Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:53



Mana's Ponyversuche
18.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Ruhig Mana Smile

Kaum von der LBM zurück und gleich wieder am Schaffen ^^

Sorry dass wir bzw ich dann nicht nochmal vorbei kam, die Zeit war einfach hush hush weg.

Dein neues Bild ist sehr süß. Diese Kurve vom Hintern bze Oberschenkel innen find ich ein klitzeklein wenig zu ausladend, aber das ist mir Abstand das Einzige woran man sich stören könnte.

Echt niedlich :>
Zitieren
18.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Mana's Ponyversuche
Schöne Bilder! gefallen mir sehr gut!
Und wo ich schon mal dabei bin, an dieser Stelle sei auch nochmal gesagt, das deine Buttons echt Cheerilee awesome sind.
Nur die Schrift, ich weiß nicht, sie ist irgendwie ein bissschen... komisch...
Vielleicht eine andere Schriftart? Ich weiß auch gar nicht, was genau mich daran stört, aber irgendwie...
Das ändert allerdings alles nichts daran, das diese Buttons echt schön sind Twilight smile!

-------
ach ja, bei dem Letzten Bild kommen mir die Umrisse vom Schwarzen Körper etwas ausgefranzt vor...
liegt aber vielleicht auch nur an der Komprimierung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Wydec.)
Zitieren
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
In der Tat Mana das hast du. Die Schicht verging wie im Fluge und ich mach mich jetzt ins Bett um die Szene wie du sie gezeichnet hast, nachzustellen. Nur umgekehrt! Twilight happy

In diesem Sinne: Gute Nachti! *plüschel* *^*

Edit: Kann es sein, dass Redheart vom Fell her nich ganz ausgemalt ist? (Siehe Twitter)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Susi: Ja, dass muss ich auch. Wie heißt es so schön:Wer rastet, der rostet...und in meinem Alter passiert das dann schon mal schneller. ;P

Ich hab Samstag+Sonntag dann sehr ungeliebt gefühlt. Q__Q
Aber ich hab schon wieder eine neue große (leider weibliche) Liebe gefunden.
Naja...so ne Messe auf der ich arbeite ist auch immer bissl ungünstig. u_u

Danke Smile
Naja, Redheart hat jetzt halt bissl mehr zum anpacken. ;P Nächstes Mal achte ich wieder mehr drauf. ^^

@Wydec: Dankeschön Smile
Bei der Schrift liegt das "komische" wohl an der Krümmung...ich benutzt so was auch echt ungern, aber auf Button hat man ja leider nicht so viel Platz. =(
Ich kann aber bei neuen Motiven auch mal ne andre Schriftart versuchen. vllt. wirds dann besser. Wink

Die Linien sind an einigen Stellen wirklich bissl ausgefranzt. X__x Ich muss nächstes Mal sauberer arbeiten.
Ich gönn mir demnächst nen neuen Arbeitsspeicher, dann läuft mein PC hofentlcih wieder flüssiger und ich kann größer arbeiten. ^^

@Die4Ever: Prima. Smile
Neue Version hast du ja schon bekommen.

---

Und weiter gehts mit einem neuen Bild. Dieses mal aber wirklich traditionell.

Spoiler (Öffnen)

Kritik wird gern angenommen. Ich würd heut gern noch bisschen kolorieren. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
19.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Awww, dass neue Bild sieht so schön plüschelig aus. Es ist richtig gut geworden von der Skizze her. Ich bin schon auf die Coppic Version davon gespannt (Du hast eine geplant oder? Twilight happy ) An dem Bild habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Pose ist einzigartig, die Anatomie sitzt super und ich finde das Settig wunderschön. Ich bin so gespannt darauf.

Mach nicht zu schnell. Und überlaste deine Hand nicht! u.u Doofe Hand D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Kann mich da unserem Die4Ever nur anschließen, sehr respektabel für eine 5 Minuten Skizze, denke aber es wird eine colorierte Version geben, oder etwas nicht ? Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Die4Ever: Danke, aber das wird nix mit Copic ;P Ich nehme dieses Mal Colorex Tuschen.
Die Hand fühlt sich dank Zwangspause ziemlich gut.... ^^;

@Rayliath: Danke Smile
Die farbige Version kommt, wenn ich wieder gesund bin. Ich lieg seit Donnerstag Nachmittag flach. X__X

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Au weh

Gute Besserung ^^
Zitieren
23.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(23.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Danke, aber das wird nix mit Copic ;P Ich nehme dieses Mal Colorex Tuschen.
Die Hand fühlt sich dank Zwangspause ziemlich gut.... ^^;
Na das ist doch immerhin ein Fortschritt. Ich bin schon echt auf die finale Version des Bildes gespannt und wie es dann wird. Ich hoffe das du auch schnell wieder gesund wirst. Irgendwann musst du auch mal wieder gesund sein. Hab mich die letzten Wochen auch nicht sonderlich wohl gefühlt aber so scheint es dieses Jahr einigen zu gehen... Lyra eww
Gute Besserung nochmal von mir! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Corny: Danke. :3

@Die4Ever: Ich bin auch schon gespannt.
Wenns es mir morgen besser geht, setz ich mich gleich ran. Ich vermisse das Zeichnen richtig. Q__Q
Ich war seit Oktober nicht mehr krank (wenn man von den Handprobleme absieht) Ich find das schon mal nen guten Schnitt.
Und Danke Smile

---

Und ich hab noch gute Nachrichten für ...äh mich?
Ich bekomm die Woche mehr Arbeitsspeicher und hab meinen PC endlich mal formatiert und entmüllt.
Glücklicherweise läuft jetzt auch alles wieder. *GT+Scanner+PS+SAI-streichel*

Also werd ich in Zukunft hoffentlich weniger beim zeichnen fluchen und vllt. mal einen Livestream anstreben. Gäbs dafür Interesse? Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Livestream finde ich immer gut ^^
Ist toll zu sehen, wie andere das mal so einfach machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Corny.)
Zitieren
23.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(23.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Und ich hab noch gute Nachrichten für ...äh mich?
Ich bekomm die Woche mehr Arbeitsspeicher und hab meinen PC endlich mal formatiert und entmüllt.
Glücklicherweise läuft jetzt auch alles wieder. *GT+Scanner+PS+SAI-streichel*

Also werd ich in Zukunft hoffentlich weniger beim zeichnen fluchen und vllt. mal einen Livestream anstreben. Gäbs dafür Interesse? Smile
Ist ein befreiendes Gefühl. Als würde man direkt an einem anderen PC sitzen. Nur leider bin ich zu faul um das auch bei mir zu machen! ;w;

An einem Livestream wäre ich schon interessiert! :3 Wenn die Zeiten dann noch passen würde ich dann schon reinschauen. Du kannst das dann ja auch auf FB announcen und so! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Corny: Ok, dann werd ich das mal planen Smile Ich weiß noch nicht, ob ich dann mit oder ohne Ton mache. ^^ Aber es wird wohl eh ein WE werden oder halt mal abends. ^^

@Die4Ever: Oh ja...er ist so...schnell. ;O;
Auf FB werd ich es wohl nicht posten...die sind da alle ziemlich Anti-Pony ;__; Aber ich werds frühzeitig ankündigen und kann dich per Twitter erinnern. Big Grin

---

Soooo, nachdem ich heut wieder ein bisschen sitzen konnte und nach meinem Berg Eiscreme, die ich gar nicht essen darf, wenigstens meinen Hals bissl gekühlt hatte, hab ich mich an die Colo des Bildchens gesetzt. Smile

Koloriert habe ich mit den superfarbintensiven Colorex-Tuschen udn Aquarellbuntstiften für die Outlines. Zeit: ~ 3-4 h (nur die Colo)

Achtung Augenkrebs! >___<

Spoiler (Öffnen)

Ich mach morgen nochmal ein Fotos bei Tageslicht, dann könnt ihr die Farben besser sehen. mein Scanner hat auch ein paar Schatten weggefuttert *schnüff*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
25.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Wie ein Ferrari! RD laugh
Immer diese Hater auf FB! ;w; Eigentlich müsstest du es ihnen unter die Nase reiben. Danke dir, ich warte schon auf entsprechenden Tweet! Big Grin

Das neue Bild sieht wieder fantastisch aus. Die Farben sind zwar an den dunkleren Stellen ein bisschen zu dunkel, aber sonst ist es okay. Das kommt wahrscheinlich vom Drucker. Beim Redheart Bild war es ja auch nicht anders! Twilight happy Das Bild ist echt schön geworde. Kannst du dir in die Wohnung hängen! ^o^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Die4Ever: Ja, ich lad jetzt auch alles ponyhafte hoch...hab ja eh nix andres zum Zeigen...da müssen sie durch. xD
Und danke fürs Lob. :3

Nochmal ein Foto vom Bild. Da sind die Farben nicht ganz sooo grell, aber immer noch leuchtend Smile
Spoiler (Öffnen)


Und eine kleine süße MayBell. An die Skizze könnt ihr euch vllt. noch erinnern? War aus meinem Skizzenbuch.

Spoiler (Öffnen)

Apropos Skizzenbuch...ich habe es seit gut 2 Monaten weder in der Hand gehabt noch was reingezeichet Q__Q

Deshalb: wie wärs mit ner neuen OC-Skizzenrunde?
Die ersten 3 werd ich skizzieren. Big Grin

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Erster xDDD
wie wäre es mit meiner Evo?

und die Fluttershy finde ich an sich sehr schick, grade die Coloration aber irgendwas an ihrem Gesicht... ich kann nicht benennen was es ist... irgendwas daran stört mich persönlich :/

Die Maybell ist schick, aber sehe ich da kleine weiße Pixel an ihren Wimpern? :3
Zitieren
26.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Huh! *Huf heb* Hier! : 3
Wie wär's mit meinem OC ^^

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
HA hier !

Die Maybell hat Dai gestern schon in der thüringer skype konfi gezeigt Smile Sehr sehr süß

PS: Die Nase wieder Tongue
Zitieren
26.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ihr seid so fix. Big Grin

@Changeling-Princess: Jetzt klappts mal Big Grin
Mich stören mittlerweile die Augen...also das hintere ist i-wie unförmig nach längerem hinschauen >_<

@Infinity: hast du 1-2 Refs für mich? :3

@Susi: Oh nein....;__; Ich lerns nie...ich sollte mir nen neuen OC machen mit weniger aufwendigem Design T______________________________________T

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
War schon ne knappe Geschichte. Als ich tippte wäre ich noch 2. gewesen Smile Wollte aber auch nicht nur 2 Worte sehen lassen Smile


Also jetzt paar mehr Worte (so berechnend :> )

Bei Flutters ists glaube ihr etwas voluminöses Gesicht, also sie wirkt da schon etwas pausbäckig. Wie man das ändern könnte weiß ich nicht, darum bin ich da auch nicht vorher eingeschritten. Die Farben sind echt schön, so richtig schön leuchtend und hell. Gefällt mir irrsinnig gut.

Warum machst du dir nicht nen Zettelchen an den PC oder das Zeichentablett oder die Copic Stiftebox: "Maybells Schnauze nicht vergessen!" ?

Und wann gibts mal was Neues zu deinem Ponysona? Auch wenn ichs noch immer schade fänd, wenn du nicht Maybell als Ponysona nutzt. Ich sehe immer dich in ihr <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste