Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:50



Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
27.07.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Oh mann oh mann oh mann.
Da glaubt mein allen Ernstes in einem Forum über My Little Pony würde man von Extremismus politischer Art verschont. Das ist ja fast schon wie in der Twilight Zone was ich hier lesen zu glaube.

Meines Erachtens bringt uns weder der Rechts - , noch der Linksradikalismus wirklich weiter, da es beiden Seiten an Hirn und Vernunft fehlt. Ideologien aus Büchern, mindestens genauso gewalttätig wie die Bibel und ihre heiligen Cousins und Cousinen aus Ost und West! Pfui Schande hat sich die politische Landschaft in Deutschland zu einem Drecksnest entwickelt aus Hippies und Schlägern! Das ist schlimmer als RTL und RTL II zusammen!

Da ich recht pragmatisch und konservativ veranlagt bin, stimme ich der einen Seite zu, dass ein Land, dass es noch nicht einmal schafft für seine einheimischen Kinder jeglicher Wurzel zu sorgen, nicht unbegrenzt Zuwanderung zulassen kann. Unser Arbeitsmarkt ist gnadenlos, leistungsorientiert und geprägt von Ersetzbarkeit und Lohndumping. Das ist aber in einer wachsenden Gesellschaft auf Export und Dienstleistungsbasis aber durchaus logisch! Um in einer hochtechnisierten Gesellschaft Arbeit zu finden braucht es nunmal längere Ausbildungszeiten und hohe Qualifikationen. Das Knowledge kommt halt nicht zugeflogen!

Andererseits widern mich diese "Reichsbürger" aus der "White Trash" Unterschicht so dermaßen mit ihrem vereinfachten Weltbild und ihrer Reichsnostalgie an, dass ich mich frage ob ich mich schämen muss gerne in Deutschland zu leben und für immer hier bleiben zu wollen! Man kann doch nicht die Genfer Konvention von heute auf morgen mit Füßen treten! Flüchtlinge sollten aufgenommen werden, bis sie wieder heimkehren können. Diejenigen, die hier bleiben wollen, sollten die Sprache lernen und sich dem Arbeitsmarkt anpassen und qualifiziert sein. Es geht hier nicht um Nächstenliebe! Jeder Deutsche fällt genauso durch unser Raster, wenn er schulisch nichts erreicht hat! Unser Sozialsystem ist kein Garant nicht in soziales Elend zu fallen oder in unerhörte Armut. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das Hartz IV Stigma sollte jedem bekannt sein, der nicht gerade im schönsten Viertel der Stadt wohnt.

Jedoch muss man ganz klar sehen, dass Ghettos und Parallelgesellschaften in Deutschland durchaus existieren! Aber warum? Das wäre dann schon eher die Frage! Doch die stellt ja keiner. Es wurde in den letzten Jahrzehnten kaum ein Pfennig für Sozialwohnungen zu einem fairen Mietpreis locker gemacht. Diese Wohnungen fehlen uns jetzt um etwaige Einwanderer gut in unserer Mitte integrieren zu können. Auch die eher provisorischen Flüchtlingsheime sind ein Graus! Die Probleme in Syrien und Umgebung waren lange bevor der Flüchtlingsstrom kam bekannt! Die Reaktion war einfach nur viel zu spät.
Wir haben in Großstädten Mietpreise, die überhaupt nicht mehr mit irgendeiner Lage oder einem reellen Marktwert korrellieren! Man kann direkt neben einer Eisenbahnstrecke wohnen und das Gefühl haben, dass einem die Lok durchs Zimmer fährt! Man zahlt trotzdem himmelhohe Preise!

Und ständig schließt man Jugendeinrichtungen und verbaut den Jugendlichen jegliche Freizeitaktivität. Mit Peers ausgehen? Nein, geh arbeiten! Kindheit und Jugend ausleben? Nö, geh arbeiten! Dazu noch der blinde Konsumismus der Jugend, die Markenversessenheit und die soziale Ausgrenzung wenn man geldtechnisch nicht mit seiner Peergroup mithalten kann. Das kann einen schonmal ins soziale Aus und das Eigenbrödlerdasein bringen.

Die Anschläge in Frankreich sind grausam und nicht zu verzeihen, aber wir sollten bei allem Populismus unsere örtlichen sozialen Probleme in unseren sozialen Brennpunkten nicht vergessen. Auch in Deutschland gibt es Ghettos und Viertel wie in Frankreich. Vielleicht nicht so berühmt, vielleicht nicht so in den Medien vertreten, aber es gibt sie. Wir haben unsere Einwanderer und die sozial Benachteiligten in Viertel gepackt, die sie sich preistechnisch leisten können . Die Gentrifizierung in solchen Vierteln bleibt großflächig aus.

Es bringt uns jedoch auch nichts den Kapitalismus zu verdammen und die rote Fahne zu schwenken. Eine gesunde politische Mitte , die mit Statistiken und Fakten argumentiert ist das, was mir in Deutschland fehlt. Ich glaube nicht an gute Samariter. Ich glaube an Fakten, Statistiken und Zahlen. Die fehlen mir oft in der populären Politik.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Es bringt uns jedoch auch nichts den Kapitalismus zu verdammen und die rote Fahne zu schwenken. Eine gesunde politische Mitte , die mit Statistiken und Fakten argumentiert ist das, was mir in Deutschland fehlt. Ich glaube nicht an gute Samariter. Ich glaube an Fakten, Statistiken und Zahlen. Die fehlen mir oft in der populären Politik.

Kannste haben :
Eine Karte diverser "Einzelfälle" die man sonst so nicht in den überregionalen hört. Und mit diverser meine ich weit über tausend.
*tausende
*fuck my life.
Das ist ja ne Goldader
Hinterlegt mit Quellen.
Und zwar aus dem Jahre 2016...
Ich war geschockt.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid...SFMIBQKXCs
Auch wenn ich nicht alle deine Ansichten teile, finde ich deine Sicht auf die Dinge erfrischend.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 von Sairachaz.)
Zitieren
27.07.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Schöne Panikmache, Sairachaz

nur sind das eben wie du sagst Einzelfälle und nur weil man sie nun auf einer Karte einträgt um mehr Hysterie zu erzeugen, ist das nicht aussagefähig. Das wäre so, wenn du sagst, ne Statistik sei aussagekräftig. Ist sie aber nicht. Das einzige, was du damit erzeugst, ist unnützer Hass auf Migranten. Nicht jeder Migrant ist ein Krimineller, aber genau das implizierst du grade.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:nur sind das eben wie Einzelfälle und nur wenn man sie nun auf einer Karte einträgt um mehr Hysterie zu erzeugen, ist das nicht aussagefähig. Das einzige, was du damit erzeugst, ist unnützer Hass auf Migranten. Nicht jeder Migrant ist ein krimineller, aber genau das implizierst du grade.
Wer bei über 6000 verdammten Fällen im Jahre 2016 von Einzelfällen spricht hat doch nen schuss weg.
Fakten sind keine Panikmache.
Und das sind nichtmals alle Fälle...

Doch heutzutage noch Fakten zu diesem Thema zu finden ist einfach schwer.
Zitat:Nicht jeder Migrant ist ein krimineller, aber genau das implizierst du grade.
grob überschlagen 6000 Fälle und du meinst ich impliziere das jeder Migrant kriminell ist.
Freilich nicht.
Doch es sind immer noch zu viele.
Sonst keine Argumente?

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Zu schade, dass diese Leute, dieses "Pack", wie "eure" hellsten köpfe es nennen intelligent genug waren, diese Lächerlichkeit zu durschauen. Bleib mir weg mit diesem wir ihr gehabe.

Das mit dem Pack war Sigmar Gabriel. Der ist weder ein heller Kopf noch macht die SPD linke Politik.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Hast du den Krieg erlebt? Oder bist du auch nur ein verdammter Heuchler?

Ich sage auch nicht, dass Leute in irgendwelchen Kriegen kämpfen sollen, man sie ausweisen soll etc. Ich muss es nicht erlebt haben, ich weiß es bereits, im Gegensatz zu dir.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Hast du den Hilfsbedürftigen hierzulande geholfen, oder heuchelst du schon wieder?
Wenn jemand eine andere politische Einstellung hat als ich, ist das für mich erstmal keine Red Flag,
Was ich nicht ab kann sind Heuchler, die sich dann noch mit moralischer Überlegenheit brüsten.
Bist du Vegetarier, ich bin Vegetarier. Wenn nicht, dann bist du mitschuldig an der Hinrichtung von mehreren Milliarden Tieren jährlich, du Monster.

Du redest dir immer einen Stuss zusammen. Was haben Veganer mit dem Thema zutun, lol.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Und einige von ihnen verweigern Handschläge, andere von ihnen belästigen aus hilflosigkeit Frauen,

Dir würd ich auch nicht die Hand geben.

Und stell dir mal vor, es gibt auch Deutsche die Frauen belästigen und vergewaltigen.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Tun wir das? Wieviele von ihnen sind Kriegsflüchtige, was gilt für dich als Kriegsflüchtiger und was Flüchtlinge betrifft, die tatsächlich vor Kriegen fliehen ist das natürlich ein anderer Maßstab

Ein Kriegsflüchtling ist, überraschung, jemand der vor einem Krieg flieht. Ob du dir nun wieder irgendeinen Bullshit ausdenkst warum das keine echten Flüchtlinge sind, ändern nichts daran, dass sie welche sind.

(27.07.2016)WolfenShy schrieb:  Es bringt uns jedoch auch nichts den Kapitalismus zu verdammen und die rote Fahne zu schwenken. Eine gesunde politische Mitte , die mit Statistiken und Fakten argumentiert ist das, was mir in Deutschland fehlt. Ich glaube nicht an gute Samariter. Ich glaube an Fakten, Statistiken und Zahlen. Die fehlen mir oft in der populären Politik.

Ganz Europa rückt gerade wieder nach rechts. Da braucht es umso mehr Leute die rote Fahnen schwenken. Wo das sonst endet will ich nämlich gar nicht wissen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
6000 Zwischenfälle, k

Also haben wir bei geschätzt 1,2 Millionen Asybewerbern 0,5 Prozent Zwischenfallqoute, das ist natürlich Fatal, deswegen müssen die 99,5 Prozent die nichts getan haben sofort abgeschoben werden! Sind alle Böse!

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Du redest dir immer einen Stuss zusammen. Was haben Veganer mit dem Thema zutun, lol.
Ich rede von Heuchlerei, gebe dir eine Analogie in der Hoffnung du verstehst es und die Pointe fliegt dir über den Kopf.
Zitat:Und stell dir mal vor, es gibt auch Deutsche die Frauen belästigen und vergewaltigen.
Nicht in den epidemischen Ausmaßen, die wir mittlerweile erleben.
Schau doch auf die Karte du Nase.
Zitat:Ein Kriegsflüchtling ist, überraschung, jemand der vor einem Krieg flieht. Ob du dir nun wieder irgendeinen Bullshit ausdenkst warum das keine echten Flüchtlinge sind, ändern nichts daran, dass sie welche sind.
Was hältst du von Wirtschaftsmigranten?


Zitat:Da braucht es umso mehr Leute die rote Fahnen schwenken. Wo das sonst endet will ich nämlich gar nicht wissen.
So wie Stalin oder Mao Zedong?
Wie groß ist der killcount von beiden.
Ich hab doch geahnt dass du ein extremist bist.
Ps: Ist geheim erzähls bloß nicht weiter : Kommunismus funktioniert im großen nicht
und reiner Sozialismus führt zu Armut.

Was wir jetzt am wenigsten brauchen ist, dass sich die Stimmung vom Ende der Weimarer Republik wiederholt, da sind rote Fahnen und kpd, sowie Neonazis das letzte, was ich sehen möchte.
Und du befürwortest das auch noch. Facehoof
Zitat:6000 Zwischenfälle, k

Also haben wir bei geschätzt 1,2 Millionen Asybewerbern 0,5 Prozent Zwischenfallqoute, das ist natürlich Fatal, deswegen müssen die 99,5 Prozent die nichts getan haben sofort abgeschoben werden! Sind alle Böse!
Nur ein Bruchteil,
hast du dir die Karte überhaupt angesehen oder übersteigt das nehmen von Stichproben um zu schauen, was das denn für Verbrechen sind deinen Horizont
Viele wollten ne Quelle, und ich habe mal eine richtige gegeben.
Und auf einmal wird jeder emotional, relativiert und hat allgemein keine stichhaltigen Argumente
und einer Möchte sogar Fahnen für den Kommunismus sehen RD laugh

Ich warte auf McTimsy, er wird wahrscheinlich was gescheites liefern.
Doch bis dahin amüsiere ich mich mal AJ Prost

Nachtrag:
In der Quelle findet sich auch einiges zu Asylbränden, hochinteressant.
Auf jedenfall immer einen Blick wert, ich glaub, die werde ich noch öfters verwenden.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Nicht in den epidemischen Ausmaßen, die wir mittlerweile erleben.
Schau doch auf die Karte du Nase.

Lol ja, epidemische Ausmaße. Ich weiß ja nicht in welchem Land du wohnst aber sicher nicht in diesem.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Was hältst du von Wirtschaftsmigranten?

Ach ja ich vergaß, die verlassen ihre ausgebombten Städte ja nur weil sie hier reich werden wollen. Was sonst.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  So wie Stalin oder Mao Zedong?
Wie groß ist der killcount von beiden.

Nein, aber ich befürworte erstmal alles was den Nazischlägern und "besorgten Bürgern" was entgegensetzt.

Die dürfen gar nicht erst auf die Idee kommen, ihr Hass wäre wieder gesellschaftsfähig.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zum Thema Linksradikalismus.
Dieser ist eben AUCH nicht die Lösung. Auch wenn die Kommies einem das gerne weiß machen wollen.
Genauso wie ich Ausländerfeindlichkeit und Rechtsradikalismus verdammenswert finde.

Eine gesunde konservative Politik hingegen ist nichts Verwerfliches. Dieses Umstürzerische vieler Politiker verunsichert die Bevölkerung doch nur umso mehr. Man sehnt sich nach Bekanntem.
Da haben die Rechtspopulisten im Moment jedoch leichtes Spiel, denn eine normale Konservative hat die politische Landschaft nicht mehr. CDU ist links, CSU ist für Bayern und koaliert grundsätzlich mit der CDU. Die FDP ist als Wirtschaftsliberale jedoch auch nicht mein Fall, da ich auch kein absolut Wirtschaftsliberaler bin.
Die Leute flüchten sozusagen zu solchen Maulhelden wie der AFD / NPD für Duckmäuser. Ich verachte jedoch deren reißerische , vereinfachende Politik. Was man als Konservativer also machen kann ist warten und bis dahin das geringere Übel wählen. Also FDP. Die nerven mich nicht mit Quoten für Hautfarben und Geschlechter, die sind für mehr Marktfreiheit und weniger staatliche Regulation. Wems nicht schmeckt...
Naja der versteht mich halt nicht und muss es auch nicht. Ich finds sowieso schlimm dass mich jeder mit seiner Weltsicht nerven muss.

Ps: Die Einzelfallkarte kenn ich schon. Die schockt mich nimmer. Wohn in nem Viertel wo fast abends eine Ausgangssperre herrscht. Das sind nicht nur "Ausländer". Die Deutschen hier sind mindestens genauso oft Täter wie opfer.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Nein, aber ich befürworte erstmal alles was den Nazischlägern und "besorgten Bürgern" was entgegensetzt.

Die dürfen gar nicht erst auf die Idee kommen, ihr Hass wäre wieder gesellschaftsfähig.
Extremismus mit Extremismus bekämpfen.
läuft bei dir.
Ihr könnt nach Hause gehen jungs, die Antifa wird die Mitte verteidigen!
Das ich nicht lache.
Feuer mit Feuer bekämpfen.
Der Zweck heiligt die Mittel, bist du etwa Utilitarist? Dann hätten wir ja was gemeinsam <3
Falls du einer bist, würde ich dir eine Vorlesung in Logik empfehlen.
Ist zwar mathematisch, aber irgendwie auch hochphilosophisch.

Zitat:Ach ja ich vergaß, die verlassen ihre ausgebombten Städte ja nur weil sie hier reich werden wollen. Was sonst.
Ausgebombt, so wie Paris, oder wie es in Ansbach versucht wurde?
Wären se besser zuhause geblieben, hier wirds aus unerklärlichen Gründen richtig bombig in letzter Zeit.
brrr.
Zitat:Lol ja, epidemische Ausmaße. Ich weiß ja nicht in welchem Land du wohnst aber sicher nicht in diesem.
Übergriffe gegen Kinder : allein auf dieser Karte knapp 600.
Sexual Assault : 743.
Übergriffe in Schwimmbäder, ja, genau, der pöse Hoax von den Russen! :
140
Verdammt, immer diese Russen und ihre gefälschten Übergriffe!

Nachtrag :
"Ps: Die Einzelfallkarte kenn ich schon. Die schockt mich nimmer. Wohn in nem Viertel wo fast abends eine Ausgangssperre herrscht. Das sind nicht nur "Ausländer". Die Deutschen hier sind mindestens genauso oft Täter wie opfer. "

Ausgangssperre? Sorry man.
Lebst du an einem "Melting Pot" ?

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Extremismus mit Extremismus bekämpfen.
läuft bei dir. Ihr könnt nach Hause gehen jungs, die Antifa wird die Mitte verteidigen!

Wenn du meinst sich Nazis in den Weg zu stellen wäre Extrem, dann läuft bei dir auf jedenfall irgendwas nicht so ganz richtig, wenn du mich fragst.

Und bei der Antifa geht vielleicht mal ein Auto über den Jordan, aber auf der anderen Seite sind es Menschenleben. Und die würden noch viel schlimmer werden, wenn man sie ließe.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Ach ja ich vergaß, die verlassen ihre ausgebombten Städte ja nur weil sie hier reich werden wollen. Was sonst.
Ausgebombt, so wie Paris, oder wie es in Ansbach versucht wurde?

Ja, die haben ganze Hubschraubergeschwader nach Paris geschickt um Fassbomben zu schmeißen, wie in Syrien. Du hast doch echt keinen Bezug zur Realität mehr.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Übergriffe gegen Kinder : allein auf dieser Karte knapp 600.
Sexual Assault : 743.
Übergriffe in Schwimmbäder, ja, genau, der pöse Hoax von den Russen! :
140
Verdammt, immer diese Russen und ihre gefälschten Übergriffe!

Ja, von wievielen? Ich vermute mal der Anteil ist verschwindent gering im Vergleich zu den selben Taten von Deutschen in der Zeit.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Bitte was? CDU links?

Sorry, aber ich glaube wir leben in einem anderen Land, diese Partei soll nicht Konservativ sein? Wie sieht es mit Homosexuellen aus? Mit der "Herdprämie"? Klar, unter Merkel sind sie in manchen Sozialen Punkten etwas nach Links gerutscht, fordern aber immernoch ein höheres Renteneintrittsalter usw.

Und bitte, mit Roten Fahnen gegen die Rechten auf die Straße zu gehen hat weder was mit Kommunismus noch etwas mit Linksextrem zu tun, Rote Fahnen nutzen z.b. Folgende nicht Linksextreme oder Kommunistische Organiesationen: DGB, SPD, Jusos, SJ Junge Falken, IG Metall und noch weitere Organiesationen die weder einen Kommunismus wollen, noch wirklich Linksextrem sind. Gegen Rechts aufzustehen ist einfach nur extrem wichtig, denn nicht Links hat zwei Weltkriege verursacht, sondern vorallem Nationalismus.

Stalin war ein Faschist, ich denke nicht das man über ihn reden muss.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Adama schrieb:  Und bitte, mit Roten Fahnen gegen die Rechten auf die Straße zu gehen hat weder was mit Kommunismus noch etwas mit Linksextrem zu tun, Rote Fahnen nutzen z.b. Folgende nicht Linksextreme oder Kommunistische Organiesationen: DGB, SPD, Jusos, SJ Junge Falken, IG Metall und noch weitere Organiesationen die weder einen Kommunismus wollen, noch wirklich Linksextrem sind. Gegen Rechts aufzustehen ist einfach nur extrem wichtig, denn nicht Links hat zwei Weltkriege verursacht, sondern vorallem Nationalismus.

Richtig.

(27.07.2016)Adama schrieb:  Stalin war ein Faschist, ich denke nicht das man über ihn reden muss.

Das seh ich übrigens auch so. Man muss aber leider auch sagen: Jemand wie Trotzki, der sicher nicht so schlimm gewesen wäre, hätte niemals Hitler aufhalten können. Da hat Feuer mit Feuer bekämpfen wohl ganz gut funktioniert. *shrug*

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Auf dieser tollen karte sind die Wenigsten fälle übriegens Bestätigte Asylbewerber, da sind auch oft so tolle sachen dabei wie Essen auf Herd stehen gelassen, was natürlich zum Untergang Deutschlands führen wird.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.07.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
um hier auch mal mit Zahlen um sich zu werfen:

Spoiler (Öffnen)
Das finde ich bedrohlicher als jede mögliche Gewalttat von Flüchtlingen/Migranten, zumal das immer radikaler wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Firebird schrieb:  um hier auch mal mit Zahlen um sich zu werfen:

Spoiler (Öffnen)
Das finde ich bedrohlicher als jede mögliche Gewalttat von Flüchtlingen/Migranten, zumal das immer radikaler wird.

Man bemerke wieviel weniger linke Straftaten es gibt. Und wie gesagt, bei den Linken gibt es kaum ernsthafte Gewaltdelikte, das ist in der Regel eher Sachbeschädigung. Deswegen finde ich nicht, dass man sagen kann, die Linken wären genauso schlimm, denn das sind sie einfach nicht. Linke gehen nicht los und schlagen irgendwelche Leute krankenhausreif, die ihnen einfach nicht passen, wie die Rechten.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Whitey schrieb:  
(27.07.2016)Firebird schrieb:  um hier auch mal mit Zahlen um sich zu werfen:

Spoiler (Öffnen)
Das finde ich bedrohlicher als jede mögliche Gewalttat von Flüchtlingen/Migranten, zumal das immer radikaler wird.

Man bemerke wieviel weniger linke Straftaten es gibt. Und wie gesagt, bei den Linken gibt es Gewaltdelikte, das ist in der Regel eher Sachbeschädigung. Deswegen finde ich nicht, dass man sagen kann, die Linken wären genauso schlimm, denn das sind sie einfach nciht.

Naja, eine Radikale Linke tat ist schon genauso schlimm wie eine Radikale Rechte tat, nur Gesamtgesselschaftlich sind sie einfach irrelevant (außer das sie den Rechten helfen und einfach garnix bringen außer die Mitte der Gesselschaft gegen Linke Positionen aufzubringen)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.07.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Nun sind wir wieder beim leidigen Thema. Rechts = rechtsradikal! Der Irrglaube der Nation.
Ich würde mich nie für einen Nationalismus aussprechen. Konservativ sein ist jedoch kein Verbrechen.
Nun ist mir die Ehe als Konzept schon herzlich egal. Es sei denn es bringt Steuervorteile! Liebe braucht eigentlich keine heilige Weihung oder staatliche Befürwortung. Es sei denn es geht um die Steuern Pinkie happy

Die CDU war einmal wesentlich konservativer. Allein schon die Tatsache, dass sie das Christliche im Namen stehen hat und sich ganz klar von einer christlich geprägten Kultur distanziert ist absurd. Ich würd sie darum aber schon nicht wählen (wegen dem christlichen im Namen), weil ich ganz klar für die Säkularisierung eintrete! Das Eintreten für die Sicherheit der Familie als gesellschaftliches Konstrukt und für das Bewahren von Traditionen hat nichts mit Religion oder einer nationalistisch gesinnten Ideologie zutun. Genauso würde ich mich für jegliche Form der klassischen deutschen Literatur einsetzen. Dieser ewige Schmarrn um Religion und die Förderung egal welcher Religion hängt mir zum Halse raus. Am besten keine Gemeinde mehr fördern und die kirchlichen Hilfsorganisationen verstaatlichen. Dann kann keiner mehr jammern.

Unsere Ex Familienministerin ist nun zuständig für unsere Bundeswehr zuständig und will diese "familienfreundlicher" machen! Es dreht sich nur noch um alleinerziehende Mütter und ich kann diesen Unfug über die vermeindliche Sicherheit im Inland nicht mehr hören.  Dogmatisches Vorsäuseln von alternativloser Politik und Slogans ala "Yes we can" . Nennt man das Neokonservativismus? Wer nur dem reichsten Prozent die Schuld gibt und nach unten umverteilt, gleichzeitig den Markt mit Quoten belastet anstatt Anreize für Expansion und Leistung zu schaffen , ist meines Erachtens weder konservativ noch rechts.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Adama schrieb:  Naja, eine Radikale Linke tat ist schon genauso schlimm wie eine Radikale Rechte tat, nur Gesamtgesselschaftlich sind sie einfach irrelevant (außer das sie den Rechten helfen und einfach garnix bringen außer die Mitte der Gesselschaft gegen Linke Positionen aufzubringen)

Das kommt aber auf die Tat an. Die selbe Tat ist wie auch immer motiviert ja erstmal genauso schlimm. Ich meine nur, dass es eben nicht die selben Taten sind und das die Linke weit harmloser ist was die Taten angeht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 von Whitey.)
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Das viele konservativen nicht mehr die CDU wählen spricht für sich.

Zitat:Ja, die haben ganze Hubschraubergeschwader nach Paris geschickt um Fassbomben zu schmeißen, wie in Syrien. Du hast doch echt keinen Bezug zur Realität mehr.
Ich mein ja nur, dass es hier langsam bombi wird, bei münchen z.B. waren schon hubschrauber im Einsatz, bei Paris sicherlich auch.
Ich habe gewiss Bezug zur realität, doch wer Kommunisten als schutz gegen Rechtsextremisten sieht hat doch nen Schuss weg.
Wir sind nicht im Amiland, du musst nicht zwischen Trump und Hillary wählen, du kannst es auch einfach sein lassen, nicht "das geringere Übel" als Ideologie wählen, und deine Einstellung genau überdenken.
Zitat:Ja, von wievielen? Ich vermute mal der Anteil ist verschwindent gering im Vergleich zu den selben Taten von Deutschen in der Zeit.
Gegen Kinder? Im Schwimmbad, mit hunderten zu Silvester?
Ich wünsch dir alles gute dafür, dazu ne Quelle zu finden.
Würde mich interessieren
Dieser Vorfall in Köln war so statisstisch insignifikant, das wir fünf Tage nichts davon RD laugh  gehört haben außer "alles ruhig"

AJ Prost
.

Zitat:Und bei der Antifa geht vielleicht mal ein Auto über den Jordan, aber auf der anderen Seite sind es Menschenleben. Und die würden noch viel schlimmer werden, wenn man sie ließe.
Wer wird gelassen? Nach deiner Logik haben die Rechten einfach nicht genug dafür getan, dass diese muslimischen Einzeltaten nicht passiert sind.
DU Kannst Täter nicht mit Tätern in Schach halten.
"wenn man sie ließe." Meinst du, irgendein guter Geist linker gesinnung verhindert rechte Gewalttaten? Oder meinst du Überwachung und Verfassungsschutz?
Ich darf dich an die NSU erinnern.
Der rechte Rand verhält sich relativ ruhig...
NACHTRAG: Zumindest hört man von ihm nichts mehr
Danke für die Statistik, Firefly.
Ich werde mir das mal genauer Anschauen.
Gruß, Sairachaz
Die Antifa ist bekannt dafür, das ihre Gegenproteste in Gewalt ausufern.


Zitat:Sorry, aber ich glaube wir leben in einem anderen Land, diese Partei soll nicht Konservativ sein? Wie sieht es mit Homosexuellen aus? Mit der "Herdprämie"? Klar, unter Merkel sind sie in manchen Sozialen Punkten etwas nach Links gerutscht, fordern aber immernoch ein höheres Renteneintrittsalter usw.
Die CDU verliert Wähler. Ich möchte ehrlich gesagt wissen, was die CDU fordert, wenn sie nicht mehr an der Regierung ist, bisher widerspricht sie sich in ihren Taten permanent selbst.
"Flüchtlingsdeal" nach "wir schaffen das" klar, anstatt sich selbst die Hände schmutzig zu machen, bezahlt man lieber nen Türsteher.
Die CDU macht momentan genau das, wogegen links sich gesträubt habt,
Ich frage mich, wie man sich da fühlt.
Auch die SPD verliert wähler, weil sich die Parteien in zuvielen Abschnitten zu sehr überschneiden.
Zitat:Stalin war ein Faschist, ich denke nicht das man über ihn reden muss.
Anti-Religiös, säkularisiert, sozialistisch in der Wirtschaft organisiert, was will man mehr,
Und die Gulags boten arbeit für alle.
Und Mao mit seinem großen Sprung nach vorne.
Alles selbsterklärte Sozialisten, Träumer, Visionäre
RD laugh
Kuba gehts auch nicht mehr so gut...habe ich gehört.
Zitat:Jusos
Jusos und nicht linksextrem...
Ich meine "Junge Sozialisten"
Die Jusos in unserem Uniparlament wollten als erste Amtshandlung die Uni in "Karl-Marx-Universität" umbenennen...

Zitat:Denn nicht Links hat zwei Weltkriege verursacht, sondern vorallem Nationalismus.
Vergess nicht den National-Sozialismus
Mit seinen Autobahnprogrammen und ihrer sozialen Reform um neuen Siedlungsplatz für bedürftige Im osten zu schaffen  Pinkie happy

Zitat:Um 427 Prozent stieg die Zahl der rechten Straftaten gegen Aufnahmeeinrichtungen, gar um 580 Prozent die Zahl der Gewalttaten gegen Unterkünfte. Die bisherigen Ermittlungen hätten ergeben, dass 90 Prozent der Täter männlich seien, 75 Prozent zwischen 18 und 30 Jahre alt, fast alle lebten in der Nähe der Tatorte und 44 Prozent seien vorher unauffällig gewesen,
Zeitartikel.
44 Prozent vorher unauffällig.
HUIUIUIII am rechten Rand braut sich etwas zusammen.
Es bleibt spannend, aber auch links hat stark zugenommen.
Vielleicht kriegen wir tatsächlich noch einmal zustände wie 1929.
Wer sich nicht an die Geschichte erinnert
ist verflucht sie zu wiederholen.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 von Sairachaz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste