Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 14:51



The Elder Scrolls V: Skyrim
03.01.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Sou, da ich seit n paar Tagen nun endlich im Besitz einer 360 bin, hab ich Skyrim nun auch spielen können/müssen. War in sonem Bundle drinn und Forza ist für mich als Simulationsalergiker eher Dreck.
Mir gefällts recht gut! Die Welt ist schön offen, es gibt eigendlich immer was zu entdecken. Seien es zwei mamuts, die im Hintergrund rumstapfen, das erste mal das Nordlich zu sehen, einfach mal random n Drache (+ zwei Bären. War echt seltsam) oder n Riese (Hab mir den Fred hier quasi durchgelesen. Ich bin also doch nicht irre. Ich habe ebenfalls erst versucht, ob ich den Riesen ansprechen kann...). Die Quests sind Standart, wissen aber, zu unterhalten.
Kein Meisterwerk, aber nicht schlecht.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
03.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
@Tiwaz:
Zwei Bären und ein Drache?
Dann war eines von beiden ein Random Event und das andere Stationär. Normalerweise tauschen die nicht zusammen auf.

@EisVogel:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meines Erachtens ist das gerade ein langzeitspiel^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
weiß einer was das für eine Mod ist?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
03.01.2013
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(03.01.2013)sai schrieb:  weiß einer was das für eine Mod ist?

Spoiler (Öffnen)

Müsste die sein wenn ich mich nicht irre: http://skyrim.nexusmods.com/mods/4929/
Zitieren
05.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Danke, die ist es RD wink

Noch ein (leicht mit Photoshop bearbeiteter) Screenshot von mir:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
05.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Wer hat in dem Game alles Aela geheiratet?

Ich hab sie geheiratet weil ich sie Hammer finde Heart

Zitieren
05.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Mir ist es relativ egal, wen ich heirate. Es ist nur mit Hearthfire sinnvoll geworden einen starken kämpfer zu nehmen, da schonmal banditen o.ä. vorbeikommen.
@sai: nice.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Aela..ja die habe ich auch geheiratet. Das Warum weiß ich nicht mehr, vielleicht weil ich keine Lust hatte großartig zu suchen^^

Spoiler (Öffnen)

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Juhu es ist Lange her das ich die Versprochenen Mods in den Kategorien Waffen und Rüstungen vorstellen wollte, zu lange für meinen Geschmack dafür möchte ich mich erstmal bei allen Entschuldigen. Feiertage, Lustlosigkeit, Stress und dauernde nervende Graka Probleme haben mir irgendwie zuviel zeit geraubt -.-....

Aber genug davon hier geht es um die Mods und nicht um mich RD wink

Rüstungen und Retexturen

Was ist ein Krieger / Schurke / Magier ohne eine Gute Rüstung/Robe? Plump gesagt Tot und zwar schneller als ein Truthahn an Thanksgiving, aber eine Rüstung/Robe sollte nicht nur Schützen sie sollte auch Gut aussehen den immerhin ist wie eine 2te Haut.

So Fangen wir mal an von Leicht nach Schwer, mehr Deff geht nicht mehr.
*Hilfe was ist heute mit mir los o0*
Spoiler (Öffnen)
Alle Mods sind Kompatibel unter einander und auch mit SkyReDone da ich sie Alle benutze.

Da ich an die 1ne Stunde Regel für Doppelposts gebunden bin *die ja sinnvoll ist*
Werde ich die Waffen somit erst Später Posten können.

Solltet ihr Fragen zu den Mods haben einfach ne PM schreiben oder hier Fragen.

MFG

Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
05.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Eine wunderschöne Liste, die mir hochgradig gefällt und mir zugleich vor Augen hält, dass ich endlich einen neuen PC brauche (gegen Ende des Monats soweit)
Dann wird erstmal etliches gemacht^^

Sehr gute Arbeit, ich hoffe wir lesen weiterhin von dir RD wink

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
So die Stunde ist schon lange um und ich verhungere.. zum glück wärmt der Ofen vor und meine Pizza ist bald fertig yami.. wie was wo? Das hier ist nicht der "Was gibts zum Frühstück Thread?" hmm ok dann gibt es halt nur Hartes, Kaltes und Tödlich scharfes Metall und Zauber die selbst Merlin und Voldemort nicht nutzen würden für euch!
*hab ich schon mal erwähnt das ich verrückt bin o0*

WAFFEN und MAGIE!
Eine Rüstung ist die 2te Haut eines Jeden Krieger und Magier aber wie sagte doch schon der Große Gaiden Shinji? Keine Rüstung bietet Schutz vor der Richtigen Waffe sei es Zauber oder Stahl, Holz oder Fleisch!
Ein Kämpfer ist nur so gut wie sein eigenes Arsenal.

Ein Hieb, ein Schlag, ein Cast das wars schon war der Drache Tot ich schmierte mir mein Brot.
*Verdammt irgendwie komme ich heute nicht ohne Reimen aus o0*
Spoiler (Öffnen)

Ich Danke für eure Aufmerksamkeit und ich Hoffe die Mods werden euch genauso viel Spaß machen wie mir.

Bei Fragen einfach eine PM an mich oder hier im Thread stellen, bin immerhin nicht der einzige massen moderTwilight happy

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Princess Celestia.)
Zitieren
05.01.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Unter Magie und Waffen kann ich noch ein wenig was hinzufügen:
(Warnung, ich habe nicht sehr viel Ahnung von Magie in Skyrim^^)
Spoiler (Öffnen)

Zu finden sind alle mods im Steam workshop.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
@ Loyalty
Midas Magic habe ich Extra nicht gepostet weil man bei diesem Teilweise zu viele OP Spells hat und diese auch nicht wirklich Lore Freundlich sind.
Spellcrate Hingegen hatte ich Total vergessenTwilight happy
Die beiden Pfeil Mods kannte ich gar nicht, da ich ja SkyReDone drauf habe und ich dadrin Dank Alchimie und Marksmann meine Pfeile schon mit sowas verzaubern kann. Gut zu wissen das es das auch außerhalb dieses Mods gibt.

Daher Danke das du sie Gepostet hast Pinkie approved

Kann es sein das du ziemlich viel im Workshop unterwegs bist was deine Mods angeht?
Da ich mich eher auf Nexus und den Japanischen seiten bewege was meine Mods angeht fehlt mir beim Workshop der Überblick was es dort so alles tolles gibt.

Hättest du oder vlt jemand anders Lust diesen Part zu übernehmen?

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
05.01.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Jop, ich bin meist im Workshop unterwegs, teilweise auch, weil der NMM oft beim downloaden Probleme hat.
Wir müssten nur aufpassen, dass keine mods doppelt vorkommen.

Aber eine Empfehlung möchte ich gerade noch loswerden, da ich es gerade entdeckt habe.
Besonders toll für Argonier: Argonian Skintones
Einfach mal im Workshop auf Steam danach suchen, zurzeit ist es ganz oben in der Rangliste
Ich kann demnächst auch mal meine Lieblingsmods präsentieren, da sind auch einige äußerst interessante aus dem Workshop dabei.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
05.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Vielen, vielen Dank Princess Celestia.
Das Timing ist perfekt. Ab heute habe ich endlich wieder meinen normalen PC mit Skyrim drauf. Werde morgen mal schauen, dass ich ein paar von den Mods da drauf bekomme.

Wenn du keine weiteren Mods mehr posten möchtest kann ich das verstehen, es ist nur halt von vorteil wenn du das machst, weil so die kompatibilität garantiert ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ok das wäre super wen du das Machen würdest.
Wir können uns ja mal die Tage Absprechen wer Welche Kategorien übernimmt so sollten eigentlich auch keine Mods Doppelt gepostet werden.

Du kannst ja auch die Seiten vom Steam Workshop verlinken damit man das einfacher finden kann.

ahhh Blue Du NINJA!

Natürlich werd und will ich weiter Mods Posten nur habe ich halt was den Workshop angeht keinerlei Übersicht da ich wie ich sagte ja eher auf Nexus und den Japanischen seiten unterwegs bin und das sind alleine bei den beiden seiten ü 6k Mods die es so gibt und wer weiß wie viele noch im WorkshopTwilight happy das wird für mich allein auf dauer zu viel xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
05.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ih persöhnlich hab als Zaubermod immer Apocalypse Spell Package genutzt, als ich noch Magier gezockt haben. Die Spells sind zwar teilweise ziemlich Situationsbedingt und können deswegen in den passenden Situationen ziemlich op sein, aber mir gefiel es trotzdem. Merk bloss grade das ich den Mod auf 2.0 hatte, wo es doch nun schon 3.0 gibt.

Die Weapon und Armormods kommen mir wie gelegen für meinen Lvl 18 Krieger Char, muss nur sehen wie sich die Waffen mit meinem Perk-Mod verhalten(Es gibt bei den Mod einige Perks, die nur bestimmte Waffen wie Kriegshammer verstärken, und wenn die keine Auswirkungen haben werden die gemodeten Waffen wohl ziemlich im Nachteil sein.)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
05.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Schön zu hören, dass ihr beide das übernehmt. Es ist deutlich angenehmer die Leute persönlich fragen zu können ob sich ein Mod lohnt, als auf die beschreibungen der Autoren zu vertrauen.

Zitat:ahhh Blue Du NINJA!

Alles Teil meiner beeindurckenden Moderatoren Ninja Skills Tongue Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(05.01.2013)Ceceros schrieb:  Die Weapon und Armormods kommen mir wie gelegen für meinen Lvl 18 Krieger Char, muss nur sehen wie sich die Waffen mit meinem Perk-Mod verhalten(Es gibt bei den Mod einige Perks, die nur bestimmte Waffen wie Kriegshammer verstärken, und wenn die keine Auswirkungen haben werden die gemodeten Waffen wohl ziemlich im Nachteil sein.)

Da die Waffen alle mit der Level List verbunden sind und somit auch in den Richtigen Waffenkategorien stehen sollten die neuen Perks greifen. Bei SkyReDone tuen sie es jeden Falls. Sollte es nicht so sein kannst du den Mod dafür ja bitte mal Posten vllt gibt es dafür einen Patch.

@Blue *Hoffe ist ok das ich dich So abkürze, und wieso denke ich dabei gerade an Fosters????*

Ja das kenne ich es hat Lange gedauert bis ich auf Nexus Leute gefunden habe die einem Mal eine richtige Referenz zu den Einzelnen Mods gegeben haben in den Comments.

Ich helfe immer gerne solang es in meinem Wissen und meiner macht steht RD wink
*tut gut mal was zurück geben zu können xD*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
05.01.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich hab Skyrim für Ps3 Pinkie happy und das spiel macht süchtig! die Haubtquest reihe finde ich ziemlich gut und erst die ganzen nebenquests RD wink ein echt gutes spiel ! Twilight smile

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste