Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:53



League of Legends
02.12.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Naja wenn mann noch net so viele champs hatt und es so viele gibt und ständig welche nachkommen will mann ja so schnell wie möglich EP(so besser?) haben.Obwohl es doof ist wenn es von der zeit abhängt denn wenn mann nen gute run hatt und ka 15kills besitzt und genial geffedet wurde aber schon nach 22min schluss ist hatt man dann ja dnn nix davon.
Zitieren
02.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mir fehlen ca. noch 100000 Ep um alle Champs zu haben Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(02.12.2012)R`D schrieb:  Hi leutz mal ne schnelle frage.Also ich mach am liebsten 5vs5 und wollt fragen wie ich am schnellsten/am meisten geld (Einflusspunkte oder so) scheffeln kann.Meine mehr auf die Türme gehen und zerstören oder mehr kill`s erzielen oder lieber mehr suppor punkte besorgen(was mir irgendwie am besten gelingt da ich entweder last hitt net schaffe oder immer kill steal ist:C)Ach ja was wiegt dann eigentlich mehr?Kills oder support?Hoffe auf antwort um mehr als 70EFP zubekommen-_-.

Die IP hängen grösstenteils von der Zeit ab und ob du gewonnen oder verloren hast. Dabei gilt:
Spiel 0-20minuten=32 Ip bei einer Niederlage. Bei gewinn doppelt soviele. Das geht dann mit jeder Minute höher bis auf 55 minuten=72 IP bei Niederlage und doppelt soviele bei gewinn. Danach wird der IP zähler gestoppt. Irgendwelche in-game sachen wie Elo oder ähnliches kommt noch zur Rechnung dazu.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
03.12.2012
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: League of Legends
Ihr dürft mich mal adden
Nick: AxelhacK (wie im forum)

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
03.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich wollte mal noch sagen. So viel dann zu Draven :

Spoiler (Öffnen)

achja. Und Riven :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
03.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gestern ein echt geniales Game mit Riven gehabt. Nach zehn Minuten kam der gegnerische Jungler, ich stand erst 1/0/1, DOUBLEKILL! Olaf UND Rammus im Alleingang umgeboxt. Ich geh back, hol mir den Red, gehe wieder auf die Lane, sehe den Olaf, springe hin, tot. Der hat keine 4 Sekunden überlebt. Leider letztenendes wegen der Botlane verloren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"Kassa Blue?" Ich warte. Und warte. und warte. Nach 30 Sekunden wurde es mir dann zu doof und ihn selbst gemacht. In dem Moment stirbt Kassa in der Mitte gegen Ryze, den er schon gut gefeedet hatte.
Kassa spawnt wieder: "Yes"
Sieht, dass ich ihn schon gemacht habe:"noob skarner"
Zitieren
04.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Riot hat den Jungle gefickt, aber sowas von
Spoiler (Öffnen)

Die haben soviel geändert .-.
Force of Nature ist weg, wieso.

Ich hoffe der patch kommt bald online.
Zitieren
04.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  Riot hat den Jungle gefickt, aber sowas von
Spoiler (Öffnen)

Die haben soviel geändert .-.
Force of Nature ist weg, wieso.

Ich hoffe der patch kommt bald online.

Ja die Patch Notes sehen nicht viel versprechend aus was den Jungle angeht aber erstmal abwarten und schauen ob es doch ne bessere Lösung ist... Dann ist das Junglen halt schwerer und man braucht am Anfang je nach jungler einen der den Buff Tankt aber das sollte eigentlich kein großes Problem sein ... und falls es doch mist ist freu ich mich schon im LoL Forum durchzulesen RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hui, die Freuden eines Support-Rammus FS grins Warum hab ich das nicht früher schon ausprobiert, das macht Spaß.
Vielleicht bin ich auch einfach so geblendet von der Herrlichkeit eines Tanks Pinkie happy
Zitieren
04.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, auch wenn der Jungle schwerer wird, die Items werden OP. Hunter's Machete, 10% Schadensreduktion von Monstern und Minions, 10 zusätzliche Punkte True Damage, 300 Gold.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum haben die das mit den Items gemacht?
Zitieren
04.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
11-6-6 Garen verloren und dazu noch eine flamende Akali die ihren Talon 22-4 gefeedet hat.

Ich hatte ihn kurz vor ende fast gekillt... Facehoof

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.12.2012)DwBrot schrieb:  Warum haben die das mit den Items gemacht?

Würde mal sagen, um das Spiel mehr vom Jungler abhängig zu machen ?
Bzw Jungler wiederzubringen die davon profitieren, da auch AOE dmg weniger schaden an Jungle minions macht.
Zitieren
04.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(04.12.2012)DwBrot schrieb:  Warum haben die das mit den Items gemacht?

Würde mal sagen, um das Spiel mehr vom Jungler abhängig zu machen ?
Bzw Jungler wiederzubringen die davon profitieren, da auch AOE dmg weniger schaden an Jungle minions macht.

Maybe meint er auch alle... AJ hmm

Ich sehe so viele Aktiv-Passiv effekte, ich fühle mich wie in Dota2 Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
17/9/21 Pony AJ hmm

Die Runde war verdammt geil FS grins auch wenn ich 9x durch darius ulti verreckt bin -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
13/1/11 Jarvan
Schon lustig, wie ich Irelias, Rivens, Darius, Garens, Rengars, Teemos fertig mache, obwohl sie eigentlich die besseren Karten gegenüber Jarvan haben.
Die top lane ist mein Element, kein Zweifel! RD salute

(04.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Die Runde war verdammt geil FS grins auch wenn ich 9x durch darius ulti verreckt bin -.-
Dunk dat hoers, Darius!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.12.2012)Draven schrieb:  
(04.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Die Runde war verdammt geil FS grins auch wenn ich 9x durch darius ulti verreckt bin -.-
Dunk dat hoers, Darius!
Bis zum GA ;D dann wurde er gedunkt von einer amumu,Hecarim,Draven Ulti Kombo :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(04.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(04.12.2012)Draven schrieb:  
(04.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Die Runde war verdammt geil FS grins auch wenn ich 9x durch darius ulti verreckt bin -.-
Dunk dat hoers, Darius!
Bis zum GA ;D dann wurde er gedunkt von einer amumu,Hecarim,Draven Ulti Kombo :3
Ihr seit wahnsinnig, mit der Draven ult ist es doch ein totaler Overkill.
Ich will mal einen Draven ult Pentakill sehen [Bild: mlp-aj-squint.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hasse die Ranked Solo/Duo-Q Twilight: No, Really?
Ich geh ab sofort nur noch junglen, da ich langsam keinen bock mehr auf unfähige ADCs hab die ich dann supporten muss und mir die schuld geben wenn sie sterben. Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste