Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 19:30



"World of Tanks" Bronys in Panzer
14.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach die sind also für die zweite Reihe gedacht, was für ein Zufall.

Nur weil es so sein sollte muss ich sie aber nicht so fahren. Mit dem IS bin ich auch immer vorn und mosh damit tatsächlich.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
15.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2012)Fulcrum schrieb:  Ach die sind also für die zweite Reihe gedacht, was für ein Zufall.

Nur weil es so sein sollte muss ich sie aber nicht so fahren. Mit dem IS bin ich auch immer vorn und mosh damit tatsächlich.

Hat ja auch niemand gesagt, dass du sie so fahren MUSST! RD wink
Nur mit 130mm Frontpanzerung einem gleichstufigen Gegner entgegenzutreten spricht wohl für sich selbst.

Klar, der IS - 7 hat auch nur 150mm Frontale Wannenpanzerung, aber jeder der schon mal mit einem Fahrzeug dass mehr als 150mm Penetration einem IS - 7 gegenüber gestanden ist, weis wovon ich rede...

Und das gilt für fast alle Fahrzeuge der IS - Reihe....

" Ding dong " RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
* push *

Applelie


Bat - Chat Power
[Bild: 1fz99]


" Stahlwand " RD laugh
[Bild: 1fza9]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das neuste Garagen Update

- Leopard
- Grille
- T-28
- Churchill

Ich hab nen bisschen aufgeräumt

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eine Frage.

Welcher Arti Forschungsbaum ist der Beste, da ich selbst ne Grille hab, ich aber nicht weis ob mir das endergebnis gefällt bzw ob der Forschungsbaum was bringt RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  Eine Frage.

Welcher Arti Forschungsbaum ist der Beste, da ich selbst ne Grille hab, ich aber nicht weis ob mir das endergebnis gefällt bzw ob der Forschungsbaum was bringt RD wink

Gibts bei allen Vor und Nachteile.

Ich beziehs jetzt einfach mal auf die letzten Artys im Forschungsbaum.

Der Gw Typ E der Deutschen ist der " Brocken " unter den Artys.
Langsam, schwerfällig, aber wenn er trifft, dann trifft er.
Schwenkradius ist akzeptabel, aber das Ding besitzt kaum Tarnwerte.
Er ist einfach extrem klobig und langsam. Grosse Stellungswechsel sind nicht möglich.
Es passiert aber sehr oft, dass man mit normaler HE Munition einen 1000er Damage, oder noch mehr austeilt.
Der Splashradius ist durchschnittlich, aber die Präzision lässt etwas zu wünschen übrig.
Jedenfalls, er ist böse, aber nur wenn er auch vom Team geschützt wird.

Die T92 ist sehr ähnlich.
Obwohl Sie etwas schneller ist als der Gw Typ E, besitzt auch Sie nur geringe Tarnwerte.
Ihr Vorteil: Der Splash - Radius.
Man muss den Gegner nichteinmal komplett treffen, um Schaden zu machen.
Nachteil ist die etwas grössere Nachladezeit, im Gegensatz zu anderen 8er Artys.
Alles in allem eine der besten Tier 8 Artys.

Obj. 261
Eher eine Klasse für sich, da das Objekt im Gegensatz zu den anderen Artys präziser ist. Der durchschnittliche Schaden sowie die Nachladezeit lässt sich auch sehen.
Für einen 8er Arty auch ziemlich schnell.
Ist aber eine der grössten Artys im Spiel, und die Tarnwerte sind dementsprechend gering.
Ausserdem besitzt das Objekt als einzige Artillerie der Stufe 8 einen Mündungsdämpfer.
Was viele nicht wissen, Fahrzeuge wie der IS - 7, oder der E - 100 haben auch so ein Ding, und sind beim Schiessen einfacher zu entdecken.
Dieser Effekt wurde erst kürzlich eingeführt, und hat zur Folge, dass die Geschossspuren bei solchen Fahrzeugen deutlicher zu erkennen sind.

Die Bat - Chat - Arty ist eine Klasse für sich.
Schnell, Turm und Magazin, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Den Rest hab ich schon mal alles einmal geschrieben. Aber kurz zusammengefasst, das Ding macht nicht so viel Schaden, kann aber extrem lästig und gefährlich werden, für Fahrzeuge die nicht mehr so viel HP haben.
Grösster Nachteil, der grosse Reload.
Die Zeit wurde auf 1 Minute und 15 Sekunden erhöt.
Ich schaffs mit 100% Mannschaft, Waffenbrüder und Lüftung auf knapp 1 Minute. Ach, da das Ding nicht so gross ist, sind die Tarnwerte von allen Tier 8 Artys am besten.


Kurz gesagt, alle Artys sind sich eigentlich sehr ähnlich.
Auch wenn es " spezielle " gibt.
Ich hab jetzt die Bat - Chat Arty, den Gw Typ E und stehe kurz vor dem Objekt 261. Ich hab auch schon mal die T92 und das Objekt auf dem Account eines Kumpels gespielt, und ich kann dir ehrlich nicht sagen, welche die beste Arty ist.
Jede ist auf Ihre Weise die beste.

Ich empfehle dir natürlich die Bat - Chat Arty, aber man muss auch dementsprechend damit umgehen können.

Artyfahren ist nicht nur stark von dir, sondern auch vom Gegner und von der Karte abhängig.
Am besten dass fahren, was du am besten kannst / findest!


Hoffe es hilft irgendwie RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Red

Danke das Hat sehr geholfen Twilight happy, hab jetzt für 30 Tage nen Premium Acount FS grins

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich spiele auch seit einiger Zeit World of Tanks und bin stolzer Besitzer der schweren Version des Sherman namens M4A3E2. Das Ding hat eine ziemlich erstaunliche Frontpanzerung von 10,2 cm. Nur die Turmfront ist noch heftiger gepanzert mit 17,7 cm. Die Feuergeschwindigkeit der 76mm Kanone ist extrem gut. Die Nachteile sind, dass der Panzer recht träge ist, die Kanone nicht genügend reinhaut und die Panzerung im Heck gerade mal 3,6 cm beträgt.

Für Straßenschlachten ist das Ding allerdings wirklich optimal, da fährt er sich wie ein Heavy. Auf dem freien Feld muss man sich neben er Artillerie aber auch vor leichten Panzern in acht nehmen, die sich um einen herum schleichen.

Leider konnte ich seit einiger Zeit nicht mehr spielen, da mein Desktop Computer nicht mehr funktioniert. Das Physik-Update hab ich daher verpasst, wenn es denn mittlerweile raus ist.

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
17.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
jo, es ist draußen und läuft super, sogar auf meinem Office Laptop.

Zitieren
18.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bäääm T62 - A gekauft.
Das Ding ist einfach der Hammer Cheerilee awesome

Macht mit einem durchschnittlichen Schaden von 320 Punkten bei einer maximalen Penetration von 330mm alle 6 Sekunden schöne Löcher! RD laugh

Die Panzerung ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem T - 54 ein bisschen enttäuschend, weil er nur 102mm Frontale Wannenpanzerung hat, aber auch Abpraller hat er nur sehr wenig.

Dafür absolut undurchdringbar ist der Turm.
240mm Abgerundeter Stahl.
Wer beim Type 59 frontal schon Probleme hatte, der wird beim T62 - A in die Tischkante beissen. RD laugh

Entwickelt sich so langsam zu meinem neuen Lieblingspanzer....
Armer Bat - Chat!

RD laugh


RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
18.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da können meine Shermans wohl direkt wieder einpacken!! Flutterrage

Verdammt, dabei ist meiner doch auf dem selben Level. Ich kann mir vorstellen dass dein Turm kein gutes Ziel ist... der ist viel zu rund und gesund.


@Essi[g]:

Danke für die Info. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wobei ich wahrscheinlich eh nur Müll mit der Physik machen würde. Mit dem M6 von der Brücke springen oder sowas 8D

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
18.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So endlich geschafft Pinkie happy, ich hab den KV - 1

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
18.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Uha, ich häng auch grad dran, der T-28 ist ja mal so richtig miese Krise.
Hoffe mal, dass sich das ändert, sobald der Full Stock hat.

Zitieren
18.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.10.2012)Essi[g] schrieb:  Uha, ich häng auch grad dran, der T-28 ist ja mal so richtig miese Krise.
Hoffe mal, dass sich das ändert, sobald der Full Stock hat.

Keine Sorge, die T-28 Kriese ist schnell vorbei RD wink

Ist es normal das mann Abends in absolut unmögliche gefechte kommt.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
18.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
also zu deiner frage->ja Twilight: No, Really?
Möchte jemand mit mir im zug fahren?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
18.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hmm, kann ich so irgendwie nicht bestätigen...Applelie

Zitieren
19.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
News! Cheerilee awesome


Jetzt ist es offiziell.

Der Neue 10er Heavy der Briten hat mit 100% Mannschaft und OHNE Ansetzer eine Nachladezeit von 6.75 Sekunden.

Damit steigt er in der DpM - Liste auf Platz 1 ein! Lyra astonished

Das verdeutlicht klar, weshalb er nur so wenig Panzerung hat.
Die Maus mit der meisten Panzerung hat auch den geringsten Schaden pro Minute.

Neues Ranking von Damage per Minute:
( 100% Crew ohne Ansetzer, ohne Waffenbrüder, ohne Lüfter )

1. FV215b mit 3375 Punkten pro Minute
2. T110E5 mit 3000 Punkten pro Minute
3. AMX - 50B mit 3000 Punkten pro Minute
4. IS - 7 mit 2684.94 Punkten pro Minute
5. IS - 4 mit 2659.6 Punkten pro Minute
6. E - 100 mit 2574.6 Punkten pro Minute
7. Maus mit 2470.39 Punkten pro Minute


Aber, anzumerken gibt es, dass hier der Theoretisch maximale Schaden errechnet wurde. Auch wenn man mit Gold schiesst, wird man nie 6mal hintereinander den Maximalen Schaden erreichen.
Es verdeutlicht aber sehr, dass Panzer mit mehr DpM an Panzerung einbüssen und umgekehrt.

Ach, wer sich den Briten 10er auf einen Schlag holen will, braucht
ca. 600'000 EP, ganz genaue Daten sind noch nicht bekannt.

Meiner Meinung nach wird der FV215b den T110E5 ablösen.
Vor allem für Clanwars.
Der Panzer besitzt einfach ein unheimlich hohes Schadenspotenzial, hat im direkten Kampf, oder alleine gegen einen anderen Tier X Heavy aber wahrscheinlich eher schlechte Karten.
Obwohl er die 3. meisten HP besitzt, eine sehr hohe Pentration hat und eben viel Schaden macht, wird Ihm im 1vs1 gegen andere Tier X Heavys seine Panzerung zum Verhängnis.

Sicher ein sehr interessanter Panzer und ein mehr als nur ernst zu nehmender Gegner.

Ich freu mich schon drauf! Cheerilee awesome Heart
Obwohl ich erst 220'000 EP angehäuft habe Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
19.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erstmal zusehen, dass ich den Cromwell bekomm, danach wird weitergeplant.

Zitieren
19.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Testserver hat mir wieder vor die Augen geführt was ich bereits angenommen habe. Ich werde auf dem Normalserver den britischen Forschungsbaum nicht beginnen.

Die Panzer die mir zusagen sind leider tier 9 & 10 und bis dahin werde ich nicht meine Zeit opfern.

Da bleib ich lieber bei den guten alten Deutschen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
19.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok ich bin am überlegen ob ich meine 100% Churchill Mannschaft mit meiner 76% KV - 1 Mannschaft tauschen soll, meine frage ist das sinnvoll :Hmm:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste