Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:40



Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*wird wach*
Das habt ihr für mich gemacht wie süß Twilight smile
*gibt manic ein kuss auf die wange und streichelt zelda*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Asteria.)
15.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Im Bahnhofsgebäude von Baltimare, auf einer Bank liegend und mehrere Rechnungen vor sich sortierend, nebenbei die Arbeit einiger Träger beobachtend, die ihre Destillerie, ihre Säcke mit Tee und weitere erworbene Kleinigkeiten in einen Frachtwaggon einladen*

// Zu teuer diese Reise. Viel zu teuer. Was hat mich dazu gebracht mehrere Sack Tee zu kaufen? Oder ‘n Buch über Traumdeutung? Hoffentlich find ich ‘n Pony, dem ich 's schenken kann...Twilight: No, Really?
Der Weg über Manehatten hat zwar net Not getan, aber hab meine Destillerie. Und sogar schon die Lizenz dafür. Taugen manchmal doch was, unsere Hemdverschwitzer. Pinkie happy //

*blickt zur Uhr*
// Solange noch? //

*seufzt, beobachtet das Treiben im Bahnhof, erfüllt von Leben, den Reisenden, den Pendelnden, den Familien, den Einsamen, den Wartenden, den Eilenden, diesem Querschnitt durch das Leben und fühlt sich den Steinen des Gebäudes plötzlich viel näher, als ihren Mitponys, bis sie einen Vater mit seiner kleinen Tochter sieht.*

// Ponyfeathers! Ich hab Manic gar nicht Bescheid gesagt, dass ich verreise! Verhuft nochmal! Ach, das kommt davon. Hätt ich ihn net eingestellt, aber seine Tochter hatte mich...*stutz und denkt vergeblich nach*...dann müsst ich mich nur über die üblichen Plünderungen und Zerstörungen sorgen. //

*bleibt kurz bei diesem Gedanken, bis sie sich wieder ihren Zetteln zuwendet*

// Ach, bestimmt hat VanillaPie ihn noch informiert. Tja, passiert. //
*zuckt geistig mit den Schultern*

Die Reise von Mirabelle:

Manehatten..............Fillydelphia.......Baltimare.........................Ponyville............................Dorf
|__________|__________|___________|_X__________|___________|___________|__________|

* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin der Kellerkneipe Solera *
15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*ist fertig mit essen*
Ihrgend wie fühle ich mich komisch naja ich war ja wieder 2 tage bei den changelingen da ist die luft so stickig....*grinst manic an*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(15.09.2012)Asteria schrieb:  *ist fertig mit essen*
Ihrgend wie fühle ich mich komisch naja ich war ja wieder 2 tage bei den changelingen da ist die luft so stickig....*grinst manic an*

Zelda: hier im Dorf gibt es ja genug frische Luft für alle.

Manic: und wenn dir das nicht reicht, können wir ja später noch einen kleinen Rundflug ums Dorf machen.

15.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Chillt auf dem Dorfplatz*
RD deals with it

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
ok gerne Twilight happy
*steht auf und geht richtung tür*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*hüpft wütend über den Dorfplatz*
ICH HAB HUNGER UND LANGEWEILE. ICH WILL ESSEN!
Schokolade wäre toll. Uh ein Schmetterling
*hüpft lachend der Schmetterling hinterher*
Hey hey Klaus weißt du wo es was zu essen gibt. wieso fliegst du weg. gibts es dorf essen
hihi
*hüpft den Schmetterling hinterher*

[Bild: signatur2.1kns06.png]


15.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
* Manic, Light und Zelda kommen aus dem Haus und sehen Dark Star *

Manic: hallo Nero! wie hat dir die Hochzeit gestern gefallen?

15.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
War schön, doch ich war gestern irgendwie nicht ganz bei mir, darum kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
15.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(15.09.2012)Dark Star schrieb:  War schön, doch ich war gestern irgendwie nicht ganz bei mir, darum kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Manic: noch mal danke für die Hilfe im Schloss gestern. hast echt ne gute Arbeit geleistet.

15.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Ach das ist doch nicht der Rede wert.
Ich meine einem Freund muss man helfen, außerdem ist es mein Job die solches Pack zu verhauen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
15.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*knallt von hinten gegen Dark*
*blickt zu ihm hoch*
Hallo hast du Klaus gesehen? Er wollte mir zeigen wo ich was zu essen bekomme! Oder wollte er mich zu dir führen? Hast du was zu essen? Und woher kennst du Klaus?
Pinkie happy

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Gwyn.)
15.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Dreht sich zu Gwyn um*
Pass beim nächsten mal besser auf wo du hinrennst.
Nein ich habe nichts zu essen.
Und wer zur Hölle ist überhaupt Klaus?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
15.09.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Klaus ist mein freund, er ist nett, süß, bunt, schnell, kann fliegen, klein und schön. Ich hab ihn gefragt wo ich was zu essen bekomme und er hat mich hierhin geführt und er ist weg. Also dachte ich, er wollte das ich dich treffe, deswegen dachte ich du kennst Klaus. Pinkie happy

[Bild: signatur2.1kns06.png]


15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*schaut manic*
Ehm ok.....*schaut sich um wo zelda ist*
Wo ist den die kleine Maus?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(15.09.2012)Asteria schrieb:  *schaut manic*
Ehm ok.....*schaut sich um wo zelda ist*
Wo ist den die kleine Maus?

* zelda springt zwischen Manic und Light hoch *

Zelda: ÜBERRASCHUNG! hi hi hi hi! [Bild: mlp-pp-partytime.png]

15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(15.09.2012)Manic Moon schrieb:  
(15.09.2012)Asteria schrieb:  *schaut manic*
Ehm ok.....*schaut sich um wo zelda ist*
Wo ist den die kleine Maus?

* zelda springt zwischen Manic und Light hoch *

Zelda: ÜBERRASCHUNG! hi hi hi hi! [Bild: mlp-pp-partytime.png]

Da bist du ja meine kleine *kitzelt Zelda ein bisschen und geht dan wieder zu Manic und kuschelt sich ein bisschen an ihn*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
15.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*In einem Schlafwagen im Zug nach Ponyville, auf ihrem durch die Fahrt hin und her ruckendem Bette, starr die Maserung der Bretter über sich studierend.*

// Nun kehr ich schon zum zweiten Mal nach Hause zurück. Früher als gedacht. Wie viele Bits…wie viele kurze, zwanglose Gespräche mir wohl entgehen? Aber…ach? Hab ich die Reise vorgezogen, weil grad Flaute war? Ist schließlich nur ‘n kleines Dorf und mir ist, als wären ganze Stunden verstrichen, ohne eine Spur zu hinterlassen und selbst…*stutzt*…sind meine Nächte sind traumlos verstrichen? //

*genießt ein wenig das Schunkeln des Bettes, soweit es das rollende Rattern des dahinrasenden Zuges zulässt*

// Vielleicht hatt ich auch Urlaub gebraucht? Ehehe…‘n Shopping-Trip à la Mirabelle ganz im Zeichen der Geschäftstätigkeit. Da passt sogar Ponyville ins Programm. Und dann nach Hause, zurück zu meinen Tischen und Stühlen, dem zerkratzten Tresen, den Gläsern, mein Bett und… //

*dreht sich auf die Seite und mehrere Strähnen fallen ihr über die Augen*

//…ein Bad, wo ich mir endlich wieder die Locken richtig eindrehen kann. Haltet mir ja aus, habt ihr verstanden? Reicht mir ja schon fast bis zu den Hufen. Was wachst ihr auch so schnell? Dämliche Haare. // Twilight: No, Really?

// ‘n feines Fleckchen, so, wo sich zurückkehren…zurückziehen lässt. Immer die merkwürdigen Gespräche, diese Blicke, diese Randbemerkungen. …Mitzweihunderter...seit Ewigkeiten geschlossen…kenn ich von meiner Großmutter...Silver, mein Großvater…da ist echt gut, ‘nen Ort zu haben wo so ‘n schräger Humor noch net in Mode ist. //

*pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und kuschelt sich in die Decke*

// …hoffentlich bleibt es auch so…hoffentlich... //

*schläft ein*

Die Reise von Mirabelle:

Manehatten..............Fillydelphia.......Baltimare.........................Ponyville............................Dorf
|__________|__________|___________|___________X ___________|___________|__________|

* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin der Kellerkneipe Solera *
15.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Zelda: he he he he he he!

* Manic drückt Light einen Kuss auf die Stirn *

Manic: wie wäre es, wenn wir jetzt unseren Ausflug übers Dorf machen.

15.09.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Gerne ich folge dir auf schritt und tritt RD wink
Kommst du mit Zelda?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste