Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:18



Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
#1
Exclamation  14.11.2015
DashR Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Dez 2013

Exclamation  Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Diejenigen, die um diese Zeit noch wach sind, werden es wahrscheinlich mitbekommen haben: Gestern, am Freitag den 13. November 2015, kam es am Abend zu einer Anschlagsserie mit insgesamt 7 parallel stattgefundenen Anschlägen in Paris. Zu diesem Zeitpunkt werden mindestens 150 Todesopfer befürchtet (edit: 118 sind bisher bestätigt). In ganz Frankreich wurde der Ausnahmezustand ausgerufen. Zudem wurden die Außengrenzen Frankreichs geschlossen.

Mehr dazu hier:

http://www.n-tv.de/politik/Das-Wichtigst...51266.html

http://www.heute.de/frankreich-tote-bei-...85324.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...11818.html

Für weitere Infos könnt ihr im Internet nachschauen (Auch wenn ich den Startpost später noch bearbeiten werde). Momentan sind viele Sachen noch unklar, dementsprechend werden wohl viele Informationen dazukommen.

Was denkt ihr darüber? Was könnte jetzt noch passieren? Inwiefern denkt ihr, dass es z.B. Deutschland und die gesamte EU treffen könnte?

[Bild: ii7q3z5q.png]
[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von DashR.)
Zitieren
#2
14.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Wow, das mit den Anschlägen habe ich vorhin im Fernsehen gesehen, aber dass es SO viele Todesopfer gab haben sie nicht gesagt. Das ist echt traurig FS sad Die armen Leute und ihre Familien und Freunde [Bild: 01-fluttershysad.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
14.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Das Ganze war direkt mitten in einem Rock/Metal Konzert, da sind leicht mal viele Leute. In Beirut waren übrigens auch mehrere Anschläge zu dem selben Zeitpunkt und nebenbei geht gerade Japan wegen einem Tsunami nach nem Erdbeben wieder unter, dieser Freitag der 13te war wohl bisher der schlimmste in der Geschichte.

Und Mr. Trump musste sich gleich mal wieder zu Wort melden
[Bild: tumblr_nxs6knagiu1rmf15lo1_540.png]

Inzwischen bezweifle ich dass jeder, der für ihm stimmt, ein Gehirn hat. Sowas für Wahpropaganda verwenden und dann auch noch so dumme. [Bild: cl-ts-wtf.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Ayu.)
Zitieren
#4
Exclamation  14.11.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

Exclamation  Terror-Anschläge in Paris
Nun, den Moment wo ich gehört habe das während des Spiel zwischen Deutschland und Frankreich ein Terroranschlag in Paris losging wurde der Abend es kackjes für mich...
152-160 (erwartete) tote durch die acht (!) Anschläge in Paris, jeder von ihnen gleichzeitig an einem Anderen ort in Paris.
Diese Anschläge waren ja nun zum Teil auch so Heftig das Hollande jetzt Frankreichs Grenzen dicht gemacht hat, selbiges mit Belgien.
Zudem sagte einer von den Angreifern aus der Konzerthalle des Bataclan das er für die ISIS arbeite.
Ich finde einfach das nur Mist!
Richtig stinkenden Mist!
Das ist mehr als nur entsetzlich... Wie kann man über 100 unschuldige Leben nehmen?
Schreibt bitte eure Meinungen... Das ist ein Thema welches sehr stark diskutiert werden muss

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#5
14.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Terror-Anschläge in Paris
Es war ja nicht der erste Anschlag, auf Charlie Hebdo wurde ebenfalls ein Anschlag verursacht.
Und das war sogar Anfang dieses Jahres.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Anschla...rlie_Hebdo
Zitieren
#6
14.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ich sags mal vorraus. Die Amis und deren Allierten werden den Vorfall nutzen, um weiterhin in Syrien und Umgebung ihre schmutzigen Spiele zu spielen. Was heißt: Russland ist pöse und wird weiter isoliert, Assad ist pöse und soll weg,der IS soll weg und der ganze Osten wird weiter "demokratisiert". Neu wäre es jedenfalls nicht von denen, selbst die amerikanische Bevölkerung verliert immerhin das Vertrauen in ihre Regierung.

Ich hoffe ich sehe jetzt wenigstens keinen naiven Gutmenschen mehr, der "welcome refugees" schreit.  RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#7
14.11.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
7 Terroristen sollen sich in die Luft gesprengt haben, ein Augenzeuge berichtete, dass die Angreifer ''Allah Akbar gerufen haben. Quelle

Was denkt ihr darüber? Was könnte jetzt noch passieren? Inwiefern denkt ihr, dass es z.B. Deutschland und die gesamte EU treffen könnte?

Vom jetzigen Standpunkt aus sehen die Anschläge nach einem, von den Salafisten durchgeführter Versuch, Angst & Leid zu verbreiten. & falls dem auch so ist, dann ist es ein kläglicher Versuch, die Ungläubigen zu richten, die Demokratie zu beseitigen & den Islam zu verbreiten. Frankreich, die EU & die Menschen, mal mehr, mal weniger betroffen von den Anschlägen, werden sich erholen & der Anschlag wird dann auch wieder in Vergessenheit geraten. Das ist keine Kriegsführung, mit der man was bezwecken könnte.

Btw. Den Wikipediaartikel halte ich doch für recht zusammenfassend zur jetzigen Situation.
Zitieren
#8
14.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Die beiden Threads zu diesem Thema
"Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015"
und
"Terror-Anschläge in Paris"
wurden zusammengefügt
~starfox

Zitieren
#9
14.11.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Ich hoffe ich sehe jetzt wenigstens keinen naiven Gutmenschen mehr, der "welcome refugees" schreit. RD wink
Während ich mir erhofft hätte, dass der Unterschied zwischen ISIS Verbrechern und denjenigen die u.a. vor den Verbrechen dieser Terroristen fliehen klar wäre.
Naiv ist wenn überhaupt die Hoffnung das gewisse Personen den Unterschied zwischen Täter und Opfer begreifen würden, wenn es keine Deutschen sind und dass diese Personen es nicht für die Rechtfertigung ihres Fremdenhasses missbrauchen würden noch ehe die Toten von Paris erkaltet sind. Aber schon wird dieses Verbrechen je nach Personenkreis für den Ruf nach mehr Waffen im Land oder zur Schürung des Hasses gegen die Opfer von Hass, Gewalt und Krieg in Syrien und anderen Ländern missbraucht.
Nicht nicht der Wunsch den Opfern im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen ist naiv, sondern die Hoffnung das diese Personenkreise sich nicht sofort darauf stürzen würden um dieses Verbrechen durch Terroristen denjenigen in die Schuhe zu schieben die vor Terroristen auf der Flucht sind.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#10
14.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Also wenn bekannt ist, dass die meisten Flüvhtlinge nicht registriert werden, dass simpel nicht bekannt ist, ob auch ISIS-Kämpfer unter den Flüchtlingen sind, dann würde ichdas ja nicht so runterspielen.
Zitieren
#11
14.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
@Mike84: Schau dir mal an, wie weit die Islamisierung in Frankreich ist. Vergleich das mal mit Deutschland und seiner aktuellen offenen Politik. Dass viele unregistriert sind, falsche/keine Papiere haben und abhauen, nicht zu vergessen. Ich habe schon vor Wochen darauf gedeutet, dass etwas schlimmes passieren wird. Es ist mehr als naheliegend. Bei einem Einzelfall wirds nicht bleiben.

Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern nur die Hoffnung dass auch einige andere mal wach werden und nicht die halbe Welt nach Deutschland einladen wollen. Anderswo nennt man Deutschland schon das "Hippie-Land", wenn ich mich recht entsinne Shrug

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#12
14.11.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
In gedanken bin ich bei den Opfern, und ihren angehörigen.

Das ganze lässt in einem nur puren Hass aufsteigen, auf die täter.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#13
14.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Du meine Güte...

Hier scheint es mal wieder Leute zu geben, die nicht zwischen Flüchtlingen, regulären Einwohnern und der IS unterscheiden können. Selbst ein Bewohner des Irans, der vor den Terrormilizen flieht, wird als potentieller Terrorist gebrandmarkt. 1 Milliarde "Islamisten", von denen ca. 10 000 Extremisten das 99,9±0,2% des Islam repräsentieren. Wie wenn es sowas nur dort gäbe; Anders Breivik war sicherlich auch ein Islamist. Ganz großes Kino.

Ein kleiner, nicht ernstzunehmender Rest fühlt offenbar sich scheinbar bestätigt. "Hab ich euch's doch gesagt!". Ich beglückwünsche euch, jetzt dürft ihr euch einen Lolli klauen.

Die vernünftigen Menschen, wie auch ich, trauern und gedenken um die Opfer, anstatt über das Fußballspiel oder die Flüchtlingslage zu diskutieren. Ich hab's gestern erfahren, als ich die Nachtlinie gefahren bin, und habe auch mit Fahrgästen darüber gesprochen. Der Schock saß tief, nachdem wir übers Radio gehört haben, was für Szenen sich abgespielt haben.

Zitat:Es war ja nicht der erste Anschlag, auf Charlie Hebdo wurde ebenfalls ein Anschlag verursacht.
Und das war sogar Anfang dieses Jahres.
Die Redaktion von Charlie Hebdo war sogar weinige hundert Meter entfernt gewesen, ebenfalls im 11. Arrondissement.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
14.11.2015
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Also, in Gedenken an die Opfer...
Normalerweise halte ich mich bei solchen Themen raus, aber das ist schon enorm...
Wie krank diese Menschheit mittlerweile ist find ich einfach nur krass. Sad

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#15
14.11.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Solange nicht bekannt ist, wer die Täter wirklich waren, ist jegliche Diskussion oder Versuch diese Ereignisse mit der aktuellen Fllüchtlingspolitik in Verbindung zu bringen müßig.

Tragisch, aber nicht unerwartet, dass Frankreich erneut Ziel solcher Anschläge wird. Als eine der größten Beteiligten am Kampf gegen ISIS, Al Kaida etc. im Ausland.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#16
14.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(14.11.2015)Ken-Oh schrieb:  Ich hoffe ich sehe jetzt wenigstens keinen naiven Gutmenschen mehr, der "welcome refugees" schreit.  RD wink

Ich nicht. Da besteht die Gefahr dass alle Flüchtlinge über einen Kamm geschert werden und so entsteht wieder Hass auf eine ganze Bevölkerungsgruppe (ich sag mal: Hitler, Juden) womit sich im schlimmsten Fall die Ereignisse der Vergangenheit wiederholen und einige anfangen aus Hass und Angst unglaublich dumme Dinge zu tun welche sich gegen jede Menschlichkeit richten.

Gegen die Angst welche solche Terroranschläge verbreiten muss man sich wehren, die führt zu nichts.
Es garantiert auch nichts, dass die Terroranschläge aufhören nur weil man die Grenzen dicht macht. Einerseits ist es ja gut möglich dass sich potentielle Attentäter schon längst im Land befinden und andererseits ist es auch möglich dass die mit Pass registriert einreisen. In sonem Pass steht ja nicht ob man ein Terrorist ist oder nicht.

Es bringt auch nichts jetzt die Überwachung noch strenger zu machen. Dann haben wir Überwachungsstaat aber jene die einen Anschlag ausführen wollen, die werden das sicher auch können wenn sämtliche eMails mitgelesen, sämtliche Telefongespräche abgehört und sämtliche öffentlichen Plätze überwacht werden. Die sind ja nicht blöd. Wenn die das tun wollen, dann finden die einen Weg.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
14.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Als ich gestern ins Bett gegangen bin waren es noch 26 Tote, heute morgen ist dann eine 1 davor gewesen. Die Zahl wird wohl noch höher werden mit den ganzen verletzten. Grade melden sie dass es seit dem zweiten Weltkrieg nicht so blutig war. Das glaube ich unbesehen.
Auch wenn das niemand lesen wird, der es wirklich braucht: Ich wünsche den Angehörigen und Opfern viel Kraft und Frankreich die nötige Besonnenheit und das Fingerspitzengefühl für die Kommenden Wochen und Monate.

Zu den unvermeidlichen Begleiterscheinungen einer solchen Tragödie:
Manche Vollidioten überschlagen sich ja mal wieder diese Ereignisse zu instrumentalisieren. Ist nichts neues und wird es wohl immer geben, aber Leute wie Trump lösen da in mir ganz besonders starken Brechreiz aus.

Zitat:Ich hoffe ich sehe jetzt wenigstens keinen naiven Gutmenschen mehr, der "welcome refugees" schreit. RD wink
Ich muss da im Augenblick ganz stark an mich halten nicht meine Administrative Neutralität zu verlieren.
Wenn ich es auch bis heute nicht getan habe, könnte ich mir gut vorstellen es ab heute zu rufen, denn ich glaube dass man Menschen die in Not sind immer helfen muss, auch auf die Gefahr hin dass einer von 10000 ein Terrorist sein könnte. Pauschalisierung und Vorverurteilung sorgt nur dafür, dass treiben nur mehr Menschen, die auf der Kippe stehen, in die Arme von Rattenfängern egal welcher Couleur.

Zitat:Es bringt auch nichts jetzt die Überwachung noch strenger zu machen. Dann haben wir Überwachungsstaat aber jene die einen Anschlag ausführen wollen, die werden das sicher auch können wenn sämtliche eMails mitgelesen, sämtliche Telefongespräche abgehört und sämtliche öffentlichen Plätze überwacht werden. Die sind ja nicht blöd. Wenn die das tun wollen, dann finden die einen Weg.

Dass der Tag mal kommt, an dem ich dir vorbehaltlos zustimme ...
Eigentlich dachte ich es gibt genug Dystopische Bücher und Filme, die uns gelehrt haben, dass Sicherheitspolitik nie perfekt ist und vor allem eins trifft: die Freiheit des Einzelnen.

Auch auf die Gefahr hin furchtbar abgedroschen zu klingen:
"Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient!" - Benjamin Franklin

Das soll es dann für den Moment auch gewesen sein. Ich warte erstmal ab, wie sich die Nachrichtenlage entwickelt. Die Pariser Behörden halten die offiziellen Opferzahlen soweit ich weiß noch unter Verschluss.
Auch die genaue Identität der Täter wäre interessant.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
14.11.2015
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ken-Oh schrieb:Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern nur die Hoffnung dass auch einige andere mal wach werden und nicht die halbe Welt nach Deutschland einladen wollen. Anderswo nennt man Deutschland schon das "Hippie-Land", wenn ich mich recht entsinne

Du bist jedenfalls schon wesentlich weiter auf der Skala zur Fremdenfeindlichkeit fortgeschritten als ich dachte, wenn du nicht siehst was es bedeutet eine Gruppe von Menschen pauschal mit einem Terroranschlag in Verbindung zu bringen. Diesen Anschlag derart politisch ausschlachten zu wollen ist echt widerlich. Lyra eww

Mir tut es sehr weh was in Frankreich gestern passiert ist. Ich weis selber nicht ganz genau warum mir dieser Anschlag derzeit nochmal besonders auf's Gemüt schlägt. Ist ja leider nicht der einzige Terror den Unschuldige auf dieser Welt jeden Tag ertragen müssen. Als besonders pervers empfinde ich aber wieder den Gedanken, dass ich nicht überrascht bin, dass es Frankreich getroffen hat. Ich glaube, was ich persönlich am unangenehmsten finde ist die wiederholte Erkenntnis, dass eine Gruppe Menschen zu derart organisiertem Wahnsinn fähig ist. Ach verdammt. Falls sich irgendjemand gefragt hat was meine Hoffnung für die Welt dämpfen kann, sowas da oben. Menschen die ein schreckliches Verbrechen begehen und das Wissen, dass andere Menschen daraus politisches Kapital schlagen werden. Was beide Gruppen vereint ist der Versuch eine offene Gesellschaft zu einer ängstlichen, agressiven Gesellschaft umzubauen.
Ich bin traurig und hoffe ich kann diese Gedanken beim heutigen Französisch-Lernen halbwegs ausblenden.


P.S. Weil Blue Sparkles Post mich da gerade dran erinnert, auch ich finde mich in der seltenen Position wieder Heavy zuzustimmen. Ich hoffe nur, dass diese Besonnenheit auch von einigen der Verantwortlichen an den Tag gelegt werden wird. Danke Haevy.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#19
14.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ich bin nur mehr als geschockt darüber. Da fehlen mir einfach nur die Worte.
Ich saß gestern Abend da mit drei Internetseiten und habe sie ständig aktualisiert, in der Hoffnung, endlich mal was positives zu lesen.. als es dann hieß, dass die Geiselnahme zu Ende sei, konnte ich schlafen gehen.. irgendwie
Es ist einfach unglaublich tragisch, ich bin einfach nur geschockt, wie man so viele unschuldige Menschen in den Tod reißen kann.
Was ist, wenn das erst der Anfang ist? Mir wird bei dem Gedanken echt unwohl.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#20
14.11.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(14.11.2015)Koyo schrieb:  Ich bin nur mehr als geschockt darüber. Da fehlen mir einfach nur die Worte.
Ich saß gestern Abend da mit drei Internetseiten und habe sie ständig aktualisiert, in der Hoffnung, endlich mal was positives zu lesen.. als es dann hieß, dass die Geiselnahme zu Ende sei, konnte ich schlafen gehen.. irgendwie
Es ist einfach unglaublich tragisch, ich bin einfach nur geschockt, wie man so viele unschuldige Menschen in den Tod reißen kann.
Was ist, wenn das erst der Anfang ist? Mir wird bei dem Gedanken echt unwohl.

Der gedanke das das erst der anfang war läst mich auch nicht los. Und der gedanke das sich noch mehr komplett wahnsinnige, die ihr krankes spiel hinter der religion tarnen, noch mehr unschuldige opfer hinterlassen, bei diesem gedanken wird mir schlecht. Aber wie Heavy es so schön sagte"
Zitat: und einige anfangen aus Hass und Angst unglaublich dumme Dinge zu tun welche sich gegen jede Menschlichkeit richten
sich kopflos verhalten, ist jetzt einfach schädlich. Die Wut auf die veursacher dieser anschläge bleibt.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste