Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2025, 12:58

Canterlot Castle
12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Speisesaal]

*sie nickte*

Es war nicht sonderlich angenehm. Wenn du möchtest, ich habe noch etwas von einer Kräutermischung für Bäder, dann geb ich dir den Rest. Vielleicht hilft das auch bei deiner Prellung. Wie ist denn dieser Unfall eigentlich passiert?

12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Eclipses Turm]

oO(Ich sollten dem jungen Prinzen fragen ob ich ihm irgendwo helfen kann. Zwischen meinen Schichten habe ich nichts zu tun und würde mich gerne nützlich machen...)

*begibt sich auf den Weg zum Turm von Eclipse*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Speisesaal]
Das wäre nett von dir und es ist passiert als ich für mardon ein Buch holen und beim runterklettern der Leiter bin.ich dann abgerutscht...

[Bild: signaturtssxu.png]
12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*nickte langsam*

Eine unschöne Geschichte. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Wie ist deine Zimmer Nummer? Ich schick dir das Bad vorbei.

[Eclipse/Sein Turm]

*das graue Alicorn saß auf der 2. Ebene des Turms in dem Aufenthaltsraum. Das Zimmer war nicht zu groß, doch auch nicht eng. Graue und Fliederfarbene Tücher hingen an den Wänden und wehten leicht von den großen Fenstern. An den Wänden standen große behälter aus Gusseisen, gefüllt mit Kohle, welche den Raum beheizten. Bequeme Sitzmöbel gaben Möglichkeiten zum verweilen. Ihm war nicht nach der Betriebsamkeit des Schlosses, wer hier Zugang hatte, war ihm dennoch willkommen. In seinen Händen lag ein Buch, aus dem Regal aus hellem Holz zu seiner rechten.*

12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

*langsam die Treppen hinaufsteigend nickt er den vereinzellten Wachen zu und schloss die Türen die zu waren mit dem Schlüssel auf dem ihm der Prinz gegeben hatte. Als er Eclipse sah ging er zu ihm, bleib im respektvollen Abstand stehen und verneigte sich tief*

Guten Abend mein Prinz, verzeiht das ich störe, aber ich wollte sehen wie es euch geht und ob ihr irgendetwas habt wobei ich euch helfen könnte.
Zwischen meinen Schichten ist nichts los und bevor ich sinnlos durch das Schloss streife dachte ich mir das ich euch dienen könnte und vielleicht auch euch Gesellschaft leisten dürfte.

*er lächelte leicht und warm, während er sich langsam wieder aus seiner Verbeugung erhob*

12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Speisesaal]
Ok danke^^
*überlegt*
Meine Zimmernummer ist.....(hab die Nummer vergessen)

12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(die Zimmernummern stehen im Startpost unter Raumverteilung)

[Iccy/Speisesaal]

*sie nickte*

gut, ich werde die Kräuter da hinterlegen. Kannst du denn noch arbeiten? Wie gefällt dir die Arbeit eigentlich?

[Eclipse/Sein Turm]

*als Mardon eintrat, legte das Alicorn das Buch auf die cremefarbenen Möbel neben sich. Ein Lächeln zeigte sich auf dem sanften, von der grauen Mähne umwehtes Gesicht, während die großen Fenster den Sternenhimmel zeigten.*

Guten Abend, Mardon. Das ist ein aufmerksames Angebot, aber ihr braucht es nicht zu machen. Ihr seid Wächter, kein Diener. Wir könnten euch auf Dauer diese Aufträge gar nicht geben, ohne unsere treue Kammerdienerin zu beleidigen. Dennoch schätzen wir euer Angebot. Setzt euch doch, wir bestellten vor kurzem etwas zu essen. Wie geht es euch? Und was tut sich im Schloss?

12.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

*Fröhlich und gut gelaunt trabt der Hengst durch die Gänge des Schlosses. Auf seinem Rücken ruht seine Tasche die voll gestopft ist mit Dokumenten und Schreibmaterial. Er blickt sich in den geschmückten Gängen um und grüßt kurz einen Trupp Soldaten die mit geschusterten Gewehren an ihm vorbei marschieren*

12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[stArshine,Speisesaal]
Gut ich danke ihnen dafür und mir gefällt die Arbeit hier sehr gut ich fühle mich im Schloss auch wohl.

12.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsraum -> Gänge]
*Sky hatte wieder nach zu denken und so ging sie nach ihrem Dienst in den Trainingsraum. Wie immer schlug sie schnell und präzise auf eine Trainingpuppe ein, während sie mit den Gedanken woanders war. Bei dem Gespräch mit Iccy vor ein paar Tagen.*

oO(Vertrauen...ich vertraue ihr, oder vielmehr, ich denke wir werden auch in Zukunft gut miteinander auskommen. Ich kann vielleicht mit ihr über gewisses Zeug reden aber...)

*Sie schwang ihr Schwert einmal mit etwas mehr Kraft.*

oO(Dieses Gespräch...Warum nicht ein anderes Pony an der Stelle der Prinzessinnen...jemand Bürgerliches zum Beispiel...dazu noch diese Diplomatin mit ihrem Wahlen...Unsere Ordnung funktioniert doch gut wie sie ist, oder? Der Krieg ist nicht unsere Schuld oder die Schuld der Prinzessinnen.)

*Sie trainierte ein wenig weiter bis sie erschöpft war. Sie schwitzte ein wenig, legte das Trainingsschwert weg, trocknete sich ab und verließ anschließend den Raum und wanderte auf den Gängen herum.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal->Gänge]

*sie nickte*

Ist in Ordnung, ich werde mich darum kümmern. Es freut mich, das sdu dich etwas einleben konntest. Aber ich muss langsam los und meiner Arbeit nachgehen. Hab noch einen schönen abend.

*sie verabschiedete sich mit einem freundlichen nicken und verschwand richtung schloss*

12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

Danke mein Prinz.

*er setzte sich zu dem Prinzen und lächelte weiterhin leicht*

Nun, es geht mir ganz gut, alle sind freundlich egal welchen Rang se bekleiden.
Leider ist der Bibliothekarin ein missgeschick passiert.
Ich wollte mir die Chronik die ihr erwähnt habt einmal ansehen, da unsere Familie sicher eine andere Sichtweise auf die Dinge hatte als das Schloss nun.
Beim rausholen der Chronik ist sie die Leiter heruntergefallen und ich habe sie in den Krankenflügel gebracht, aber es scheint ihr gut zu gehen.

*nun auch aus dem Fenster sehend lächelte er weiterhin*

Eure Mutter hat wieder eine sehr schöne Nacht kreiert wenn ich das sagen darf und keine Sorge, ich wollte eurer Zofe nicht den Posten streitig machen, nur wissen ob ihr Aufträge habt die ihr lieber mir anvertrauen wollt als jemand anderem.
Oder ob ich für euch etwas tun kann um euch zu helfen, schließlich habe ich ja einen Schwur abgelegt und bin bereit diesem folge zu leisten...

*Er sah weiterhin raus, bis sich seine Augen wieder auf die von Eclipse richteten. Dieses goldene Gelb was sie an sich hatten leuchtete ganz schwach in der sich verbreiteten Dunkelheit der Nacht. Sein schwarze Fell schien ein wenig mit dieser zu verschwimmen und seine roten Streifen schienen schwach zu glimmen, was sie aber natürlich nicht taten. Man konnte sagen das der Hengst ein wenig kräftiger als andere Pegasi gebaut war und er sah dem Prinzen mit ein wenig Stolz in die Augen, wenn auch immer noch tiefer Demut*

12.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

*Ein weiterer Gang, eine weiter Fensterfront, ein weiteres mal die wundervollen Gehänge an den Wänden. Doch war in diesem Gang etwas anders. Eine blaue Stute die leicht erschöpft durch den Gang trabte. Er wusste das sie eine Soldatin war doch konnte er sich patu nicht an ihren Namen erinnern. Sie war ein wenig älter als er. Das sah Silver. Doch störte es ihn ebenso wenig wie der Schnee draußen in den Gärten. Daher trat er zu ihr und begrüßte sie lächelnd*

Guten Abend. Wohin des Weges, edle Dame?

*fragt er schmunzelnd und neigt leicht den Kopf zur Begrüßung*

12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Speisesaal]
Gut ok ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Tag
*lächelt*

12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*mit Sorge vernahm er die Botschaft über die Bibliothekarin. Es war immer schade, wenn einem der kleinen Ponys etwas passierte. Doch alle zu beschützen, war unmöglich.*

Habt Dank, dass ihr sie in den Krankenflügel geleitet habt. Und es freut uns ungemein zu hören, dass es ihr gut geht.

*als Mardon über die Nacht sprach, lächelte der Prinz*

Oh ja, der Himmel sieht wundervoll aus. Es ist selten, dass es möglich ist so weit zu sehen kann. Nicht selten begrenzen Berge unser Sichtfeld. Im Land der Zebras soll der Horizont so weit sein, dass die Linie zwischen Himmel und Erde nicht zu erkennen ist. Es ist faszinierend, wie "Endlichkeit" in den verschiedenen Kulturen aufgenommen wird, nicht? Sagt mal, was liegt euch mehr, die Hitze oder die Kälte?

*der Blickt des Prinzen ruhte fragend auf dem Pony vor sich*

12.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Völlig unerwartet wurde sie angesprochen als sie immer noch in Gedanken und mit etwas schwerem Atmen den Gang herunter ging. Sie blickte das Pony an, sie schien leicht erschrocken und machte eine halbe Verbeugung wie es für sie üblich war wenn sie ein Pony nicht kannte.*

G-guten Abend, Mister. Ich...

*Sie musste kurz über eine Antwort nachdenken, da sie gerade nicht wirklich ein Ziel hatte war es schwer sich eine Antwort zu überlegen. Sie hatte sich bereits wieder auf gerichtet.*

Ich bin auf so einer Art Patrouille könnte man sagen. Ich sehe nach dem Rechten im Schloss.

oO(Nette Ausrede dafür dass man nur durch das Schloss irrt ohne Grund...)

12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

*schmunzelnd nickte er leicht, von den Zebras kannte er nur einzellne Geschichten und das allgemeine was von ihnen bekann war*

Nun, es scheint wirklich interessant, leider bin ich in diesem Punkt nicht so bewandert wie ihr.
Aber Endlichkeit ist ein interessantes Thema.
Alles ist Endlich, selbst das Leben von euch und eurer Mutter.
Schließlich hatte auch eure Mutter Eltern und wo diese hin ist, das weiß wohl niemand.
Vielleicht werden Alicorn's am Ende ihres Lebens zu dem was sie repräsentieren, sodass eure Mutter mit dem Mond eins werden würde und Celestia mit der Sonne, vielleicht verschwindet ihr auch einfach wenn eure Magie ihr Ende gefunden habt...

*er überlegte kurz*

Kälte, aufgrund meines Fells ist mir Kälte lieber, auch weil man besser gegen sie etwas machen kann als gegen Hitze.
Aber ich denke das die Nacht auch nicht für Hitze bekannt ist, weswegen das als Nachtwächter wahrscheinlich sogar logisch ist...

*schmunzelt leicht und sieht den Prinzen weiter an*

Sagt mein Prinz, kann ich den etwas für euch tun?
Gibt es etwas was euch beschäftigt, wollt ihr über etwas Informationen sammeln?
Ich habe mich vollkommen euch hingegeben, wie ihr wisst könnt ihr alles verlagen, ich werde da sein und eure Befehle ausführen.

*er lächelte wieder sanft und warm den Prinzen an, auch wenn immer noch Demut und Respekt zu sehen war*

12.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

*er merkt schnell das sie seinen Namen auch nicht kannte. Gut. Dann war es kein absolutes Desaster*

oh... verzeiht meine Unhöflichkeit. Silver Quill mein Name. Schüler von Heroldin Lay.

*meint er und neigt leicht den Kopf dann blickt er sie etwas unschlüssig an*

Auf Patroulie? Ihr seht reichlich... erschöpft aus. Ist etwas passiert?

*merkt er an und mustert die Stute vor sich leicht besorgt. Nicht das etwas vorgefallen war von dem er noch nicht erfahren hatte*

12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

Es ist tatsächlich niemandem, nicht einmal uns bekannt, was mit Alicorns, welche ihre Aufgabe erfüllt haben passiert. Auch wenn es mich interessiert.

*er lächelte leicht*

Ich bin aktuell wunschlos glücklich. Im Grundsatz könnt ihr immer Augen und Ohren offen halten, ich bin dankbar für jede Information, welche zu mir durchdringt. Nun, die Sommernächte könnten bisweilen recht warm werde, nicht? Aber ich selbst bevorzuge die Kälte ebenfalls. Sie verlangsamt Dinge, was ich als recht angenehm befinde. Die Zeiten sind viel zu hektisch. Dennoch ist die Blumenpracht, welche der Frühling mit sich bringt nicht zu verachten. Wären sie nur nicht so bunt... ich mag Birkenwälder recht gerne. Ihre Farben sind angenehm ruhig und dennoch erfrischend. Wie steht es mit euch? Bevorzugt ihr einen gewissen Ort in der Natur?

12.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky versuchte trotz Erschöpfung eine annehmbare Haltung einzunehmen. Auf seine Frage schüttelt sie den Kopf.*

Nein, es ist nichts passiert...ich war nur bis eben noch bei meinem Schwerttraining. Deswegen bin ich erschöpft.

*Sie räusperte sich.*

Nun, ich bin Sky Blue, Rekrutin der Royal Guards. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen.

oO(Schüler der Heroldin, also fast Herold. Nun gut...schon wieder jemand der etwas wichtiger ist...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: