Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:06



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.03.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also das vom Wochenende war nur Bugfix, was ich verstanden habe. Ohne eben neuerungen. Und das mit dem Wagenspiel ist neu. also gab es ein neues Update nur kurzer Zeit? Wird aber scheinbar nicht allein angezeigt.
Zitieren
26.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
iOS kriegt die Updates früher. Werden jetzt noch bis zu zwei Wochen warten müssen, bis Android das bekommt.
Allerdings ist das in letzter Zeit nicht mehr ganz so lange.
Zitieren
26.03.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
O_O Okay, wenn das so ist, dann muss ich mein Spiel ja nicht deinstallieren. Dann kann ich auch auf das nächste Update warten, damit es läuft. Das geht oder?
Zitieren
26.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnte möglich sein aber meine hand halte ich dafür nicht ins feuer RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
26.03.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
möglich wäre es.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.03.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ist also dieses mysteriöse größere Update.
Vor etwa einem Monat war ja bereits ein neues Update angekündigt worden auf EQD, bzw. ein Livestream von Gameloft, worin teile des neuen Updates und des neuen Minispiels präsentiert werden sollten. Nur folgte dieser kleinen Nachricht nichts.

Wie dem auch sei, nun ist es wohl released und den Bildern nach sieht das neue Spiel recht interessant aus. Freilich nichts, was nicht schon in der ein oder anderen Form woanders gesehen, aber für diese App vermutlich doch eine erfrischende Neuerung.
Scheint auch als ob wieder das Interface einige größere Veränderungen erfahren hat...AJ hmm

Naja, mal abwarten, wie lange es braucht bevor es auf Android eintrudelt. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
26.03.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na ja, ausprobieren kann ja nicht schaden. Ich hoffe es geht danach wieder.
Zitieren
26.03.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ne das erste Pony das man gewinnen konnte war schon mal für Canterlot. Da hab ich schon zu viele Sad in Ponyville könnte ich die viel besser gebrauchen.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
26.03.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die neueren sind alle für Chanterlot aber da habe ich auch noch nicht genug ausgebaut. Bei mir sind immer noch 4 Ponys im Inventar…

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte mich so gefreut neue Quests zu bekommen. Aber nix da.
Mache also wieder Spielpause, weil ich nur noch 3 Ponys zum bespielen habe und die mir lieber aufheben will, wenns wieder was zu tun gibt. (Mal von Wechsellponys abgesehen....)

Also weiterhin aufs Android Update warten... Q___Q

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.03.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So die nächsten Ponys die man kriegen kann sind 2 bis dato wohl völlig unbekannte Chars und TRENDERHOOF????? Rarity shockedFlutterrageOctavia angryLyra ewwTwilight: No, Really?Facehoof (Sorry aber ich kann den Kerl bis auf den Tod nicht ausstehen) wo es doch so viel besser Ponys gibt wie Coco, Cheese und Maud (ich stell mir schon Maud bei den Minispielen vor... mit ihrer Standardmimik Pinkie happy)

Außerdem sollten sie aufhören neue Ponys nach Canterlot zu schicken (oder noch besser... Flutterrage PONYS DAHIN SCHICKEN WO SIE HINGEHÖREN Flutterrage) alle Shops in Canterlot haben bereits 3 Arbeiter und die die mir noch fehlen werden dann Arbeitlos sein

Zitieren
27.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also beim Icon des neuen Updates haben die voll verkackt. Wer bitte hat den so eine spitze Schnauze?

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
28.03.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da muss ich recht geben, in Caterlot habe ich ca. 5 Ponys ohne Job. die sollen mal neue Verkaufläden machen und nicht immer neue Ponys :/
Zitieren
28.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2014)Sewabron schrieb:  Also beim Icon des neuen Updates haben die voll verkackt. Wer bitte hat den so eine spitze Schnauze?

Entweder die alten doofen Vektore oder neue doofe Vektoren - normal werden da keine Studio B / DHX Leute drangesetzt, die haben dann wenig Ahnung und selten den Drang, sich ordentliche Referenz rauszusuchen und dann was ordentliches abzugeben, vor allem beim üblichen Zeitdruck.
Ich erinnere mich öfters an die Corgi-Rarity (Corgarity) ...
Zitieren
29.03.2014
Darkpony666 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hey wer spielt alles noch mlp ? ich bin neu hier. ...ich spiele es mit meiner tochter zusammen und suche freunde die es auch noch spielen ....
bitte pn an mich, da ich nicht immer da rein schaue danke....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Darkpony666.)
Zitieren
01.04.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mal so nebenbei bemerkt


wenn ihr in den Edelstein Kauf Shop geht findet ihr jeden Tag einen Button "Gratis Edelsteine"

Klickt mal drauf und schaut euch die 5 Videos jeden Tag an. So bekommt ihr jeden Tag 5 Edelsteine.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
01.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das lorenspiel is ganz nett. nur verkack ich ständig bei diesen voll nergigen shadowbolts XD hab immer son zucken im finger lol. mein rekord liegt so momentan bei rund 5500 ... hab noch keinen einzigen edelstein gefunden ... ab wie viel punkte erscheinen denn diese?

und woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann is bei dem musikspiel die gute rarity XD immer wenn man sie auswählt streckt sie ihren rechten arm raus und sagt "lets get to it" XD zum glück sind kinder noch unschuldig und können damit nichts assoziieren XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
01.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2014)SnoopyStallion schrieb:  und woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann is bei dem musikspiel die gute rarity XD immer wenn man sie auswählt streckt sie ihren rechten arm raus und sagt "lets get to it" XD zum glück sind kinder noch unschuldig und können damit nichts assoziieren XD

Ich habe mir nichts dabei gedacht, bist du gekommen bist. .-.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kann seit dem Update Derpy nirgends mehr finden, sie spawnt einfach nicht, ist das bei noch jemandem so?
Zitieren
01.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2014)SnoopyStallion schrieb:  das lorenspiel is ganz nett.
(27.03.2014)Sewabron schrieb:  Also beim Icon des neuen Updates haben die voll verkackt. Wer bitte hat den so eine spitze Schnauze?

Huh? Ich hab am Wochenende geupdatet, aber es kam weder dieses neue Lorenspiel, noch so ein neues Icon. Es hat sich bei mir eigentlich absolut nichts geändert....

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste