Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 14:50



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
07.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich hab gesagt, dass wenn sich genug Leute melden, dass ich mit 2 Autos (Oder nem großen VW Bus) hochfahre.

[Bild: OKdnomB.gif]
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich seh schon wie Hagi mit ner colone ankommt und hinten nen Anhänger mit Weihnachtsbaum dran hängt.

*kopf auf den tisch ditsch* dieses Bild in meinem Kopf ist großartig

07.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  ...hau dich aufm SWE, mir egal ob du da blackies cocktailsklave bist FS grins

Blaaaaaaackyyyyyyyy!!!! Der ist gemein zu mir! Ich trau mich nicht mehr zu kommen!

@Topic: Wenn es Leute gibt die auf der Strecke Linz-München-Magdeburg (Möglichst in der Gegend München) Interesse haben, dann kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, einfach per PN bei mir melden

[Bild: OKdnomB.gif]
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Hagi wenn er dich hauen will muss er hinter die theke kommen. Weißt du noch wer da das latze mal stand und meinen verkaufstand bewacht hat?
Ich glaube kaum, dass Luz da jemanden hinter lässt.
Und wenn dich doch jemand ärgert geht der jenige mit spree zusammen baden.

Und warum schreibt der mich mit ie?

Seis drum ich brauche immernoch dekogedöns

07.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Mit spree würde ich gerne baden Trollestia

Und sry wegen der Falschreibung "Blacky" RD wink

Ich hau ihn eimfach vor dem Gebäude Tongue
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Der Innenhof und der Parkplatz gehören mit zum Gebäude und sind mit angemeitet.
Und Spree wird in den See geschmissen. Ich weiß zwar nichtmehr genau warum aber irgendwie is das beschlossene sache.

Ich möchte ne gemütliche ruhige feier haben. Was galubt ihr warum ich soviel essen auftische? Damit ihr zu voll gefressen seit um blödsinn anzustellen.

Wehe ihr ruiniert mir meine Weihnachtsfeier Dann werd ich ernsthaft traurig und fange an zu weinen. Flutterrage

07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Hio hio ^^,ich habe mal eine Frage an alle Smile Fährt wer von Köln oder Aachen aus nach Madgeburg oder in der Umgebung?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
sag mal Blacky bist du auf dem Lunafest? Ich bekomme nämlich zum Lunafest geld von ein paar bronies, sodass ich dir den eintritt dann bezahlen könnte.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
07.11.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Ich freu mich schon^^
wird bestimmt toll^^
und vielleicht fällt mir ja auch etwas kleines ein zu Weihnachten^^
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Nein ich bin nicht auf dem Lunafest

07.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Darf ich mich gegen das in den See werfen mit einem von der Bahn gelmopsten Hemmschuh wehren?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Sweetie ich freue mich auch schon wahnsinnig

Spree nein du hast der sache ja bereits zugestimmt

07.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Spreepony schrieb:  Darf ich mich gegen das in den See werfen mit einem von der Bahn gelmopsten Hemmschuh wehren?

Wer mein Spreelie anfasst, den FASSE ich an !!![Bild: octa-vinyl-hug.png]

Ich sehs schon kommen ich muss extra Handtücher einpacken und ne Heizdecke [Bild: rd-fs-1.png]

Jetzt nochmal was anderes: Alle die ne Luftmatratze mit nehmen: ich kann euch mit einem Blasebalg versorgen, elektronisch der blässt euch eure Schlafunterlage blitzschnell auf Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

@Blacky ich hab mal meine Sponsoring Betrag losgejagt zu dir, ich hatte es jetzt schon zusammen bekommen [Bild: cl-fs-yay.png]

Den Rest hatten wir ja schon per PN geklärt [Bild: pc-awink.png]
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
oh das ist supiiii

und spree wollte unbedingt ne badehose mitnehmen darum landert er irgendwie im wasser

07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
[quote='BlackT0rnado' pid='5132548'


Jetzt nochmal was anderes: Alle die ne Luftmatratze mit nehmen: ich kann euch mit einem Blasebalg versorgen, elektronisch der blässt euch eure Schlafunterlage blitzschnell auf
[/quote]


Praktisch dann muss ich meine nicht mitnehmen ^^

Furry Zwinker
07.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Achja,wer macht den alles beim Backwettbewerb mit? Und so an sich,gibt es da besondere Regeln oder so? Oder generell die Frage an alle Mitmenschen die Teilnehmen.

Gibt es welche die irgendwelche Lebensmittelallergien haben wie Nüsse oder andere Sachen???? Ich will nicht,das wenn ich das koche oder back plötzlich jemand wegen Luftmangel umkippt! Wegen einer Lebensmittelallergie :o

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Erlaubt ist alles es muss aber selbtgebacken, ohne Backmischung und weihnachtlich sein.
Ob Plätzchen, Lebkuchen, Kipfel, stollen oder so ist im grunde egal.

Die Teilnehmer stehen im Startpost.

07.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gibt es welche die irgendwelche Lebensmittelallergien haben wie Nüsse oder andere Sachen???? Ich will nicht,das wenn ich das koche oder back plötzlich jemand wegen Luftmangel umkippt! Wegen einer Lebensmittelallergie :o

Ich würd in dem Fall einfach ein Schildchen vorbereiten, das ich davor stellen kann: "Achtung, enthält Nüsse!" RD wink
Denke, wer solche Allergien hat, fragt sowieso sicherheitshalber lieber dreimal nach, bevor man etwas unbekanntes isst, daher würd ich mir da jetzt nicht so die Sorgen darum machen.

Ich selber überlege auch beim Wettbewerb mitzumachen, allerdings wird sich das wohl recht spontan entscheiden, da ich gern ein Rezept backen würde, das nur in Mamas handgeschriebenen Notizbuch steht, sie es aber umzugsbedingt noch nicht wieder gefunden hat. Außerdem ist langfristige Planung bei mir leider aufgrund von Umständen immer so eine recht unsichere Sache.
Mal sehen. Falls ja, werden meine Plätzchen aber definitiv auch Nüsse enthalten.

07.11.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Bei dem ganzen Zeug dass ich backen will [Bild: cl-derp-gosh.png] wird bestimmt auch etwas ohne Nüsse dabei sein [Bild: pc-desalute.png]
Schilder sind ne gute Idee [Bild: cl-derp-clap.png] Ich hoffe ich bekomm den ganzen Kram auch im Auto unter [Bild: cl-derp-shock.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
07.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
Zur not schick ich meinen Spediteur von Arbeit zu dir runter...der fährt für Geld überall hin und macht alles...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste