubina geirrt?
Dachte er gestern noch sie sei nett, witzig und etwas schüchtern so war die Rubina, welche nun vor ihm stand so total gegensätzlich.
Auch der harmlose Feuerzauber, mit welchem sie seine Zigarette entzündete wirkte in diesem Augenblick einfach nur kontraproduktiv auf ihn.
War sie doch mit ihrer Magie mit Leichtigkeit zu etwas in der Lage woran er scheiterte.

Seine Antwort begann mit einem tonlosen "Wow..." , er nahm einen Zug von der Zigarette, doch beruhigte es ihn diesmal nicht, nein nicht diese Zigarette.
"...gestern kamst du mir noch nicht so vor wie eine Stute, die genau weiß was sie will... und wie sie es bekommt. "

Für ihn war jetzt sicher, das sie nur mit ihnen gespielt hat, war sie doch nett zu Humble gewesen und hatte ihm vielleicht falsche Hoffnungen gemacht und er, der nicht weiß wie man eine Stute behandelt soll ein 'echter Hengst' sein?

Und so ließ er die Zigarette zu Boden fallen und fuhr fort: "Du hast Recht, du bist 'heiß'... aber ich weiß nicht ob ich mir an dir die Hufe verbrennen will. "
"T...tut mir leid, i...ich sollte jetzt besser gehen... wir sehen uns dann in der Vorlesung. ", nachdem er das gesagt hatte begann er in Richtung Studentenheim zurück zu gehen.
09.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Frostberry seufzte."Na gut, lasst mich alleine." Sie schlenderte über den Campus. Auf einer Bank nahm Frostberry Platz. Nacher Philosophie, vielleicht überzeugt mich dieser Professor mehr... Sie begnügte sich damit das Treiben der anderen Studenten zu beobachten.

09.01.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Als Wave Zoras Frage bejahte setzte sich Zora hin und wurde von dem orangenen Pegasus angesprochen der sich mit Wave unterhielt. Auf seine freundliche begrüßung antwortete Zora mit einem lächeln "Hallo, ich bin Zora Venture. Schön dich kennen zulernen."

Kurz glitt Zoras Blick an Sky vorbei und fiel auf ein graues Einhorn der ihm etwas schüchtern schien. "Willkommen im Musikunterricht!" sagte Zora freundlich zu dem grauen Einhorn und wendete sich wieder zu Sky.
09.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / 1. Stock / Raum 110]

Humble wirkte immer noch leicht abwesend, wollte ihm doch einfach nicht einfallen, woher er den Namen kannte, als er begrüßt wurde. Es war das gleiche Pony, dem er in den Raum gefolgt war und das er am Tag zu vor bei Sunny am Eingang gesehen hatte, doch auch diese Kleinigkeit war ihm nicht im Gedächtnis geblieben.

Er bekam noch nebenbei mit, wie sich "Zora Venture" vorstellte, aber sich dann scheinbar schnell wieder den anderen Pegasi zuwendete.

Na los.. Stell dich auch einfach vor.. "Hallo, ich bin Humble Circle.." Es ist doch ganz einfach..

Er öffnete das Maul und schloss es kurz darauf wieder. Na los.. Erneut öffnete er das Maul:

"Hallo, liegen die Federn gut?"

.......
09.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[3. Stock, Saphir]

Saphir schüttelte auf die Frage hin den Kopf. "Nope, bin heute in aller frühe erst angekommen. Ich musste schon echt hetzen um noch hierher zu kommen." Doch klang die Idee nicht schlecht, dadurch würden sie sich noch ein wenig kennen lernen können und sie könnte sich das Gelände ansehen. "Wir können aber gerne zusammen ein bisschen durch das Gelände spazieren, gute Idee." Sagte sie schließlich mit einem Lächeln.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste