Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:31



Canterlot Castle
14.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Audienzzimmer - Thronsaal]

Das war vermutlich mein Neffe der ... ~

*Beide Ohren sprangen schlagartig auf und die Körperhaltung versteifte sich. Die Augen schlugen zu und Celestia ließ das klierende Glas über sich ergehen. Als wäre es wie ein Kälte schauer, ein starkes Fieber was sich in ihre Breitmachte. So verharrte sie ganz kurz ehe sie wieder langsam ihre Augen öffnete. Sie hoffte inständig das es nicht das war was sie dachte, sie traute sich gar nicht nach zu sehen. Die Augen hatten eine relativ negative Einstellung und die Zähne knirschten kurz ein wenig.*

Da... da ist jetzt nicht gerade Glas kaputt gegangen Ja ? Doch richtig oder ?

*Sich selber zustimmend nickte sie als würde sie ein Gespräch mit sich selbst führen, vorfühlte eine Geste in der sie ihren Flügel und Kopf zu den Worten bewegte und kurz schwieg sie wieder. Die Prinzessin hielt erneut inne. Ein paar Gedanken gingen ihr gerade durch den Kopf und die Prinzessin erhebt sich langsam.
Die Augen öffneten sich wieder und sie blickte zum Imperator hinab.*

Für gewöhnlich nicht. Doch scheint das zerstören von Mosaikfenstern seit 60 Jahren "Inn" zu sein.

*Sie schüttelte den ganzen Druck der sich gerade aufbaute ein wenig ab. Darauf schob sie den ganzen Tisch problemlos mit ihrer Magie bei Seite, der kleine Behälter mit Federn so wie ein paar Kerzen vielen hinunter die die Prinzessin sofort mit ihrem Huf zertritt.

Entschuldigt mich Imperator doch ich sollte mich von euch nun entfernen bevor es gleich zu einer absoluten Eskalierung kommt. Wenn ihr noch welche Fragen habt dann benachrichtigt mich bitte.

*Sie schritt langsam auf die Tür des Zimmers zu. Mit einem Ruck schepperte die in Goldenen Schimmer gehülte Tür gegen die Wand und die Prinzessin persönlich trat aus. Ihr Blick wanderte zu den Wachen und anderen anwesenden wie dem erfahrenen Hofmagier oder dem Ritter. Darauf trat sie gleich in den geöffneten Thronsaal ein. Der Blick ging von ihrem Neffen zu dem Zerstörten Fenster, der Blick war absolut neutral.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*die beiden ihm vertrauten Ponys bemerkend seufzte er tief und setzte sich auf seinen Thron. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen um tief durch zu atmen, ehe er sie öffnete und die beiden dankbar ansah*

Charming, Mardon. Danke, es geht schon. Ich..habe mich nur ein wenig verausgabt.

*sein Blick auf seine Tante und dann auf das Fenster. Er seufzte*

Charming, bitte geh und hole mir etwas zu essen. Mardon? Meine Cousine ist aus dem Fenster sprungen, als ich sie erschrocken habe. Prinzessin Romina. Bitte geh ihr Nach und stell sicher, dass es ihr gut geht. Ich glaube kaum, dass sie mich aktuell sehen will, also bringt sie in Sicherheit, beruhigt sie und dann meldet mir, wie es ihr geht.

*er wartete, bis beide Ponys ihre Aufträge angenommen hatten, dann blickte er zu Celestia und seufzte müde. Man sah dem Pony an, wie erschöpft er war*

Habe ich eurer Gespräch gestört? Es tut mir so leid. Du willst eine Erklärung, dass verstehe ich. Ich habe mich mit Romina unterhalten, und eigentlich war alles ganz in Ordnung bis... sie hat mir lauter Vorschläge gemacht, wie der Krieg zu beenden wäre. Ihren Vater zu fragen, Söldner anzuheuern, Freibeuter, andere Reiche kontaktieren. Als hätten wir selbst keine Ahnung von dem, was wir tun. Ihre Art..hat mich einfach wütend gemacht doch dann... sie hat... sie...

*seine Stimme erstarbt und er wischte sich mit dem Huf übers Gesicht, um nicht wieder in Rage zu geraten bei dem bloßen Gedanken*

Sie schlug mir vor die Wikiponys zu holen. Und anzusiedeln. Die Wikiponys

*noch immer Zitterte seine Stimme von Hass, als er den Namen dieses Volkes aussprach. Gedanken an vergangenes quälten ihn und tiefe, alte Wut kochte wieder hoch. Er drängte sie zurück*

Ich war so wütend...und habe sie erschrocken... ich weiß nicht, warum sie den Weg aus dem Fenster wählte, anstatt die Tür zu nehmen. Ich kann versthen, dass du wütend bist...verzeih, ich wollte nicht dass eines der wertvollen Fenster zerstört wird.

*in Stimme und Blick des Prinzen liegt neben der Müdigkeit aufrichtiges Bedauern. Es versetzte ihm einen Stich, dass ausgerechnet eines der Thronsaalfenster zerstört werden musste, durch diese Sache.*

Zitieren
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starshine,Bibliothek]
*sie arbeitet noch etwas weiter und macht danach den papierkram*
Das mache ich lieber noch
*fängt an und schläft in der Bibliothek ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Thronsaal---Zimmer 31]

Wie ihr wünscht mein Prinz...

*er verneigte sich sowohl vor Eclipse als auch vor Celestia, ehe er anhob und aus einem der Fenster flog um Romina zu suchen. Sich nach ihr umsehend rief er ab und zu ihren Namen, als sie ihm antwortete landete er in ihrer Nähe und ging zu ihr*

Prinzessin?
Alles in Ordnung?
Prinz Eclipse macht sich Sorgen um sie und es tut ihm Leid das er sie so erschreckt hat.
Kann ich irgendwas für sie tun?
Kann ich ihnen etwas bringen, kann ich sie vielleicht zu ihrem Gemach geleiten?

*sie sie besorgt, aber mit Respekt an, während er noch leicht vor ihr knied und sieh ansieht. Hoffend das sie ihm nicht noch ein wenig sauer wegen gestern ist und das sie ok ist, mustert er sie um zu sehen ob sie verletzt ist*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Mardon.)
Zitieren
14.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Imperator Gaius/Audienzzimmer]

D-Doch...genau...das ist gerade passiert .. P-Prinzessin......
Ich....äh...

*vollkommen verwirrt blickte er die Prinzessin an und verstummte einfahc nur. Ihr zuhörend wusste er nicht ganz was er sagen sollte als aufeinmal der Tisch beseite geschoben wurde und Kerzen und Behälter runterfiel. Etwas unwohl blickte er die Prinzessin an wie sie aus dem Zimmer ging. Kurz dahockend stand er nach einer weile der Ruhe auf und sah sich um*

.oO(pfuh,....hitzig....und..kurz vorm eskalierne...ich deeeenkkee ich werde mich mal zum trainingsplatz begeben und den anderen zuschauen. Sie sind eventuell auch gleich fertig...da kann ich mich noch mit ambrosia unterhalten.. )

*meinte er und lief daruafhin aus dem Audienzssal und begab sich nun zum Traningsplatz um dort mit ambrosia und oasis zu reden.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Thronsaal]

*er beobachtet wie Mardon auf den Prinzen zutrabt. Er sagt nichts da er nicht weiß was der Ritter für Pflichten hat. Doch kommt es ihm dennoch komisch vor. Charming schüttelt leicht den Kopf*

Nein. Der Prinz wird diesen Raum nicht verlassen so er es nicht will. Wir sollten höchstens einen Arzt holen.

*In diesem Moment hört er Schritte hinter sich. Er wendet sich um und verneigt sich vor der Prinzessin. Schweigend. Erst die Anweisung Eclipse lässt ihn sich erheben. Er nickt Eclipse nur schweigend zu und verlässt den Thronsaal. Draußen zieht er einen immer noch relativ verwirrten Diener zu sich*

Hol etwas zu Essen aus dem Speisesaal für den Prinzen!

*Meint er in angespannt befehlendem Ton. Als der Diener sich nicht in Bewegung setzte fügte er ein "Jetzt!" hinzu bevor er wieder den Thronsaal betrat. Drinnen spürte er die Kälte die durch das Kaputte Fenster herein drang. Er konzentriert sich kurz auf die Öffnung und sein Horn leuchtet auf. Im Fenster sieht man nun ein Flimmern und im Raum wird es wieder etwas Wärmer. Charming hat einen Luftwirbel im Fenster erzeugt der wie eine Barriere Fungiert. Damit wird es immerhin nicht mehr so kalt im Thronsaal welcher wegen seiner Größe eh schon schwer zu beheizen ist*

Zitieren
14.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Prinzessin Celestia schütelte den Kopf und hielt ihre Augen geschlossen. Auf seine letzten Worte "Scht" sie nur herum.*

Sch sch sch sch sch nicht sprechen, bitte...

*Dabei folgten zusätzlich mehreres Kopfschütteln. Sie wollte gerade nicht hören, keine Entschuldigungen, nichts. Sie war nicht mal wütend auf Eclipse oder Romina. Sie könnte sich die Wut selbst in die Schuhe schieben, immerhin war es ihr Werk über was sie sich aufregte. Langsam schritt sie erneut vorwärts an dem Zerstörten Fenster vorbei. Gerde dieser Moment beim vorbeigehen brachte sie zum Kochen, diese Kühle Luft die auf einmal eindrang, diese Frische, doch ging sie weiterhin auf ihren Neffen zu. Gegen Frische Luft hatte sie ja nichts, nur nicht durch ein Zerstörtes Fenster.
Unten auf dem Teppich stehen bleibend schaute sie hinauf, der Blick war nicht erfreut und ein wenig Zornig.*

Erstens, ihr müsst euch unterhalten. Nicht heute oder morgen oder nächste Woche aber macht es irgendwann. Sprecht euch aus und vergesst diese Sache... ich möchte gar nicht hören was es war.
Und, ich sollte ein Schild aufstellen lassen mit der Beschriftungen "Nicht im Thronsaal streiten" oder "Glas ist zerbrechlich" !

*Die letzten Worte wurden etwas lauter und gequälter wegen des Luftmangels ausgesprochen. Es war keiner Weise Fair das sich das jetzt Eclipse anhören musste, oder vielleicht doch ? Celestia wusste das nicht, immerhin bekam sie das Gespräch nicht mit. Kurz räusperte sie sich. Kurz atmete sie wieder ein, dann wieder aus.*

Entschuldige ...

*Ihr Blick ging kurz wieder zum zerstörten Fenster welches mit Magie vom Magier präpariert wurde, dann wieder zum Prinzen.*

Du solltest dich jetzt ausruhen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Tante i....

*er verstummte und schwieg einfach nur mit gesenktem Kopf. Sie war müde, er konnte es sehen und er war ebenso müde. Sein Kopf war wie leer gefegt. Irgend wo in verworrener Suppe regte sich Wut über sich und über die Dummheit Rominas. Mit ihr reden? Nichts würde ihm momentan schlimmer vorkommen. Er wollte sie am liebsten nie wieder sehen. Doch egal welcher Gedanke, welches Gefühl, nichts drang durch die vorrangige Leere. Seine Glieder waren bleiern. Er blickte noch einmal zu Celestia auf und sein Herz stach, als er sah, wie erschöpft sie wirkte. Ihr lag so viel an diesen Fenstern und es war eines zerstört...schon wieder... Tränen der Hilflosigkeit stiegen in seine Augen und rasch schaute er weg. Sein Umhang legte sich um seine Schultern und die Kapuze verbarg seine Augen in Schatten. Er erhob sich, leicht taumelnd.*

Gute Nacht, Tante...Twilight sollte bald hier sein.

*sagt er mit ausdrucksloser, müder Stimme und steuerte die Tür an.*

Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Erneut hielt sie einfach nur inne. Den Blick hielt sie auf dem Prinzen und sie seufze. Sie erkannte seine Kraftlosigkeit und die tiefe Trauer bzw. Wut. Ein wenig blickte sie ihm nach wie er den Saal nun zu verlassen schien. Bevor er ihn jedoch verlassen konnte sprach sie erneut.*

Weine nicht Eclipse...
Nicht wegen Glas. Ich werde sie zu dir schicken. Sie sollte bei dir sein.

*Im noch hinterher blickend wartet, der mittlerweile müde Blick, auf irgendwelche Reaktionen ehe sie sich ein wenig zu dem Fenster begibt und nun in die Leere schaute. Kein Bild irgendwelcher Historischen Ereignisse oder irgendwas. Einfach dieser Zauber vom Magier worauf sie sich davor setzte und hindurch blickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chraming/Thronsaal]

*bestürzt beobachtete er die Szene vor seinen Augen. Die tiefe Trauer Eclipse, die unterdrückte wenn auch offensichtliche Wut Celestias und die Erschöpftheit des Prinzen. Er stand einfach da. Nicht wissend was er von alledem halten sollte. Er kannte Eclipse lange doch in so einem Zustand hatte er den Prinzen nie gesehen. Nie gewagt ihn sich so gebrochen vorzustellen. Doch wusste er eins. Es würde einen Aufruhr geben. Unschlüssig blickte er zu Eclipse. Sollte er ihm nach? Konnte er jetzt irgendetwas für den Hengst tun der aus ihm gemacht hatte was er nun war oder war es an Twilight dies herauszufinden? Er wusste es nicht. Er stand einfach da. Hinter ihm der gebrochene Prinz, vor ihm die Niedergeschlagene Prinzessin. Dann wendete er sich um und fragt mit leiser Stimme den Hengst*

Prinz Eclipse... gibt es noch irgendetwas was ich für euch tun kann?

*Es war eine einfache Frage. Eine Frage die jeder hundert mal in seinem Leben fragt. Doch dieses mal war es vollkommener Ernst. Er wollte helfen. Irgendwie helfen. Er wollte einfach mehr tun als da zu stehen und zuzusehen*

Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal->Gärten]

*als Celestia sprach blieb er stehen und schwieg. Ihre lieben Worte trafen ihn beinahe noch mehr, doch konnte nichts schlimmer machen, was bereits war. Seine Gefühle über die Situation rückten in weite ferne und hinterließen...nichts. Ein Reflex, vor langem angewöhnt, von einem Fohlen, dass große Verluste erleiden musste. Behalten bis heute*

Nein..du brauchst ruhe, liebe Tante. Und du brauchst Saren. Ich komme zurecht. Gute Nacht

*antwortete er fest und setzte seinen Weg fort. Auf Charmings Frage antwortete er nicht, ehe sie in der Eingangshalle angekommen waren und dann da blickte er ihn nur an. Irgend wo wünschte er sich, dass das Pony bei ihm blieb. Jetzt nicht allein zu versinken in dieser kalten Welt. Doch war er viel zu müde, um jetzt Wünsche zu formulieren. Unbewusst darauf vertrauend, dass Charming ihn verstehen würde, wandte er sich um und trat hinaus in die erfrischende Kälte des Gartens*

[Lay/Gärten]

*nachdem die alte Stute das Schauspiel durch ihr Fenster beobachtete hatte, hatte sie isch ihren Mantel geschnappt und war hinaus gegangen, um nach der Prinzessin zu suchen. Besorgt stapfte sie nun durch den Schnee*

Romina?! Prinzessin! Wo seid ihr?

Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Sie vernahm die Worte des Prinzen und schaute nachdem er fertig war nur weg. Ein leises "Gute Nacht" war noch zu hören, danach stille. Finster blickte die Prinzessin weiterhin aus diesem zerstörten Fenster. Es war ein Teufelskreis, jetzt wurde es noch viel interessanter warum sie sich überhaupt gestritten haben.
Was ließ die eigene Tochter so verwirrend werden das sie einfach aus dem Thronsaal zu springen mag ?
Sie wusste es nicht und sie hatte auch keine Erklärung.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Thronsaal]

*ein letzte mal blickte er in den Thronsaal. Eclipse musterte er einen Moment. Doch er bemerkte das er helfen konnte. Eilig folgte er dem Prinzen und schmetterte alle Fragen die von den Wachen kamen schweigend ab. In er Eingangshalle blickte er ihn nur an. Er schaute in die mausgrauen Augen in denen immer noch die lilanen Sprenkel zu sehen waren. Er sagte nicht. Er wagte es nicht zu sprechen. Charming blickte seinen alten Freund nur schweigend mit einem Blick an der sowohl eine unendliche Verwirrtheit sowie eine tiefsitzende Sorge ausstrahlte. Dann plötzlich wendet sich der Prinz ab und Charming folgte ihm in Stummen Einverständnis. Auch wenn er momentan nur sein dünneres Studiengewand trug. Es war keine Zeit sich umzuziehen*

Zitieren
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Irgendwo in den Gärten des Schloßes]

Das Geräusch ihres schwergehenden Atems,das Aufkommen von Hufe aufSchnee und weicher Erde wahren zusammen mit so manchen Eulenruf die einzigsten Begleiter.Leer wahren ihre Gedanken und ihr Herz war im Würgegriff von Angst und Furcht vor ihren Cousin.Irgendwann gaben ihre Beine der Erschöpfung nach die Stück für Stück ihren Körper übermannt.Humpelnd trabt sie zu einer alten Eiche um sich dagegen anzulehnen.

''Gnhhh!..Wa?''

Erst jetzt bemerkte sie selbst einige Schnittwunden des Glases an ihren Körper.Einen der Glassplitter zog sie sich unter Mühe heraus.Noch immer war ihr Körper mit Zittern bestraft und so manches Bildniss zog an ihren geistigen Auge vorbei.So gut es ihr möglich wahr,versuchte sie einen Gedanken zu Fassen oder wenigstens irgendwas in diese Richtung.Leicht verschwamm ihre Sicht auf ihr rechtes Auge,sie ging mit ihren rechten Flügel über ihr Gesicht nur um rötlich gefärbte Federn zu Erblicken.

oO(So..solch...solche..Angst...hä..hätte er sogar mehr als nur Worte benutzt?..)Oo

Unter einen kleinen Keuschen,erhob sie sich wieder von der alten Eiche.So mancher Flecken ihre Blutes hing an der alten Rinde.Ihren Weg setzte sie unter Humpeln fohrt,so mancher Glashalm wurde von ihren Blut befleckt.Doch Wahr es ihr egal,den eine bittere Kenntniss machte sich in ihr breit.Dass einst so gute Verhältniss mit ihren Cousin war wieder gleich Null,noch mehr als gleich Null das Verhältniss wahr in den tiefen negativen Bereicht gerutscht.

oO(Werde ich jemals mal passende Worte Finden?..Oder nur in ein Fettnäpfchen nach den anderen Treten?..Wenn Eclipse schon so reagiert...so mag ich mir nicht mal Ausmalen wie unsere Tante Reagieren würde oder unsere Mutter oder sogar Twillight..wieso..mache ich nur solche Fehler...doch weiß ich eins..ihn werde ich nicht mehr unter die Augen Treten..Der Krieg..er verändert uns alle...ob man ihn direkt miterlebt..oder nur Zuschauer ist..oder Entscheidungen Treffen muss..)Oo

Seufzend blickte sie ein wenig in den Himmel hinauf.Irgendwie,wünschte sie sich nun an einen anderen Ort..weit weit entfernt von ihren Cousin.Ihre Ohren begannen sich ein wenig aufzustellen als sie eine wohlbekannte Stimme vernahm.

''Was wollt ihr Ritter Mardon Blackwing???''

War ihre einzigste Antwort auf sein Rufen,ihren Weg setzte sie humpelnd fohrt.Sichtlich am Zusammenzucken als der Name ihres Cousins fällt.Ihre Augen gefühlt mit Angst,Furcht und tiefen Hass gegenüber ihren Cousin drehte sie sich zu dem Ritter um.

''NENNT NIE WIEDER SEINEN NAMEN IN UNSERER GEGENWART!!''

Donnerte sie mit bebender Stimme aus den Garten herraus,ehe ihr Horn begann aufzuleuchten.Jenen Ritter nahm sie in einen magischen Griff,diesen zog sie zu ihren Gesicht herrauf.Ein Schnitt über ihren rechten Auge entstellte ein wenig ihr Gesicht.

''Ihm tut es also Leid!? Ohhh im tut es LEID!? In Furcht und Schrecken werde ich Leben,sobald ich nur seinen Namen höhre,beginne ich zu Zittern und habe Angst um mein Leben...und da sagt ihr von ihm aus das es ihm leid tut?!...Den Dreck werde ich tuhn um seinen Worten noch Gehör zu Schenken...''

Kleine Perlen entstanden aus einen Cocktail der Gefühle der immoment Tief verwurzelt ist.Ihren Weg begannen sie von ihren Augen,Wandern über die Hügel der Wangen um sich an ihren Kinn zu Vereinen.Dort versammelten sie sich um im letzten Akt hinab zu fallen.

''Und weitere Gespräche werde ich nicht mehr mit ihm Führen,da die höchste Wahrscheinlichkeit ist das nächste Mal nicht nur mit Worten Beworfen zu werden...''

Den Magischen Griff löste sie auf um von oben herab auf ihn zu Blicken.

''Erzählt im Ruhig was ich zu euch gesagt habe,den es ist mir egal was er darüber denkt und wie seine weiteren Handlungen sind...bevor ich ein Gespräch mit ihm ersuche oder auch nur einen Gedanken daran Verschwende würde ich eher Fisch Essen und wochenlang mit einer Lebensmittelvergiftung das Bett Hüten..Nanu??''

Die so wohlbekannte Stimme,so vertraut und mit einer Wärme.Sofort erkannte sie welche Stute dies wahr.

''Lay? Seid ihr es?..Ihr müsst es sein...''

Ihre Augen erblickten nun ihre erste und so hochgeschätzte Freundin.Der die sie so viel zu Verdanken hat.Mit belegter Stimme begann sie zu Sprechen.

''Was möchtest du von mir Lay?....''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*ihm hinausgehen nahm er telephatisch Verbindung zu einer der Wachen auf, ohne sich um dessen erschrecken zu scheren. Er gab ihm den Auftrag, Charming etwas warmes zu trinken und zum Anziehen zu bringen und ging in den Garten. Laternen verlöschten auf seinem Weg, während er seinen Lieblingsplatz ansteuerte. Noch auf dem Weg kam die Wache angelaufen und brachte Charming einen halbwegs passenden, mit Fell gefütterten Mantel, ehe sie allein waren. An den Seen ließ sich der Prinz in den Schnee fallen. Schnell zog dichter, undurchdringlicher Nebel um sie auf und schirmte ihren Platz von der Außenwelt hab. Schweigend lag das graue Alicorn im Schnee und genoss die quälende Kälte, die langsam seine Sinne wieder klar werden ließ. Er ließ den Kopf in den Schnee sinken und hörte eine Weile dem Gefühl zu, wie das gefrorene Wasser sein Fell nässte*

Weiß du, wie unendlich angenehm sich der Gedanke anfühlt, nie wieder aufzustehen? Einfach hier zu liegen...dieser Müdigkeit nachzugeben...die Kälte überhand nehmen zu lassen und...einfach einzuschlafen...

*es war das einzige was er sagte. Er wusste nicht mal ob zu Charming, oder zu sich selbst. Vielleicht versuchte er nur, gegen diese tiefe Sehnsucht anzukämpfen*

[Lay/Gärten]

*als sie Rominas Stimme hörte, beeilte sie sich näher zu kommen. Beinahe wäre sie noch ausgerutscht, doch bald kam sie zu dem Ort. Sie blickte Mardon an*

Es ist gut, Sir Blackwing. Bitte, lasst uns allein, ich werde dem Prinz von der Einhaltung seines Befehls berichten. Doch die Prinzessin braucht jetzt ruhe, geht.

*sie wartete, bis sich das Pony entfernt hatte, dann blickte sie auf die Gestalt vor sich. Sie erkannte die Panik in ihren Augen und blickte seufzend auf die Wunden an ihrem Körper. Leicht schüttelte sie den Kopf*

Ach liebes Kind, was habt ihr wieder gemacht..? Seht euch an, kommt. Wir müssen diese Wunden versorgen lassen und raus aus der Kälte.

*sanft aber bestimmt stellte sie sich neben Romina und nahm diese mit, hinauf in den Krankenflügel, wo sich erst einmal um die Wunden gekümmert wurde und der Prinzessin ein Zimmer gegeben. In dieser Zeit blieb die Stute stumm an der Seite der Prinzessin, bis sie im Zimmer waren. Sie stellte eine Tasse warme Schokolade auf den Nachtisch und wartete, bis die Prinzessin diese getrunken hatte, ehe sie sich auf ihr Bett setzte und sie sanft anblickte*

Und jetzt erzählt mir, Prinzessin, was ist geschehen?

Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gärten]

*langsam folgte er dem Prinzen durch den Schneebedeckten Garten. Die Kälte ran schnell durch die dünne Kleidung und das Fell und ließ seine Glieder gefrieren. Doch er musste durchhalten. Als plötzlich eine Wache auftauchte und ihm einen Mantel reichte nickte er nur dankend und fragte nicht woher die Wache kam. Er schlung den Stoff eng um seine Schultern und spürte wie ihm wärmer wurde. Am See angekommen beobachtet er wie Eclipse sich in den Schnee sinken lässt. Er selber setzt sich ebenfalls und mustert den Prinzen*

Nein, Eclipse. Ich weiß es nicht. Wollt ihr wirklich jetzt Aufgeben? In einer Zeit in der das Königreich euch mehr braucht als alles andere. Ihr wart es die mir eingebläut habt das eine Last immer nur so schwer ist wie wir uns sie auf die Schultern lasten. Dann kappt die Seile. Lasst die Last von euren Schultern.

*Er spricht ruhig, aber eindringlich. Er wollte Eclipse aufmuntern so wie Eclipse ihn schon so viele Male aufgemuntert hat*

Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

Ich..will nicht aufgeben. Nur Ruhe... es klingt so verlockend.. mich jetzt der Müdigkeit hingeben, der sanften Welt des Schlafes und das für immer... nie wieder aufzuwachen. Diesen Krieg nicht mehr zu erleben..keine Briefe mehr lesen von Städten, die kein Essen haben...keine Berichte von der Front...so viele Leben...Väter, Mütter... nie wieder Streitigkeiten mit meiner Familie..niemand mehr, der etwas von mir will.. nur Stille und Ruhe.

*er seufzte tief. Er hatte keine Kraft mehr, um zu verdrängen wie es ihm wirklich ging. Die Strapazen dieser letzten Jahre, die Krankheit seiner Mutter, der Streit mit seiner Cousine.*

Ich bin so müde, Charming..

Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gärten]

*Sein Blick war starr. Keine Regung zeigte sich darin. Er wusste was Eclipse ertragen musste. Er schloss die Augen und atmete tief durch. Daraufhin erschien eine kleine Flamenkugel neben ihm. Die Wärme dieser Kugel breite sich über die beiden aus. Eine sanfte Berührung der Wärme*

Diese Flamme kann uns beide vor dem Erfrieren Bewahren. Sie kann uns wärmen uns die Nahrung zubereiten die wir brauchen und bei der Wundversorgung helfen. Was passiert wenn diese Flamme sagt das sie Müde ist und sich schlafen legt?

*er wartete nicht auf die Antwort. In einer schwarzen Rauchschwade verpufft die Flamme und eisige Kälte dringt wieder an die beiden*

Genau wie diese Flamme seid ihr und eure Schwester, eure Mutter, Eure Tante und eure Cousine es die dieses Land davor bewahren überrannt zu werden. Ihr seid der Grund warum die Ponys von Equestria sich noch immer gegen den Sturm stellen. Warum sie noch immer ihre Freiheit verteidigen. Warum sie noch Hoffnung haben. Wenn ihr diese Hoffnung nun aufgebt. Wer bleibt dann noch der sie hat? Erinnert ihr euch noch an ein junge Fohlen. Ein junger Magier der einst mit euch auf dem Dach des Magierturms saß und in die Sterne blickte. Dieses Fohlen war verzweifelt, hoffnungslos und antriebslos. Er hatte jede Hoffnung aufgegeben jemals ein wirklicher Magier zu werden und ihr sagtet ihm das der Stein der in eurem Weg liegt ein kleiner Kiesel sein kann und doch schwer wiegt wie ein Fels wenn man ihn an seinen Rücken bindet. Streits passieren, Krankheiten kommen und gehen und selbst Kriege sind auch nur ein Zeitraum welcher irgendwann endet. Doch einfach einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen wird die Welt für niemanden besser machen.

Zitieren
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Irgendwo in den Gärten des Schloßes]

Eine Leere machte sich doch langsam in ihr breit,dass sich das Blatt so schnell Wenden konnte.Den Ritter schenkte sie keine Beachtung mehr.Ihre Aufmerksamkeit war nun voll und ganz auf ihre alte Freundin gerichtet.

''Lay...meine erste Freundin hier am Hofe...die mit der ich den längsten Weg gemeinsam gegangen bin...es ist einfach nur Schön dich mal wiederzusehen weißt du das?''

Das ihre alte Freundin den Kopf so schüttelt und seuftzt hatte für sie selbst keine so große Bedeutung für den Moment.

''Gemacht?...Nun...ach...lasst die Wunden Wunden sein und die Kälte Kälte sein...Nanu??''

Fragend wurde ihre Mimik,ihre alte Freundin nun so plötzlich neben sich zu haben war überraschender als angenommen.Der Wiederstand blieb aus,ohne Haltung ließ sie sich Führen.Die Blicke die so mancher ihr zuwarf schenkte sie keine Beachtung.Schweigend ließ sie ihre Wunden im Krankenflügel Versorgen um daraufhin in einen der Zimmer im Krankenflügel zu Liegen.Der kleinen Versuchung der warmen Schokolade konnte sie selbst an diesen Tiefpunkt nicht Wiederstehen.Und so fand diese warme und so süße Flüssigkeit ihren Weg hinab von ihrer Kehle.Auf die Frage ihrer alten Freundin,entklang ein tiefes Seufzen aus ihrer Kehle.

''Erzählen...er hat uns Gerufen weil am gestrigen Abend was vorgefallen ist worauf ich für den Moment nicht Eingehen möchte.So ich habe mich wegen den Boten in den Thronsaal teleportiert..nun ja wahr keine so gute Idee..jedenfalls als ich mich erholte kammen er und ich ins Gespräch und über den gestrigen Abend.Nunja,wir beide kammen dann weiter ins Gespräch über so viele Sachen...bis es zum dem Thema des Krieges kamm...

Nun,während wir darüber uns Unterhielten und auch wegen den Bündnissen und zukünftigen Bündniss mit dem Imperator,kamm so manche Frage auf auf der ich geantwortet habe.Ich habe Möglichkeiten genannt die ihm nicht gepasst haben als ich vorschlug das man theroretisch die Wikiponys wegen ihren Wissen in einigen Themen von der Insel Hohlen und Ansiedeln könnte...da ist ihm die Schicherung durchgeknallt...

Er hat es als Beleidigung Empfunden,die Vorschläge die ich gemacht habe.Er hat mir unterstellt das ich ihm plus die anderen Mitglieder im Königshaus und den Greifen für bescheuert erhalte und ihre Anstrengungen nicht Verstehen würde und was sie schon alles in die Wege geleitet haben.Am liebsten würde er uns sämmtliche Dokumente von den 10 Jahren des Krieges in meinen Rachen Stopfen für die Anmaßung in seinen Augen..

Als er mich zur Schnecke machte und seiner Wut und Hass freien Lauf ließ,bekamm ich Todesangst...ich hatte Angst um mein Leben...was ich immernoch habe...auf seine Aufforderung zu Verschwinden bin ich schneller nachgekommen als er Gucken kann..Doch die Türe wurde geschloßen nachdem der Ritter Mardon Blackwing von den Wachen hinausgezehrt wurden ist..in der Panik bin ich dann durchs Fenster gesprungen und nur noch um mein Leben gerannt...''

Dabei legte sie ihren Kopf auf ihre Vorderhufe ab,den Blick ihrer alten Freundin konnte sie nicht Erwiedern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er vernahm die Worte des Einhorn, doch bei einer bestimmten stellte fuhr sein Kopf auf*

Eben nicht! Meine Schwester, ja. Meine Tante, ja. Meine Mutter, ja auf jeden Fall. Selbst ich, aber sie nicht! Sie ist keine von uns, sie wird niemals herrschen! Beim Wandel, warum versuchen alle immer und immer wieder sich das einzureden, sieh sie dir doch an. Willst du wirklich, dass dieses Persongewordene Missgeschick einst dieses Land leitet? Oder irgend eines? Wir nennen sie Prinzessin, denn ich sie ist die Tochter von einer, aber wo ist sie Regentin? 60 verdammte Jahre und sie ist immer noch kaum mehr als ein Fohlen. Ich habe Twilight akzeptiert. Twilight. Das Pony, welches an der Seite meiner Tante war, während ich im Exil sein musste. Alles habe ich mir selbst erarbeitet, ich hatte wenig Hilfe. Zaubern, Konzentrieren, Kämpfen, alles! Ich habe sie gehasst, als ich sie gesehen habe. Als ich von ihr erfahren habe, ich habe dieses Pony gehasst. Und doch...als sie an diesem Abend in den Thronsaal kam...als sie angekommen war, habe ich sie akzeptiert. Ich nenne sie Schwester und ich habe sie akzeptiert in unserer Familie. Ich habe 1000 verdammte Jahre überwunden und vergessen, um dieser Familie Frieden wiederbringen zu können. Und dann kam sie. Dieses...dieses...dieses Ding! Alles hat sie gehabt immer. Und jetzt musste sie umbedingt noch das wenige haben, was wir haben. Unsere Familie, unseren Frieden. Twilight ist bestimmt an meiner Seite zu regieren, ich bin bestimmt an ihrer zu regieren, aber nein, weil sie da ist, drehen alle vollkommen durch! Ich wünschte, sie würde in dem verdammten Meer ersaufen!

*die Worte verklangen langsam. Schwer atmend ließ er den Kopf wieder in den Schnee fallen. Die Wut war so schnell verschwunden, wie sie aufgekommen war. Viel zu lange hatte sich all das angestaut*

Weißt du...heute als sie zu mir in den Thronsaal kam, so erschöpft und... zerzaust da habe ich mir wirklich Sorgen gemacht... wirklich... es fühlte sich zum ersten Mal an als..als sei sie ein Teil der Familie..als habe ise ein Recht hier zu sein..und? Was kam? Sie hat mich über den Krieg belehrt, diesen Unsäglichen Vorschlag gemacht und das Fenster zerstört. Egal wie sehr ich es versuche, dieses Pony ist eine Last. Eine einzige Last mit jedem Moment den sie atmet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste