Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 12:58



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
26.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Hey Leute

Könnt ihr mir schonmal eure nr geben oder ne sms schreiben damit ich sie schonmal hab ?!

Und Ja das Bild Passt extremst gut ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Hey Leute

Könnt ihr mir schonmal eure nr geben oder ne sms schreiben damit ich sie schonmal hab ?!

Und Ja das Bild Passt extremst gut ^^

so hab dir gerade geschrieben

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von majyor nick.)
Zitieren
26.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)zunt schrieb:  Es sollten dan insgesammt 9 verschiedene motive
Luna
Mane6
Discord
Derpy

geben und auch pony buttons ^^

AJ hmm Mal sehen, dann werde ich zu meinen 3 Aufklebern vielleicht auch noch nen Luna-Aufnäher dazu nehmen. Luna TRCV

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
ich habe das gefühl das wird ein teurer tag q.q RD laugh

btw. jackair galt das an alle ? oder nur an bestimmte personen (blicke grade nichtmehr ganz durch alle threads werden so zugespammt dass mein kopf nichtmehr nachkommt Twilight: No, Really? )

Zitieren
26.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Flydeto schrieb:  ich habe das gefühl das wird ein teurer tag q.q RD laugh

btw. jackair galt das an alle ? oder nur an bestimmte personen (blicke grade nichtmehr ganz durch alle threads werden so zugespammt dass mein kopf nichtmehr nachkommt Twilight: No, Really? )

was meinst du mit für alle ich brauche die nummern fals der jenige verloren geht oder er nicht mehr weiß wo wir sind ich muss euch zusammenhalten wie steh ich denn da wenn aufeinmal bronies im getümmel untergehen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Jackair schrieb:  wenn aufeinmal bronies im getümmel untergehen .

AJ hmm Warum habe ich jetzt nur wieder ein Déjà-vu vom letzten Treffen wenn ich das hier lese... AJ hmm FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Maix schrieb:  
(26.06.2012)Jackair schrieb:  wenn aufeinmal bronies im getümmel untergehen .

AJ hmm Warum habe ich jetzt nur wieder ein Déjà-vu vom letzten Treffen wenn ich das hier lese... AJ hmm FS grins


Ja deswegen brauch ich die nr von euch auch von dir maix

Achja will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber es wird sehr sehr sehr knapp mit denn T-Shirts weil wenn das logo sagen wir mal am freitag fertig wird , muss erst noch geklärt werden wer es drückt wie es mit denn größen aussieht und und und dann müssen die gedruckt werden verschickt verden das wird sehr knapp !

Und nochwas da nehme ich kein Blatt vor denn Mund bisher haben nur 20 leute auf die uhrzeit abgestimmt . ich denke nicht das wirklich alle kommen die auf der Liste stehn deswegen bitte ich mal zu klären wer jetzt kommt (( Von dennen die die freikarte haben kommen alle soweit weiß ich das auch schon ))

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Achja will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber es wird sehr sehr sehr knapp mit denn T-Shirts weil wenn das logo sagen wir mal am freitag fertig wird , muss erst noch geklärt werden wer es drückt wie es mit denn größen aussieht und und und dann müssen die gedruckt werden verschickt verden das wird sehr knapp !

Und nochwas da nehme ich kein Blatt vor denn Mund bisher haben nur 20 leute auf die uhrzeit abgestimmt . ich denke nicht das wirklich alle kommen die auf der Liste stehn deswegen bitte ich mal zu klären wer jetzt kommt (( Von dennen die die freikarte haben kommen alle soweit weiß ich das auch schon ))

Stehst du mit Rainbowblack in Kontakt das du bescheid weißt wie es bis jetzt aussieht?
Wäre echt schade wenn das nicht mehr klappen würde.
Ich werfe das jetzt mal so in den Raum: ich denke mal das es noch ein bisschen Probleme machen wird wegen den Shirts wenn einer die holen soll.
Wegen Geld und Größen und dies und das.
Man könnte auch einfach sagen das Rainbowblack allen das Motiv schickt und sich jeder das selbst bestellt? Natürlich wäre dann blöd wenn jeder das Motiv drauf macht und dann schreibt was er will darüber sollte man vlt mal reden. Also wäre nur ein Vorschlag von mir.

Zu den Personen die kommen, ist das denn so wichtig?
Ob jetzt 30 oder 20 kommen.
Ich meine ja wäre schade aber Nachteile hätte das jetzt nicht wirklich oder?

Zitieren
26.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Achja will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber es wird sehr sehr sehr knapp mit denn T-Shirts weil wenn das logo sagen wir mal am freitag fertig wird , muss erst noch geklärt werden wer es drückt wie es mit denn größen aussieht und und und dann müssen die gedruckt werden verschickt verden das wird sehr knapp !

Und nochwas da nehme ich kein Blatt vor denn Mund bisher haben nur 20 leute auf die uhrzeit abgestimmt . ich denke nicht das wirklich alle kommen die auf der Liste stehn deswegen bitte ich mal zu klären wer jetzt kommt (( Von dennen die die freikarte haben kommen alle soweit weiß ich das auch schon ))



Zu den Personen die kommen, ist das denn so wichtig?
Ob jetzt 30 oder 20 kommen.
Ich meine ja wäre schade aber Nachteile hätte das jetzt nicht wirklich oder?

Nope ist eigendlich relativ sollte sich jetz nicht so anhören als wenn ich sauer oder sonst was bin .

Nur es währe schön zu wissen wer jetzt genau kommt damit wir wenn wir vor ort sind gucken können ob alle da sind ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Das was Dashisonfire gesagt hat finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab z.B n Copyshop hier in meiner Nähe der druckt mir jedes Motiv für 12,50. Da hätte ich schon einiges gespart, wenn ich es selbst drucken könnte. Und so gäbe es kein hin und her mit Überweisungen die noch ein paar Tage dauern etc.

Zu dem wieviele kommen. Im endeffekt stellen wir uns auf mehr ein als kommen werden, das ist bei solch großen Planungen eigentlich immer so. Aber das ändert an der Orga nicht das geringste.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
26.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Achja will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber es wird sehr sehr sehr knapp mit denn T-Shirts weil wenn das logo sagen wir mal am freitag fertig wird , muss erst noch geklärt werden wer es drückt wie es mit denn größen aussieht und und und dann müssen die gedruckt werden verschickt verden das wird sehr knapp !

Da können wir jetzt leider nur hoffen, dass es auch klappt. Wenn RK-9 erst mal den Thread für die Größen, Farben, etc. aufmacht muss das alles dann wirklich SEHR zügig geschehen, am besten macht sich da wirklich JEDER schon mal genaue Gedanken darüber.

Das folgende jetzt bitte wirklich ALLE nochmal genau durchlesen!

Vergesst nicht: RK-9 würde die Shrits dann bei Shirtinator bedrucken lassen. Hier könnt ihr euch auch nochmal die genauen Maßangaben der verschiedenen Größen anschauen ( einfach bei "Produktdetails" auf das Feld "Maßtabelle" klicken ), damit auch wirklich jeder seine geeignete Größe RK-9 posten kann, wenn der Thread dazu erst mal offen ist.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Nur es währe schön zu wissen wer jetzt genau kommt damit wir wenn wir vor ort sind gucken können ob alle da sind ^^

Achso ja stimmt das ist ein guter Grund.

(26.06.2012)Skyfire schrieb:  Das was Dashisonfire gesagt hat finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab z.B n Copyshop hier in meiner Nähe der druckt mir jedes Motiv für 12,50. Da hätte ich schon einiges gespart, wenn ich es selbst drucken könnte. Und so gäbe es kein hin und her mit Überweisungen die noch ein paar Tage dauern etc.

Das denke ich mir nämlich auch, das wird alles sehr kompliziert gemacht hier. RD laugh
Und irgendwo bekommt man das sicher für billiger.

Zitieren
26.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
naja aber es stehen ja auch noch nicht alle in der liste die hier geschrieben haben sie kommen *hust* *hust*

das mit den t-shirts ... hmmm müsste mal schaun wo hier in der nähe ein copyshop ist xD

Zitieren
26.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(26.06.2012)Jackair schrieb:  Nur es währe schön zu wissen wer jetzt genau kommt damit wir wenn wir vor ort sind gucken können ob alle da sind ^^

Achso ja stimmt das ist ein guter Grund.

(26.06.2012)Skyfire schrieb:  Das was Dashisonfire gesagt hat finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab z.B n Copyshop hier in meiner Nähe der druckt mir jedes Motiv für 12,50. Da hätte ich schon einiges gespart, wenn ich es selbst drucken könnte. Und so gäbe es kein hin und her mit Überweisungen die noch ein paar Tage dauern etc.

Das denke ich mir nämlich auch, das wird alles sehr kompliziert gemacht hier. RD laugh
Und irgendwo bekommt man das sicher für billiger.



Ob das billiger dann auch das bessere ist ist die Frage.
An alle die ein Shirt bestellen wollen Hier in diesem Thread.
Zitieren
26.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich hab grad n Shirt von besagtem Copy Shop an. Ich kann nich klagen über die Quali Wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
26.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
ich würde gerne das motiv sehen befor ich das kaufe ich will ja nicht scheisse ausehen :/
Zitieren
27.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.06.2012)zunt schrieb:  ich würde gerne das motiv sehen befor ich das kaufe ich will ja nicht scheisse ausehen :/

Zunt der Thread ist jetzt nur mal um größe und Farbe zu sagen noch keine zusage es zu kaufen ok.
Zitieren
27.06.2012
Kirel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Hallo,

ich wäre auch noch dabei Smile
Zitieren
27.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Wer hätte gedacht, dass das ganze solche Dimensionen annehmen würde. Eines schon mal vorweg, ich werde mir sehr wahrscheinlich nicht alle Namen sofort merken können, wundert euch also nicht, wenn ich euch mehrmals am Tag fragen werde " Ähm wie war dein Name nochmal?" Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Geht mir ähnlich Maix ;D ich werde nur die gut kennen die beim letzen mal da warenEeyup

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste