Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 22:13

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Aussichtsdeck]
So wie du guckst, sollten wir wohl weiter nach hinten gehen.
*schmunzelt und geht zu den hinteren plätzen die frei sind, von denen man aber immer noch einen guten blick hat, auch wenn man größtenteils ungestört ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Aufzug] [Changeling Form]

*Prustet beruhigend*

"Ach du fällst mir schon nicht zur Last. Ich meine mir würde es eher zur Last fallen, wenn ich nicht alles für dich tuen könnte. Daher ist das jetzt nur mehr als in Ordnung. Und ich werde mal schauen, was von dem erwähnten sich finden lässt. Aber vielleicht ändert sich dein Wunsch auf dem Weg ja noch."

*Leicht erstaund über das Nacken pusten, sellt sich sein Fell etwas auf, was es etwas plüschiger macht*

°oO(Wow...das ich auch sowas kann, wusste ich garnicht. Gut zu wissen.)

*Kichert*

"Hmmm...?Gefällt es dir auf der HMS Clyde? Oh....okay, ich sage sowas nicht mehr. Aber das mit dem Duschen oder Baden sollte ja kein Problem sein. Wir haben ja ein Bad in unserer Kabine, was mit allem was das Herz begehrt ausgestattet ist. Auf Wunsch sogar mit einem Privaten Waschdienst."

*Als Sie ihm plötzlich am am linken Ohr knabbert, stellt er kurz überrascht das rechte Auf und Legt das linke etwas mehr nach hinten in ihre Richtung*

°oO(Hmmm....? Was ist denn nun los?)

"Na sind wir Schmuse bedürftig......?"

°oO(Oh was für eine geniale Überleitung Cheerilee awesome )

"...Denn das bringt mich gleich zur nächaten Frage. Wo willst du denn eigentlich gleich hin? Auf das Sofa oder Aufs Bett? Also damit ich weiss wo ich....*Räuspert sich*...sie denn dann hin bringen soll Miss De ponte...*Räuspert sich noch mal und kichert*.

*Schon betreten sie den Fahrstuhul und Clyde drückt auf Deck D*

[Scootaloo/Gänge]

*Als sie von Taily so angefahren wird, ändert sich schlag artig der freundlich bergüßende Blick in einen eiskalten militärischen Blick*

"Moment was?"

*Schnaupt*

"Also erstens, wo ich die Ganze Zeit gewesen bin geht sein soviel an, wie als wenn ich sie fragen würde, wann sie sich das letzte mal die Ohren geputzt haben. Scheinbar nicht in letzter Zeit, wenn sie nich mal merken wie sie mit einem Vorgesetzten sprechen.

Zweitens Hoffe ich doch, dass ich mich bei ihrem Ton gerade verhört habe und Drittens. Wieso sind sie nicht zur Kaserne gekommen. Woher soll ich wissen, wo sie sich befinden."

*Schaut sie grimmig an*

"Ich glaub es hackt, sowas brauch ich mir hier als Commander nicht anhören. Also haben sie Verstanden? Und wissen sie was? Jetzt höre ich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Aussichtsdeck
oO [Das hast aber jetzt du gesagt nicht ich.]
*grinst und folgt Flame dann*
oO [Ja, hier ist es perfekt.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Auf Clydes Rücken]

*Das beruhigende Prusten ließ sie kurz Kichern*

Nun,dann beschwer dich aber nicht wenn ich dich ständig um was frage oder sonst was...mhhhh...nein was Scokoladiges..oder doch eher was Saures??...Oder eher was deftiges...ich...

*Weiter kamm sie nicht,denn das plüschigere Fell von ihm hat nun ihre vollste Aufmerksamkeit.Was man am Reiben und Anksucheln bemerkte*

Njaaa..so plüschig~~ und ja es gefällt mir wirklich sehr...hrhrhrhr~~..dann nehme ich diese Dienste auf gerne in Anschlag..hrhrh...mhhhhh...

*Als ihr auch noch sein Linkes Ohr noch so dargeboten wird,fängt sie mit der richtigen Belargerung erst an.Knabern...dagegenhauen...darüber leckend*

Ja...ich bin Schmuse bedürftig..und noch viel viel mehr~~

*Haucht sie ihm in sein Ohr*

Egal wo..Bett..Couch..Badewanne...Dusche...hrhrhr~~

oO(Pony...wieso sage ich sowas plötzlich??...Ich bin doch trächtig da kann doch sowas nicht mehr Auftreten..oder etwa doch??...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Hm... keine ahnung...."
*zuckt mit den Schultern *
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Aussichtsdeck]
*lach leise*
Aber du hast so ähnlich gedacht, gibs zu.
*er setzt sich hin*

10.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Aussichtsdeck
*kichert leise*
oO [Ja gut ich geb es zu, du hast mich durchschaut.]
*setzt sich neben Flame*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Aussichtsdeck]
*grinst und legt einen Flügel um sie*
Sag ich ja.

10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

Dann sind wir an einem Toten Punkt angelangt.

Das es hier auch nichts gibt das man in seiner Freizeit machen kann.

Holodeck schön und gut aber ich weiß nicht ob es grade frei ist.
10.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Aufzug-Gänge->Kabine D-02]

*Mit einem Schütteln setzt sich der Aufzug in Bewegung*

"Nun hab mal keine Panik, ich werde mich schon nicht beschweren. MAch dir mal nicht als zu große Soren, vielleicht werde ich mal was brummen. Aber beschweren würde ich mich niemals. Denn immerhin weiss ich ja wozun das gut ist."

*Kichert*

"Wir werden gleich mal sehen, was wir für dich finden und wenn ich da irgendwie was zusammen mischen muss ist auch nicht schlimm. Nur das deftige wird schwierig. Aber sonst sollte es keine Probleme geben."

*Als sie sich nun richtig an ihn Anschmiegt entfleucht ihm ein vergnügtes Fauchen und erschüttelt sich ganz samft*

"Ja ich merke, dass es dir da auf meinem Rücken gefällt und kein Problem, dafür bin ich ja da. Ich stehe dir gerne zu diensten, Blume."

*Als sie nun beginnt seine Ohren völlig zu belagern muss er kichern*

°oO(Mein lieber Schollie, so kenne ich sie ja garnicht. SO War sie ja noch nie drauf. Das ist ja wirklich mal was neues.)

"Ich merke es schon...und ich werde schauen, wie gut ich dir helfen kann."

*Mit einem Weiteren Rucken und Mucken stoppt der Aufzug und die Türen öffnen sich. Innerhalb 5 Schritte sind sie schon an und in der Kabine*

"So, wohin mit dir jetzt bloß?"

*Schaut zum Bett*

"Das ist direkt grade aus, fürs andere müsste ich jetzt ertnoch treppen runter, vielleicht ist das ja nicht so gut."

*Gesagt getan schon setzt er sich an Bett, so das Susanna aufs Bett rutschen kann*

"Also welche leckerei begehrt nun dein Herz? Süß, Sauer, Herb, Salzig?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Felizia / Aussichtsdeck
*lehnt sich an Flame als er einen Flügel um sie legt und sieht dann aus dem Fenster*
oO [Der Anblick ist wirklich atemberaubend nicht war.]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
"Wie konnten .... aussichtsplatform "
10.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Taily Clip/ Gänge]

*Sie lehnt sich affektiert nach vorne, schlagfertig wie immer*

Ja, sie haben ganz richtig gehört.
Ich finde ich darf mir so einen Ton erlauben wenn man mich Tagelang sitzen lässt und verpennt mir ein Zimmer zuzuteilen.
Bis gestern habe ich auf den Gängen geschlafen, danke vielmals!

*Sie zischte böse, vor ihr war eine wichtige Persönlichkeit aber sie vergisst sowas gerne mal wenn sie zurecht sauer ist*

Wieso ich nicht in der Kaserne bin?
Ich weiß nicht recht, vielleicht weil sie mir nicht gesagt haben das diese auf dem Forschungsschiff existiert.
Hätten sie ja mal über den Com-Link machen können, oh warte!
Sie haben auch hier verpennt mir diesen zu geben, scheiße wa? [Bild: mlp-ftemper.png]

*Sie legte ihre Ohren aggressiv nach hinten an,
man sie wie ihr Fell zu Berge stand wie bei bei einer fauchenden Katze*

Ich würde ihnen sogar Respekt zollen, aber wissen sie was?
Ich vergesse das einfach mal, genau so wie sie mich vergessen haben!
In dem Fall geht es mich nämlich in der Tat an was um Celestias verdammten Willen wichtiger war als ich innerhalb der letzten 4 Tage!
Sie haben mich behandelt wie einen Gefangenen, nur bekommt der wenigstens eine Zelle.
Nur weil sie ein fääääncy Commander sind heißt das nicht das sie vergessen dürfen mir Zimmer zu geben.
Es heißt nicht das sie vergessen dürfen mir einen Com-Link zu geben.
Es heißt auch nicht das sie vergessen dürfen das einer ihrer Leute mich mit Nadeln verletzt und es heißt schon gar nicht das sie mir Achtung wegen Quarantäne hinterher schmeißen aber ihre Ärzte kümmern sich einen scheiß um mich!
4 Tage warte ich auf all das während ich auf den Boden der Gänge oder an der Aussichtsplatform schlafe.
Und sie erwarten das ich angemessen mit ihnen spreche!?

*Sie atmete schnell wegen der Zornerfüllten Tirade die sie von sich ließ.
Sie war auf 180 und ihr Blick fühlte sich an als wolle sie sich damit in die Augen des Commanders brennen*

Also, wo ist all das, huh!?

10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine]

Das wäre schön.

*lächelt*

*steht auf und geht zu Alice un hält ihr einen Huf hin*
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*

[Cosima|KS]
*Sitzt am KS Pc und schaut sich medizinisches Zeugs druch*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/kantine]
&nickt *
"Lass uns gehen "
*steht auf und geht in die gänge *
10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kantine->Gänge]

*geht mit Alice auf die Gänge hört aber den Streit von Scootaloo und Taily*

Wate mal eben ich schaue mal was da los ist, ist immer hn mein Chef.

*geht zu Scootaloo und Taily und Salutiert vor Scootaloo*

Guten Tag, ma'am

Darf ich fragen was es für ein Problem gibt.
10.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Auf Clydes Rücken]

*Das sich der Aufzug in Bewegung setzt interesiert sie nicht wirklich*

Ok,dann wirst du aber noch zur Brumm Maschiene hier.Schon aber trodzdem ist es doch wirklich was neues all das.

*Nun doch von seinen Ohr ablassend,bleibt sie einfach auf ihn Liegen*

Dann werden wir mal Sehen was wir noch alles so haben..ohh pony..was nehme ic..nanu?

*Auf sein vergnügtes Fauchen und das sanfte Schütteln kichert sie fröhlich in sein Nackenfell*

Mhhhh~~ du bist und bleibst der beste für mich~..und mal Schauen..mhhh..

*Ein bischen gleitet sie mit ihren Blick umher,als er dann schon neben den Bett stand rutscht sie gemütlich von seinen Rücken.Doch zog sie ihm noch mit,nun lag sie dort und er direkt mit*

Mhhh....irgendwas süßes...ich lasse mich gerne Überraschen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/gänge]
*steht etwas abseits und beobachtet das Szenario *
oO (dieses ängstliche pony sucht jetzt Streit ?... was ist hier los ...)
10.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Völlig empört blickt Sie Taily an*

O...o....oh...jetzt schieben sie mal mir nicht die gesamte Schul in die Hufschuhe. Immer hin ist es ja wohl einleuchtend, dass es eine Kaserne gibt. Wenn Soldaten an Bord sind. Das wäre ja so wie wenn man Wissenschaftler ohne Labor An Bord einstellt. Zudem scheint es ja ihnen gefallen zu haben auf dem Boden zu schlafen. Immerhin gibt es hier ja wohl eine Brücke, wo man zufällig aif den Colonel oder den 1st Officer treffen kann. Was ganzehrlic wenn ich mich nicht auskenne meine erste Anlaufstelle wäre."

*Als Taily ihr Fell anlegt und sie anfaucht, schaut sie unbeeindruckt zu Ihr*

"Und was genau soll das jetzt bringen. Ich habe einen Bruder der zur Hälfte Changeling ist. Da bin ich Fauchen sowas von gewohnt, das es mich nichtmal mehr am Hinterhuf juckt. Und was den Comlink an geht, oh was ein Wunder. Den bekommt man in der Kaserne, wie es schon im Hangar angeschlagen steht."

*Schnaubt schon wütend*

"Und selbst wenn ich sie im Hangar vergessen hätte unter einem Haufen von Küchenabfällen. haben sie niemals das Recht mit mir so zu Reden. Haben Sie verdammt noch eins verstanden?"

*Atmet stark*

"Und was die Ärzte an geht, ich habe ihnen meinen Bruder geschickt. Der sich um sie anfänglich gekümmert hat. Also, haben wir es jetzt?"

[Clyde/Kabine D-02]

*Als er von Susanna mit auf das Bett gezogen wurde, kichert er und dreht sich zu ihr um sie einmal fest zu umhufen*

"Ja, ich bin wirklich für dich da. Denn gehts dir gut, gehts mir auch gut."

*Gibt ihr einen innigen Kuss*

"Ja, in der Tat mal schauen, wie wir jetzt deine Liste oder Listen abarbeiten werden. . Jetzt wollen wir uns aber erstmal um dien Gelüst nach Süßem an tun. Ich bin sofort wieder da."

*Er lässt vorsichtig und liebevoll von ihr ab und wandert rüber zu einem der Schränke in dem sich noch einige lang haltbare Gegenstände von zuhause darin und schaut sich um*

°oO(Was süßes, was Süßes. Hmmm...getrocknete Früchte süß sind sie ja. Oh, da haben wir getrocknete Früchte im Schokomantel. Also wenn das nicht süß genug ist, weiss ich auch nicht.)

*Er nimmt den Plastikbeutel und bring diesen zu Susanna*

"Hier bitte sehr, Ich hoffe das hast du gesucht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste