Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:15



Canterlot Castle
01.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Rondo Allegro/Festsaal]

Angelehnt an einer Marmorsäule,stand der Hengst in den Hallen von Fest und Rausch.Mit Neugierde,betrachtet er im Hintergrund die Arbeiten für den Abbau.

oO(Schade,dieses Fest hier,muss ja wirklich mit Rausch gefeiert worden sein,die Musik muss bis in die endlosen Weiten des Himmels hinaufgestiegen sein..mhhhh...Tja..vielleicht beim nächsten Mal...)Oo

Sein richtiges Interesse,galt aber nicht der Dekoration oder den Abbauarbeiten,vielmehr war jenes Interesse auf die Stute gerichtet,die nach seinen Anschein diese Arbeiten leitet.Seinen Huf,rückte er ein wenig mit seinen linken Flügel zurecht.Überprüfte sein kleines aber doch passendes Outfitt.

''Einen wunderschönen Guten Tag,wünsche ich der Dame.Wie ich sehe,war hier anscheinend ein großes Fest..''

Ohne Mühe,stieß er sich von der Marmorsäule ab.Das kleine Stück ging er nur zum Teil,in einen respektvollen Abstand blieb der Hengst Stehen.Mit seinen rechten Flügel,nahm er seinen Hut um sich darauf leicht zu Verbeugen.

,,Mich nennt man Rondo Allegro beziehungsweise nennt mich auch so mancher mich mit meinen Künstlernamen Octavius Opera.Mit welchen Stern am Himmelszelt,hat meine kleine Wenigkeit das Glück auf gemeinsame Pfaden zu Wandeln?..Nanu?´´.

Zu seiner Überraschung,war ein ihm noch unbekannter Hengst auch in die Nähe der Stute gekommen.Anscheinend kannten sich die beiden,den Klang des Namens,vernahm er im stillen.Seiner Aufmerksamkeit wandte er nun zu dem ihm unbekannten Hengst.Ebenfalls zog er seinen Hut um sich vor diesen Hengst leicht zu Verbeugen.

,,Guten Tag werter Herr,anscheinend störe ich doch euch und die werte Dame.Ich hoffe,das ihr meine Entschuldigung doch Annehmen könnt?.Mich nennt man Rondo Allegro beziehungsweise nennt mich auch so mancher mich mit meinen Künstlernamen Octavius Opera.Mit welchen Ritter,habe ich den die Ehre?´´

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Eclipse' Gemach]

*die Bewegung des Flügels spürend, driftet sie aus ihrem Dämmerschlaf zurück in die materielle Welt*

Mmm~
Bist du wach?

*flüstert die violette Stute sanft und schmiegt sich leicht an den Alicornhengst*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

Bring die halb herunter gebrannten Kerzen in den Speisesaal, wir können sie dort gebrauchen. Alle, die weiter runter gebrannt sind, könnt ihr an die Zimmer verteilen, alle die noch mehr haben bleiben für den Thronsaal und die Audienzsääle.

*als sie angesprochen wurde, wandte sie sich um und blickte den Hengst vor sich von oben bis unten an*

oO(Was ist dass den für eine Sprechweise? Jemand von einem fremden Hof?)Oo

Guten Tag. Ob das hier ein großes Fest war? Dies war die Grand Galopping Gala, mein Herr. Wusstet ihr das etwa nicht? Mein Name ist Iccy Dust, ich bin hier am Hof für das Aussehen zuständig. Und der gute Hengst hier ist Silver, unser Herold in Ausbildung. Und ja, Herold, wir werden wie geplant heute Nachmittag fertig sein und dann ab morgen damit beginnen, die Winter Dekoration aufzuhängen. Und ihr, Künstler? Was führt euch her?

[Eclipse/Sein Gemach]

*die sanfte Stimme und leichte Bewegung, welche durch den Vorhang aus Wärme und Müdigkeit waberte, riss seine Gedanken etwas unwillig mehr in Richtung seines Bewusstsseins. Er seufzte beinahe bedauernd und musste doch lächeln*

Das versuche ich gerade zu verneinen...

*antwortete er und öffnete langsam die Augen. Das Gemach war erfüllt von Dämmerlicht, welches durch die Vorhänge drang. Neben ihm lag Twilight, eingemummelt in Decken und seinen Flügel*

Und du? Bist du wach?

Zitieren
01.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Gänge]

* Nach den Wunderbaren fest und den Tanz der Alicorner. war dies ein wunderbarer Abgang. Auch die rede Der Prinzessin der Nacht hörte er sich gebannt an. AM ende trank und Plauderte er noch mit den ein oder anderen Pony bevor er sich in das Gästegemach begab um dort zu nächtigen. Nun am nächsten Morgen stand er früh auf. mit seiner üblichen Rüstung durch die Gänge am wandern*


o0( das fest gestern war wunderbar..nur habe ich doch ein wenig zu viel getrunken. ich Bin ganz verkatert)0o

*dachte er sich und lässt seinen Nacken kurz knacken*

uhhh das wird beim Training ordentlich stören.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Eclipse' Gemach]

*zunächst das Seufzen, dann aber die Stimme ihres Partners venehmend, schmunzelt sie*

Heißt das, du würdest das hier lieber träumen?~

*fragt sie und grinst leicht zu ihm hoch*

Es ist so schön, wie ein Traum, doch bin ich sicher, dass ich nicht mehr schlafe.
Nicht wenn ich so mit dir hier bin~

*ihre Stimme ist sanft und warm, als sie spricht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Gemach]

Träumen? Wenn du erst einmal den Zauber kennst, der dir die Träume offen legt, dir erlaubt sie zu betreten und zu verändern, zu verstehen, dann haben Träume keine Bedeutung mehr. Ihre Magie liegt in ihrer Mystik. Solche Dinge finde ich nicht im Schlaf.

*sein Ton wurde weicher, während er sich mit dem Flügel etwas an sich drückte und den Kopf so legte, dass er sie ansehen konnte*

Nein..ich wollte lieber schlafen doch..jetzt wo ich die Augen einmal geöffnet habe, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher~

*er lächelte und stupste sanft die Nase an ihre*

Ich erinnere mich an kein Erwachen, dass jemals so schön gewesen wäre. Hast du denn gut geschlafen, und etwas schönes in einen Träumen gefunden?

Zitieren
01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*etwas überrascht wandte er sich um und mustert den Hengst der sie beide Angesprochen hat. Er senkt leicht den Kopf*

Nein, nein. Sie stören ganz sicher nicht. Seid gegrüßt Rondo Allegro. Ich bin Silver Quill, Herold in Ausbildung. Sehr erfreut.

*stellt er sich lächelnd vor und blickt dann zu Iccy*

Das klingt ja wunderbar. Ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann. Ich wollte mir nur noch kurz ein Bild der Fortschritte machen.

Zitieren
01.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Rondo Allegro/Festsaal]

Den bemusternen Blick jener Stute,desen Namen schon in seinen Ohren auf Wohlgefallen stießen,ließ er ohne ein Wort zu Verlauten über sich Ergehen.Eine leichtes Schmunzeln,zog doch seine Mimik.Die Grand Galopie Gala?,jenes Fest wovon er als kleines Fohlen oft darüber nachgedacht hatte,wie es mal ist dort den Gesang des Herzens duruch die großen Hallen Läuten zu Lassen.Seinen Hut,setzte er sich wieder auf den Kopf,leicht schrägte er diesen Huf an.

,,Ohh,die Grand Galopping Gala?..jenes Fest,wo Licht und Spiel, einen Tanz mit Freude und Hoffnung vollführen?..Nun,viel vernahm ich von dieser Kunde,lauschte den Erzählungen der alten und so manch Gedankengang war für dieses Fest bestimmt.Doch,wann es jedes Jahr von neuen erwacht war mir nicht bekannt.Iccy Dust? Welch wirklich wohlklingender Name die Dame.Und richtig,meine bescheidene Wenigkeit ist Künstler und Schreiber von Oktave und Engelsgesang.In den tiefen Abendstunden,als dies Fest schon längst verklungen,erreichte ich jene Pforten des Herzens in den Berge.Mein Ersuchen,ist die freigewordene Stelle des Kompositionisten und des Künstlers an diesen Hofe.´´

Bei der Vorstellung des Herolden in Ausbildung,nickte er diesen als Zeichen seines zukünftigen Amtes in seine Richtung.

[Romina/Gänge]

Still in ihren Gedanken versunken,so wie oft seid langer Zeit,nahm sie nur halbherzig ihre Umgebung wahr.Die Zeichen der Würde,blitzten im reinsten Glanz an ihren Hufen.Das Gewicht von Pflicht hing zart und doch bemerkbar an ihren Halse.Ab und an,grüßte sie entweder Soldaten oder die so vielen Boten und Diener.

oO(Wieder ein Tag,der nichts verspricht,der nichts vollbringt..wie so oft in den endlosen Gängen..die Trauer ist entschwunden..der Kummer..besiegt..und das Leben führe ich fort..doch...aus einen mir so unbekannten..und unbegreiflichen Grund...fehlt mir was?..Nanu?..)Oo

Aus ihren Gedanken geworfen,zierte eine leichte Überraschung in ihrer Mimik.Ein Hengst aus ungekannten Stränden,schaffte es in ihr doch die Neugierde zu Wecken für ein kleines Gespräch.Das sich ihre Wege kreutzten,kamm ihr doch ganz gelegen.

,,Seid Gegrüßt,anscheinend Erblicken wir hier einen Hengst im Ritterstand? Oder sind unsere Worte nicht dessen gerecht,was ihr eigentlich seid?´´

oO(Irgendwie..kommt mir dieser Hengst...so..bekannt vor?????..)Oo

Die leichte Verwunderung,die sie durch ihre eigenen Gedankenstränge hielt,fegte sie hinfort wie eine Sturmbriese.In gebührenen Abstand blieb sie vor den noch ihr unbekannten Hengsten Stehen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*mit hoch gezogenen brauen lauschte die Stute der überschwänglichen Rede des Hengstes vor ihr.*

Ein Künstler ohne Zweifel. Von welchem Hof kommt ihr, Künstler?

oO(Er spricht geschwollener, als irgend jemand des Adels jemals vor meinen Ohren. Interessant..)Oo

Und was führt euch her?

*sie nickte dem Herold kurz zu*

Zitieren
01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*er musste sich ein Seufzen unterdrücken. Das war ja schlimmer als die Berichte alter Zeiten zu lesen. Er sollte lernen auf den Punkt zu kommen. Trotzdem blieb sein Ausdruck freundlich*

Die Stelle des Musikers? Da gehen sie am besten bei Gelegenheit in das Büro des Herolds im Gang zum Thronsaal letzte Tür auf der linken Seite.

*Fragend und leicht interessiert blickt er ihn an. Das interessierte ihn jetzt von welchem Hof er kam und wer dort heute noch so sprach*

Zitieren
01.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Gänge]

* Mit einer gewissen Überraschung wurde er von der Seite angesprochen. Die Stimme jedoch kam in jedoch in einer gewissen weise nicht bekannt vor. Sich um am drehen erblickt er Eine Alicornstute. jedoch keine der Schwestern*

ohh Seid gegrüßt werte Dame.

*sagt er mit einen sanften ton. sich dabei gebührend am verbeugen*

*sie haben schon recht . Ich bin vom Ritterstand. Abraxas Leigard mein Name. 2ter Sohn der Familie Leigard.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Rondo Allegro/Festsaal]

Ein zierliches Schmunzeln,entlockte der Blick der Stute ihm doch schon.Viele blickten ihn wegen seiner Redensart so an.Zuerst mit einen Nicken,doch dann mit leicht betrübter Stimme begann er auf die Fragen der Stute zu Antworten.

,,Ja ein Künstler,der bin ich.Doch von einen Hofe komme ich nicht.Mein Mentor,war der Komposionist in der Oper von Manehatten..so zu Sprechen,wurde mit der Zeit ein Teil von mir...bis der Schattes des Krieges auf die Stadt herniederfiel.Als einer der vielen,musste ich vor den Greifen Fliehen,verlor das was ich mir über die Jahre aufgebaut habe..und musste..mitansehen wie mein damaliger Mentor..von den Greifen getötet wurden ist..als sie ihn Zwingen wollten das Lied des Sieges der Greifen anzustimmen...´´

Leise begann er über diesen Verlust zu Seufzen,um dann wieder zu Sprechen.

,,Wie der werte Herod in Ausbildung sagte,bin ich hier für die Stelle des Musikers des Königlichen Hofes.Und Vielen Dank für die Informationen werter Herold.Soll ich bis zum Morgen Warten oder kann ich euren jetztigen Mentor heute noch Aufsuchen?´´

[Romina/Gänge]

Mit einen leichten Nicken,gebührte sie den Hengst im Ritterstand sich aus der Verbeugung zu Erheben.Bei seiner Vorstellung,zog sie kurz ihre linke Augenbraue hoch.Ruhig und bestimmt folgten ihre Worte,ihr Blick ruhte für einen kleinen Augenblick auf diesen Hengst.

,,Abraxas Leigard also?..Viel ist uns zur Kunde gekommen,der Ruf euer Familie reicht doch weit hinaus.Doch,wie so viele Ritter und anderer Krieger,seid auch ihr bestimmt den Ruf der Schwestern gefolgt oder sind eure Ziele von einen anderen Pfad umschlungen werter Ritter?´´

oO(Der Krieg...ein Markel in den Zeitlinien...wo man auch hinsieht in der Geschichte..von den Anfängen..bis hin zu den Niederschreibungen heutiger Tage...überall gab es Perioden von Frieden und Wohlstand...von Aufstieg...aber auch von Krieg und Armut...und Untergänge ganzer Nationen und Völker..)Oo

,,Wohin,führte euch den euer Weg durch die Hallen werter Ritter der auf den Namen Abraxas Leigard genannt wird den hin?..Es ist Selten,das es noch Ritter gibt,die an den Hofe unserer Mutter Verweilen.´´

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal]

*als die Stute die Geschichte vernahm, begann sie zu lachen*

Ein gewöhnlicher also? Und doch mit der Zunge des Adels. Interessant. Die Heroldin selbst ist momentan nicht da, ich schätze wir werdet mit Silver vorlieb nehmen müssen. Heroldin Lay ging soeben zu einem Treffen.

Zitieren
01.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Gänge]

*er erhebt sich langsam aus der Verbeugung und blickt zu der Reizenden Stute auf. Ihren ruihgen blick folgend*

Zu freundlich Sind sie. Ja meine Familie hat einen Lange Geschichte und der Ruf ist bisher ungebrochen. Der Ruf der Schwestern stimmt jedoch nur zum teil wen es mir erlaubt ist dies zu sagen. Meine Eltern schikten mich hier her um in den krieg mitzuwirken. Ich bin nur ein bescheidener Leiter der sich den Ruf der Schwestern so wie der meiner Familie beugt.

* er lächelt schwach und sah in Richtung der Gänge hinaus*

Eigentlich war ich auf den weg zur Kaserne um mein Training weiter vorzuführen. Jedoch denke ich dies bleiben zu lassen da ich gestern am fest Es ein wenig Über mich kommen habe lassen und zu viel getrunken habe.

*er nickt ihr sachte zu*

Ja Ritter gibt es nicht mehr viele. jedoch traff ich eine Werte Ritterin vom Sonnenorden. Doch entschuldigt diese Rüde frage. Doch mit welcher Bezaubernden Stute spreche ich hier überhaupt ??

*fragt er vorsichtig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Gänge]

*Nachdem sie sich am gestrigen Tage nach der beeindruckenden Rede Lunas auf ihr Turmzimmer begeben hat geht sie nun, wenn auch etwas später als sonst, gepflegt, gerüstet und wach durch die Gänge.
Obleich ihr gang recht ziellos war*

oO( Heute werde ich mich ausruhen und nicht viel machen.
Hoffe ich. Aber was für ein toller Abend es gestern doch war.
Die Gala wird wihl noch lange im gedächnis bleiben, und das sehr positiv. )

Zitieren
01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*Er nickt leicht bei der Geschichte sagt aber nicht. Erst als er angesprochen wurde blickt er kurz zu Iccy*

oO(Ist sie das? Argh! Natürlich ist sie das Idiot! Fang an zu denken)

Natürlich... natürlich... Ich denke wir können das gleich machen.

Zitieren
01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Langsam schritten die vier Hufe des großen Ponies über den Gang, jeder einzelne hatte einen kleinen Hall worauf ein paar kleine von den Soldaten hinter ihr folgten. Sie entschied sich einen kleinen Spaziergang zu machen als sie plötzlich auf ein bekanntes Gesicht trat. Ein kurzes Räuspern folgte als sie im Gang stehen blieb.*

Einen angenehmen Abend Will, wie steht es um dein Wohlbefinden nach dem gestrigen Abend ?

*Fragte sie interessiert. Sie selbst strahlte pure Stärke und Stolz wie eh und je aus. Die Augen waren fixiert, die Mähne sauber und die Flügel sahen aus als könnten sie Berge bewegen. Der Gang war direkt und der Stand gerade, die Brust ragte heraus, Celestia eben.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Eclipse' Gemach]

*seinen Worten und der Erklärung folgend, schaut sie ihm in die Augen und reibt ihre Nase leicht an seiner, als sie sich berühren*

Du hast Recht und ich könnte mir keinen schöneren Traum vorstellen, als das, was die Realität gerade jetzt für mich zeigt~
Aber ich habe auch ganz wunderbar geschlafen.

*sagt sie glücklich und leckt ihm kurz über die Nase*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Gänge]

*Schon bevor die Prinzessin sich räusperte verbeugte sich will für sie selbstverständlich tief.
Die einzelnen platten der rüstung sowie schild und schwert klapperten etwas.
Will selber lächelte*

Es ist fantastisch, die Gala war wunderbar.
Die Musiker haben sich selber übertroffen und die Raumgestalter sich über sich hinausgewachsen.
Sehr toll war es auch mit dem Wächter Saren bekanntschaft zu schließen.
Der Tanz mit dem angehenden Herold Silver Quill war mein Highlight.
Schade das ich nicht mit euch zum sprechen gekommen bin, aber ich muss amerken das euer Tanz später den Abend ganz wundervoll gestaltet hat, besonders der Kuss, wenn mir das erlaubt ist zu sagen.

*sprach sie völlig begeistert und wartete gespannt auf eine antwort*

Zitieren
01.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Romina/Gänge]

Den so leicht angehauchten Worten des Ritters von Stolz und eigener Wertschätzung,enting der Stute nicht.Äußerlich,blieb sie gelassen.Seinen Blick vernahm sie nur von kurzer Dauer.

oO(Die Familienmitglieder,dieses Ritterstandes scheinen wirklich viel Wert zu Legen auf ihren Ruf und höchstwahrscheinlich auch den Pfad der Ehre.Irgendwie...ist es weniger geworden die diese Pfade von selbst noch Bestreiten..nicht jeder,befolgt noch den Kodex der Ehre im Leben und im Kampf.)Oo

,,Mit Freundlichkeit,hat jenes Wort von uns nicht so viel zu Tragen wie es den Anschein hat.Vielmehr sind es die Bekundungen und den Fakten,die uns zugetragen wurden von euren Familienstamm,der diese Worte als angebracht erschien.Den so manche Familie,denkt sie wären weniger geachtet durch ihre Taten,so gibt es auch Familien die sich zu viel darauf Erbauen von den Taten ihrer Ahnen um sich daraus Ausruhen zu können.´´

oO(Nur zum Teil,folgt dieser Ritter den Ruf?..wirklich...überraschend..)Oo

,,Den Urteil von Familie und König,sollte man sich nie dagegen Auflehnen.Denn jene,sind doch die mit den meisten Lebenserfahrungen gesegnet sind und Wissen,welche Handlungsweise auf den Pfad,den man selbst beschreitet den größten Erfolg verspricht.´´

Seinen Blick in die Gänge,schenkte sie keine Beachtung.Sein schwaches Lächeln jedoch schon,es entlockte doch eine kleine Gefühlsregung in ihren tiefsten selbst.

oO(Dies Lächeln,so schwach..und doch..lässt es für den Augenblick..so manchen Gedanken Vergessen..)Oo

,,Auf den Weg zur Kaserne?..und zu viel Getrunken?..Nun,da tätet ihr wirklich gut daran euch Auszuruhen vom..wirklichen..freudigen Fest,das Gestern die Hallen dieses Schloßes mit Freude und Wohlgefallen erfüllte.´´

Ihr linkes Ohr,stellte sich doch mit distanzinierter Neugierde auf.Eine Ritterin vom Sonnenorden? Bestimmt auf Wunsch ihrer Mutter,so dachte sie es sich.Auf seine rüde Frage,nickte sie nur.Eine Vorstellung ihrerseits war in den Gespräch,was länger dauert als geplannt nun vonnöten.

,,Eure Frage,werden wir Beantworten.Wir sind die Tochter von Prinzessin Celestia der ersten,Nichte von Prinzessin Luna der ersten.Mit den Namen Romina,wurde unser Leben erfüllt und bestimmt zu gleichen Teilen.Wir selbst,heißen euch in unseren Namen euch Ritter Abraxas Leigard aus den Hause Leigard und Zweitgeborner des Hause Leigard in den Hallen dieses Schloßes Willkommen.Möge eure Dienste,die ihr dem Volke entgegenbringt,euch Ruhm und Anerkennung auf den Schlachtfeld Bringen und jenes Schicksal Wenden was immoment wie ein dunkler Schleier auf uns allen lastet.´´

Mit einer leicht Anmutigen Pose und mit leichten Stolz verzierten Wort,beendet sie ihre eigene Vorstellung.Geduldig durch die Jahrzehnte lange Erfahrung,die sie bereits ihr eigen Nennen konnte,wartet sie auf eine Antwort oder auf eine Reaktion des Hengsten.

[Rondo Allegro/Festsaal]

Das Lachen der Stute,in seinen Ohren Rein und Klar wie Bergeswasser,war doch ein bittersüßer Ton.Auf ihre Worte hin nickte er.

,,Ja,ich bin ein Bürgerlicher,wie man jeden so betitelt der nicht in den höheren Kreisen verkehrt.Mit der Zunge des Adels?..Nun,ich würde es wohl eher Wortgewandt Benennen.Und schade,das die Heroldin nicht zur Verfügung steht´´.

Bei den Worten des jungen Herolden,widmet er seine Aufmerksamkeit nun jenen Hengsten.

,,Freut mich,das ihr euch heute noch imstande Fühlt,mir die Antwort auf mein Gesuch zu Geben.Wollt ihr es direkt machen oder später? Ich weiß ja nicht,welche Pflichten der junge Herold schon auf seinen Schultern Lasten.Wenn es gerade unpassend ist,so kann ich euch auch später Aufsuchen´´.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste