Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 17:39



Disney allgemein
10.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
(03.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich sage euch eins: das mit Cars verstehen Frauen einfach nicht. FS grins



Glaubst du?
Als meine Tochter im Kindergarten ging war es auch bei den Mädchen der Renner XD
Keine Ahnung aber ich musste ihr ein T-Shirt mit Cars kaufen (worüber mein Sohn sich heute freut).
Den Film hat sie aber auch nur einmal geschaut, irgendwie gin es ihr mehr ums Merch, aber Kindergarten eben.



und an jene die hier wegen Alice im Wunderland schimpfen wegen der Herzkönigin die schrie "Kopf ab!" die Drohung wurde nicht ernst genommen und nicht erfüllt.
Dabei habe ich früher das Biene Maja und ihre Abenteuer Buch gelesen (FSK ab 6) und da beißt eine Liebelle einer Fliege den Kopf ab, nachdem sie es angedroht hatte, was ich viel schlimmer fand. aber beim Buch muss man ja auch die eigene Fantasie anregen XD
Zitieren
10.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Disney allgemein
(10.07.2015)Strawberry schrieb:  
(03.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich sage euch eins: das mit Cars verstehen Frauen einfach nicht. FS grins



Glaubst du?
Als meine Tochter im Kindergarten ging war es auch bei den Mädchen der Renner XD
Keine Ahnung aber ich musste ihr ein T-Shirt mit Cars kaufen (worüber mein Sohn sich heute freut).
Den Film hat sie aber auch nur einmal geschaut, irgendwie gin es ihr mehr ums Merch, aber Kindergarten eben.



und an jene die  hier wegen Alice im Wunderland schimpfen wegen der Herzkönigin die schrie "Kopf ab!" die Drohung wurde nicht ernst genommen und nicht erfüllt.
Dabei habe ich früher das Biene Maja und ihre Abenteuer Buch gelesen (FSK ab 6) und da beißt eine Liebelle einer Fliege den Kopf ab, nachdem sie es angedroht hatte, was ich viel schlimmer fand. aber beim Buch muss man ja auch die eigene Fantasie anregen XD

Oh Gott, da bekommt man ja Albträume RD laugh

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
Ja schon RD laugh
Aber das Buch ist ja auch von 1975, also schon etwas alt und da hatte man andere Vorstellungen von kindlicher Psyche...


(05.07.2015)PinkChaos schrieb:  Die wenigsten Disney Sidekicks könnten das, darum sind es ja auch nur Nebenfiguren. Mir würde z.B. spontan kein Sidekick einfallen, der einen eigenen Film tragen könnte. Vielleicht der Genie, aber sogar das würde ich bezweifeln.  AJ hmm


Sehe ich auch so, obwohl so Kurzfilme (a 20 Min) wären bestimmt witzig.
Zitieren
10.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
Ein toller Moment von Alice im Wunderland war der heftige Troll von der Tiegerkatze bei der Herzkönigin Trollestia

EDIT: Ich hasse Autokorrektur

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 von derGarrulus. Bearbeitungsgrund: Ich hasse Autokorrektur )
Zitieren
10.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Disney allgemein
(10.07.2015)derJay schrieb:  Ein toller Moment von Alice im Wunderland war der heftige Troll von der Tiegerkatze bei der Eiskönigin Trollestia

Ah loool, ja RD laugh Wobei ich sagen muss, dass ich selbst jemand bin, der mit Alice im Wunderland nie viel anfangen konnte so allgemein. Als Kind hatte ich eher Angst in son Loch zu fallen, als das ich da Spaß dran gehabt hätte. Auch die Figuren waren mir zu creepy, alle eig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Mich erinnert die Grinsekatze aus Alice immer an Gengar aus Pokemon :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
(10.07.2015)Strawberry schrieb:  Ja schon  RD laugh
Aber das Buch ist ja auch von 1975, also schon etwas alt und da hatte man andere Vorstellungen von kindlicher Psyche...

1865 eher, denn der Film kann nicht vor dem Buch erschienen sein. RD laugh

Zitieren
11.07.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disney allgemein
(11.07.2015)derJay schrieb:  
(10.07.2015)Strawberry schrieb:  Ja schon  RD laugh
Aber das Buch ist ja auch von 1975, also schon etwas alt und da hatte man andere Vorstellungen von kindlicher Psyche...

1865 eher, denn der Film kann nicht vor dem Buch erschienen sein. RD laugh

Ich glaube es ging um das Biene Maja Buch. Das allerdings auch von 1912 ist.

Killing is badong!
Zitieren
11.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
(11.07.2015)Jandalf schrieb:  
(11.07.2015)derJay schrieb:  
(10.07.2015)Strawberry schrieb:  Ja schon  RD laugh
Aber das Buch ist ja auch von 1975, also schon etwas alt und da hatte man andere Vorstellungen von kindlicher Psyche...

1865 eher, denn der Film kann nicht vor dem Buch erschienen sein. RD laugh

Ich glaube es ging um das Biene Maja Buch. Das allerdings auch von 1912 ist.


Naja ich hab eben die Auflage von 1975, - das ist schon ganz schön alt, das es aber noch ältere gibt ist mir klar XD
außerdem werden solche Bücher meist nur auf die neue Rechtschreibung geändert wenn überhaupt der Inhalt bleibt meist gleich.


@ Honey Pie, stimmt entfernt erinnert es mich auch an Gengar XD
Zitieren
11.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
Die neue MLP Folge heute hat man lustigerweise auf Alice im Wunderland angespielt (RDs Albtraum)

Zitieren
21.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
Zu der KKK Kuzco's Königs Klasse


Hab mir heute ne Folge im Disney Channel gegeben, und irgendwie versucht die Serie nicht originell zu sein, sondern lebt Folge für Folge von den Gags aus dem ersten Teil.

4th Wall Breaking Projektor (Nur nerviger), "Wir haben keinen Trampolin bestellt"-Joke, "Leg den Hebel um", Izmas Fläschchen usw... und zum Plot:

Kuzco ist trotz seiner Persönlichkeitsentwicklung vom ersten Teil zu inkompetent um ein Königreich zu regieren und muss die Schulbank drücken.

Zitieren
22.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
@Jay: Das ist genau, ganz genau der Grund warum ich diese Sendung gehasst habe. Nicht nur "nicht gemocht" oder "war mir egal", nein GEHASST!  Flutterrage Die Sendung ist dumm, die Gags werden nach dem 20.000mal unlustig, die Charaktere sind mir alle unsympathisch und Kuzco benimmt sich GENAUSO.WIE.VORHER!!! Nein, falsch, er ist noch 100mal dümmer! Das ganze Konzept der Show ist wirklich daneben. Wenn man schon eine Serie aus dem Film hat machen wollen, warum dann ein High School-artiges Szenario?! Argh, furchtbar. Und wer mein Ranking der Disneyfilme gesehen hat, weiß, wie sehr ich "Ein Königreich für ein Lama" mag. Und dann wagen die bei Disney es ernsthaft so einen Rotz zu produzieren.  Facehoof

Mal was anderes: Ich bin gerade durch den strömenden Regen mit dem Rad zur Post gefahren, um endlich den zweiten Teil meines Duos hier, abzuholen:

Spoiler (Öffnen)

Der arme Cogsworth musste fast ne Woche auf der Post verbringen, aber ich hatte wirklich keine Zeit (haha) ihn vorher abzuholen.  Shrug Jetzt sind die Beiden wieder vereint und können sich nach Herzenslust auf die Nerven gehen. Vielleicht kocht Lumiere auch mal für mich und singt mir "Be Our Guest" vor.  RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Disney allgemein
(22.07.2015)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Der arme Cogsworth musste fast ne Woche auf der Post verbringen, aber ich hatte wirklich keine Zeit (haha) ihn vorher abzuholen.  Shrug Jetzt sind die Beiden wieder vereint und können sich nach Herzenslust auf die Nerven gehen. Vielleicht kocht Lumiere auch mal für mich und singt mir "Be Our Guest" vor.  RD laugh

Das ja schick. RD laugh
No Mrs. Potts? :<
Zitieren
23.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
Nee, Lumiere und Cogsworth sind meine Favoriten. Twilight happy Ich hab zwar nix gegen Mrs.Potts (ich meine hallo?! Sie wird von der fantastischen Mrs. Angela Lansbury gesprochen!), aber ich mag sie nicht sooo gerne, das ich mir ihre Funko Figur holen werde. Ich kauf mir auch weder das Biest, noch Belle. Lumiere und Cogsworth sind einfach meine Lieblingsfiguren aus dem Film. Die Beiden sind einfach irre witzig zusammen. So was nennt man wohl Hassliebe. Twilight happy Richtig krank finde ich nur, das es tatsächlich Leute gibt, die die Beiden....*schluck*...shippen. Das geht ja mal gar nicht!!!! Do not want

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Disney allgemein
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  Richtig krank finde ich nur, das es tatsächlich Leute gibt, die die Beiden....*schluck*...shippen. Das geht ja mal gar nicht!!!!  Do not want

Ich glaube, ... so genau wollte ich das gar nicht wissen. RD laugh
Zitieren
23.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
(23.07.2015)Bierathlet schrieb:  
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  Richtig krank finde ich nur, das es tatsächlich Leute gibt, die die Beiden....*schluck*...shippen. Das geht ja mal gar nicht!!!!  Do not want

Ich glaube, ... so genau wollte ich das gar nicht wissen. RD laugh

Was glaubst du denn, wie es mir ging, als ich zufällig auf tumblr auf so was gestoßen bin. Lyra eww Gott, wie muss man denn manchmal drauf sein? Eigentlich bin ich ja dafür, das jeder Shippen kann, was auch immer er/sie will, aber bei bestimmten Dingen setze ich dann doch mal einen Schlussstrich! Disgust

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Disney allgemein
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  Was glaubst du denn, wie es mir ging, als ich zufällig auf tumblr auf so was gestoßen bin.  Lyra eww Gott, wie muss man denn manchmal drauf sein? Eigentlich bin ich ja dafür, das jeder Shippen kann, was auch immer er/sie will, aber bei bestimmten Dingen setze ich dann doch mal einen Schlussstrich!  Disgust

R34 ist dir aber bekannt? Mich wundert sowas schon gar nicht mehr. AJ Prost
Zitieren
23.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  Richtig krank finde ich nur, das es tatsächlich Leute gibt, die die Beiden....*schluck*...shippen. Das geht ja mal gar nicht!!!!  Do not want


Bist du neu im Internet? RD laugh

es gibt schlimmere Ships die ich kenne, zb. Son Goku x Eva Braun(!)
Zitieren
23.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
Nein, nein, keine Angst. Ich weiß, dass das Internet ein schlimmer, kranker, gruseliger Ort voller grausamer und unwirklicher Dinge ist. AJ Prost Ich bin jedoch, trotz meiner langjährigen Erfahrung mit dem WWW, immer wieder erstaunt, was es so Alles gibt. Gebt mir noch 3 Jahre, DANN wundert mich wirklich nichts mehr. RD laugh

P.S. @Killbeat: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie weit muss man für so was denn auf die "dunkle Seite des Internets" reisen? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(23.07.2015)PinkChaos schrieb:  P.S. @Killbeat: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie weit muss man für so was denn auf die "dunkle Seite des Internets" reisen? RD laugh

Einfach in ein beliebiges Animefanfic forum voller 12 bis 14 jähriger gehen. ich las auch mal eine HP FF mit den shipping Harry x Malfoy wo sich heraus stellte, das Draco ein Hermaphrodit ist und zusammen mit ihm eine Tochter hat. Diese ist total Emo und Heult und ritzt die ganze zeit nur an sicher herum. diese wurde wiederrum mit den Sohn(!) von Voldemort geshippt der Ebenso drauf ist. beide Hassen die welt und begehen einen Amoklauf und erschossen alle in Hogwarts, nur um am Ende gemeinsam selbstmord zu begehen.

Dagegen ist das shipping Kerzenleuchter x Uhr harmlos

edit:

Trotzdem tue mir einen gefellan: Suche nie nach Disneyfanfics. Dur würdest es nur bereuen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 von Killbeat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste