Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 08:21

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
10.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Taily Clip/ Gänge]

Ich schieb dir den Stuhl gleich in den Arsch, du möchtegern Autoritäre Pegasitusse!
Frau ich hab nicht einmal eine Cutiemark aber denke ich kann was kann sich mal gepflegt zurückhalten und ihren Job tuen!
Hätten sie meine Akte gelesen würden sie wissen das ich außer in meiner nebeher bemerkt traumatischen Kindheit nicht auch nur ein mal auf einem Schiff wie diesen war!
Daher auch nein, nein ich weiß verdammt nochmal nicht wo dir Brücke, die Kaserne oder der wohl ebenfalls faule Colonel sind!
Bolt sagt es ist dein Job mir all das zu sagen und zu geben, wie ich sehe bist du diejenige die ihre Pflichten Missachtet.

*Sie zuckt mit ihren Ohren und stockt kurz*

Wieso ich fauche!? Seh mich an, du hast Augen.
Glaubst du ich mach das weil ich denke es wäre richtig so, nein!
Und wie können sie mir unterstellen ich würde es geil finden auf dem Boden zu schlafen, nein das finde ich nicht!
Aber was weiß ich schon? Die vor mir stehende Stute die keine Gefühle außer Arroganz kennt ist eh klüger als ich.

*Sie hört ihr zu, was eigentlich egal ist da so wie sie drauf ist eh nur schlechtes bei ihr ankommt.
Dann richtet sie sich empört auf und macht sich wie bei allen anderen Aktionen instinktiv größer*

Ob ich verstanden habe? Nein, nein das habe ich nicht!
Sie haben genau sowenig das recht mich zu behandeln, nämlich wie Abfall!
Das einzige was ich gerade verstehe ist das Ponys wie sie sich aus der nächsten Luftschleuse schleudern sollten damit ich mit Wonne zusehen kann wie ihr Kopf im All platzt und die reste gegen die Fenster klatschen.
Sie sind inkompetent und schlicht und ergreifend eine verzogene Hu -

*Sie stockt erneut als sie die Erwähnung von dem Bruder hört dem sie auf dem Hangar geschlagen hat*

Ihr Bruder ist fast noch schlimmer als sie, der hat mich mit einer Nadel in meinen Arm gestochen.
Wegen ihm habe ich meine Bewusstsein verloren und er scheint zu dumm zu sein mir die Berichte zu geben die seid meinem Ankommen überfällig sind.
Passt aber, wie auch immer ihr Bruder heißt, die Inkompetenz liegt wohl in der Familie!
Ich bin weg, viel Spaß noch mit deiner Horror-Crew!

*Dann dreht sie sich unglaublich angepisst weg und geht geradeaus.
Wo auch immer das hinführt.
Wenn sie weitergeht kommt sie irgendwann am Hangar an*

10.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kanbine D-02]

*Sein Kichern vernehmend,blickt sie ihn kurz überrascht aber mit großer Vorfreude auf seine Umhufung*

Mhhh,aber du darfst dich auch nicht selbst Vergessen Bärchen.Du musst auch Zeit für dich haben auch außerhalb des Dienstes.

*Dieser so innige Kuss ließ sie Schaudern,etwas verkrümmelt sie sich mit ihren Kopf ins sein Brustfell*

Mhhh~ ja wir beide haben noch einiges an Vorbereitung zu Erledigen..pfeu..das kann was Werden.Nun..bis gleich~

*Sagte sie verspielt,und auch schon tierisch vorfreudig auf was Süßes.Als er dann nach einer für sie unendlichen Zeit wiederkamm..obwohl es nur 5 Minuten wahren.Ihre Augen werden größer und größer und Beginnen leicht zu Glitzern als sie nun den Beutel mit diesen Leckereien erblickt*

JAAAAAA

*Freudig nimmt sie den Beutel an sich,doch bevor sie ihn öffnet drückt sie ihre Lippen kräftig auf seine.Im einen Kuss lika a Bomb gebend.Bevor sie sich dann genüsslich über die Früchte hermacht.Ihr Schweif wedelt aufgeregt übers Bett umher*

Nom..Nom...mhhh...ohhhh Lecker..nom~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/ASP]
Okay.
*drückt sie an sich*

10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Sitzt aufrecht im Bett*
oO(Ein paar Tage vergangen. Kann gehen?)
*Schaut sich kurz um und steht dann auf*

10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Gänge]

*ist erschrocken wie Taily mit Scootaloo redet*

oO(Wie kann sie es wagen mit ihr so zu reden. Am liebsten würde ich ihr mal die meinung geigen aber das ist grade fehl am Platz)

Ma,am?

Kann ich irgent etwas tun, oder regeln sie die Sache alleine?
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*

[Cosima|KS]
*Bemerkt Urdok und weitet überrascht etwas die Augen*
Warten Sie! Stehen sie noch nicht..!
*Urdok ist bereits aufgestanden*
hrmpf.. Setzen sie sich bitte wieder, ich schau mir das nochmal an.
*Steht auf und geht zu Urdok*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Grunzt etwas und setzt sich wieder*
In Ordnung. Bin nicht der Arzt.
*Lehnt sich etwas zurück*

10.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/gänge ]
*war kurz davor taily niederzuschlagen geht dann aber zu denen hin *
"Was War das denn ....? Wir waren immer nett zu ihr.... sie hat es nicht verdient hier zu sein
10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kantine]

*geht in die Kantine und schaut sich nach Bolt um*
10.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er sitzt noch am Pad und arbeitet den Bericht durch den Aidan ihm geschickt hat*

10.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

AW: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Lissandra/Asp]

*Sie lächelte*

"Was wollen wir denn nun machen? Twilight happy "

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*

[Cosima|KS]
*Kommt bei Urdok an und betrachtet seinen Fuß*
Hmm, sieht ganz gut aus. *Entfernt langsam den Verband*
Den in den nächsten Tagen bitte noch schonen.
*Schließt die Entfernung des Verbandes ab und schaut nun wieder zu Urdok*
Wie ist das eigentlich passiert? *Sie fügt..*Wenn ich fragen darf*..entschuldigend hinzu*

Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kantine]

*sieht Bolt und geht auf ihn zu*

Guten Tag, darf ich mich setzen?
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Grunzt leise, als er sich erinnert*
Angebrochen. Hantel draufgefallen. Später ganz gebrochen, weil zu früh aufgestanden. Hätte es besser wissen sollen.
*Schaut ihr in die Augen*
Tut mir leid. Hätte zuhören sollen.

10.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*

[Cosima|KS]
*Lächelt leicht* Ach, dass passt schon.
Einfach das nächstes Mal besser aufpassen
*Wendet sich kurz ab um auf dem Pad ihr Protokoll fertig zu schreiben*
So.. fertig. *Schaut dann wieder zu Urdok* Sie müssen sicher hungrig sein. Soll ich ihnen etwas bringen oder denken sie das sie es zur Kantine schaffen?

Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Kocht schon fast vor Wut und schnappt sich Taily, als diese in Richtung Hangar los geht und drückt sie an die Wand. Kurz vor ihrer Schnautze Stoppt sie und schaut ihr mit rasenden Augen ins Gesicht*

"Halt sie bleiben jetzt hier. Also, das ist jetzt wohl wirklich unerhört. Ich habe eine Menge Gedult doch selbst diese findet ein jehes Ende, wenn man mich als Arogant oder erst Recht als Pegasustusse abstempelt. Das geht mir gewaltig gegen den Strich. Jetzt hören sie mir verdammt noch mal zu. Ich habe eine verdammte Scheiß Woche hinter mir. Erst hänge ich mit meinem Freund im Streit. Habe dan Lebensangst um meine Mutter und dann meinen Sie mich noch wie eine irre anzu gehen, wo ich sie eigentlich freundlich willkommen heißen wollte."

*Schnaubt*

"Und jetzt soll ich auch noch die doofe sein? Weil ich es vielleicht einmal nicht geschafft habe sofort bei ihnen zu sein und sie nicht im Stande sind eines von 250 Ponys anzusprechen und nach der Brücke zu fragen. Und fdas mit meinem Bruder und der Spritze kaufe ich ihnen nicht ab, da er eine Abneigung gegenüber Ärzten hat."

*Versucht sich zu beruhigen*

"Ich habe sie angeworben, da ich dachte sie hätten was auf dem Kasten. Wenn ich mich rumärgen gewollt hätte, hätte ich einen Rekruten bestellt."

*Schaut zu Blood*

"Ah, gut, dass sie da sind. Können sie vielleicht der Stute mal erzählen, dass sie sich hier nicht so einen Aufstand machen muss nur weil man es zwei tage nicht schafft sie finden?"

*Schaut wieder zu Taily*

"Und was geht es sie an, ob ich ein Blanke Flanke habe oder nicht. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Was meinen sie können wir jetzt endlich auf normaler Basis sprechen?"

[Clyde/Kabine D-02] [Changeling Form]

*Nach dem Susanna ihm die Tüte fast aus den Hufen gerissen hatte, setzte er sich neben sie*

"Nun da bin ich aber froh, dass ich das richtige gefunden habe. Ich wusste schon nicht ob wir noch was süßeres hier hätten. Nun ja auseßer dir natürlich."

*Er beobachtet Susanna und nickt*

"Ja, da hast du wohl Recht. Aber sollte ich in meiner Zeit nicht das machen dürfen, was ich möchte? Und da mir dein Wohl am Herzen liegt, mache ich dies verdammt gerne."

*Er lacht und lässt dich nach hinten aufs Bett sinken und legt seinen Kopf auf seine Vorderhufe, welche er unter dem Kopf verschrenkt*

"Allerdings haben wir noch einiges vorzubereiten. Aber wir müssen uns da keinen Stress machen. Da wir all dies sowieso nicht kaufen können. Und solange wir nicht auf irgend einem Planeten landen, können wir auch nichts machen. Aber glaub mir es sieht schlimmer aus, als es ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er blickt auf*

Oh... guten Abend, Aidan. Ja, setzen sie sich doch. Ich bin gerade noch an ihrem Bericht der ja doch schon etwas älter ist.

*er legt das Pad beiseite*

Wie geht es ihnen?

10.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/gänge]
*schaut es sich an *
Oo ( das stimmt alles was scootaloo sagt ....das hat diese taily verdient .)
10.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Steht auf*
Geht schon. Muss wieder laufen, sonst bauen Muskeln ab.
*Schaut sie fragend an*
Wollen mitkommen? Möchte nicht allein gehen.

10.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Brücke -> Gang
*verlässt die Brücke*
oO ( Hab ich einen Kohldampf. Jetzt einen schönen gemischten Salat und einen heißen schwarzen Kaffee. Jamm, das wird super.)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste