Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 18:36



Canterlot Castle
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
{Saren/Garten --> Gänge]

Nicht ihre Schuld... hier spielt alles verrückt...da drück ich ein Auge zu... ich will nur wissen wer hinter all dem steckt..

*sagte er immernoch leicht gereizt und nickte auf die Frage hin*

Jaja mir...mir gehts gut...nur etwas schmerzen in der Brust..g-geht schon...
Kommt mit... bringen wir ihn zum Krankenflügel.. den armen hat es ziemlich stark erwischt ,so schnell sehen wir ihn nichtmehr wach.... ngh..

*sich nochmal kurz über die Brust reibend nickte er richtung gang*

Kommt... könnt ihr ihn tragne oder soll ich dies übernehemn ?

*Fragte er während er schon vorran lief, sich dabei immernoch besorgt nach seinem Amulett umschauend. Sollte dies jetzt verschwinden hätte der Hengst ein riesiges Problem*

ihr habt nicht zufällig ein... rotes amulett vorbeifliegen sehen ? ...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Lay/Gärten]

*die Heroldin lachte leicht*

Aber Prinzessin, dass kommt gar nicht in Frage. Wenn ich beginnen würde zu lügen, würde ich meinen Eid euch gegenüber brechen. Doch ich kann euch einen anderen Gefallen tun und die Frage stellen, warum ihr euch wünschtet, belogen zu werden.

*der Blick der Stute wurde mild. Sie erinnerte sich noch heute gut, wie sie zum ersten Mal Celestia gesehen hatte und obgleich sie dem Hof verpflichtet war und auch die anderen Hoheiten lieb gewonnen hatte, so war Celestia stehts etwas besonderes gewesen.*

Was ist los, Hoheit?

Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Garten-->gänge]
Schon gut ich trage ihn
*hebt ihn hoch und trägt ihn*
Um ehrlich zu sein ja es ist glaube ich richtig Speisesaal geflogen..ich hoffe der Krankenflügel ist davon nicht betroffen den zb die Bibliothek ist auch betroffen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Gänge ]

Ok gut...
Richtung Speisesaal? Bei allem was mir wichtig ist , ich hoffe ich behaltet recht dabei.... ohne dieses Ding bin ich verloren...

*sagte er besorgt und die Blässe aus seinem Gesicht ist immernoch nicht entschwunden. Weiter durch die Gänge trabend achtete er vorallem auf rumschwebende oder anrennende Sachen, weshalb er sich immer wieder umsah*

das hoffe ich auch.... denn sonst haben wir ein richiges Problem...nun gut wir dürften gleich da sein..

*sagte er als die beiden den Gang zum Krankenflügel erreichten. Sarens Brust tat beim einatmen immernoch etwas weh.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
Im Schloss herschte mittelmäßig Großes Chaos. Irgendwie versuchten die Bewohner des Schlosses damit fertig zu werden während von den Magiern des Schlosses jede Spur fehlte. In der Küche war eine heftige Schlacht zwischen den Köchen und dem Frühstück entbrannt, in der Eingangshalle hatte ein Mutiger Trupp aus Royal Guards eine Herde aus Kerzenleuchtern zusammen getrieben und Celestias Schneefiguren tollten unter dem Blick der völlig sprachlosen Gärtner im Garten herum

[Strong Beak/Gänge]

*Mit einem wütenden Aufschrei schlug er nach dem Buch das ihn schon seitdem er das Gemach verlassen hatte verfolgte. Der Greif fegte das Buch aus der Luft und es klatsche gegen eine Wand. Ohne groß weiter zu überlegen hastet er weiter den Gang entlang um irgendwen zu finden wer ihm erklären konnte was los war*

Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Eclipse/Sein Turm]

Wind strich durch die Vorhänge herein. Das Zimmer vom Nachtlicht beleuchtet... er ging auf die Tür zu, hinaus zum Balkon. Irgend etwas fühlte sich seltsam an...seine Mutter, da stand sie. Er streckte den Huf aus, sie würde fallen! Doch zu spät...sie wandte sich zu ihm um, die Augen voller unendlichem Schrecken...und verschwand. Der Nachtimmel verschwamm, als würde sich das Bühnenbild eines Theaters drehen. Die Tür von Twilights Zimmer. Sie stand da, lächelte. Doch er hatte erneut ein furchtbares Gefühl. Er wollte schreien, doch er konnte es nicht. Er streckte den Huf aus und wieder...die lilanen Augen der Stute weiteten sich, eine unendlich schmerzvolle Frage stand darin...~warum?~ und sie brach zusammen. Der Raum färbte sich rot, er hatte das Gefühl zu ertrinken, alles war rot..er konnte nicht atmen. Ein knall, splitterndes Glas. Das rot floss ab. Er war im Thronsaal, die Fenster zerstört. Vor ihm seine Tante. Sie blickte ihm unendlich müde und traurig entgegen. Er ging auf sie zu, doch irgend wie wollte er nicht und zugleich wollte er auf sie zurennen. Sie war in Gefahr! Wieder...der ausgestreckte Huf...der letzte Atemzug. Er wendet sich um, vor ihm ein Spiegel. Darin sieht er sich...von hinten...vor ihm steht Heracim mit seltsam verzerrtem Gesicht. Er reicht ihm ein Messer.....das Messer... Wie schnelle Bilder wird ihm klar, er hat sie nicht gerettet...er hat sie getötet! Er streckte nicht den Huf aus er...warf das Messer... sein Spiegelbild fährt herum, die Augen rot, die Zähne spitz, das Gesicht voller Hass, es holt aus, das Messer im Huf und...

*Mit einem Schrei fährt der Prinz hoch und kippt vorn über. Unsanft landet er auf dem harten Boden. Keuchend und zitternd, das Fell schweißnass. Verwirrte und noch immer mit rasendem Herzen blickt er sich um...sein Turm.. der Aufenhaltsraum. Das Feuer prasselt ruhig im Kamin, um ihn herum liegen Kissen. Auf dem Tisch steht eine dampfende Tasse Tee und etwas zuessen. Nur langsam kam die Erinnerung. An den Streit gestern, das Fenster....das Gespräch mit Charming und wie er hier her kam um noch etwas zu lesen. Er musste eingeschlafen sein. Fahrig steht er auf und setzt sich erneut auf das Sofa, noch immer leicht zitternd. Ihm war übel.*

oO(Schon wieder dieser Traum....seit 60 Jahren das erste mal....)Oo

Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Gänge]
Wieso sind sie ohne das Amulett verloren?
*schaut fragend und trägt ihn weiter*
oO( mein...rücken fängt wieder an zu schmerzen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gärten]

Mach es einfach. Es spiel keine Rolle.

*Sie schüttelte den Kopf. Irgendwie waren die Nerven zu sehr in Anspruch genommen und die Prinzessin wollte nicht mehr. Jetzt müsste sie zusätzlich noch mit ihrer Tochter reden. Ein langes seufzen war zu hören doch als diese Schneefiguren wieder zu sehen waren schaute sie ganz schnell weg wieder zu Lay.*

Das ist bereits das zweite mal.. am selben Tag auch noch das meine Tochter ziemlich Mist gebaut hat und ich kann mir nicht erklären wieso. Sie springt aus dem Thronsaal und teleportiert sich aus Geschützen Räumen heraus.
Ich bin nicht nur maximal verwirrt sondern ziemlich empört.

*Sie erhob sich langsam und saß nun aufrecht im Lila Schnee. Der Blick ruhte auf Lay.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/gänge --> Krankenflügel]

Weil das zur Zeit der wichtigste Gegenstand ist den ich für meine Aufgabe brauche.. ich will nichts genaueres sagen..

*sagte er und blickte zu starshine, ehe er am krankenflügel ankam und die Tür aufhielt. Innen sah es nicht wirklich toll aus aber es ging , anderre Räume waren schlimmer betroffen*

Uhm.. wir bräuchten hier eine Schwester die sich mal unseren Ritter hier anschaut.. er hat ein Bett gegen sein kopf bekommen und ist nun bewustlos..

*meinte er , sofort kam auch schon eine schwester und nahm abraxas von starshine ab um ihn auf ein bett zu legen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Lay/Gärten]

*die Stute lachte fröhlich, als sie vernahm, was die Prinzessin plagte. Doch war es keine Häme...ehr Verständnis. Und selbiges lag im Ruhigen Blick der Stute, als sie zu ihr aufblickte*

Prinzessin, vergebt mir, doch es klingt, als wärt ihr Mutter. Glaubt mir, ich wuchs in einer sehr, sehr großen Familie auf. Ich hatte einen Onkel, der in seine Arbeit versessen ist, einen Freund und Mann, der magische Experimente liebt und ich führte seit..wie lange nun schon den Hofstaat? Aber nichts war jemals so anstregend, so frustrierend, so ermüdend und so verwirren, wie die Erziehung meiner Kinder. Und nichts war jemals so schön.

*sie blickte zu den Figuren. Leicht fern, schwebend in Erinnerungen*

Eure Tochter ist jung, Prinzessin. Älter als jedes kleine Pony, aber trotzdem noch immer jung. Ebenso wie euer Neffe oder eure Schülerin. Sie sind alle älter als ich, vermutlich sogar als ich es je sein werde doch am Ende sind sie alle noch Kinder. Und ich glaube, dass wisst ihr ebenso wie ich.

*sie musste leicht lachen*

Wisst ihr... als mein Sohn 2 Jahre alt war, hatte er eine Phase, in welcher er das rennen entdeckt hat... oh Pony, er ist überall nur gerannt...draußen, drinnen, hoch, runter... ich hatte solche Angst, dass er sich den Hals gebrochen hat. Zum Glück blieb der Hals ganz, aber dafür lief er einmal gegen eine Kommode, auf welcher eine Vase stand. Seit 3 Generationen war dieses Stück im Besitz meiner Familie..ein Hochzeitgeschenk meiner Eltern. Und es brauchte keine Sekunde, um sie zu zerschmettern. Ich war so wütend und so verzweifelt...meine Mutter hat getobt. Und mein Sohn war untröstlich...am selben Abend kam er zu mir und hat mir ein Bild geschenkt...

*sie lächelte*

Er hat mir ein Bild von der Vase gemalt. So gut ein 3 jähriges Fohlen das eben kann... es steht eingerahmt auf der Kommode in meinem Zimmer...und ehrlich? Es gefällt mir viel besser als dieses hässliche, alte Ding.

*sie schüttelte leicht den Kopf*

Vergebt mir Hoheit, ich bin abgeschweift. Ich wollte euch nicht mit meinen Familien Geschichten langweilen.

Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

*Der Grüne Hengst kam aus einem Patientenzimmer als auch schon neben ihm an der Wand eine Glasflasche zerbrang und ihren Inhalt über die Wand verteilte. Dann bemerkte er Saren und Starshine*

Guten Abend. Noch ein Verletzter?

*Er sieht ziemlich fertig aus. Das Fell an einigen Stellen zerstrubbelt. Die Mähne wild zerzaust und der Blick müde und erschöpft*

Naja, immerhin nicht schlimmes bisher. Ein paar Kratzer und Prellungen. Geht es euch beiden den Gut?

*Fragt er an Saren und Starshine gewandt. Scheinbar ist er zu sehr im Stress um daran zu denken sich vor Saren zu verneigen*

Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Krankenflügel
*betratt den Krankenflügel und lässt sich abraxas abnehmen*
Ja soweit schon mein rücken tut noch etwas weh von damals...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gärten]

Mutter ? Ja da hast du wohl Recht ...
Mutter sein ist wirklich anstrengend und Nerven raubend. Ja sie sind alle nur im Vergleich sehr jung und es ist viel zu schwer sie irgendwie zusammen zu bringen. Es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl ... als das deine Tochter ausgegrenzt wird.

*Ihr Blick senkte sich wieder.*

Nach 20 Jahren kehrte sie zu mir zurück, ohne jede Ankündigung und Vorbereitung meiner eigenen Familie war sie einfach da mit ihrem guten Recht natürlich. Mein Neffe und Twilight Sparkle kommen so gut zusammen aus wie keine andere doch meine Tochter ...

*Ihre Stimme wurde leiser.*

Als wäre sie ein Einzelgänger in der Familie. Sie hat meinen Geliebten und mich Natürlich, selbstverständlich. Aber der Rest ... als wäre sie es nicht Wert hier zu sein, als hätte sie kein Recht hier bei uns zu sein und ein Teil der Familie zu sein.

Wer meiner Familie hat sich das Recht "verdient" hier zu leben und akzeptiert zu werden !

*Donnerte sie, wenn auch nicht zu laut, heraus. Man bemerkte ihre Wut doch die deutliche Verzweiflung bemerkte man ebenfalls deutlich. Kurz darauf wurde sie wieder ruhiger.*

Und jetzt das mit dem Thronsaal und dem Turm.
Was ? Nein nein ... erzähle nur. Es ist sehr spannend. *Sagte die Prinzessin wieder mit einem allseits bekanntem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Lay/Gärten]

*der Blick der Stute wurde leicht skeptisch*

Ach, jetzt weiß ich, woher Romina das hat...

*sie seufzte tief*

Wisst ihr, gestern Abend habe ich eure Tochter aus dem Garten geholt und zu den Ärzten gebracht. Bis auf wenige Splitter geht es ihr gut. Und sie sagte mir unter Tränen, dass sie nie dazu gehören würde und für alle eine Last wäre. Und ich sagte ihr das Selbe wie, ich euch jetzt sagen werde:

Seit 60 Jahren höre ich, sie gehöre nicht dazu, sie würde sich niemals bessern, niemals ändern, nie Freunde finden, nie zur Familie gehören. Und seit 60 Jahren sehe ich sie, umgeben von Ponys die sie lieben, Fortschritte in ihrem Unterricht machen, sich einleben, über verlorene Freunde trauern, mit euch Reden, mit Twilight Lachen und ja, selbst mit eurem Neffen und eurer Schwester reden. Stundenlang laufen sie durch den Garten und reden. Sie treffen sich um gemeinsam zu üben, sie geben ihr Unterrichts stunden. Und sie heiter die beiden auf, auch wenn sie es nie zugeben würden. Bei allem Respekt Prinzessin, aber als eure Schwester und ihr euch gestritten habt, musstet ihr sie verbannen. Als euer Neffe herkam, gab es beinahe einen Bürgerkrieg über seine Verbannung und wieder Ankunft. Und glaubt mir, auch Twilight und er sind nicht immer so harmonisch gewesen. Und nun streitet sich euer Neffe mit eurer Tochter und ein Fenster geht zu Bruch. Das passiert und es wird wieder passieren. Kinder streiten sich, Erwachsene Streiten sich, Ponys streiten sich. Und sie vertragen sich wieder. Wenn ihr wüsstet, was ich meiner Mutter schon an den Kopf warf oder meine Kinder mir oder einander sagten.

*sie lächelte leicht*

Prinzessin, Romina ist längst angekommen. Im Schloss, bei den einfachen Ponys und auch in eurer Familie, glaubt mir. Aber sie wird kämpfen müssen. Prinz Eclipse und Prinzessin Luna sind nicht wie ihr. Sie geben ihre Zuneigung nicht einfach so und schon gar nicht ihr Vertrauen. Man muss manchmal mit ihnen kämpfen, um anerkannt zu werden. Und wenn ihr ehrlich zu euch seid, und für einen Moment vergisst, dass sie eure Tochter ist, dann wisst ihr das auch selbst. Vermutlich besser, als jeder andere hier.

Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Krankenflügel]

.oO(ihr Rücken tut noch von....damals....weh?... nun.. ok)

Guten Abend... ja noch iener.. uns hat ein Bett erwischt...es ist gegen seinen Kopf geflogen , mich hat es an der Brust erwischt aber es geht schon.. nur das Atmen tut ein wenig weh..gnh.....ihr seht ziemlich erschöpft aus, kein wunder bei solch einem Chaos...

*sagte er und bemerkte die etwas respektlose Begrüßung ihm gegenüber , doch lies er diese walten, es war eh schon chaotisch genug , da war sowas nicht unbedingt immer von jedem zu erwarten.*

Kratzer und Prellungen hm? Ich bin froh das die Waffen alle nicht wirklich gefährlich zu sein scheinen...sonst wäre das ganz hier viel gefährlicher...

*meinte der Hengst nachdenklich und besorgt.*

.o(ich muss gleich nochmal los und mein Amulett suchen..das gibt es doch nicht.. )




[Ambrosia/Speisesaal-->Gänge]

*Ambrosia war zusammen mit ihrem Imperator früh aufgewacht verbrachte aber zusammen mit ihm eine gewisse Zeit im Zimmer um die Planung des Vertrages nochmal durchzusprechen. nachdem sie gegen Mittag fertig waren beschlossen die beiden richtung Speisesaal zu laufen ,sie haben schon im Zimmer komische geräusche gehört.
Auf dem Weg zum Speisesaal erblickten sie alle möglichen komischen Vorgänge .
Als die beiden im Speisesaal ankamen flogen erstmal Besteck und Pfannen auf sie zu, woraufhin sie schreiend die Augen aufrissen und zur Seite sprangen, ehe kurz daraufhin ein fluchender Koch an ihnen vorbeirannte und den Gegenständen hinterherrannte.
Verwirrt und empört standen die beiden auf und sahen sich an.*

Was zum TEUFEL war das denn ?! V-verdammt das war knapp.....
Imperator Gaius wir so-..Imperator ?

*der Imperator war ein wenig bleich im Gesicht und schüttelte sich. besorgt verstummte die Stute und kam etwas näher , ihn leicht antapsend. Sein Gesicht wurde etwas ernster und nach einem kurzen Seufzen winkte er aber ab, der Hunger war verschwunden. Nachdem beide wieder aus dem Saal herausliefen und die Geschehnisse da drin ablaufen liesen , liefen sie durch die Gänge um die Prinzessin zu suchen, was sie fanden war aber alles andere als erfreulich. Ein Tintenglas zusammen mit einem Pergament flogen auf sie zu ehe sich dieses komplett über den Imperator auskippte und sein Gewand sowie sein Fell in einem tiefen blauton färbte. Wie erstarrt stand die Stute neben dem Imperator welcher wohl Mühe hatte jetzt nicht wütend zu erscheinen. Mit knirschenden Zähnen sah er Ambrosia an bevor er leise fluchend sich verabschiedete und mit energischen Schritten die Suche nach den Prinzessinen eigenständig weiterführte.
Schluckend stand die Stute alleine da und blickte sich um.*

.oO(....das....ist gar nicht gut...oh Gaius bitte mach nichts falsches ja? da-das ist...das ist hier sicherlich ein versehen...das ist jetzt einfach pech....)

*dachte sie unruhig und schluckte. Kurz daraufhin entschloss sie aber auch weiterzulaufen. Sie selber war wenigstens noch sauber. Als sie allerdings aus einem Fenster schaute und den lilanen Schnee sah wurde sie doch etwas fastziniert. sofort suchte sie einen Weg hinaus.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

*Er schaut kurz zu Starshine und nickt leicht*

Sofort.

*Dann wendet er sich an Saren und lauscht der Geschichte*

Hm... Ein Bett an der Brust. Wie schnell? Mit einer flachen Seite oder Kante?

*Fragt er und tritt einen schritt auf Saren zu. Dann mustert er Sarens Brust und hebt einen Huf*

Darf ich?

*Fragt er kurz zu dem Wächter aufblickend*

Zitieren
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Mardon/Gänge]

*er erkundete etwas die Gänge und grinste in sich hinein, auch wenn es nicht für alle lustig war, so fand er es doch ganz amüsant wie alles auf einmal war. Wenn das wirklich Discords Werk war, dann wusste dieser wie man Streiche spielte*

oO(So viel verschiedenes...)

*gerade als er abbog knallte er fast mit Ambrosia zusammen und half der Stute auf, als sie wegen einer Bodenwelle stürtze. Sanft ihr Gewand abklopfend lächelte er sie warm und freundlich an*

Guten Abend Lady Ambrosia, wie geht es euch heute so?

*er sah sie mit seinen goldgelben Augen an, welche ein wenig leuchteten, auch wenn er versuchte seine Freude zu verstecken konnte man sie sehen, aber da man sicher nicht daran dachte das er Freude hierran haben konnte, konnte man sie auch fehlinterpretieren.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Krankenflügel]

Wie schnell? Schwer zu beantworten..es war schon ziemlich schnell , für ein bett zumindest... aber ich konnte es noch ein wenig abbremsen... umgehauen hat es mich mit der wucht trotzdem... bei dem Ritter war es die Kante , bei mir zum Glück nur die flach Seite.. ngh...

*meinte er und nickte auf seine Frage hin, ehe er wieder zu Starshine sah*

Selbstverständlich dürft ihr ... macht ruhig euren Job....
uhm..Starshine dürfte ich erfahren woher diese Schmerzen kommen wenn sie..von "damals" sind ?





[Ambrosia/Gänge]

Lilaner Schnee... so komisch hier alles ist , das ist doch einzigartig.... ja huch... was macht ..uhm

*sie sah gerade einem Schild hinterher , es war aufjedenfall eins ihrer Truppe. So wie es aussah sogar das von Oasis. Nicht lange dauerte und die Stute rannte beinahe schon in windeseile an Ambrosia vorbei und schrie fluchend nach ihrem Schild. Leicht schmunzelnd sah sie hinterher, ja es war oasis schild. Gerade als sie sich wieder nach vorne drehte bemerte sie den Teppich welcher sich aufeinmal aufbäumte und eine Bodenwelle lossendete. Etwas erschrocken trat sie gegen die Boden welle , taumelte und fiel sehr unsanft und daher kurz leise wimmernd auf die Schnauze. Etwas benommen lag sie da und erblickte wie aufeinmal vier schwarze hufe vor ihre waren. Kurz blinzelte sie und rieb sich etwas stöhnend die Augen als Mardon ihr hochhalf und sogar ihr Gewand abklopfte.*

Umpfhh...ehhrgh...aua...hm? Oh mardon! Guten...Guten abend... urgh mir..- danke sehr Mardon.. oh wie nett von euch ~ hmhm.... mir geht es heute...den Umständen entsprechend noch..gut.....aber ich mache mir sorgen um den Imperator... wir wären vorhin fast von auf uns zufliegendem Besteck getroffen worden und gerade eben hat der Imperator auchnoch ein Glas Tinte über sich gekippt bekommen...er ist ziemlich entzürnt und empört aufgrund dieser Situation die hier gerade herrscht... urgh....
und wie geht es euch? ich wollte gerade rausgehen und mir mal den schnee anschauen, kommt ihr mit ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gärten]

oO( Ein Fenster ?! Sie hat leicht reden. )Oo

*Zu Seite blickend wollte sie das alles eigentlich gar nicht hören. Es klang viel zu fröhlich und glücklich als das Celestia selbst es gesehen hätte. Viel zu wenig sah sie Romina mal mit irgendjemand anderem Lachen außer mit sich selbst. Irgendwelche Übungen oder Gespräche kamen ihr nie vor die Augen. Das was sie hörte klang schön doch für die Prinzessin nicht wahr.*

Lay, ich danke euch für eure Worte doch sehe ich zu wenig, bekomme kein Feedback und wenn ich höre das meine Tochter so spricht bricht es mir das Herz und ich könnte weinen.

*Kurz holte sie tief Luft, diese atmete sie jedoch auch wieder schnell aus um nicht ins weinen zu geraten. Letzt endlich richtete sie sich jedoch auf um gleich zu verschwinden.*

Meine Schwester weder mein Neffe musste um ihren Platz kämpfen um aufgenommen zu werden. Ich habe sie beide mit offenem Huf aufgenommen, denn Weg denn sie beide gegangen sind... denn Schmerz, Anstrengung und die Verzweiflung und welche Gefühle auch noch mag ich gar nicht beschreiben. Es geht ums akzeptieren.

*Sie wendete sich ab.*

Ich werde mich jetzt in den Thronsaal bewegen, dort ist für mich noch einiges zu erledigen. Danke für das kurze Gespräch Lay. Es baut doch irgendwo auf...

*Mit diesen Worten wendete sie sich ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Lay/Gärten]

*die alte Stute schüttelte seufzend den Kopf. Ihr Ton wurde ernster, eindringlicher*

Niemand außer sie selbst kann sich die Akzeptanz erarbeiten, Prinzessin Celestia. Lass sie los und vertraut darauf, dass sie allein ihren Weg finden kann. Sie ewig in Watte zu packen, wird nichts bringen. Diesen Fehler hat ihr Vater bereits gemacht. Jedes Kind muss einst erwachsen werden, und dass kann sie nicht, wenn sie ständig behütet wird.

*sie wandte sich ebenfalls ab und folgte dem Weg zurück zum Schloss, um nach dem Magierturm zu sehen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste