Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2025, 11:37

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
02.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Dusk/Höhle
"Ich weiß es nicht, aber kann mich grad jetzt auch selber verteidigen."
+sah zu ihn*

02.11.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"Ich meinte es ja nur gut"
Sah zu ihr

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
02.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
*rennt ihr weiter nach*
//Der Twist ist weck! Und jetzt komm endlich zurück!//
*holte sie langsam ein*
((Bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von FuzzyGuy.)
02.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
*Wurde langsamer wehrt sich aber weiter
Nein ist er nicht!!

[Bild: signaturtssxu.png]
02.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/See]

"Man könnte sie auch einfach ignorieren und weggehen" sagte er langsam und betonte den Satz sehr komisch. Er blieb auf ihre Aussage hin einfach ganz normal sitzen und starrte auf den See. Was sich bei den zwei anderen Ponies abspielte interessierte ihn nicht, er wollte nur schön baden und endlich Vorräte sammeln. Ganz gespannt war er besonders auf das Weben seiner eigenen Decke. Darauf freute er sich sehr.
Er schaute nur einmal kurz zu Kara, die fixiert auf die anderen Ponies war. Er seufzte nur kurz und beobachtete dann weiter den See. Bereits nach kurzer Zeit merkte er das es stiller wurde und er wagte einen Blick in die Richtung in der die anderen Ponies waren. Sie waren fort, was ihn freute. "Können wir uns jetzt nochmal vernünftig baden und dann weiter?" fragte er leicht genervt, schon fast wie ein kleines Fohlen.

02.11.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/See]
"Sag mir das nochmal wenn du eine Kralle in der Brust stecken hast", antwortet Kara giftig und legt Bogen und Pfeil weg. Dann blickt sie ein letztes mal zum Waldrand. Ihre gute Laune war für den Moment verflogen. Dennoch ging sie langsam zum Wasser und blickte hinein. "Wenn wir einen Weg aus diesem Wald finden, werde ich ihn verlassen. Ich habe lange genug in der Hölle verbracht. Ich habe die Schnauze voll". Mit diesen Worten stieß sie sich vom Ufer ab und verschwand in den Fluten, nur um ein paar Meter vom Ufer entfernt wieder aufzutauchen und sich auf dem Rücken treiben zu lassen. Den Blick gen Himmel gerichtet

02.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/See]

"Pff, reg dich ab" sagte er nur leise und starrte Richtung See. Ihm war die Lust am Baden plötzlich vergangen, er schaute nur Kara hinterher wie sie im See schwamm und dachte über ihre Aussage nach. War es gut das sie ebenfalls aus dem Wald gehen würde wenn sie einen Ausweg finden? Was wenn sich ihre Wege ab da trennen und sie sich nie wieder sehen? Allein wegen diesen Gedanken hoffte er das sie nie einen Ausweg finden. Wie sollten sie auch? Dieser Wald ist gefährlich und hat angeblich keinen Ausweg. Aber seine Gedanken hingen eher bei Kara. Er liebte sie nicht, nein, er fühlte sich bei ihr einfach wohl und er sah in ihr einen wahren Freund, vielleicht sogar eine große Schwester. Sie half ihm als er nicht weiter wusste, nahm ihn ohne Bedenken auf und kümmert sich um ihn. Er fühlt sich bei ihr geborgen....ein Gefühl von dem er bisher nur träumte. Er konnte ihr das unmöglich sagen, deshalb hoffte er nur er könnte auf Ewig in ihrer Obhut bleiben.

03.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
*Er ist mittlerweile direkt hinter ihr*
Jetzt hör mir mal gut zu! Wenn er, also ich wider normal werde wird er wider sterben! Also mach es bitte nicht noch schwerer!
*er schlägt ihr beide hinterhufe weck, so dass sie hinfallen sollte*

03.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
*Fällt hin*
Ne er wird dann trotzdem Leben

03.11.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix / Wald
* sie sahn an sich runder und flatterte im Kreis ihr war das nicht auf gefallen das sie sich verändert hatte vielleicht hatte sie nicht davon mit genommen da ihr HHuf schmerzhaft weh tat und die anderen Schmerzen verschluckte*
"Tatsache ...ich habe garnichts gespürt nagut ein leichtes stechen und ziehen aber das wars schon wah das ist ungewohnt sich so selbst mit verzerrter Stimme zuhören gruselig "

03.11.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/See]
Eine ganze Zeit trieb sie ruhig auf dem See. Die Freude, welche noch vor wenigen Minuten geherrscht hatte war verflogen, nachdem die beiden so gewaltsam in die Realität zurückgerissen worden waren. Seufzend dreht sie sich auf den Bauch und schwimmt zurück zum Ufer. Dort beginnt sie damit sich den Dreck aus Fell und Mähne zu waschen. Letztendlich verlässt sie das Wasser und streift sich die klitschnasse Mähne aus dem Gesicht. Ihr Fell klebte, nass vom Wasser, an ihrer Haut und zeichnete die schlanke, trainierte Statur der Stute ab. Der Wald hatte sie gezeichnet. Auch wurde nun eine lange Narbe an ihrer Flanke sichtbar welche sich von der Schulter bis zum Flügelansatz zog und normalerweise vom Fell verdeckt wurde. Sie schüttelt sich einmal wie ein Hund um ihr Fell wenigstens halbwegs trocken zu bekommen, das sorgt auch dafür, dass die Narbe wieder unter dem Fell verschwand.

„Komm, wir sollten weiter“, meint Kara ruhig und legt die Kleidung, sowie ihre Tasche, Bogen und Köcher wieder an. „Ich wollte jetzt in Richtung der Eisenmine und auf dem Rückweg dann zum Feld“, erklärt Kara und wartet noch auf seine Antwort, schon halb dabei wieder im Wald zu verschwinden

03.11.2016
Herr Mahlzahn Online
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Jetzt sollten dich die ganzen Machos einmal sehen die würden sich wünschen sie hätten dich besser behandelt Königin Helix"
*mit den letzten Worten verbeugte er sich*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
03.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
Das hat man ja gesehen wie er gelebt hat!
*schreit er wütend*

03.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
Dieses Mal wird es anders sein

03.11.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix / Wald
" Nein nein hör auf bitte es ist zwar freundlich von dir das du mir Respekt zollst aber ich bin noch nicht soweit das ihr sowas machen müsst also wohin jetzt ?"

03.11.2016
Herr Mahlzahn Online
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Okay wie du meinst."
*er überlegte kurz*
"Hmm hier lang"
*deutet in eine Richtung*
"Villeicht ist da ja eine Schlucht oder Lichtung. Das wäre doch ein guter Platz"
oO(Ich hoffe bloss wir laufen da keinem über den Weg)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
03.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/See]

Er schüttelte den Kopf, über sowas wollte er gerade nicht machdenken. Er tat es aber trotzdem und beobachtete Kara wie sie auf dem See trieb. Als sie dann wieder Richtung Ufer schwamm und sich wusch schaute er weiter zu ihr. In Gedanken versunken sah er sie nichtmal wirklich an sondern starrte eher mit einem leeren Blick in ihre Richtung. Als sie aus dem Wasser stieg wurde er durch das Platschen des Wassers aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute zu Kara erkannte grade so ihre Narbe. Als sie dann schon aufbrechen wollte und den weiteren Ablauf beschrieb nickte er als Antwort nur und stand auf.

Nach einiger Zeit Wanderei durch den Wald in der absolute Stille herrschte, sagte er wieder etwas. "Was hat es eigentlich mit der Narbe auf sich die du auf deiner rechten Seite hast?"

03.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
*sah sie weiter böse an*
((Bin weck bis 7 Uhr. Vt Kann ja jemand die beiden höheren und zu ihnen kommen))

03.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
Doch er ist stärker als sein Böses

03.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(01.11.2016)Night Storm schrieb:  Star/Wald
"Hm.."
*schien zu überleben*

Dusk/Höhle
"Schon ok."
*sah zu ihn*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste