[Ritus/ Gewächshaus]
Na wen das so sit. entschuldige nochmal mein vorurteil von eben.
* sie kommt langsam neben der Türe hervor*
was ich hier wollte...nun. Meine Freundin Susanna mal besuchen. ich habe sie schon eine gute zeit nicht mehr gesehen..aber..sie schläft ja..huch~
*ihr COM fängt an zu Piepen: sie nimmt ab und Hört Spear*
[ Ohh HAllo Spear...wo ich bin ?ß Im Gewächshaus bei Susanna und Clyde...hey...ICh bin nicht die einzigste heiße~ Stute auf den Schiff...also bitte..du kleiner Schmeichler
![[Bild: cl-fs-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wink.png)
)
[Shye / zerstörer/KAmmer]
*NAch einer zimlich langen und qualvollen vorbeiretung schafft sie es langsam den Vorgang abzuschließen*
Nahhh gleich....gleich ist es soweit...NAhhhhhh
* Ihr alter wund übersäter Panzer Zerspringt von Ihren Körper. gefolgt von einen Waren Grünen Flammeninferno. Die Ganze Kammmer bebt gefolgt von einer heftigen Explosion. um Shye herum ist die Ganze Kammer gefüllt mit Grünen Flammen. Wen man die Türe aufmachen würde. Sähe man nichts als Flammen die bis zur Decke reichen. Langsam erlöschen diese und Shye liegt mit ihren neuen zimlich angreifbaren und vor allen weichen Panzer auf den Boden. Erschöpft udn schweißgebadet liegt sie da und kan sich keinen Millimeter rühren*
Ich...hasse..es...so etwas..zu..machen...Aber..der..Schmerz ist,...weg...Uhhhh~ ich....ich glaube es kaum dies zu sagen...aber...ich muss...mich bei...meiner Schwester be--danken
*sie linkt sich in das Hivemind ein und spricht zu ihrer Schwester.*
o0( Danke...Schwester..für...die..Hilfe )0o