Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:34



Chaos in Equestria 7
11.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light**(Lagiacrus)
*sie machte die Augen zu und schützte sich mit einen grünen Schutzschild*
Das war knapp...was zum Teufel bist du! *sie geht etwas zurück und verwandelte sich in den riesigen Lagiacrus*
So wer ist den hier der kleine hmm? Hehe ich bin ja gespannt was du noch drauf hast!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Raziel]

Ok da sind wir....hier ist der Ort,wo sich die Changelinge befinden sollen.

*geht in den Wald und hällt ausschau*


[Xigbar]

*lacht laut auf*

Hahahahah...kommt schon leute...nicht streiten.

*befreit durch seine Raumverzerrung Darkrai und steht nun zwieschen den beiden*

Hey ähh....Light oder? Wenn du willst,kannst du mehr als nur befehlen.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.05.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 7
Lil lächelte. "Okay. Dann geh ich auch mal nach Hause. Bis morgen." Lil frehte sich um und ging wieder nach Hause.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.05.2013
Ape Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 7
[ Sirius im Wald ]

Sirius fragte Light , Xigbar und Darkrai laut '' was ist hier los ? ''
11.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Dragondasher nickte und ging in die Villa. Er stürmte die Treppe hoch und knallte die Tür seines Zimmers zu.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Danny kamm langsam aus dem boden vom garten und die changeling magie lies seine Kräfte noch mehr außer kontrolle geraten. Er versuchte an land zu klettern " ich krieg das hiN " sagte er
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Xigbar]

*sieht zu Ape*

Das ist ein...TEst....werdet ihr ihn bestehen.Hehehehe

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Darkrai sah Xigbar an: "Ok, ich werde sie in Ruhe lassen, fürs erste. Aber wenn sie so weiter macht werde ich für nichts garantieren..."
Er ließ Light wieder aufwachen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
11.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light** (Lagiacrus)
*sie brüllte einmal laut und Blitze erschienen auf ihre Rücken. Jeder in der nähe bekam ein kleinen Blitz stoß ab*
Was war das den! *sie biss knapp neben Darkrai in den Boden und hing fest. Ihre großen Augen wanderten zu ihn*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Xigbar]

*Sieht zu Light*

Wollen wir nicht zuerst reden? Oder wollen wir uns gleich hier und jetzt die Köpfe einschlagen,und den Helden einen Gefallen damit tun?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Darkrai blickte zu Light hinauf: " Das war nur ein kleiner Trick von mir. Xigbar hat gesagt ich solle mich zurückhalten, und daran werde ich mich erstmal halten. Wenn du willst können wir unsere Differenzen gerne später 'ausdiskutieren'."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
11.05.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 7
*Elizabeth grinste*

Hehe so sehen diese miesen Drecksviecher also, ok warte hier ich kümmer mich schon um die

*sagte sie und verschwand in einen anderen Busch, beobachtete vorsichtig die Changlings und dachte sich ein Plan aus*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
11.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light** (Snow)
*sie verwandelt sich in Snow und schaut ihn grinsend an*
So langsam gefällst du mir. Ein Traum hmm nicht schlecht. Wir scheinen alle das gleiche Ziel zu haben.
*ihr Schweif ging unter Darkrais Kinn und sie stellte sich etwas mit abstand vor ihn*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.05.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 7
Lil kam zuhause an und schloss die Tür hinter sich. "Bin wieder da." rief sie zur Begrüßung ins Haus.

Black kam grad aus der Küche. "Hallo, Kleine. Wie war's?"

Lil lächelte. "Wie immer. Gut aber langweilig, wie Donnerstags immer."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Raziel]

*schaut schweigend zu*


[Xigbar]

Hahaha....jetzt verstehen wir uns.Ich ,Darkrai und du können über diese Welt herrschen.Keiner von uns geht leer aus.Also? Willst du sich uns anschliessen und Herrschen und MAcht erhalten?

*reicht einen Huf hin und lächelt unter der Kaputze finster*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.05.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Ok 30 Changlinge, alle mit Schwerter bewaffnet der Kommander wird in einen Zelt von 2 Wachen bewacht ok legen mir mal los

*sagte sie und schleichte sich zu einen Changeling in der nähe der mit den Rücken zum Busch stand, Elizabeth zückte ihre versteckte Klinge ersticht damit den Changling lautlos und zieht ihn ins Gebüsch, danach geht sie aus dem Gebüsch, und rannte mit ausgefahrenen Klingen auf zwei Changelinge zu die sie nicht bemerkte und rammt ihnen im sprung die Klingen in die Hinterköpfe, die anderen Changelinge bemerkten sie, ziehten die Schwerter und rannten auf sie zu. Elizabeth ziehte hre Klingen schnell ein zog ihre beiden Steinschlosspistolen und knallte 2 Changlings ab, danach ließ sie die Pistolen fallen und nahm ihren Tomahawk und zückte eine ihrer verstekten Klingen und schnitt den nächst besten Changeling die Kehle auf. Dem nächsten Changeling rupte sie die Beine mit den Tomahawk weg und erstach es dann mit der Klinge. Als nur noch ein Changeling (der Kommander) übrig war blieb sie ruhig stehen, der Kommander rennte auf sie los und Elizabeth warf den Tomahawk doch der Changeling rutschte gedückt unter dem Tomahawk zu Elizabeth, als er bei Elizabeth ankam rammte sie ihm die Kling in den Kiefer*

Requiescat in pace ihr miest Viecher

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
11.05.2013
Ape Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 7
[ Sirius im Wald ]

Sirius fragte Xigbar und Darkrai '' wer seid ihr ? ''
11.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light** (Snow)
*sie nahm den Huf an und grinste fies*
Ok dann hätten wir das ja geklärt. Ich habe gerade noch ein guten Freund in der Villa. Er ist in dieses Alicorn leicht verschossen in das ich verwandelt bin. Nur sie ist gerade ganz wo anders hehe.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 7
[Xigbar]

*lächelt Finster*

Wunderbar.Dann wollen wir mal loslegen oder? Der Angriff leuft noch,wenn du willst,kannst du den Angriff leiten.Seh es als Willkommensgeschenk an.

*sieht zu Sirius*

Wer wir sind? Die baldiegen HErrscher der Welt. Was sonst Hmhmhmh...

[Raziel]

*geht zu ihr*

Nicht schlecht.Wirklcih beeindruckend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.05.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 7
*streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht*

Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Changelinge erkennt man immer an ihren grünen Blut, wenn du die Vermutung hast das jemand ein Changeling ist, einfach net kleine Wunde in den Huf schneiden und sehen welche Farbe das Blut hat

*sagte sie zu ihm*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste