24.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Krankenstation]
Versuchen, über mich Einfluss auf den Captain zu erlangen ist irgendwie...mies, weisst du?
*schaut ihn direkt an*
Und...du solltest nicht aufgeben, ehe du es nicht wirklich versucht hast. Wer weiss? Vielleicht ist die ganze Sache doch ein Reinfall. Es ist es aber wert, sich dafür einzusetzen, wenn es in deinen Augen notwendig erscheint.
Und wenn Ringo das nicht ertragen kann...dann kann er sich umdrehen und gehen, wenn er nicht willig ist, sich das System hier zumindestens mal näher anzuschauen, sowie sich ihm zu fügen, anstatt sich zu wehren und das seine allen anderen die Gurgel runterdrücken zu wollen und den Betroffenen dann schlechte Dinge nachzusagen, nur weil sie gegen einen sind. Zeugt von den Qualitäten eines schlechten Verlierers und eines uneinsichtigen Sturkopfs.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.05.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[trainingsraum,blue Star]
*wartet weiter auf cyclorra*
|
|
|
24.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Gänge--Kabine]
*nickt*
okay, dann ein Actionfilm.
*beide gehen noch eine Weile weiter, bis sie die Kabine erreichen. Er öffnet die Tür und geht rein, um sich sofort aufs Sofa zu setzen um den Huf zu schonen*
Ob ich wohl jemals unverletzt aus einem Kampf rauskomme?
[Phiora/Gänge]
Los, los, los, zack, zack, Mami hat Kohldampf.
*sie lacht und geht neben Mardon her*
|
|
|
24.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gewächshaus/Gärten]
*Ihren Kopf zu Clyde wendend,schüttelt sie leicht den Kopf*
Ich lasse mich nicht von jemanden einfach so Unterbuttern,nur weil er vom Adel ist oder sonst was.Und der Adel ist nicht mehr so mächtig wie einst,die Zeiten Wandeln sich und es gibt schon genügend Räte des Volkes die über die Städte oder Länder Regieren..bevor das mit den Planeten geschehen ist.
*Bei den Worten von Cyclorra zuckt sie die Schultern*
Achja,jetzt sowas Stellen...du kannst mich mal wahrlich am Arsch Lecken weißt du das? Frieden,Freude,Eierkuchen sagen aber dann nicht Verhindern das deine Schwester irgendjemanden aussaugt..pfff..
Und sie Erinnern sich einen Scheiß von irgendwas...machen sie ruhig den Antrag wegen der ach so tollen Morddrohung die ich ja gegen dich gerichtet habe..pff als ob...
oO(Einfach nur eine Dumme..Egoistische Schlampe....Den Friedensvertrag..pff...bestimmt haben die das verheimlicht damit es zu keinen Ausschreitungen kommt oder so...)Oo
*Sie blickt zu Ri'in und nickt ihr dankbar zu*
Keine Sorge,die Tür wird einfach Reperiert und gut ist.Und dank ihnen weiß ich jetzt auch was Sache war...das ist doch einfach nur völlig bescheuert...diese komische Königin der Insekten...es ist einfach nur erstaunlich was sie sich immer Einbilden..
*Leicht zu sich selbst nickend,setzt sie sich auch schon auf das Kissen hin*
Ich weiß das der nächste Changeling der mir vor die Hufe kommt wieder sowas oder was anderes Abkriegen wird...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gänge]
*lächelt und geht mit ihr schneller*
[Spectra/Kabine]
*legt Asuna in ihr Bettchen und setzt sich neben ihn
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
25.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Steht einfach nur mit offenem Maus und blickt ungläubig Susanna an*
°oO(Oje, oje, oje. Das endet sicher nicht gut. Ich glaube ich sollte Pfeilen und Kuchenrezepte sammeln. Oh Susanna, sich so mit jemandem aus dem Adel anzulegen, ist nicht wirklich gut. Das könnte selbst heute noch einige Probleme verursachen.)
*Wird noch blasser*
"Ich nun, ich weiss dass die Jahrhunderte sich geändert haben. Aber dennoch jemanden so anzufahren, ist bestimmt nicht hilfreich."
|
|
|
25.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*sieht sie an und legt einen Flügel um sie, dabei küsst er sie sanft auf die Wange*
Es tut mir leid Spectra.....
Ich sollte mit dem ganzen Mist lieber aufhören....
Diese dummen Späße die keine sind, das alles....
[Phiora/Gänge]
Dankeeeeeschööön.
*grinst und läuft weiter*
|
|
|
25.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Trainingsraum
*huscht nach Blaze Worten ein lächeln übers Gesicht und sieht ihn wieder an*
Danke...ich werde mich dafür einsetzen und es versuchen.
*fährt sich kurz über die Schnauze*
Sag mal, deine magischen Kenntnisse sind doch ziemlich groß oder? Hast du irgend welche Ratschläge für jemanden der seit seinem 9ten Lebensjahr nicht mehr in Magie unterrichtet wurde und noch etwas zulegen will?
|
|
|
25.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Trainingsraum]
*lächelt leicht zurück*
Kein Problem, Silver...im Gegensatz zu Ringo habe ich nichts gegen dich. Das solltest du wissen. Aber vergiss nicht...es wird eventuell darauf hinauslaufen, dass du anderen diese Sache in den Rachen stopfst.
*überlegt dann kurz*
Ratschläge, hm? Ich kann dir welche geben. Zum einen solltest du manchmal meditieren...über deine Grenzen und Fähigkeiten reflektieren...und herausfinden, wie du deine Grenzen dehnen, sogar ausweiten kannst, um dein volles Potenzial zu erreichen.
Zudem solltest du nie die drei magischen Kreise vergessen...und deinen Umgang mit der Magie stets üben...selbst mit so kleinen Dingen wie einer Levitation tust du das schon.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
25.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Cyber und hört ihm zu*
"Nun weissz du Cyber. Ich mag dein Angebot zu schätzen. Doch einerseits bin ich selber noch nicht so weit ein Bett mit jemandem zu teilein und anderer Seits was würden unsere Eltern davon halten. Ich meine im Garten oder so hin und wieder eine Nacht. Aber in einem abschließbaren Zimmer. Versteh mivh nicht falsch. Aber ich glaube niemand wäre damit einverstanden, wenn zwei 14 Jährige Fohlen in einer eigenen Kabine schlafen."
|
|
|
25.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoraum] *küsst sie* Ist gut, scheint so, als ob wir uns dann bald wieder trennen müssen... *ihm entfährt ein Seufzer*
|
|
|
25.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Trainingsraum
*hört Blaze genau zu, wir jedoch bei den drei Magischen kreisen stutzig*
Die drei Magischen Kreise? Also von denen hab ich noch nicht gehört.
*sieht Blaze fragend an*
Sicher, dass das auch auf Schattenmagie zutrifft?
|
|
|
25.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gewächshaus]
*Ihr Blick ruht auf Clyde,leicht den Kopf schüttelnd*
Was schaust du mich so ungläubig an? Wie gesagt ich lasse mich nicht von irgendeinen Adel Unterbuttern nur weil er seine Anhänger nicht unter Kontrolle hat..und das hier nichts gegen sowas Unternommen wird ist einfach nur...scheiße..
*Mit einen Leichten Seufzen und mit einen darauffolgenden Schulterzucken*
Tja,das ist mir sowas von egal...selbst wenn ihr Geliebter namens Blaze auftaucht um nicht deswegen anzupampen...tja dann soll es so sein.Oder wenn er persönlich kommen wird um mich zu Verhaften und dann auf den Zerstörer in eine Zelle zu Schmeißen...dann ist es ebenhalt so.
Doch wenn die Changelinge schon Anfangen Ponys zu Verhaften...das wird wahrlich nicht gut Ausgehen...doch mir können die Changelinge gestohlen bleiben...einfach nur sie hat nichts dagegen Unternohmen...noch eine Entschuldigung für die Opfer...nein...ehe ihre Hure von Schwester in Schutz Nehmen!
Ich kann es einfach nicht Verstehen das sowas einfach ohne Strafe vom Capitän oder den Komandanten gemacht wird...nun ich glaube wenn der Antrag rausgeht werde ich wahrscheinlich in die Gerichtsbarkeit der Changelinge Fallen...weil ich ja eine Morddrohung gegen ihre ach so tolle Königin ausgesprochen habe...angeblich..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich an ihn*
Danke... aber trotzdem darfst du noch Scherze machen... nur bitte nicht mehr solche, ok?
*kuschelt ihren Kopf auf seiner Schultern*
[Mardon/Gänge---Kantine]
*lächelt, kommt mit ihr an und holt gleich was zu essen für sie und ihn*
|
|
|
25.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*schüttelt den Kopf*
Nein...langsam muss ich auch mal erwachsen werden.
Ich kann nicht immer irgendwelche scherze machen, die sowieso nicht lustig sind....
[Phiora/Kantine]
*setzt sich schonmal hin und wartet auf Mardon*
|
|
|
25.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Trainingsraum]
*blinzelt*
Wie...? Du kennst die drei magischen Kreise nicht? Die lernt man schon im magischen Kindergarten...ich glaube dein Lehrer gehört verprügelt dafür, dass er nicht das simpelste Prinzip der Magie gelehrt hat.
*schüttelt mit dem Kopf*
Wie dem auch sei...die drei magischen Kreise sind Körper, Geist und Seele. Verinnerlichst du alle drei, kannst du erst dein volles Potenzial entfalten. Der Körper ist zum Beispiel an die Magiequelle und die Magiereserven gekoppelt. Je besser dein Körper in Form ist, umso einfacher wird es dir fallen, die Energie für fordernde Zauber bereitzustellen. Der Geist steht für dein Verständnis von Magie und sein Wesen. Je besser du die Kraft in dir verstehst und wie sie funktioniert...umso einfacher wird es dir fallen, sie für dich zu nutzen. Und die Seele...spielt den wichtigsten Teil. Sie ist unerlässlich für die Fähigkeit, Magie zu leiten und korrekt einzusetzen. Zu diesem Kreis gehören Emotionen, welche deine Zauber beeinflussen können. Eine starke und unbeugsame Seele vermag es, seine Gegner mit Überzeugung und Willenskraft mit seiner Magie zu schlagen.
Was ich gerade gesagt habe, ich grob wiedergegeben...geh besser in die Bibliothek und belese dich deswegen. Ich...denke, ich gehe zu meiner Kajüte.
|
|
|
25.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kantine]
*bringt ihr ihren Teller, setzt sich neben sie, Eclipse zwischen die beiden und lächelt*
Guten Appetit.
*fängt an zu essen*
[Spectra/Kabine]
Behalte deinen Humor... mache es bloß nicht mehr so oft oder in so unpassenden Momenten.
|
|
|
25.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Ich kann dich völlig verstehen, Susanna. Ich könnte jedes mal wenn ich einen Changeling egal welchen Ranges meine Meinung geigen.
Doch was hast du davon, wenn sie dich wegen der angeblichen Morddrohung in eine Zelle stecken? Ich meine hätten wir nicht besser zum Capitain gehen sollen und mit ihm reden? Ichmeine was hast du davon, wenn du ins Gefängnis kommst und diese Schwester Cyclorras auf freiem Huf bleibt.
*Seufzt*
"Oh je, was hast du dir da an den Hals gehängt. Ohne das jetzt gerade hätten wir größere Chancen gehabt. Aber egal was kommt, ich werde hinter dir stehen und so gut ich nur kann dir helfen."
°oO(Ich hoffe, dass wenn alle heute gesvhlafen haben. Die Sache wieder anders aussieht und wir uns vielleich an einen Rundentisch zum klären setzten können.)
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Cyber*
"Ja, stimmt wohl aber wir sehen uns ja auch schnell wieder."
|
|
|
25.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Trainingsraum -> sein Quartier
okay, danke für die Tipps
*gähnt*
da werde ich mich jetzt auch hinbegeben, ist eh schon spät. Gute nacht.
*verlässt den Trainingsraum und geht in sein Quartier wo er sich aufs Bett legt und über das was Blaze gesagt hat nachdenkt*
|
|
|
25.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Phiora/Kantine]
Danke Schatz.
*drückt ihm einen Kuss auf die Wange und streicht eclipse über den Kopf, dann isst sie*
[Eclipse/Kantine]
*weiß nicht an wen er sich kuscheln soll und bleibt unentschlossen sitzen*
[Zypher/Kabine]
Ich bin doch sowieso nicht witzig Schatz.
*streichelt ihren Huf*
|
|
|
|