Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:57



RPG: Das Leben als Guard
23.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami mustert den für ihn fremden Hengst und trinkt seinen Kakao dabei weiter




23.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Kantine]

Und Leute? Da wir nun etwas Freizeit ahben, will jemand etwas unternehmen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Hafen]

*landet wieder vor ihr*

"Nein. Ich habe ihnen etwas angeboten und mein Wort dafür gegeben und ich pflege zu tun was ich sage. Denn ich hasse Schwätzer und sie jetzt weg zu schicken würde mich zu einem machen."

*Er deutete mit dem Huf ihm zu folgen*

"Die Luna liegt nicht weit an ihrem Kai. Ich möchte das sie die Welt mal aus unseren Augen sehen. Wer weiß vielleicht gefällt ihnen es sogar."
23.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[LC]

*ist seit einer Weile mit Essen und Trinken und sitzt da und sieht dann den aufgetauchten Silver Mist an*
"Hallo Silver...w-was würdest du denn unternehmen?"

23.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

Er hörte die Frage und nickte.
"Voll Kontakt Sparring! Da lernt man sich bei kennen und trainiert noch!"
Er schlug die Hufe zusammen.
"Und es tut ordentlich weh wenn man schwach ist!"

Maria/Hafen

"Wenn sie mich für die Royal Guard rekrutieren wollen ... Dies sollten sie besser lassen ... Drei viertel meiner Clienten kommen von dort und das könnte unangenehm werden."
Dennoch musste sie lächeln.
"Aber ich denke eine andere Welt zu sehen tut mal ganz gut."
23.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami hebt seinen Kopf
"Voll Kontakt Sparring?! Im ernst?"
Fragt Kami erstaunt und blickt nun alle an




23.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Kantine]

Nun ich...

*schaut dann zu dem ihm noch fremden Hallvard und zuckt mit den Schultern*

Nun etwas Sparring geht auch. Ich hätte sonst ein Wetttrinken oder was anderes vorgeschlagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Hafen]

*lachte ebenfalls*

"Nun wer spricht von der Guard. Nein ich spreche von der`Luna´. Ihre Besatzung gehört auch eigentlich zu den Shadows jedenfalls wars mal so... mh nun sind wir teil der Gruppe 31. Aber ja ich biete dir an bei uns anzuheuern du bekommst alle Freiheiten der Royal Navy und ein festes Gehalt was gar nicht mal soo übel ist. Und du wirst teil einer kleinen Familie aber das will ich dir zeigen."

*Er schaute beim laufen hinter*

< ob sie mich jetzt wirklich versteht mhh wohl kaum man muss die Luna und ihr Besatzung einfach erlebt haben>
23.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

Er blickte zu Kami.
"Natürlich ... Warum nicht? Ich sehe nur ein paar fremde Guards ... Warum sich nicht gegenseitig den Schädel einschlagen und sich dabei kennenlernen?"

Maria/Hafen

"Guards ... Shadows ... Ich unterscheide da nicht sonderlich groß ... Ihr alle dient den Prinzessinnen und tragt Rüstung ... Warum differenzieren?"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Wie ich sagte ... Es könnte etwas peinlich werden wenn du mich mit an Bord nimmst ... Was ist wenn mich jemand erkennt?"
23.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami zuckt mit den Schultern
"Uhmm.. Ja klar.. Warum nicht.. Ich finde es nur ne interessante Methode sich kennen zu lernen"
Sagt Kami erstaunt




23.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[LC]

"Naja....eehhmm...ich kann ja a-auch zugucken..."
*lächelt unsicher und ist sichtlich nervös*

23.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Kantine]

Tja, dann wollen wohl einiege ein Sparring machen. Alles klar, Bier für den Sieger.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Bier für den Sieger? Klingt gut, bin dabei. Aber wie sah das bisher bei euch aus? Habt ihre eure Guard Rüstungen getragen oder den Trainigsschutz genommen? Wäre ja für ersteres ist immer ein anderes Gefühl sich darin zu bewegen."
Während er sprach stand Hallvard auf und streckte sich.
23.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Bei mit.. War es damals in Gruppe 12 unterschiedlich"
Sagt Kami überlegend




23.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Hafen]

*lacht*

"Gut möglich das dich jemand kennt. Aber ich denke das wird nicht weiter schlimm. Damit kann ich auch gut leben. "

*deutet mit dem huf auf ein blaues Luftschiff*

"Meine liebe darf ich vorstellen das ist die Luna stolz der gesamten Luftfahrt."

Die Luna unterschied sich stark zwischen den normalen Luftschiffen die im Hafen lagen. Sie hatte Ähnlichkeit mit einem Bigg der die Masten auf halber Höhe abgesegt wurden und oben drüber einen großer Heißluftballon gespannt worden ist. Von ihrem Alter sah man der Luna nichts an außer ihrer Bauweise könnte man behaupten sie sei grade mal ein paar Tage alt.

"Bitte Ladys first."

Vom deck der Luna wurde Hawk schon sehnsüchtig erwartet nur ein Augenpaar würde ihn am liebsten erdolchen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Hafen

Leicht zögernd ... Betrat sie das Deck der Luna und sah sich etwas um.
"Also das Schiff ist beeindruckend."
Ihre Augen wurden groß als sie die Eleganz der Luna erblickte.

Hallvard/Kantine

"Wie ich schon sagte ... Am besten wären alte Rüstungen, die haben das Gewicht und die Stabilität der aktuellen Modelle. So müssen wir auch nicht die neuen verschandeln."
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Die Luna]

Hawk betrat direkt hinter Maria das Deck der Luna und stellte sich neben sie.

H: " Mister Corten!"
C: " ay, Sir!"

Ein graues erdpony kam vom bug der Luna zu den beiden.

H: "Unser Gast hier war noch nie zuvor auf einem Luftschiff geschweige denn auf einem segeler. Ich möchte das sie euch bei der Bug Sektion hilft. Zeige ihr alles was sie wissen muss."

C:" Ay."

Damit wendete sich Hawk noch mal an Maria.

"Wenn dir noch irgendwas unklar ist frage einfach Corten. Und keine Sorge er beißt nicht."

*lachte und ging in Richtung Heck wo Sophi neben dem Ruder stand*

C:"Nun machen sie sich nicht zu große Sorgen es ist eigentlich ganz einfach. "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

Sie nickte Hawk zu.
"Danke Sir ... Er scheint sehr nett zu sein."
Dann wandte sie sich wieder Corten zu.
"Also Corten ... Richtig? ... Was soll ich tun?"
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Corten]

"Haha na immer ruhig mit den jungen Pferden. Als erstes tauen wir die Luna ab dazu sind noch eins zwei Peagsi am kai fünf ander warten warten auf der anderen Seite um sie anschließend noch draußen zu bringen. Oder besser um sie so auszurichten dad sie ohne was anzurempeln raus fliegen kann. In der Zeit bereiten wir den Bugmast vor ansich lösen die Pegasi die segel am mast sodass wir sie hier unten spannen können. In der Regel war es dan auch schon wennse erstmal in der luft ist können wir den Flug genießen. Richtig anspruchsvoll wirds erst wenn vorne die schlepp segel gehisst weden. Aber das machen wir nur in regattern oder wenns richtig schnell gehen muss. "

Hier und da untermahlte Corten mit einer Hufbewegung seine Erklärung. Des weitern Schritt er langsam wieder nach vorne während die beschriebenden aufgaben erledigt werden.

"Du erkennst die Taue der Segel schnell da sie nur halb so dick sind wie die des Ballons. Achte darauf das die knoten später gut festgezogen sind es gibt nichts schlimmes als umherschlagende Taue von segeln da große kraft auf ihnen liegt. Achja und von den tauen des ballons lässt man lieber die Hufe wenn sich von demen eins löst haben wir ein echtes Problem. "

*anschließend grinste er aufmunternd*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

Leicht verwirrt blickte sie ihn an.
"Jetzt mal ganz ruhig kleiner ... Ich komme aus einem ganz anderen Etablisment und kenne mich mal so gar nicht mit euren Aufgaben aus."
Sie sah sich etwas um.
"... Obwohl ich den ein oder anderen von euch kenne ...."
Maria kicherte etwas.
"Aber er es scheint ziemlich aufwendig zu sein ... Wie Länge braucht ihr denn um so etwas zu erlernen?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste