23.03.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir gab es nudeln mit bolognese
Ich lieg schon wieder im bett ^^ krank sein ist doof >.> aber jetzt war ich auch lang nicht mehr krank.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
23.03.2015 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Und das man sich durch alles durch beißen kann glaube ich auch nicht.
Nur weil es euch so ergangen ist musst du das nicht auf die Allgemeinheit reflektieren.
Jeder Mensch nimm Dinge nun mal anders wahr. An einer Sache wo manch einer wieder aufsteht und stärker wir, zerbricht jemand anderes für immer dran.
Das pike ich mal so raus der Text gibt nämlich so ziemlich genau das wieder was ich denke.
Ich behaupte einfach mal das das Überangebot an zum Teil Hochqualifizierten Arbeitskräften einfach dazu führt das dem Menschen dahinter ein immer geringere Wert beigemessen wird, diesen Umstand finde ich halt einfach Falsch.
Was jetzt die Wahl zum Freitod anbelangt, gelingt einem das nicht kann es dir passieren das du ne weile in der Klapse landest, und zu deinem eigenen Wohl fixiert wirst. Aber das mündet wieder in das Thema Sterbehilfe was ich nun wirklich nicht anschneiden möchte, denn da ist Stunk vorprogrammiert und das will ich hier in der Form einfach nicht!
Die Grundlage des menschlichen miteinander ist schließlich dem anderen seine Meinung zu gönnen (in einem gewissem Rahmen versteht sich) und das kommt da gewaltig an seine Grenzen ist mir aufgefallen.
Meine Küche blieb heute kalt weil faul ... ![[Bild: cl-rar-bored.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-bored.png)
Wenigstens hab ich es diesmal geschafft mir kein unnützes Zuckerzeug zu kaufen.
|
|
|
23.03.2015 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Es kommt immer zuerst das Grundbedürfnis dann erst der Traum.
Wie kann man annehmen dass es anders ist?
|
|
|
23.03.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich kämpfe immer noch mit den dickmacher-resten vom WWU  war aber heut schon schön viel obst eingekauft, vitaminschock morgrn vorprogrammiert
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
23.03.2015 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
@demon hoove Du hast kotböller??? XD
|
|
|
23.03.2015 |
Mira

Silly Filly

|
(23.03.2015)kiwi schrieb: Dieser westliche Idealismus richtet mmn mehr Schaden an, als dass er hilft. Ich finde auch dass man manches einfach ertragen muss und dass man keine unrealistischen Träume verfolgen sollte. Das sagt sich natürlich einfach wenn man immer angenehme Lebensumstände hatte ^^' Aber die meisten Unnannehmlichkeiten sind nur vorübergehend.
hi
|
|
|
23.03.2015 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
@Fee
Wessen Grundbedürfnis?
Ich versuche das mal etwas zu umschreiben was mir an der ganzen Sache Probleme macht
Es geht nicht darum das jeder einen Lebensstandard mit allen Annehmlichkeiten hat ganz und gar nicht, es geht mir darum das jeder die Möglichkeit hat das beste aus dem zu machen was ihr/ihm zur Verfügung steht. und das das zumindest zum Leben reicht, nicht bloß zum überleben.
Jeder arbeitende Mensch erwartet für seine Leistung das diese Wertgeschätzt wird. Die Pflegekraft ebenso wie der Arzt, oder Selbstständige.
Ich kann einfach nicht guten Gewissens dabei zusehen wie der Mensch wieder als Verschleißprodukt gehandelt wird.
Belassen wir es dabei, unser Meinungen gehen halt im Hinblick darauf stark auseinander.
Wir müssen das Thema deswegen nicht Seitenweise breittreten, das ändert weder an deiner noch an meiner Meinung diesbezüglich etwas.
Und ich bereue grade meine mageren Einkauf von heute na ja wollte morgen eh zum Aldi
|
|
|
23.03.2015 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Die eigenen Grundbedürfnisse.
Und ich weiss ja nicht so du lebst aber für meinen job kriege ich als Anerkennung geld.
Wer gut leben will muss arbeiten.
War immer so.
Wird hoffentlich immer so sein.
|
|
|
23.03.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
So leute, mein schädel fühlt sich langsam fiebrig an, ich hau mich in die falle :7
Gute nacht
(23.03.2015)Mira schrieb: (23.03.2015)kiwi schrieb: Dieser westliche Idealismus richtet mmn mehr Schaden an, als dass er hilft. Ich finde auch dass man manches einfach ertragen muss und dass man keine unrealistischen Träume verfolgen sollte. Das sagt sich natürlich einfach wenn man immer angenehme Lebensumstände hatte ^^' Aber die meisten Unnannehmlichkeiten sind nur vorübergehend.
hi
Muss ich das hier jetzt verstehen?
>Iron
|
|
|
23.03.2015 |
Demon Hoove
.gif)
Wonderbolt

|
Aber so was von @fee und die waren in ner dick butterigen Sahne sauce
|
|
|
23.03.2015 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Ich glaub du meinst köttbullar.
Kotböller sind was anderes
|
|
|
23.03.2015 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Und ich merke dass es ein riesen fehler war mich hier wieder anzumelden.
Diejenigen denen ich was bedeute können sich ja anderweitig melden.
|
|
|
23.03.2015 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Sind Sie ... letzteres findet sich für gewöhnlich nicht in der Tiefkühltruhe
Ich muss mir morgen ganz dringen Schokolade kaufen, mit ganzen Nüssen!
Zu dem Anlass fällt mir immer der Spruch von nem ehemaligen Arbeitskollegen ein Ritter Sport mit ganzen Kokosnüssen
@Fee
Was hast du den jetzt nu wieder gemacht?
Fängste wieder das Diskutieren an, oder nervt dich das jetzt schon Clubintern
|
|
|
24.03.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
*röchel, röchel*
Also reden geht jetzt gar nicht mehr . xD muss zumindest den termin den ich heute habe, absagen, und mich für morgen schonen.
Ich glaub aber nicht, dass ich mich bei jemandem angesteckt habe oder so, eher hab ich mir durch die ungesunde eenährung das ganze wochenende und die extremen warm/kalt kontraste von hütte und gelände was weggeholt.
Und oh mann fee  ich hatte mir aber leider schon gedacht, dass ws so rausläuft^^'
Und schaut mal, was mein freund für ein süsses foto von unserer lupa gemacht hat. Sie ist eine echte germanys next topkitty 
Man beachte die pose und der "betörende" blick
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Atomicorn.)
|
|
|
24.03.2015 |
Demon Hoove
.gif)
Wonderbolt

|
Oh my gosh, sooooo cuute.
Gumo allerseits.
Ich hab da mal n selfie gemacht ( endlich kann ich das auch mal wuhu.) und stelle fest, dass ich darauf älter wirke, als im Spiegel.
Grätzätz...
Dennoch brauche ich endlich mal ne neue Kopfbedeckung, das cap ist wirklich dreckig und speckig geworden.
Ich hätte ja Lust auf n beanie aber damit sehe ich aus wie n ökomilitanter veganer Langzeitstudent der später spießige Führungskraft wird...
und fedora... hmm weiß nicht... Hipster?
|
|
|
24.03.2015 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Guten Morgen meine Lieben.
Ich fühle mich sexuell belästigt von deiner Katze Atomi.
(24.03.2015)Demon Hoove schrieb: und fedora... hmm weiß nicht... Hipster?
Einmal das und zudem: hässlich.
Ehrlich, es hat nen Grund, wieso sich im Internet so viel darüber lustig gemacht wird. So ein Hut steht den aller, aller meisten Leuten einfach nicht, auch wenn sie selbst anscheinend gerne anderer Meinung sind.
Neue Signatur
|
|
|
24.03.2015 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Guten morgen!
Schmerzen sind im griff. Dank den schmerztabletten, die ich mir nachts um 4 ei geworfen habe
Und, haha, conqi  ja, so geht es mir manchmal auch mit ihr
Und demon, die äusserung mit dem
Beanie finde ich gut
>Iron
|
|
|
|