Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:02



Canterlot Castle
28.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal]

*Auch Daven lösste den Griff und machte Schluss mit Tanzen. Im Gegensatz zu Iccy war er zwar nicht müde aber dennoch verging ihn langsam die Lust am Tanzen. Nickend stimmte er zu und wandte sich zu Iccy*

Miss Iccy, setzen sie sich etwas und ruhen sich mal kurz aus. Ich holl uns was zu Trinken. Was kann ich ihnen bringen ^^?

Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ja gerne setzen sie sich.
*lächelt freundlich*
mir geht es eigentlich ganz gut soweit ich konnte mich hier einleben. Und wie geht es ihnen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
* sie zuckte etwas zusammen, als sie den Flügel bemerkte. Nachdenklich lauschte sie seinen Worten.*
Nun - vielleicht probiere ich es später nochmal. Erstmal muss ich mit anderen Sachen klar kommen.

>.>
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Lay/Festsaal]

*die Stute setzte sich und nahm ihren Teller mit ein paar kleinen Happen darauf vor sich auf den Tisch*

Es freut mich zu hören, dass sie sich gut einleben konnten. Gefällt ihnen ihr Beruf? Ach, ich kann nicht klagen. Ich bin froh, dass wir das Fest so weit friedlich starten konnten und die Stimmung gut ist.

[Iccy/Festsaal]

*die Stute setzte sich auf einen stuhl und nickte dankbar*

Oh ja, ein Glas Weinschorle wäre wunderbar. Der Tanz war wirklich toll, wo hast du gelernt zu tanzen?

*fragte sie, die Tatsache, dass er sie gesizt hatte übergehend*

Zitieren
28.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Festsaal]

*Seine Augen hellten sich etwas auf. Daher kannte er das Gesicht. Es war sein Enkel. Doch wusste er nie das Time Turner einen Enkel hatte. Zweifelsohne wusste er von Dinky. Seiner Tochter. Doch weiter hatte er den Stammbaum nicht verfolgt. Die plötzliche Kühle mit der der Hengst ihn ansprach ließ seine Augen sich leicht verengen*

Ich bin ziemlich gut im Bilde darüber was man über mich munkelt. Dennoch, habt dank.

*Der Prinz nickt langsam*

Nur zu... stellt sie mir.

*Auf die Frage hingegen wurde er nachdenklich. Es war eine unendlich tief gehende Frage die über das einfach hinausging. Schnell wurde ihm Klar worum es wirklich ging. Dennoch antwortete er ebenso kühl*

Ich hatte nicht vor mit Utopien zu antworten. Für utopische Vorstellungen sind dies die falschen Zeiten.

*Dann schwieg er einen Moment. Frieden für Alle? Es war eine überaus schwere Frage die zu beantworten er nur teilweise wusste. Daher überlegte er seine Antwort genau*

Frieden für Alle... Ein endgültiger Friedenszustand oder Weißer Friede wird kaum möglich sein. Es wird Umbrüche geben und beide Reiche werden noch lange von diesem Krieg betroffen sein. Hätten wir eine Antwort. Einen genauen Plan wie dieser Krieg beendet werden könne. Er wäre bereits vorbei. Es ist schwerer einen Krieg zu beenden als ihn zu beginnen. Besonders wenn man es mit jemanden wie Whitefeather zu tun bekommt. Doch warum Interessiert euch das so sehr?

[Charming/Festsaal]

*er nickt leicht mitleidig*

Das tut mir Leid zu hören... Es muss ein schwerer Schlag gewesen sein.. Doch umso wichtiger ist es das ihr Spaß am Leben findet. Erinnert euch an die Zeit mit ihr an ein wundervolles Geschenk zurück doch lasst es euch nicht von innen zerfressen.

Zitieren
28.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*ab Buffet angekommen, verschafft sie sich rasch einen Überblick und nickt auf Celestias Worte das Auswahl betreffend*

Oh, da hast du Recht~
Ich denke eine kleine Pastete ist für den Anfang nicht schlecht...

*sie levitiert eine der Gemüsepasteten zu sich und wendet sich dann wieder ihrer ehemaligen Mentorin zu*

Das stimmt...wir haben in der letzten Zeit kaum die Möglichkeit gehabt zu reden.
Ich mache mir immer wieder Gedanken und Sorgen darüber, wie die Stimmung im Volk ist.
Außerdem hatte ich vor kurzem eine angenehme Unterhaltung mit Prinz Strong Beak.

*beginnt sie zu berichten*

Ich bin von seinem Vorhaben recht angetan.
Er seine Hoffnung und sein Ziel ist es, dass der Krieg einfach aufhört und die Kämpfe aufhören.
Die Völker der Ponies und der Greifen sind in der Lage friedlich miteinander zu leben.
Davon sind wir beide überzeut und ich werde so gut ich kann für die Ponies da sein und helfen, wie ich kann.

Habt ihr beide auch schon ein tieferes Gespräch geführt?

*fragt sie und nimmt einen Bissen von ihrer Pastete, die wahrlich ein Gedicht der Kochkunst war*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Die Stimmung im Festsaal pendelte sich langsam ein. Die Ponys waren merklich angekommen und hatten sich in kleinen Gruppen zusammen gefunden. Man sprach in gehobenem Ton miteinander, hier und da jedoch steckten auch einige verschwörerisch die Köpfe zusammen und blickten sich immer wieder aufmerksam um. Inzwischen hatte es auch einige hinaus auf die Terrasse verschlagen, wo man sich auf den Sitzmöbeln nieder ließ. Noch waren bei genauerem hinhören die Gespräche draußen wesentlich...zweifelnderer Natur als jene im Saal. Ungeachtet davon wurde getanzt und gegessen, während die Musiker ein neues Lied anstimmten

Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
Ja der Beruf gefällt mir sehr gut ich mag die stille dort und das ist schön zu hören.
Aber bisher konnte ich noch nicht so richtig Kontakte knüpfen leider.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Lay/Festsaal]

*die grüne stute lächelte leicht*

Das haben interessanter Weise viele ihrer Berufsgruppe. Oder der Ärzte. Sie müssen ab und an mal runter in den Speisesaal gehen, dort sitzen immer Ponys. Und scheuen sie sich nicht, auch mal jemand anzusprechen. Wir sind hier eigentlich alle darum bemüht, freundlich zu sein und den Frieden zu wahren. Und dieses Fest ist ebenfalls eine gute Gelegenheit. Gehen sie doch mal herum und sprechen sie Ponys an.

Zitieren
28.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal (Buffet)]
*Sky schaute zu dem Schokoladenkuchen den Purple gerade angepriesen hatte. Sie wurde etwas lockerer und konnte sogar leicht lächeln als sie merkte, dass sie nicht die einzige war die Fehler bei der Etikette machte.*

oO(Ich bin nicht die Einzige hier die gutes Essen schätzt. Sehr gut.)

Ich denke damit nehmt ihr mir eine schwierige Entscheidung ab.

*Sie hob ein Stück mit ihrer Magie an und biss ein kleines Stück ab.*

oO(Sie hat recht der Kuchen ist... verdammt lecker. Cheerilee awesome )

Nun, die Freude ist ganz meinerseits.

*Sagte sie und aß ein etwas größeres Stück. Sie bemerkte noch wie die Stute sich verbeugte, konnte aber nicht ausmachen zu wem, es war außerhalb ihres Sichtfeldes. Sie wurde etwas nervöser.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Time Turner][Festsaal]

"Oh, ich würde es nicht im Traume wagen das Erbe meines Großvaters mit Hufen zu treten, euer Hoheit. Seit euch meiner Bereitschaft und meines guten Willens versichert."

Er konnte selbst ga nicht fassen, wie höflich er manchmal war, obgleich er anderen Personen gerne den Krieg erklärt hätte oder Sonstiges. Manchmal war er sich jedoch nicht sicher, ob sein Gegenüber die aufgesetzte Mimik verkannte oder eben nicht. Intrigen und Trug waren eben notwendig für das größere Gute. Daran glaubte er fest. Er schnaubte kurz und trat einen Schritt an den Greifen heran, sodass er diesem schon gefährlich nahe kam. Mit eindringlichem Blick starrte er in dessen Augen.

"Oh, ihr missversteht mich, werter Prinz. Obwohl, Das ist eine Anmaßung... Womöglich sollte ich mich einfach präziser ausdrücken. Nehmen wir an der Krieg kann zu Gunsten Equestrias entschieden werden. In diesem Fall wäre es möglich unseren dämonischen Pakt mit den Changelings zu beenden, die Macht wäre absolut neu verteilt. Was würdet ihr also tun, welche Maßnahmen müssten greifen, damit nachhaltiger Frieden einkehren kann?"

Sein Blick war geziert von purem Ernst, nicht einmal wich er von dem Greifen ab, es war Time Turner absolut wichtig. Leicht verwundert schaute er nun plötzlich drein.

"Weshalb es mich so interessiert? Hm, die gleiche Frage könnte ich euch stellen. Dass ich nicht in politische Prozesse eingebunden bin, meint nicht, dass ich keine Meinung, keine Moral, keine Seele besitze."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
Haben wirklich viele in diesem job damit probleme?
Ja sie haben recht ich sollte es wenigstens mal versuchen mal jemanden anzusprechen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

Hm ich verstehe...
Der Grund wieso ich mich nicht so in der Öffentlichkeit zeige? Nun er ist simpel, Lady Will.... ich bin kein hohes Ross , ich bin und bleibe zwar ein Alicorn , doch ist mein Stand der eines normalen Bürgers nahe, ich weis nicht genau wie alles sich verändern würde aber ich glaube das große Problem wäre die Ansichtssache..vielelicht würden Ponys falsch reagieren...vielleicht würde ich ein falsches Bild auf Celestia werfen... es gibt einige Gründe..mein Hauptgrund ist nunmal aber eine gewisse Unsicherheit. Gerade weil ich so unbekannt bin könnte das schnell falsch rüber kommen. Die wenigsten Ponys wissen von mir , wissen wer ich bin und was ich mach und das ist auch gut so.... ich verzichte gerne auf Ruhm und Ansicht solange ich für Celestia da sein kann UND gleichzeitig meine Aufgabe berücksichtige....je unbekannter ich bin desto besser....denke ich

*sagte er etwas nachdenklich. Ob das alles genau so stimmte wie er es sagte wusste er selber nicht , er hat sich selten diese Frage gestellt , um genau zu sein fast noch nie.
Als nun die Fragenwelle kam sah er sie etwas überrascht an und lächelte*

Doch ein paar Fragen hm? Nun gut..

*sich ebenfalls einen Wein per Levitation holend trank er diesen etwas und stellte ihn ab*

So der reihe nach...
Wie es möglich ist fragt ihr. Ich weiß viel...sehr viel...ich hab über zweitausend Jahre lang verschiedenste Sachen studiert...erforscht und vieles mehr...doch außerhalb unseres Planetens...was im Kosmos vor sich geht, da schwächt auch meine Erfahrung. Ich denke diese Kometen sind etwas anderes als alles was wir hier auf unserer Erde haben...sie sind uns so fremd, sie könnten noch viele Geheimnisse bergen...eins haben wir durch das Artefakt wohl schon gelüftet....
Die magische Eigenschaft hatte es schon...ihr wisst ja sicherlich was ein Komet ist...die Eigenschaft dieses Kometens hat es wohl zum Teil übernommen beziehungsweise hier auf die Erde gebracht ...aktiviert hatte es aber erst ich als ich ankam und dieses Artefakt nach jahrelangem studieren erforschen wollte. Es aktivierte sich nachdem ich ein Siegel gebrochen hatte und in den Krater hineinkam, woraufhin ich sofort die Macht in mir spürte welche mich in ein Alicorn verwandelte.
Wer er schuff...ich weiß es nicht..ich denke es war die Natur selber...ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen Kometen erschaffen hat oder einen Kometen mit einen Artefakt verbunden hat.....und ich habe meine Aufgabe gemerkt als eine Stimme mir zugeflüstert hat das ich eine wichtige Aufgabe hätte und mein Schicksal sich wohl soeben eröffnet hätte..dies gerade als ich mich verwandelte...

*bei der letzten frage , zumindest als er sich wieder in den Kopf rief , sah er sie verwundert und fragend an*

Mein...Motiv?...Mein Motiv für was? Ihr unterstellt mir doch nichts, oder? [Bild: z-Incredulous.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
28.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Die Zuckung vermerkend nahm er seinen Flügel von ihr runter und sah beschähmt zum Boden.*

V-verzeih mir, falls das unangenehm war, River.

*Dann blickte er wieder zu ihr.*

Und verzeih mir, dass ich dich auf solch ein... bedrückendes Thema anspreche. Bei diesen Treffen sollte es ja um Freude und Harmonie gehen. Nicht um den Krieg oder Ähnliches.

*Mit diesen Worten reichte er erneut zum Tee. Als er jedoch einen Schluck nahm hörte er die Musik welche grad aufspielte. Erneut legte er die Tasse beiseite und stand auf, nur um einen Huf River entgegen zu strecken.*

Bitte River. Lasst uns diese Gala nicht mit schlechten Gedanken vernebeln. Zeig mir dein Lächeln welches den Saal erhellen wird. Twilight happy

* Mit einen milden, anständigen Gentlecolt-Lächeln sah er zu ihr, noch immer mit den Huf ausgestreckt.*

Erweist ihr mir die Ehre, Lady River?
Zitieren
28.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Speisesaal]

*Er machte sich auf den Weg zum Buffet, er nahm 2 Weinschorlen und flog langsam mit den Gläsern in den Hufen zu Iccy*

Bitteschön ^^.

Zitieren
28.11.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Aero|Speisesaal-->off-Tisch]
Nunja es war nett mit ihnen zu plaudern charming ich werde überlegen morgen ein wenig motivierter an die Sache
ranzugehen Twilight happy
Ich gehe mal an den off-tisch, keine Ahnung warum der so heisst komischer name, soll sehr ruhig dort sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von Merlight.)
Zitieren
28.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal (Buffet)]

*Sie kichert leise, ehe sie wieder in den Kuchen beisst, kaut und schluckt.*

Die Entscheidung, was von diesem herrlichen Essen man als erstes probieren möchte und wie man es nach der Gala am besten wieder abtrainiert?

*Ihr Blick gleitet erneut über das Buffet.*

oO(Herrlich, sowas... Wenn ich das jeden Tag essen könnte, ich würde durchs Schloss rollen... Aber so lecker...)Oo

*Schliesslich schaut sie wieder zu Sky, neugierig, aber auch mit leichter Unsicherheit.*

Schmeckt euch der Kuchen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Festsaal]

*schweigend beobachtete der Prinz die Unterhaltung zwischen seinem Freund und dem fremden Pony. Ihm war nicht ganz wohl bei der Sache. Ob die Aura des Ponys nun seine oder die Anwesenheit des Greifens zum Grund hatte, vermochte er nicht zu sagen. Sehr wahrscheinlich die des Greifen. Das war nicht ungewöhnlich, einige Ponys hier misstrauten ihm noch immer. Dennoch.. dieses Ponys erschien ihm recht gefährlich. Er war zweifelsfrei klug und ein geschickter im Umgang mit Worten. Er erkannte das Profil des Ponys. Früher, vor langer, sehr langer Zeit, waren nur zwei Arten von Ponys am Hof. Jene, die tumb waren aber stark und jene wie wer. Kluge Ponys, geschickte Redner, gebildet und politisch interessiert. Sie hatten Fäden gezogen und Eckpunkte gesetzt, manipuliert und sich bewegt. Sie beherrschten die wirkliche Kunst sich am Hof zu bewegen. Unendlich praktisch als Verbündete und gefährliche Gegner. Auch wenn er sie nicht hatte fürchten müssen, so waren sie ihm bewusst aber...das war jetzt über 1000 Jahre her... solche Ponys waren lange ausgestorben. Das letzte Pony, welches ansatzweise diese Art der Kunst verstanden hatte, war Calming gewesen...Selbst die Kinder von Adel heute wussten kaum noch, sich am Hofe zu bewegen ohne ihren Kopf zu verlieren...war es wirklich möglich, ein solches Ponys heute noch zu finden? Und noch dazu ohne Ausbildung? Nein, ehr nicht...dennoch....er nahm sich vor, dieses Pony im Auge zu behalten.*

[Iccy/Tisch]

Oh vielen Dank.

*sie nahm das Glas entgegen und trank etwas daraus.*

Der Abend ist wundervoll. Die schöne Musik und ich freue mich, dass die Dekoration so im Einklang mit allen steht.

[Lay/Festsaal]

Nicht selten sind ihre Kollegen lange oben in der Bücherei und viel zu wenig draußen, weil sie sich irgend wo festgelesen haben. Die Bücherei ist aber kein Ort für Gespräche. Wenn man etwas mehr heraus kommt, dann lernt man besser Leute kennen.

Zitieren
28.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Die Stimmung im Volk ...
Es ist durchaus... "angespannt". Viele zweifeln an dem Bündniss mit den Changelingen, haben kein vertrauen mehr in die Krone und andere zweifeln es komplett an, das spüre ich. Selbst meine Schwester zweifelte es vorerst an, wie sie jetzt darüber denkt weiß ich nicht.
Ich kann nur hoffen dass das Volk weiterhin aufschaut und vertraut.
Ein Volk was sich gegen seine Prinzessin stellt gerät außer Kontrolle.

*Sie nahm einen kurzen Schluck aus ihrem Silberbecher.*

Das ist das was wir uns alle wünschen...
Durchaus führte ich mit ihm das eine oder andere Gespräch, allein wenn es darum ging Taktiken der Greifen für die Strategische Kriegsführung zu besprechen. Ansonsten gab es bis jetzt noch nicht die Möglichkeit.
Nicht nur reden Twilight, unternehmen ! Wir müssen bald mal wieder etwas zusammen unternehmen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal (Buffet)]
*Sie biss nochmal in ihr Stück des Kuchens. Sie kaute zuende und sprach erst wieder als ihr Mund leer war.*

Abtrainieren ist als Wache eher weniger das Problem. Immer was zu tun, Trainingsmöglichkeiten...

*Sie wollte nochmal in den Kuchen beißen als sie merkte das sie nur noch ein kleines Stück hatte. Sie schob es sich in den Mund und kaute zuende.*

Nun, ich habe mein Stück bereits zuende gegessen. Ich hoffe das beantwortet ihre Frage.

*Sie kicherte kurz. Das Gespräch war eher gehaltslos, trotzdem wurde ihre Laune dadurch besser und ihre Nervösität nahm ab. Sie konnte es sich nicht wirklich erklären, warum das so war.*

Entschuldigt die Frage, aber ihr seid auch ohne Begleitung hier oder?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste