Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 14:26



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
30.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*legt ultra sofort ein paar hufschellen an vorder und hinterbeinen an und verbindet diese auch mit einer extra Fessel zwischeneinander*
Sir, sie sind verhaftet. Sie haben das Recht zu schweigen und ich hoffe sie machen davon auch gebrauch.
*lässt eine Rune auf ultras Kopf erscheinen*
Und wagen sie es nicht entkommen zu wollen
*auf der terasse landen wie bestellt ein voller Trupp nightquards und durch die Tür kommt ein voller Einhorntrupp hinein*
Wenn sie mich dann bitte begleiten würden
*zieht ihn etwas zur Tür*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht wieder da*
Sry, als Gentlecolt sollte mich sowas kaltlassen aber das war überraschend. Tschuldigung Soul.
*räuspert sich und setzt sich wieder aufs Sofa und krault Soul*
Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
30.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Gut, ich komme mit... *lächelt und schließt die Augen* Kurz bevor ich sterbe, kann ich noch was sagen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Recht zu schweigen~ Cheerilee awesome

Zitieren
30.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Du wirst nicht sterben. Du wirst solange in einer Zelle versauern bis du dir wünscht das du tot wärst aber nur zu, sprich.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*trinkt weiter*
Zitieren
30.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony ignoriert das Geschehen und widmet sich wieder Cecile zu*
I, znaš što smo mogli učiniti čak i više? o///o
(Ü: Und, weißt du was wir machen noch könnten?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
30.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile sieht tony an und schüttelt den kopf dann zwinkert sie shade zu*
Ne weisst du was?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony zu Cecile*
Ne, što? o///o
(Ü: Nein, was denn?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
30.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hat gar nicht zugehört und sieht nur das zwinkern*
Hm?
Zitieren
30.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile kichert leise*
das frag ich dich doch dummi
*dann zwinkert sie shade nocheinmal zu*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht Cecile an*
Was denn? Derpy confused
Zitieren
30.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Ranger* Nun gut... Hattest du dir vor einigen Tagen mein Gesicht angesehen? Da war nämlich eine brennende Narbe, und DIE hatte ich von einem Dinosaurier... Ich war nämlich auf Rache aus. Vor einigen Stunden konnte ich mich an ihm und seinen Bruder rächen... Habe ihnen die Köpfe abgeschlagen und die Köpfe gesammelt, um beide so zu entweihen und so meine Erlösung zu bekommen... Aber das war dann wohl Fehlanzeige... Soll ich dir die Köpfe der beiden zeigen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tony überlegt kurz und sieht dann zu Soul*
Hej Soul, nisi igrati Twister predložio jučer? <///<
(Ü: Hey Soul, hast du nicht gestern vorgeschlagen Twister zu spielen?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
30.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nein, abführen!
*sämtliche Wachen versammeln sich un ultra und Ranger zieht ihn weiter zum Ausgang*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile steht auf und läuft zu shade*
Na shady...wie gehts so?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.03.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*erwacht wieder und sieht zu*
What in tarnation is goin' on here?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
30.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wendet sich kurz an Roxas*
Blazing light, ultra hier hat Mord begangen und du siehst das hier schon viele Kollegen stehen. Hilfst du mir?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich bin ja soooooo schlecht in dem Game. RD laugh
Aber klar, gern. Da hinten im Regal ist es. Aber erst....

*Verschrenkt die Vorderhufe*
Ultra, was rauchst du eigentlich so den lieben langen Tag? Das muss ja unmengen an Müll sein, den du in dich rein ziehst.
*Schließt die Augen.*
Ich persönlich schlage ja 2-3 Jahre Entzugsanstalt vor, damit das endlich ein Ende hat.
*Nickt bei ihren Sätzen*

Zitieren
30.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
..."Shady"... >_<
Naja, wie solls gehen? [Bild: rd-Hollow.png]
Wie gehts dir?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste