Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 18:40



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
28.06.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Richtig Aufregen tun mich nur Folgende sachen:

Freunde oder Bekannte die wissen das meine Fahrradbremse nur eine Alibifunktion (hat Funktion ist aber sehr schwach oder reagiert erst sehr spät und dann meistens mit einer zu starken wirkung kommt auf das Wetter an warum auch immer das so ist) hat und sich dann aus spaß mir in den Weg stellen und ich ausweichen muss (solche aktionen haben mich 4 Alufelgen Gekostet weil ich ausweichen musste und die Felge dann eine Acht hatte).

Leute die meine Hilfsbereitschaft ausnutzen, hier eine geschichte von Freitag auf Samstag. Freitag Abends um Zehn nach Elf kriege ich eine Nachricht von nem Kumpel der sich beim vorm Schulgebäude mit einer Schusswaffe das Leben nehmen will. Ich spring ausm Bett Renne in den Flur zu meinen Eltern erzähle den das die Rufen sofort die Polizei, ich und Mein Vater ins Auto und mit Vollgas zur Schule einen Heimlichen Blick zu schmeißen um der Polizei vielleicht sagen zu können wo er ist, Fahren dabei den Rechten außenspiegel zu klump. Dann Fahren mein Vater und ich nach Hause nach dem die Polizei meinen Kumpel gefunden hat und ich um Viertel vor Eins Morgens eine Nachricht das er die ganze Zeit chillt und so tut als wäre nichts gewesen und dann noch alles Abstreitet. Dann hab ich mit ihm bis ca. Zwanzig nach Eins Morgens eine Diskusion über die Aktion geführt.

Und eine Dritte sache die mich Aufregt wenn der Ex-Freund meiner Cousine einfach nicht versteht das er sie inruhe lassen soll und er sie immer wieder antatscht undso. Bis sie dann zu mir kommt oder ich das schon sehe Da Reist meine Hutschnur und aus dem Lieben Cousin wird der Räumpanzer dann kriegt der ein paar takte zuhören und haut dann ab. Einmal wollte er sich mit mir prügeln aber als auf mich zugerannt kam hab ihm beim Hinlegen geholfen und hab ihm hoch geholfen und ihm unfreundlich mitgeteilt das es nächstes mal anders ausgeht wenn sowas nochmal liefert.

P.S:Ich bin Cholerisch und Jähzornig und sehr leicht zu reizen von daher habe ich auch täglich mit Dem Ex meiner Cousine Begegnungen der nicht so schönen Art weil er einfach nicht Lernen will.
(Weitere Infos auf Nachfrage als PN weil ich nicht die Ganze Nacht Schreiben Will)

Edit:Jetzt ist alles Richtig.
MFG Rising Moon

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von Tamagotchi.)
Zitieren
28.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Forenregel 22b.
Zitat:22b. Werbung, Verherrlichung oder positive Darstellung von permanent gebannten Usern in Avataren, Signaturen, Userbars oder extra für diese Zwecke erstellten Threads ist ebenfalls nicht erlaubt.

Einige perma gebannte User haben Verherrlichung verdient.
Man kann ja gleich verbieten, User zu mögen.
Zitieren
29.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Da ich ein zocker bin:


Wenn ich in einem Level feststecke oder 20 mal hinTereinander abkratze... und da ich leichte aggresionsprobleme hab gibt das noch ein schub. Hab mal meine schlaf couch wegen Sonic & All-Star Racing Transformed auseinander genommen... blödes level -_-
Zitieren
29.06.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute die auf meinen mc Server kommen, da ich ihn extra für die nen Server gemietet habe und aufeinmal auf nenanderen Server rumgeistern.

Komm ich mich iwie verarscht vor

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
29.06.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich sowas lesen muss:

Zitat:[...]Wir würden gerne wissen, ob sie sich Zeit und Lust hätten am Dienstag Vormittag bis 11.00 Uhr, sich mal eine halbe Stunde Zeit zu nehmen, um uns unsere Fragen zu beantworten, die wir beim Lösen der Aufgaben hatten.[...]

Das ist doch nicht mehr normal.Twilight: No, Really?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
-Choleriker
-Wenn irgendwas schief läuft, obwohl alles nach kontrolliert wurde
-aussichtslose Situationen

Zitieren
30.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich bin überwiegend ziemlich friedlich und ausgeglichen, rege mich daher selten wirklich auf. Allerdings bei Ungerechtigkeit und Menschen, die die Gutmütigkeit anderer ausnutzen, schalte ich auf Tilt.
Zitieren
30.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.06.2014)Rising Moon schrieb:  Freunde oder Bekannte die wissen das meine Fahrradbremse nur eine Alibifunktion hat und sich dann aus spaß mir in den Weg stellen und ich ausweichen muss (solche aktionen haben mich 4 Alufelgen Gekostet weil ich ausweichen musste und die Felge dann eine Acht hatte).

Du hast schon 4 Felgen geschrottet, statt mal die Bremse zu reparieren? Was eh ne gute Idee wäre, immerhin ist es nicht grundlos illegal so zu fahren.

Neue Signatur
Zitieren
11.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
-Häcker und Cheater beim Zocken
-Meine Schwester und ihre Faulheit
-Die KI in Company of Heros(ehrlich die ist richtig schlimm)
-Kleine Kinder beim Zocken
-Leute die andere Mobben weil sie denken sie seien was besseres
Zitieren
01.03.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Eigentlich nichts (was meinen Benutzernamen erklärt)
Das einzige was mich total aufregt ist wenn ich jmden oder etwas sehe, dass versucht etwas hinzubekommen (z.B. ne Katze will etwas in der Tischmitte erreichen) und es trotz der facilen Handlung einfach nicht hinbekommt

RC
Zitieren
01.03.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
>Alle Kinder mit dem Alter <10, die schon Smartphones und Tabletts haben (und damit angeben).
>Leute, die irgendwelche Handyspiele spielen, und sich dann Gamer nennen
>Ersteres und Zweiteres als Fusion
>0-8-15 Assirap, wo jedes zweite Wort ein Ausdruck oder die sexuelle Vorliebe meine Mutter ist
>Alle Kinder mit dem Alter <10, die schon Shooter etc. spielen
>Ersteres, Zweiteres und Fünftes als totale Rageout-Fusion
Zitieren
01.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Diese seltsame Vanessa P.
Ich hatte einen kleinen Streit mit einer Schülerin meiner Klasse, der sich aber schnell wieder aufgeklärt hat. Dabei kam Vanessa P. irgendwie an meine Nummer und meinte cool zu sein:

WhatsApp Gespräch (Öffnen)

N und V haben dann ihre Nummer gesaugt und ihr gesagt, sie sollte mich nicht wie Scheiße behandeln, weswegen ich noch ganz happy bin Heart
Zitieren
01.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
-Bae (das wort)
-Vandalismus Undercover
-Meine Tulpa

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich und n kumpel aufn ts sind, wir was downloaden und er sagt "Wasn mitn internet los? nur 1,6 mb/s" und ich selbst nur 260 kb/s habe....


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
01.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Schlechte Rechtschreibung von Internetuser, die sie penetrant durchsetzen
RPGs Lights
Zwei User hier im Forum
Dummheit und Vorurteile.
Zitieren
01.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Unordnung in der Wohnung wo man anderen hinterherräumt...
Zitieren
02.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Diese ganzen Schlechta-Witze. Noch schlechta kanns ja garnicht gehen.

Ha, schlechta Witz!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
03.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute die glauben, sich um dich kümmern zu können, deine Art aber noch nicht kennen und wenn sie sie kennenlernen, die dahintersteckende Krankheit vergessen und einen Streit mit dir anfangen. Meistens wundern die sich dann, wieso ich so gemein und bösartig sei, obwohl ich doch sonst immer ruhig umgänglich und entspannt war.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich bin ein ziemlich entspannter Mensch daher bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
03.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Heute kamm mir irgend ne alte oma auf dem Rad entgegen, die fragte ob ich bekifft währe weil ich mal auf der falschen Straßenseite mit dem Rad gefahren bin. Leider hat sie meinen Autofahrergruß nicht gesehen den ich ihr hinterhergeworfen habe. Ehrlich jeder A**** fährt mit dem Rad wie er lustig ist, und ich muss mir von so ner alten schachtel anmaulen lassen.

Gut ich bin auf der falschen seite gefahren, aber es gibt andere wege das mitzuteilen, da ich kurz davor war sie vom Fahrad in den KFZ Verkehr zu befördern.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste