Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.08.2025, 00:46

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
06.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Twist/Wald
*folgt ihr weiter*
Dann werd mal schneller!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
06.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
Bin ich ja schon...

[Bild: signaturtssxu.png]
06.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Höhle
"Wo wart ihr denn?"
*sah zu beiden*

Night/Höhle
*sah zu Shadow*
"Soll ich es sagen?"
*flüstert er*

((bin off))

06.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
Ja...

06.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
*verfolgte sie weiter bis sie zu dem Tier ankommen das sie jagt*
Warum eigentlich kein Pony?
((Bin off))

06.11.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
hört gespannt zu

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
06.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
Hatte keine Lust deshalb..

06.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Berg]

"Du hast nich nie eine Machete gemacht? Das wundert mich ein wenig aber na gut, so schwer wirds schon nicht sein, zumindest für dich nicht." er grinste und schaute Richtubg Wald.
Auf ihre Aussage antwortete er mit einem breiten grinsen. "Und dann kann ich endlich meine Eigene Decke machen." sagte er froh und folgte sofort Kara.
"Am besten wäscht du dich danach nochmal schnell. Siehst nicht viel besser aus als vor dem waschen." Sagte er noch und ging fröhlich weiter.

06.11.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Hast du schon mal?", fragt sie Paradox, während sie ihn zurück in den Wald führt. Es freute sie ein wenig, dass er so gespannt darauf war zu weben. Auch wenn es keine wirklich spannende Aufgabe war. Auch sein Kompliment ging nicht spurlos an ihr vorbei, doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Mit einem ironischen "Danke für die Blumen", ging sie auch auf seine letzte Aussage ein. Eine ganze Zeit führte sie Paradox scheinbar ziellos durch den Wald. Dann brachen sie plötzlich auf eine Lichtung mit wenigen Bäumen auf der etwas Gras wuchs. Warum genau die Bäumen plötzlich eine so große, lichte Stelle bildeten konnte man nicht erkennen.

Doch hatte Kara genau diese Stelle genutzt. Man sah einige Stellen an denen Flachs, Kartoffeln und Möhren wuchsen. Außerdem Standen vereinzelte Sträucher herum, von denen man nicht sehen konnte ob Kara sie angepflanzt hatte oder nicht. Sie ging zum Flachs und schaut sich die Stängel an. "Das sieht gut aus. Jetzt müssen wir das nur noch abschneiden und Heim bringen"

07.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Höhle
"Nun wir wurden 2 mal angegriffen im Wald und hatten etwas außerhalb eine kleine Hütte gesehen mit 2 Ponys."
* sah zu beiden*

07.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Wald]
"Nö, aber ich bin froh dann endlich meine eigene Decke zu haben damit du deine auch endlich wieder selbst benutzen kannst" antwortete er still und ging weiter. Erst jetzt spürte er Reue dafür das er ihr immer die Decke nahm. Sie hatte dann zwar immernoch ihre Kleidung aber er war sich sicher das ihm stets wärmer war. Klar. Sie lebt länger im Wald und mag sich daran gewöhnt haben aber er fühlte sich nun dennoch ein wenig schlecht.

Als man nach langer Zeit nun diese Lichtung erreichte, war Paradox erschöpft und trank seine Feldflasche halb leer. Dann setzte er sich hin und schaute sich auf der Lichtung um. Überall waren Pflanzen, Kräuter und Pilze die er so wie sie waren nicht erkannte. Er liess sich auf die Seite fallen und stöhnte. "Mach du mal, ich brauch ne kurze Pause" sagte er ehe er die Augen schloss.

07.11.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Gut so, du wirst eine für den Winter brauchen", antwortet Kara, inzwischen wieder deutlich besser drauf als noch vor wenigen Stunden am See. Sie hatte schon fast den Stand des Morgens erreicht. Wenn auch nur fast. Als Paradox dann erschöpft zu Boden sinkt und sich erst mal eine Pause gönnt, schüttelt sie leicht den Kopf und beginnt damit den Flachs mit dem Messer abzutrennen und ihn zu einem Haufen zusammenzulegen. Es dauerte etwas, doch am ende hatte sie einen ansehnlichen Packen beisammen. Diesen Band sie mit dem Seil, an dem sie vor ein paar Tagen gearbeitet hatte zusammen und schaute auch nach den anderen Pflanzen.

Auf dieser Tour zog sie ein paar Kartoffeln und Möhren aus dem Boden und erntete ein paar der Kräuter. Endlich mit allem Fertig lud sich Kara den Ballen auf den Rücken und ging zu Paradox den sie mit dem Huf anstupste. "Hey, steh auf Schlafmütze"

08.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Dann mal los"
*nimmt Star vorsichtig auf seinen Rücken und geht zusammen mit Helix los*

[[hab mit Eclipse Twilight ausgemacht das Helix mit Zet mitläuft]]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von Herr Mahlzahn.)
08.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((und was passiert mit Zendra?))

Star/Wald
"Ok.."
*ließ es zu*
"Und was....werden wir gegen meinen Flügel tun?"

08.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
"Denn schauen wir uns mal an. wird ja hoffentlich nichts schlimmes sein. Lass mich mal sehn"

[[Ich werd Miss Pie mal fragen da sie noch mehr Charaktere hat]]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
08.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Wald
"Ok...und hoffe ich.."
*hielt still; der linke Flügel war leicht verrenkt bei ihr*

08.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Feld]

"Weiss ich" sagte er froh ehe er vollkommen still wurde, ja sogar einfach so einschlief. Was Kara um ihn herum tat merkte er nicht. Erst als sie ihn anstupste öffnete er seine Augen und sah Kara vor ihm. Sie war noch schmutziger als zuvor und hatte irgendwas auf dem Rücken gebunden. Erst nach einer halben Minute erkannte er was es war.

Er rieb sich kurz die Augen und stand auf. "Schade das ich meine Magie nicht vernünftige einsetzen kann sonst könnte ich uns jetzt zur Hütte teleportieren." sagte er seufzend. "Aber wir, beziehungsweise du solltest auf dem Rückweg nochmal in den See hüpfen." fügte er noch grinsend hinzu ehe er sich streckte und ruhig wurde.

08.11.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Gut, ich bin eh jemand der lieber läuft. Als sich durch die Gegend teleportieren zu lassen", erwidert Kara und wartet, dass er sich endlich aufrichtete. Grummelnd wandte sie sich um. Er hatte ja recht. Bei der zweiten Überlegung, war die Reihenfolge ihrer Ziele vielleicht gar nicht so genial gewesen. Daher führte sie ihn nicht direkt zum Lager, sondern den Umweg über den See. Dort verplemperte sie nicht so viel Zeit, sondern stieg direkt ins kühle Nass hinab und begann sich, erneut, Dreck und Schweiß aus dem Fell zu waschen, welche erst vor kurzem wieder vollständig getrocknet war. Dabei achtete sie wenig auf Paradox und ihre Umgebung. In der Hoffnung, dass er das übernehmen würde.

08.11.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Wald
Wirklich jetzt? Erst sagen ein Pony wenn geht und dann plötzlich umentschieden...

08.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall
Naja ist doch jetzt egal oder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: