Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 20:33



Canterlot Castle
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[nightfall,festsaal]
*nightfall hatte sich vorbereitet gehabt und dann zum festsaal gegangen*
wow schön hier^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Saal]

*Gerade im Saal mit Iccy angekommen und die Prinzessin ihre Rede hielt Schloss auch er sich den Huftrampeln an. Etwas nachdenkend und schweigsam wie er ist, blickt er durch den Raum zu den vielen verschiedenen anwesenden*

oO(Hoffentlich hat sie Recht. Das der Krieg jedoch schnell ausgeht glaube ich nicht, auch wenn ich wenig daran beteiligt bin aber ich und meine Familie dennoch stark betroffen sind, glaub ich die Prinzessin ist etwas ZU optimistisch. Immerhin weiß sie wie sie ihre Gefolgsleute in diesen pechschwarzen Zeiten optimistisch zuredet und und den Volk Kraft gibt. Muss mann ihr lassen.)

Zitieren
28.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Garten]
*Es dauerte nicht lange bis sie wieder von Aero angesprochen wurde. Es war ihr etwas zu früh, sie hätte gerne noch etwas Zeit zum Überlegen gehabt. Jetzt musste sie wieder darauf reagieren. Wie aus dem Nichts stand sie energisch auf von der Bank und hatte einen entschlossenen, ja fast schon aggressiven Gesichtsausdruck.*

Entschuldigen sie, Sir, aber sie sind gerade etwas unhöfflich. Ich kann mich nicht daran erinnern das wir beim "du" wären oder das ich ihnen erlaubt hätte mich bei meinem Namen zu nennen. Ein höffliches "Miss" wäre schon nett. Außerdem würde ich sie darum bitten auch mal meine Sicht der Dinge zu sehen. Ich kenne sie kaum, habe sie hin und wieder auf den Gängen gesehen und vielleicht sogar kurz mit ihnen geredet.

*Sie wurde kurz rot.*

Es ist zwar schmeichelnd, dass sie mich schön finden und sympatisch...und...das sie mich besser kennen lernen wollen...

*Sie wirkte etwas geknickt.*

oO(Ohje...ich hab schon wieder jemanden angemeckert obwohl er nur freundlich sein wollte, oder? Aber er erinnert mich halt an...damals.)

Urgh...hören sie, wenn sie mich besser kennen lernen wollen, dann seien sie bitte so freundlich und behandeln mich wenigstens mit einem gewissen Respekt. So wie sie es tun würden wenn nicht gerade die Gala wäre.

*Sie wartete nun auf seine Antwort.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Festsaal]

*etwas verspätet lächelte er und schüttelte leicht den kopf*

Es freut mich, dass dir mein Geschenk gefällt. Was hältst du davon, wenn wir Twilight suchen?

[Iccy/Festsaal]

*nachdem Celestias Rede fertig war, wartete sie ab was passieren würde*

Zitieren
28.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*schließlich erreichte sie die Sonnenprinzessin und begrüßte sie mit einem ehrfürchtigen Nicken*

Guten Abend, Tia~
Das war eine schöne Rede und ich hoffe an diesem Abend können viele mal etwas entspannen...

*sagte sie mit einem Lächeln*

Sag, wie geht es dir?
Saren habe ich auch schon irgendwo gesehen~

*sie grinste leicht und schaute Celestia in die Augen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsall]

*Die Gruppe löste sich auf, sie sah den einzelnen Ponys hinterher.
Kurz zuckte sie mit den Schultern und ging weiter zu den Tischen auf welchen schon recht viele Ponys ihre Speisen zurecht hingelegt haben um sich an den Delikatessen zu laben.
Sie selbst nahm sich auch recht Willkürig etwas Essen und levitierte das zum Tisch.
Dann ging sie herüber und blickte auf, Saren war neben ihrem Platz.
Interessiert, vor allem weil sie noch nie wirklich mit ihm sprach, trat sie heran und verbeugte sich*

o0( Das könnte interessant werden, auf der Gala lässt sich so toll reden. )

...Prinz Saren, grüßt euch.

Zitieren
28.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Aero|Garten]
*Er ist ein wenig erschrocken über die Reaktion der Stute*
Entschuldigen sie ...
*wird ein wenig verlegen*
Wahrscheinlich habt ihr recht ich muss verwirrt gewesen sein...
*Sagte er mit einer unfreiwillig stotternden Stimme*
Ich will nicht aufdringlich sein und wollte nur sehen ob alles mit ihnen ok ist da sie plötzlich weggelaufen sind also wenn sie wollen kann ich jetzt gehen ...
*sagte er wieder ohne ein stottern*
oO(Hmm... schade )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von Merlight.)
Zitieren
28.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
*sie musste schmunzeln, als sie bemerkte, das neben der Teekanne eine Rose lag*
oO(bestimmt vorbestellt Twilight happy)
* sie sah zu dem Platz, den er meinte*
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden Twilight happy

>.>
Zitieren
28.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal]

*An der Wand etwas abseits stehend hatte sie ebenfalls der beeindruckenden Rede Celestias gelauscht und blickt sich nun aufmerksam im Saal um. Es musste schliesslich alles wie geplant laufen und den Hoheiten durfte nichts in den Weg kommen. Sie hatte für dieses Fest in ihre lilafarbene Mähne etwas golden-glitzerndes Puder getan und ein elegantes aber durchaus schlichtes, weisses Kleid mit goldener Borte angezogen. Sie hatte lange Zeit vor dem Spiegel für dieses Outfit gebraucht und hatte es schliesslich doch so hinbekommen, dass sie zufrieden mit ihrem Aussehen war. Ein leichtes Lächeln ziert nun noch ihr Gesicht, während sie sich im Saal umschaut.*

oO(Ein herrliches Fest. Ich hoffe doch, dass es die Stimmung zumindest hier in Canterlot etwas heben wird.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*die Stute blieb eine Weile stumm und wartete. Ihr Blick lief über die Decke und Säulen, sie beobachtete ein paar Ponys und grüße eine Kollegin*

oO(Wird er nicht irgend wann mal...na ja, etwas vorschlagen? Ich meine, er führt mich aus... ob ich sollte? Aber eigentlich hat er mich gefragt... ich denke ich warte mal, vielleicht braucht er noch Zeit)Oo

*als nach einigen weiteren Minuten noch immer nichts gekommen war, wandte sich die Stute schließlich leicht genervt, was man ihr nicht ansah um*

Nun...wollen wir was trinken gehen?

oO(Also so langsam aber sicher beginne ich beinahe an dieser Verabredung zu zweifeln...na ja, ich sollte nich so voreilig urteilen. Wir sind gerade erst angekommen. Vielleicht sind das nur die start schwierigkeiten.)Oo

Zitieren
28.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Zu zweit begaben sie sich nun zum Platz und setzten sich neben einander. Rose legte die Kanne sowie Tassen ab und füllte danach beide auf. Mit einen lächeln hob er seine an und blickte zu River.*

Auf eine schöne Gala. Twilight happy

*Nach ihren Worten trank er genüßlich einen Schluck. Es waren relativ viele sprechende Ponys um sie, doch störte das den Captain anscheinend nicht. Weiterhin lächelnd blickte er zur Stute und sah kurz an ihren Kleid herunter, ehe sich sein Blick wieder in ihre Augen verfestigten.*

Sag mal, haben die Noten am Kleid einen speziellen Grund, oder weshalb sind sie da?

oO( Okay Rose. Scheint alles noch gut zu laufen. Noch. Es liegt ja noch ein langwr Tag vor dir. )
Zitieren
28.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

Twilight ~ Ich wünsche auch dir einen guten Abend.

*Sagte sie mit dem Lächeln was sich auf ihre Lippen zauberte als sie Twilight ihr wundervolles Gewand sah.*

Ein wirklich wundervolles Gewand Twilight, du siehst wirklich schön aus. Ich Danke dir. Es war nicht meine Beste aber ich denke das es für eine Eröffnung des Festes reicht. Mir geht es sehr gut, dieser Abend scheint viele interessante Gespräche zu bringen. Und dir ? Wie geht es dir ?

*Fragte sie sichtlich interessiert. Auf ihre Worte ging der Blick kurz durch den Raum und auch sie erblickte Saren, dem sie entgegen lächelte, ehe der Blick wieder zu Twilight wandert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
28.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*Saren welcher sich etwas zurückgelehnt hatte bemerkte nun wie es leise wurde als Celestia auftrat und lächelte etwas. Lauschend nickte er immer mal wieder stumm und seufzend , sie hatte recht doch war es wichtig sich nicht trüben zu lassen und ,wie sie schon sagte, das Fest zu geniesen da sie mit der Situation schon klar kommen würden.
Etwas klatschend lächelte er als sie fertig war und wandte sich zum Buffet um woraufhin er sich ein paar kleine Häppchen auf einen Teller zu sich zauberte und began ndiese zu essen. Nicht wirklich auf die Ponys um sich herum achtend wurde sein Mahl aber aufeinmal durch eine Stute unterbrochen die ihn ziemlich ungewöhnlich ansprach woraufhin er das Kauen abbrach, sie ansah und die Ohren spitzte, bevor er nach einer weile des Stummseins weiterkaute und schluckte. Erst dann drehte er sich zu ihr um und lächelte den Kopf schüttelnd*

Guten Abend
Hmhm... ich bin kein Prinz, die Dame....ich bin nur ein Wächter , nichts großes.

*meinte er und deutete auf den freien Stuhl*

Wollt ihr euch setzen?
Wie ist denn euer Name?

*fragte er und sah sich gerade um woraufhin er den Blick von Celestia aufgriff und ihr zulächelte, ehe er wieder zu Will sah.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
28.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal]

*Er schaute grinsend zu Iccy*

Hm, ich hät da ne Bessere Idee. Warum Tanzen wir erst mal nicht in aller Ruhe und gehen dann etwas Essen und Trinken? Ich hab dich eingeladen und gesagt das ich einen Schönen Abend will und daran halte ich mich. Achja, das warten war natürlich beabsichtigt weil ich überlegen wollte was wir tun könnten. Tut mir Leid falls es unangenehm war. Und mein letzter Vorschlag wäre dann eine Runde draußen im Garten zu spazieren zu gehn bei dieser Romantischen Nacht. Also, höre ich ein ja oder nein ^^?

*Den Letzten Satz sprach Daven schmunzelnd aus und lächelte warm*

Zitieren
28.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Festsaal]

*er lächelt leicht über diese relativ verspätete Reaktion. Es war genau das was er von Eclipse gewöhnt war. Glücklich ließ er seinen Blick über die Menge schweifen und entdeckt dabei Twilight*

Ich denke Twilight ist grade damit beschäftigt mit ihrer alten Mentorin zu reden.

*Meint er leicht schmunzelnd und bemerkt dann einen Hengst in einem langen, braunen Mantel. Etwas verwundert musterte er den Hengsten welcher ihm merkwürdig bekannt vorkam. Er machte Eclipse mit gedämpfter Stimme auf den Hengst aufmerksam*

Eclipse? Weißt du wer das ist?

Zitieren
28.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*sie schmuzelte, als Celestia auf ihr Gewand zu sprechen kam und nickte*

Vielen Dank~
Doch ist meines kein Vergleich zu deinem.
Es ist wahrlich prächtig~

*auf die Fragen hin begann sie leicht zu grinsen*

Mir geht es wunderbar und ich freue mich ebenfalls auf die vielen Gespräche, die entstehen werden.

*sagte sie und fügt kleinlaut an*

Ich hätte beinahe die Eröffnung...verlesen...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue /Garten -> Gänge]
*Sky atmete kurz durch.*

Hören sie Sir, es wäre wirklich besser erstmal auf dieser Feier Abstand zu nehmen. Es war kein schöner Start für beide denke ich. Ich werde nun wieder rein gehen, mich unter die Leute mischen.

*Sie bekam Mitleid, aber es half ja nichts irgendwas zu erzwingen.*

Der Abend ist noch lang, Sir. Vielleicht läuft man sich später nochmal über den Weg.

*Sie machte sich bereit zu gehen.*

Ein angenehmen Abend noch.

*Damit verschwand sie in Richtung Festsaal.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
Auf eine schöne Gala Twilight happy
* wiederholte sie und hob ebenfalls ihre Tasse, bevor sie einen Schluck nahm. Sie bemerkte, das er an ihrem Kleid herab sah*
oO(es scheint ihm zu gefallen. Twilight happy)
*sie beantwortete seine Frage*
Nun ja, ich habe sie hinzufügen lassen wegen meinem Cutiemark. Die meisten Stuten haben in ihren Kleidern versucht, den Cutiemark oder ein Talent wiederzuspiegeln.

>.>
Zitieren
28.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Aero|-->Zimmer25]
oO(hmm naja was soll ich schon erwarten ... trotzdem schade ich geh mich ein wenig frisch machen und geh dann so auf die Feier)
*geht in sein Zimmer um sich frisch zu machen*
oO(Das ist natürlich sehr praktisch gewesen mich die Woche vor der Gala ins training zu schicken ... jetzt hab ich keine begleitung)
*Dachte er ein wenig traurig*
Zitieren
28.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Hm, Danke.
Freut mich zu hören, aber ... sage mir Twilight...

*Sie senkte ihren Kopf ein wenig um zu flüstern. Ihr Lächeln verschwand dabei nicht.*

Warum wolltest du gehen ?

*Fragte sie leise zurückgebend. Sie konnte sich nicht vorstellen warum Twilight gehen wollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste