Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 23:30



Canterlot Castle
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Gänge]
Ok..
*sah ihm hinterher und achtete gerade nicht auf die schränke hinter ihr*
Hm was könnte man bloß tun....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Weiter blieb die Prinzessin sitzen und bemusterte den Lila Schnee. Ab und zu schaute sie auch irgendeiner gestallt nach um diese anschließend zu vernichten doch hörte sie eine bekannte Stimme. Der Kopf wandte sich gleich um und Heroldin Lay stand vorher was ihr ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht zaubert.
Wegen der Sitzposition waren sie beide fast gleich auf.*

Heroldin Lay ! Wie schön euch zu sehen. Ich hoffe ihr bringt mir Antwort warum auf einmal Schnittfiguren laufen oder Gemälde mich spöttisch auslachen ! Es ist nicht zu fassen was hier geschieht ...
Das Frühstück war kein Genuss ...

oO( Wenn Discord etwas damit zu tun hat ist aber Ende ... )Oo

*Gespannt hörte sie zu. Eigentlich wollte sie das nicht hören, zwei mal am selben Tag hatte ihre Tochter sogar noch hintereinander richtig Scheiße Gebaut. Nach den Worten der Heroldin hielt sie kurz inne.*

Bitte ... lügt mich nur einmal in eurem Leben an, dieses eine mal ... *Sie seufze schwer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/ Gänge--Garten]

*der Hengst rennt geschwind raus aus den Garten. direkt an Saren vorbei. er macht eine kurze Verbeugen udn rennt direkt weiter*

werter herr...wahhh und weiter...

+die Drei Kleiderschränke sind dicht hinter ihn Her. nun türmt sich ein Schneeungetüm vor ihn auf. er bremst ab und prompt schnappt sich ihn ein Kleiderschrank und verschluckt ihn quasi*

Heee lass mich raus du dummes Möbelstück.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Sky Blue / Gänge]

*Skys Trupp hatte heute früher den Dienst begonnen als sonst. Und es sah danach aus als ob sie auch Überstunden machen würden heute. Chaos herrschte im Schloss, keine Frage, schon seit Stunden versuchten ihr Trupp und sie Tische, Stühle, Komoden und anderes normalerweise unanimiertes Material einzufangen und irgendwie ruhig zu halten bis der Spuk vorbei war. Sie hatten wenig Erfolg.*

Ihr beiden fangt die Kommode ein, wir kümmern uns um den Tisch!

*Schrie sie den Soldaten ihres Trupps zu, worauf sie mit einem Soldaten weiter einen Tisch durch einen verschneiten Gang jagte.*

oO(Als ob draußen nicht schon genug Schnee liegt. Ich wurde nicht Guard um wildgewordenen Tischen in verschneiten Gängen nach zu jagen wie eine Irre...)

*Sie , der Soldat und der Tisch kamen nicht schnell durch den Schnee, aber dann erreichte Sky den Tisch mit einem Sprung, das Schwert in ihrer Magie eingeschlossen und erreichte so dass sie mit ihren Schwert den Tisch zerbrach. Er lag auf dem Boden.*

oO(Bei Celestia, endlich!)

*Sie war recht froh endlich die Methode gefunden zu haben die Gegenstände zu stoppen, den Schaden mal ignorierend...bis die Teile vom Tisch wieder "aufstanden" und wieder losrannten.*

Was?!

*Etwas ungläubig schaute sie den Teilen hinterher, bis sie eines von beiden wieder verfolgte.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Garten]

*Bemerkend das aufeinmal ein getrabe von hinten etwas lauter wurde drehte er sich mitten beim aufschrieb um und erblickte den Hengst welcher sich verbeugte. Ihn ansehend hob er eine Augenbraue , doch bevor er etwas sagen konnte war er schon wieder weg.*

Ä-ähm gu...ten....uhm..

*sich gerade wieder umdrehen wollend traf ihm aufeinmal ein Schneeball von eins der Schneekreaturen direkt ins Gesicht weshalb er etwas grummelnd den Kopf schüttelte und somit den SChnee aus seinem Gesicht entfernte als die Kreatur lachend weiter hüpfte. Bevor der Hengst jedoch reagieren konnte krachte einer der drei Kleiderschränke in den Hengst hinein und warf ihn unsanft in einen Haufen Schnee. Um das Schlamassel abzurunden hatte die Magie inzwischen auch schon die Schriftrolle und das Tintenglas ergriffen, woraufhin alles begann durch das Schloss zu fliegen. lediglich die Schriftfeder flog zu saren und kritzelte noch sein Gesicht voll.*

UMpf!!...urgh..wenn ich herausfinde wer dafür verantwortlich i-...ja-..w-...ARgh..verschwinde du dumme..feder!

*mit einem kleinen magischen Impuls drückte er die Feder von sich weg und stand aus dem Schnee auf nur um den gerade eben verschlungenen Abraxas zu erblicken. Die Augen verdrehend lief er schnell zu ihm und erfasste die beiden Schränke mit einem magischen Zauber , sodass sie in einer Art Blase eingesperrt waren und an Ort und stelle schwebten. Die Tür des einen Schranks nun aufmachend fiel Abraxas daraufhin heraus.*

Alles in Ordnung bei ihnen?... brr~

*etwas durchgekühlt durch den Schnee stand er da und schüttelte sie kurz , ehe er dem Hengst seinen Huf hinhielt.*

.oO(das gibts doch nicht... )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/Garten]

*Abraxas flucht wütend obwohl das eigentlich sich für einen Ritter nicht ziemte. doch war der Ritter gerade viel zu genervt um sich noch an seine Disziplin zu halten*


du elendes Holzstück. lass mich raus. ich verarbeite dich zu Feuerholz..Naahh warte wen ich hier raus komme dan..wahhaaa

+plötzlich merkte er wie der Kleiderschrank zu schweben scheint und kurz darauf öffnet sich die Türe. er plumpst mit den Kopf voran in einen Lila Schneehaufen und murrt darin*

mmhhrrrr....

+sich asu den Schneehaufen am befreien schüttelte er sich und wollte gerade wieder fluchen als Saren vor ihn steht und einen Huf hin hält. er sah kurz auf und holt einmal tief Luft um sich zu beruhigen*

o0( ganz ruhig Abraxas. einmal tief durchatmen. vor dir steht der Wächter)0o

*er nimmt den Huf an und steht langsam auf. sich dabei Rüstung udn Helm wieder gerade am setzten*

Vielen dank für diese Hilfe. Dieses Mobiliar lief mir schon den ganzen morgen hinterher.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Gänge]
*sie lief weiter die Gänge entlang bis zu ihrem Zimmer, doch als sie die Tür öffnet schwebte ihr bett gerade aus dem Zimmer*
Wer macht diesen Blödsinn Verdammt nochmal!?
*rennt hinterher*
Bleib stehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Gärten]

*Bemerkend wie der Hengst sich aus dem Schnee herauszog und sich an seinem Huf wieder auf die Hufe ziehen lies, seufzte der Wächter nur und fuhr sich durch die nun etwas nasse magische Mähne, aufgrund des geschmolzenen Schnees*

Bitte sehr....
Ich versteh nicht was genau los ist...woher kommt das alles...weswegen passiert das ? Ich habe noch nie gehört das sich materielle Dinge in Lebewesen verwandeln können. Das ist ja das reinste Cha-..os.....hmpf..

*sein Blick verfinsterte sich etwas und er sah sich um.*

.oO(Wenn das wieder Discord ist... er hat schon mehrmals Probleme bereitet , wieso also nicht schonwieder ?)

Ich hoffe nur das Gegenstände wie Kerzen oder Fackeln nicht lebendig werden.. ich hab keine Lust auf brennende Vorhänge und Bücher....

*sagte er etwas besorgt und sah sich um, als er aufeinmal perplex auf eine Blumenvase sah welche gerade auf ihn zurannte und letzendlich in einer 8-Form um Abraxas und Saren rannte und lachte. Immer wieder springend blieb sie in der Mitte von den beiden stehen. Saren legte etwas den Kopf schief als sie verstummte und wieder normal dastand ehe es sich so anhörte als würde sie jemanden die Zunge rausstrecken. Direkt danach schoss ein Wasserstrahl aus der öffnung in sarens Gesicht woraufhin seine Mähne wieder greifbar wurde , aufgrund der Nässe , und ungeordnet seitlich herunterhing und auf dem Schnee lag. Leicht die Zähne zusammenbeisend schlossen sich Sarens Augen ein wenig und die Vase wurde von einem magischen Schleier erfasst, ehe sie in tausend Stücke zerbröselte und die Teile im Schnee landete.*

Grrrr!! Wenn es wirklich wieder Discord ist der hier sein Unwesen treibt , kann er sich gehörig auf etwas gefasst machen!

*sagte der Wächter leicht entzürnt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/Garten]

*der ritter holt noch einmal seinen Atem zusammen. er ist ordentlich gelaufen und das nicht zu knapp*

ouhhh ich danke ihnen Nochmals Wächter Saren. entschuldigt das ich sie nicht richtig begrüßen konnte ich..mmhh ?

*er sieht eine Blumenvase auftauchen und wie diese um ihn udn Saren tanzt. er wollte schon nach seinen Schwert greifen doch dieses war ja in den Gängen wie ein Gummiball davongehüpft*

o0( wieder so ein magischer Gegenstand ggrr)0o

*die Vase blieb jedoch zu seiner Verwunderung nun stehen. doch mit einen mal hört er diese unartige Geräusch gefolgt von einen Wasserstrahl direkt auf Saren*

Miese kleine Vase

*ruft er und schon zerbröckelt Saren sie mit Magie*

Discord ?? sie meinen Discord ist an al dem hier schuld...das könnte so manches erklären.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Drakosan.)
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Gärten]

Nicht so schlimm , wir haben andere Sorgen als richtige Begrüßungen im Kopf , Ritter...

*sagte er kurz und knapp und blickte immernoch etwas grummelig zu den Vasenstücken. Etwas nachdenklich trabte er darauf zu und schüttelte sein Kopf etwas um das Wasser abzuschütten, dem Hengst wurde ordentlich kalt und er sollte so langsam wieder in das Schloss zurück*

Discord...es kann gut sein aber ich will noch nichts behaupten....erklären kann ich es mir momentan nur dadurch...ich hab damals selber erlebt wie die Natur auf seine wahnsinnigen Vorstellungen und Ideen verändert wurde...es kann eigentlich nur er sein.

*meinte er nachdenklich und sah zu Abraxas*

Hoffen wir das niemand verletzt wird.... Schwerter und messer werden sicherlich auch rumfliegen.... um himmels Willen wer hat das alles verursacht...am liebsten würde ich ihn in vier teilen lassen..

*sagte er und packte seine Mähne, diese etwas ausdrückend sodass das Wasser abtropfte.*

.oO(jetzt seh ich sicherlich wunderbar aus... grr...)

*nicht bemerkend wie ein kleines Amulett welches um sein Hals lag sich löste und relativ rasch in die gänge hereinflog sah er sich um. Das Amulett schlug dabei mit den beiden Ketten wie als wäre es ein Vogel , außerdem machte es auch solche geräusche.*

Als erstes sollten sich die Ponys um alles was gefährlich sein kann kümmern.. möbel oder sonstiges erst danach... ich will später ungern hören das ein herumschwebendes Schwert jemanden das Ohr abgeschnitten hat....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Gänge]
*rannte weiter hinterher*
...Verdammt...b..bleib stehen....du dämliches bett
*war inzwischen nahe des Gartens und musste kurz einem Schwert ausweichen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/Garten]

*er schüttetl sich etwas um die Kälte aus seinen Knochen zu holen udn sah wie Saren sich seine Mähne ausbringt*

o0( das sieht irgendwie ulkig aus)0o

*innerlich am grinsen hört er den Wächter zu*

Wer auch imemr dafür verantwortlich ist wird die Konsequenzen zu spüren bekommen...was das mit den Schwertern angeht. meines fliegt auch gerade umher. hat sich wie ein Gummiball benommen und ist auch dementsprechend durch die Gänge am titschen.

*er seufzte schließlich und sah zum Schloss*

Verehrter Wächter...wir sollten reingehen..ach und ihr Amulett ist gerade zwitschernd davon geflogen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Garten --> Gänge]

Ihr Schwert war wie ein...Gummiball?....Uhm....das könnte es vielleicht unschädlich machen.. wäre jedenfalls vorteilhaft..aber ihr habt recht lasst uns in das Schloss zurückgehen...
hm?..
Mein...mein Amu...amulett ?.....mein Amulett ?!?!

*sagte der Hengs aufeinmal panisch und sah sich um, doch tatsächlich war es weg und um seinen Hals war es nichtmehr. Der Hengst wurde in sekundenschnelle bleich und schluckte*

VERDAMMT!!! Ich muss schnell hinterher!! Oh verdammt.. nein! Verflucht, wo ist es hin?

*fragte er und rannte richtung Eingang des Schloss , sich dabei umsehend , doch war keine Spur des Amulettes vorhanden. Etwas schaudernd stand der Hengst verzweifelt da und rannte nun in eine Richtung weiter , nicht drauf achtend ob Abraxas mitkam oder nicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Garten]
*verfolgte das bett zum Garten wo es gerade in Richtung saren und abraxas fliegt*
Vorsicht....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/Garten]

ja das scheitn der ein zigste voreilt zu sein. scharf ist es jedenfalls nicht mehr. hatte ja versucht einen dieser Kleiderschränke kaputt zuschlagen.

*der Hengst geht einen schritt nach hinten als Saren auf einmal so panisch unnd vor allen bleich wurde. er sah wie er zum schloss rennt und will ihn folgen als er nur hört das jemand vorsieht rufte*

mmhh wieso Vorsicht ??

*das nächste was er noch mitbekam war wie die Bett kannte gegen seinen Helm donnert und ihn zu Boden reißt*

ughrrgg..uhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,garten]
*ging besorgt zu abraxas*
Oh Nein..sind sie verletzt
*will ihm aufhelfen*
Dieses dämliche bett....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Abraxas/Garten]

*der Ritter bringt nur ein gequältes stöhnen von sich und ist weggetretenen. sein helm hat eine ordentliche Delle abbekommen*

nnhhrrr...

+er würde so schnell nicht wieder zu sich kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Garten --> Eingang zu dn Gängen]

*saren vernahm ebenfalls den Ruf eines anderen Ponys und blieb stehen, sich dabei umsehend. Hat gerade jemand "vorsicht" gerufen? Noch bevor der Hengst wirklich realisieren konnte was auf ihn und Abraxas zuflog weitete er einfach nur die augen und versuchte das Bett , welches er mit einer Magie erfasst abzubremsen , doch erfasste es schon abraxas an seinem Kopf und Saren aufgrund seines Größenunterschieds an der Brust und taumelte dadurch nach hinten.
Etwas benommen aber doch sicherer als Abraxas davongekommen saß er leicht wankend auf dem Boden und hatte es inzwischen geschafft das Bett zu bremsen , woraufhin es etwas vor ihm schwebte.*

Urghhh...meine..Brust...

*sagte der Hengst etwas gequält und holte kurz tief Luft. Das atmen schmerzte leicht und er blickte zu Abraxas welcher am Boden lag. Sich etwas die Brust haltend sah der hengst zwischen Abraxas und dem anderen Pony, Starshine , hin und her.*

nhgh...werter..Ritter , alles ok bei ihnen ?
gnh...nett das sie uns warnen wollten...a-aber leider etwas zu spät...

*meinte der Hengst etwas schmerzverzerrt und sah Starshine beim helfen zu. Sich langsam selber aufrappelnd stand er mit leicht zittrigen Hufen da und lief zu den beiden, dabei Abraxas besorgt musternd*

.oO(Direkt am Kopf.. ich hoffe ihm geht es gut..der helm hat ihn gerettet...)

Wir bringen ihn besser .. erstmal zum Krankenflügel...wenn...da nicht auch alles auf und ab geht..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Garten]
*sah zu saren*
Tut..mir leid das ich nicht früher gewarnt habe..
*schaut besorgt*
Geht es ihnen den noch..gut und ja er sollte lieber zum Krankenflügel gebracht werden
*stützt abraxas*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Mardon/Eclipses Turm---Gänge]

*gähnend wachte er auf, da niemand da war schüttelte er sich kurz und streckte sich ausgiebig. Wo alle hin waren fragte er sich schon, aber er kümmerte sich im Moment nicht weiter drum. Langsam die Treppen des Turmes runtergehend hatte er ein komisches Gefühl. Als er dann die Gänge erreichte sah er auch worin das begründet lag. Er war wirklich sehr verwundert, aber hatte auch eine Idee warum es so sein könnte. Zwar war sie nur aus Sagen und Märchen, aber es könnte sein*

oO(Ob es Discord wirklich gibt und er hier ist?)

*lächelnd sah er sich um und war ein wenig aufgregt, während er sich seinen Weg durch die Gänge bahnte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste