16.12.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Diener/Gemach->Turm]
*er nickt und verlässt das Gemach*
[Iccy/Bibliothek]
*freudig nickte sie*
In Ordnung. Lass es mich wissen, wenn du etwas geeignetes gefunden hast, ja? Ich freue mich.
*sie packte ihre Liste weg, als sky zu ihnen trat. Fröhlich stand sie kurz auf und umhufte ihre Freundin zur begrüßung*
Sky, wie schön dich zu sehen, wie gehts dir?
|
|
|
16.12.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,Gänge]
*wurde wach*
Was.....ist passiert wo bin ich
*ist noch nicht richtig wach*
|
|
|
16.12.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
*Er nickte auf Iccys Antwort und schaute dann noch fragend zu Sky*
|
|
|
16.12.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
Euer Bett hatte noch etwas Restmagie und ist durch die Gänge geschwebt. Sie sind im 3. Stock des Schlosses. Wir werden ihr Bett zurück in ihr Gemach stellen. In Welchem Zimmer wohnen sie?
*Fragt er die noch halbschlafende Stute*
|
|
|
16.12.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starshine,Gänge]
*sie schaut zu ihm*
Ich bin...im dritten stock wirklich dieses Verdammte Chaos ,was war eigentlich der Auslöser?
Und ich wohne in Zimmer 101
*stand auf*
|
|
|
16.12.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Bibliothek]
*Die Umhufung kam etwas plötzlich aber dennoch war es eine angenehme Überraschung auf die sie gerne einging. Sie löste die Umhufung schließlich wieder und lächelte die beiden an.*
oO(Wir haben da echt ne gute Freundschaft gebildet.)
Bis auf die Tatsache dass ich immer noch ein wenig fertig von gestern bin geht's mir recht gut. Und wie siehts bei dir aus?
*Sie schaute nochmal durch die Regale die in der Nähe standen um vielleicht doch noch das Buch per Zufall zu sehen, aber sie fand nichts.*
Wisst ihr zufällig wo, zum Beispiel, die Bibliothekarin ist? Ich suche schon eine Weile nach jemanden der sich hier auskennt. Ich bin auf der Suche nach einem Buch, aber alleine werd ich es wohl nicht finden.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
16.12.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
Ich hab irgendwem ganz hinten beim 2 Regal Rechts ins Bücherregal abbiegen gesehn. Vielleicht ist sie das.
|
|
|
16.12.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Eclipses Gemach]
*weiter wartet er auf den Prinzen, gemütlich da sitzend sieht er aus dem Fenster, seine Mähne glänzte ein wenig, da er noch duschen war, nachdem er Ambrosia geholfen hatte, um sich selbst auch von eventuellem Honig zu befreien. Sein Fell war auch sauber, aber dieses war eher matt und schaute weich aus. Seine goldgelben Augen leuchteten leicht in der Sonne die gerade unterging und er lächelte leicht, seine Rüstung war auch sauber, da er noch einmal vorher geguckt hatte und er war entspannt. Trotzdem fragte er sich langsam wo der Prinz blieb*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
16.12.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Bibliothek]
Tut mir leid, aber ich weiß selbst nicht genau, wo sie sind. Aber du kannst dich zu uns setzten, es kommt immer mal wieder jemand vorbei um die Bücher wegzubringen, mit denen ich fertig bin. Musstest du hart kämpfen? Was ist passiert?
*fragte sie und ließ sich wieder nieder*
[Magier/Bei Starshine und Charming]
Hofmagier, gut dass wir euch finden! Wir konnten das fehlende Regal einkesseln, aber wir brauchen euch, es ist widerspenstig.
*Charming nickte und verabschiedete sich von Starshine, ehe er mit dem Magier verschwand*
[Eclipse/Bad->Gemach]
*gemeinsam mit Strong Beak verließ der Prinz das Bad und blickte etwas überrascht auf Mardon*
Sir Blackwing, guten Tag. Was führt euch her?
*fragte er, ehe er sich gegenüber seines Freundes niederließ und seinen Tee nahm*
|
|
|
16.12.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gemach von Eclipse]
*er lächelte dem Prinz entgegen*
Nun, nichts besonderes eigentlich.
Ich dachte mir ihr könntet ein wenig Gesellschaft gebrauche mein Prinz.
*verneigt sich vor Eclipse und auch vor Strong*
Ich freue mich das ihr wohlauf seid.
|
|
|
16.12.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Bibliothek]
*Sie wendete sich an Daven.*
Hmm...da war ich eben schon. Wer auch immer da war ist schon wieder weg...
*Sie blieb bei ihnen stehen und setzte sich erstmal nicht nieder. Sie seufzte auf Iccys Frage.*
Du wirst es wahrscheinlich gestern selbst erlebt haben...diese verdammten Möbel sind wie wildgeworden rumgerannt. Mein Trupp war von morgens bis abends damit beschäftigt diese Dinger einzufangen und für wenigstens ein wenig Ordnung zu sorgen. Dabei noch die ganzen Ponies die ihre Beschwerden ausgerechnet an uns richten mussten obwohl wir schon alle Hufe voll zu tun hatten...
*In ihrem Blick konnte man deutlich erkennen dass die ganze Situation sie ziemlich genervt haben muss.*
Wenn mich irgendwer fragt was man als Guard so täglich macht, das kommt garantiert nicht auf die Liste.
*Sie verstellte ihre Stimme etwas.*
Ach, wir Guards, wir fangen jeden Tag Tische, Stühle, Kommoden, bringen Gemälde zum Schweigen, halt ganz normale Sachen. Wussten sie eigentlich das es bei uns im Schloss hin und wieder schneit?
*und kehrte zu ihrer normalen Stimme zurück und kicherte mit einem genervten Unterton.*
Wie lächerlich das im Nachhinein klingt.
|
|
|
16.12.2014 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Bibliothek]
*Daven konnte ein leichtes Lachen nicht verkneifen doch blieb er ruhig und wendet sich zu den noch und verabschiedet sich ehe er geht und Richtung Kaserne trappt*
|
|
|
16.12.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Bibliothek]
*sie blcikte auf, als sich Daven verabschiedete*
Ist in Ordnung, machs gut. Und viel Spaß
*antworte sie, ehe sie Sky zuhörte. Bei ihrer kleinen Einlage musste sie herzhaft lachen. Es dauerte ein wenig, bis sie sich beruhigt hatte*
Stühle jagen~hahaha zu genial. Aber ja ich habe es mitbekommen. Dieser kleine Zwischenfall hat ziemlich viel Dekoration im Schloss beschädigt und die Winterdeko beinahe vollständig vernichtet. Wir haben nicht die Mittel, das Schloss mal eben komplett neu zu gestalten. Darum sitze ich jetzt hier und suche nach günstigen Alternativen. Aber ich hab zum Glück einiges gefunden. Bist du denn unverletzt geblieben?
|
|
|
16.12.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gemach]
*das Alicorn nahm einen Schluck aus seiner Tasse und blickte nachdenklich aus dem Fenster, ehe er sich mit einem Lächeln zu Mardon umwandte. Selbst ihn überraschte es, wie gut die Mechanismen inzwischen funktionierten, und doch war der geübte Geistesmagier in der Lage, seine aktuellen Gefühle vollständig zu elemenieren und sich auf seine Pflichten zu konzentrieren. In Gedanken dankte er seiner Mutter dafür*
Ja, es geht uns wesentlich besser, nachdem wir eine Nacht schlafen konnten....überings...uns wurde von eurer Wache an unserem Bett berichtet. Es ist eine nette Geste, doch bitte dringt nicht mehr in unser Schlafzimmer ein, so nicht ein guter Grund besteht. Habt ihr jenes Chaos von gestern gut überstehen können, sir Blackwing? Habt ihr schon nähere Informationen über die genaue Quelle oder den Schaden?
*fragte er routiniert und blickte das Pony vor sich interessiert an*
|
|
|
16.12.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Bibliothek]
*Sie musste ein wenig mit den beiden mitlachen obwohl es natürlich wenig Spaß für sie gewesen war. Vielleicht könnte sie in ein paar Monaten, Tagen, Jahren darüber lachen, aber heute nicht wirklich.*
Nun, ich bin einigermaßen unverletzt, hab mir ein wenig mein Bein verstaucht...
*Sie hob ihren linken vorderen Huf an und bewegte ihn etwas wobei sie einen kleinen Schmerz verspürte den man ihr aber nicht ansah.*
...aber es ist nicht schlimm. Ist in ein paar Tagen sicher weg.
*Sie setzte sich nun zu Iccy und sah sich eines der Bücher an die herum lagen.*
Hmm...dann muss ich mich wohl für den zerstörten Tisch entschuldigen. Hab versucht das Ding aufzuhalten damit, aber das war ziemlich erfolglos.
*Sie kratzte sich am Hinterkopf.*
Kann man irgendwie bei der Deko helfen? So als Wiedergutmachung?
|
|
|
16.12.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Bibliothek]
Hm, das ist ein liebes Angebot. Mit Dingen raussuchen, bin ich so weit fertig. Wenn du möchtest, könntest du mit ins Lager kommen und mir helfen alles vorzubereiten. Wenn du magst zeig ich dir dabei auch, wie man die Dinge herstellt, so dich so was interessiert.
*meinte sie Freundlich und nahm ihre Unterlagen um sie in ihre Tasche zu packen*
|
|
|
16.12.2014 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Bibliothek]
*Sky überlegte.*
oO(Eigentlich bin ich ja noch auf der Suche nach dem Buch aber da sowieso gerade niemand zum helfen da ist...)
*Sie blickte zu Iccy mit einem Lächeln.*
Ich hatte zwar gerade was anderes vor aber warum nicht. Mal wieder etwas Kreatives zu machen kann bestimmt nicht schaden.
*Sky stand schonmal auf.*
|
|
|
16.12.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Eclipses Gemach]
*er nickte leicht*
Natürlich mein Prinz, wie ihr wünscht.
Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, aber ich werde nicht mehr in eurem Zimmer wachen.
Wenn ich darf aber noch davor.
*lächelt ihn weiter an*
Nun, abgesehen von den schlechten Scherzen habe ich nicht von größeren Schäden gehört, ich habe alles gut überstanden, aber Lady Ambrosia nicht.
Sie wurde von Honig übergossen und ihre Mähne, sowie ihr Gewand wurden ein wenig eingesaut, ich habe ihr geholfen das Gröbste abzubekommen und dann ihre Gewänder reinigen lassen.
*schmunzelt*
War schon lustig.
Aber ich denke es könnte Discord gewesen sein.
Alles was ich über ihn gelesen habe würde perfekt dazu passen.
*sieht ihn an*
Oder meinen sie nicht?
|
|
|
16.12.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[,starshine,Gänge-->bibliothek]
*sie ging zurück zur Bibliothek um zu gucken ob wieder alles ok ist*
Gut hier scheint es wieder normal zu sein.
*lächelt
|
|
|
16.12.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Bad]
*er beobachtet wie sich der Hengst erhebt und abtrocknet. Erneut davon überrascht wie trainiert er doch aussah obwohl er nichts davon wusste das Eclipse viel trainieren würde. Auch der Greif erhebt sich und schüttelt den Kopf*
Der Aufstand war dumm. Er war schlecht vorbereitet, verzweifelt und ohne ein Fünkchen Hoffnung auf Erfolg. Es war mein verzweifelter Versuch irgendwie das Ruder herumzureißen nachdem ich vorher bereits versagt hatte. Es war dumm.
*Er wendet sich ebenfalls um und nickt leicht*
Das werde ich tun. Vielleicht kann ich ja wenigstens diesmal etwas erreichen.
*Etwas belegt beobachtet er den Hengst vor sich*
Dein Volk braucht sich Eclipse. Doch denk daran. Das nur ein gesunder Geist gesunde Entscheidungen treffen kann.
*Er reicht Eclipse seine Krone und wartet bis er vorgeht aus dem Bad*
[Strong Beak/Gemach]
*schweigend saß er da und aß. Das Gespräch zwischen Mardon und Eclipse bekam er nur nebensächlich mit. Der Umstand das der Ritter scheinbar in Eclipse persönliches Gemach eingedrungen war um ihn zu "Bewachen" ließ ihn leicht den Kopf schütteln. Als wäre der ganze Turm nicht ständig von einem Trupp der Nachtwache sowie einer Reihe von Schutzzaubern gewahrt. Doch er gab dazu keinen Kommentar ab sondern wartete geduldig das Eclipse mit dem Ritter fertig war auf das er frei mit Eclipse sprechen konnte*
|
|
|
|