Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:53



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(05.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Flauschig zu sein heisst nicht gleich unattraktiv zu sein, wie dieses Bild beweist. Pinkie approved

Wusste ich auch vorher schon. Cheerilee awesome

Zitieren
06.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kommt bei mir auf das Gesammtpaket an, bei manchen sieht etwas mehr gut aus und bei anderen eben nicht. Shrug

Mein Freund hat sich in den letzten Jahren recht gehen lassen, der ist dementsprechend gerade auf Diät, momentan sieht er wie ein leicht kurviger junger Chris Hemsworth aus. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich wiege mich eigentlich nicht, aber ich glabe ich habe die letzten 2 Wochen abgenommen. Jedenfalls is mein Bäuchlein zurückgegangen, bilde ich mir ein.

Mag vll daran liegen dass ich nicht mehr viel Esse.
Zb. gabs gestern gar nix, heute wird erst Abends wieder was gegessen.

Grund: Faulheit. Keine Lust mir am Abend immer was zu kochen, zumal man den Hunger beim Zocken eh leicht vergisst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)cooglephish schrieb:  Wusste ich auch vorher schon. Cheerilee awesome

Kann mir nicht vorstellen, woher... Cheerilee awesome

@Simaris - o.o nichts essen? Da tät aber mein Blutzucker Purzelbäume schlagen..

Zitieren
06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Jedem das seine. Ich frühstücke morgens auch oft nix - weil ich es nicht runterbekomme, da teilweise mein Magen sich sonst mit Krämpfen zurückmeldet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kenn ich.. ich brauch immer erst nen Kaffee bevor ich überhaupt was essen kann, sonst Bauchaua.^^

wobei das wohl auch nicht hilft, nicht so flauschig zu sein, denn ein Frühstück braucht man. D:

Zitieren
06.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich frühstücke nie zuhause...

Nur wenn ich irgendwo in nem Hotel bin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Das man beim Zocken den hunger vergisst, da kann ich nur zustimmen. Cheerilee awesome Außer man hat Chips neben sich liegen
Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Irgendwie wird das hier leicht off-topic^^

Zitieren
06.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Das man beim Zocken den hunger vergisst, da kann ich nur zustimmen. Cheerilee awesome Außer man hat Chips neben sich liegen

Während dem zocken essen ? No way, ich brauch doch meine hände für den controller. Pinkie approved

Aber ansonsten habt ihr recht. Zocken ist halt ne gute beschäftigung und ich mache mir in dem fall nur etwas zu essen, wenn mir der magen in den kniekehlen hängt.


Mit freude hab ich übrigens erblickt, dass ich tatsächlich ein paar kilos abgenommen habe und das ohne diät. FS grins von ~82 auf ~78 kilo AB spin
Werden noch weitere folgen, da ich die nächsten tage gut mit renovierungsarbeiten beschäftigt sein werde. Cheerilee awesome

@topic.. Ähhm.. Man braucht was zum anpacken... Und so.. FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wenn man RICHTIG Hunger hat, vergisst man den nicht... egal was man tut. Aber hier zu Lande verspürt man ja allenfalls ein leichtes Hungergefühl bzw. Appetit, wenn man richtigen Hunger hat, vergisst man den nicht einfach beim Zocken oder so Big Grin

Glaube ich hab schon wieder n bisschen abgenommen, weil ich die letzten Tage für meine Verhältnisse recht wenig gegessen hab, irgendwie hatte ich auch gar nich das Bedürfnis danach. Bevor mein Freund bei mir eingezogen is, hab ich eigentlich ständig gegessen... glaube zum Teil einfach nur aus Langeweile und jetzt komm ich auch mit meinen Hauptmahlzeiten aus, ohne zwischendrin andauernd noch irgendwas zu futtern... mal sehen wie lange das so bleibt, bevor das verfressene wieder durchkommt Big Grin... eigentlich soll ich ja zunehmen und nicht noch weiter abnehmen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@Atomicorn - glückwunsch. <3

@Nerymon, da fällt mir ein Spruch meiner besten Freundin ein: Friss, Dicke! Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
06.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hehe, danke. FS grins

Jo ich bin auch der typische langeweils-fresser.
Aus frust oder kummer esse ich nie, da ich da nix runterbekomme.
Ich esse eigentlich am meisten, wenn es mir gut geht und ich langeweile hab xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @Nerymon, da fällt mir ein Spruch meiner besten Freundin ein: Friss, Dicke! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hab zwar verglichen zu vorher weniger Mahlzeiten gegessen, aber dafür sehr üppige Sachen.... viel Pizza, Ravioli, Chickenwings,... und am Montag waren wir zu Besuch bei meiner Sis und ihrem Freund und haben uns dann an nem China-Imbiss mit fettiger Ente voll gefressen und so Zeug Big Grin

Also eventuell fällt es (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht so sehr ins Gewicht, wenn die vielen Zwischenmahlzeiten wegfallen, aber dafür die Hauptmahlzeiten recht üppig sind Tongue

(06.03.2014)Atomicorn schrieb:  Aus frust oder kummer esse ich nie, da ich da nix runterbekomme.
Ich esse eigentlich am meisten, wenn es mir gut geht und ich langeweile hab xD

Dito... wenn ich Kummer und Sorgen hab, bekomm ich gar nix runter, da is meine Kehle wie zugeschnürt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)Nerymon schrieb:  Also eventuell fällt es (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht so sehr ins Gewicht, wenn die vielen Zwischenmahlzeiten wegfallen, aber dafür die Hauptmahlzeiten recht üppig sind Tongue

Ist sogar wirklich so. Gerade Fast Food wie z. B. McDonald's wird von vielen als Zwischenmahlzeit eingenommen. Da ist es doch kein Wunder, dass man zunimmt.

Zitieren
06.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)cooglephish schrieb:  
(06.03.2014)Nerymon schrieb:  Also eventuell fällt es (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht so sehr ins Gewicht, wenn die vielen Zwischenmahlzeiten wegfallen, aber dafür die Hauptmahlzeiten recht üppig sind Tongue

Ist sogar wirklich so. Gerade Fast Food wie z. B. McDonald's wird von vielen als Zwischenmahlzeit eingenommen. Da ist es doch kein Wunder, dass man zunimmt.


Zu mehr taugt der "Fraß" ja auch nicht wirklich, macht ja nicht lange satt Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @Nerymon, da fällt mir ein Spruch meiner besten Freundin ein: Friss, Dicke! Big Grin Big Grin Big Grin

Was für ein Spruch RD laugh

aber Lihannanshee, mit dem Essen geht man normal auch in die Breite - auch wenn das aktuelle Gesprächsmaterial ganz knapp am Thema und OT durchschrabbelt.

btw - morgens auf nüchternen Magen Kaffee soll nich gut sein; bei mir isses jedenfalls so, dass die Krämpfe dann schlimmer sind. Aus dem grund Sauf ich morgens Tee, damit der magen etwas beruhigt ist - Kaffee gibts erst in der Firma.

AJ hmm Mehr fettige Zwischenmahlzeiten... gute idee. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.03.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kann ich pauschal nicht sagen, hatte schon sehr dicke und sehr schlanke Partner, wobei ich sagen muss dass schlank/muskulös schon sexy aussieht aber eben sehr unknuddelig ist was auf Dauer auch nervt. :> Untergewicht gefällt mir gar nicht, egal wieviel Muskeln dann noch dran sind. Es nervt auch ein bisschen wenn man den anderen darauf hinweisen muss dass er genügend essen soll weil ers sonst vergisst, ich will meinen Freund als Freund und nicht als Sohn. :<

Bei Frauen gucke ich mehr auf das Aussehen als bei Kerlen und da ist mir Normalgewicht wohl am Liebsten.
Zitieren
06.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich esse morgens seltenst etwas, da mein Magen seit frühester Kindheit die Angewohnheit hat, später als ich aufzustehen. War dann in der Schule immer blöd, weil ich Hunger bekam, wenn die erste Stunde vorbei war und die große Pause auf sich warten ließ. Irgendwann hab ich halt während des Unterrichts gegessen, und die Lehrerschaft gewöhnte sich daran (wie an einige andere Marotten auch). [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Lange Zeit war auch ich Langeweile-Futterer, aber das habe ich mir abgewöhnt. In der Schwangerschaft hab ich durchweg gefuttert, dafür hab ich jetzt danach wesentlich weniger Bedarf zu essen als davor. Gleicht sich also wohl alles aus. Mir kommt's zu gute, Anfang Januar wog ich noch 95 Kilo, mittlerweile kriege ich wieder den ersten Knopf meiner alten Jeans zu. RD laugh Wär nur schön, wenn ein bisschen von dem, was ich verliere, meinem Mann zugute käme, der kann etwas mehr vertragen.
Zitieren
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(06.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(06.03.2014)cooglephish schrieb:  Ist sogar wirklich so. Gerade Fast Food wie z. B. McDonald's wird von vielen als Zwischenmahlzeit eingenommen. Da ist es doch kein Wunder, dass man zunimmt.


Zu mehr taugt der "Fraß" ja auch nicht wirklich, macht ja nicht lange satt Shrug

Ist vielleicht auch so beabsichtigt. Zutrauen würde ich es denen. AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste