[Taily Clip/ Gänge]
*Sie lehnt sich affektiert nach vorne, schlagfertig wie immer*
Ja, sie haben ganz richtig gehört.
Ich finde ich darf mir so einen Ton erlauben wenn man mich Tagelang sitzen lässt und verpennt mir ein Zimmer zuzuteilen.
Bis gestern habe ich auf den Gängen geschlafen, danke vielmals!
*Sie zischte böse, vor ihr war eine wichtige Persönlichkeit aber sie vergisst sowas gerne mal wenn sie zurecht sauer ist*
Wieso ich nicht in der Kaserne bin?
Ich weiß nicht recht, vielleicht weil sie mir nicht gesagt haben das diese auf dem Forschungsschiff existiert.
Hätten sie ja mal über den Com-Link machen können, oh warte!
Sie haben auch hier verpennt mir diesen zu geben, scheiße wa?
*Sie legte ihre Ohren aggressiv nach hinten an,
man sie wie ihr Fell zu Berge stand wie bei bei einer fauchenden Katze*
Ich würde ihnen sogar Respekt zollen, aber wissen sie was?
Ich vergesse das einfach mal, genau so wie sie mich vergessen haben!
In dem Fall geht es mich nämlich in der Tat an was um Celestias verdammten Willen wichtiger war als ich innerhalb der letzten 4 Tage!
Sie haben mich behandelt wie einen Gefangenen, nur bekommt der wenigstens eine Zelle.
Nur weil sie ein fääääncy Commander sind heißt das nicht das sie vergessen dürfen mir Zimmer zu geben.
Es heißt nicht das sie vergessen dürfen mir einen Com-Link zu geben.
Es heißt auch nicht das sie vergessen dürfen das einer ihrer Leute mich mit Nadeln verletzt und es heißt schon gar nicht das sie mir Achtung wegen Quarantäne hinterher schmeißen aber ihre Ärzte kümmern sich einen scheiß um mich!
4 Tage warte ich auf all das während ich auf den Boden der Gänge oder an der Aussichtsplatform schlafe.
Und sie erwarten das ich angemessen mit ihnen spreche!?
*Sie atmete schnell wegen der Zornerfüllten Tirade die sie von sich ließ.
Sie war auf 180 und ihr Blick fühlte sich an als wolle sie sich damit in die Augen des Commanders brennen*
Also, wo ist all das, huh!?