Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:54



Gravity Falls
04.04.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(04.04.2015)Strawberry schrieb:  [Bild: tumblr_mv1d6ekmeQ1socxdfo1_500.gif]

[Bild: muELugP.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wie wäre es mit einem Fanclub? Dieser Strang arten meiner Ansicht nach etwas aus.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
04.04.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Du meinst wie den hier? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12543

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich glaube allerdings dieser Fanclub könnte mal einen neuen Leiter vertragen. RD wink Der alte Erschaffer des Clubs scheint kaum bis gar nicht mehr aktiv zu sein.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Gravity Falls - Clip From WonderCon Panel (Öffnen)
Die armen Headcanons. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.04.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(04.04.2015)PinkChaos schrieb:  Ich glaube allerdings dieser Fanclub könnte mal einen neuen Leiter vertragen.  RD wink  Der alte Erschaffer des Clubs scheint kaum bis gar nicht mehr aktiv zu sein.

Ja schon schade diese inaktivität....

hier wurde ja auch mal über Mabel und Dippers Bezihung zueinander nach "Not What he seems" diskutiert.

da gibt es auch einige schöne Fanarts:

Nr 1 (positiv) (Öffnen)

Nr. 2 (nicht so positiv) (Öffnen)

animiert (Öffnen)

in dem moment (Öffnen)

*verkrümmelt sich wieder*
Zitieren
08.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
ARGH!! Es ist ja immer noch nicht Sommer!! Whining Ich halt das bald nicht mehr aus, the suspense is killing me! Gerade nach Alex Hirschs Kommentar, das viele unserer Headcanons in der nächsten Folge sterben werden, bin ich gehyped bis zum geht nicht mehr! Wobei ich Alex da aber auch nicht ganz vertraue. Ich meine, wie können denn ALL unsere Headcanons falsch sein? Dann würde Alex ja damit z.B. sagen, das es keiner der Beiden der Großvater der Zwillinge ist, das Mystery Trio nie existiert hat oder der Autor nicht der "Dipper Zwilling" (also der "nerdy twin") ist. Kann das wirklich alles falsch sein? Ich denke Alex verarscht uns einfach mal wieder sauber. Twilight: No, Really? Denn wir erinnern uns: "In Gravity Falls there is no one you can trust!" Und das schließt wohl auch Mr.Hirsch himself ein.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Finds ziemlich cool, dass der offizielle Youtube-Channel jetzt das hier macht:
https://www.youtube.com/watch?v=pTQjlnbaDgk

Das mit Bigfoot wusste ich beispielsweise noch gar nicht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.04.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(09.04.2015)KitsuLeif schrieb:  Finds ziemlich cool, dass der offizielle Youtube-Channel jetzt das hier macht:
https://www.youtube.com/watch?v=pTQjlnbaDgk

Das mit Bigfoot wusste ich beispielsweise noch gar nicht.

Das ist nicht der offizielle YT Kanal. Der läd zwar immer neue Clips von Gravity Falls hoch, und hat auch irgendeine Verbindung zu dem Team, ist aber sonst auch nur ein Fan. Ich habe mit dem schon im Forum gesprochen, und er sagt das er selber nicht die ganzen Geheimnisse kennt, oder Folgen im vorraus sieht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Okay, dann ist es eben der "offiziellste" Youtube-Kanal dazu, den ich kenne^^°
Jedenfalls ziemlich cool

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, ich lass noch mal ein paar Bilder da, um uns die Wartezeit zu versüßen. Wieder ne bunte Mischung aus Allem:

SpongeBob Reference (Öffnen)

Vintage AU by Tybay on tumblr (Öffnen)

Freakin Nerds (Öffnen)

Monster Falls AU (Öffnen)

Und das hier fand ich heute auch auf tumblr.com, ist aber bestimmt nur ein Fake oder IMDb hat einfach noch nicht gerafft, dass das nur ein Aprilscherz war:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hab mir die ersten 8 folgen von der 2 Staffel reingezogen und muss sagen: das es noch besser als die erste Staffel FS grins

Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)Noé schrieb:  Ich hab mir die ersten 8 folgen von der 2 Staffel reingezogen und muss sagen: das es noch besser als die erste Staffel  FS grins

Ja, in Season 2 geht es erst so richtig zur Sache! Cheerilee awesome Schon eine Lieblingsfolge aus Season 2? Twilight happy By the way: Du hast die neuste Folge noch nicht gesehen, oder? Die haut dich vom Hocker, das sag ich dir! Vielleicht wartest du aber besser noch mit dem Ansehen, der jetzige Hiatus ist grausam und quälend, wenn man die Folge gesehen hat. [Bild: mlp-rgonk.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Da tute ich mich schwer mit den 8 Folgen alle weren sehr gut. Ich würde aber vorerst sagen das mir die erste Folge mit Stans Bad Ass austritt gefallen hat :3

Ich würde auch gerne den rest gucken aber ich bin sehr schlecht in Englisch und muss erst warten bis die neuen Folgen auf Deutsch gucken ;_;

Und JA du hast recht in Staffel 2 wird es so richtig ernst, kann man die Serie wirklich Kinder empfehlen ? RD laugh

Zitieren
11.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  Du hast die neuste Folge noch nicht gesehen, oder? Die haut dich vom Hocker, das sag ich dir! Vielleicht wartest du aber besser noch mit dem Ansehen, der jetzige Hiatus ist grausam und quälend, wenn man die Folge gesehen hat. [Bild: mlp-rgonk.png]

Okay, ich weiß jetzt was du meinst.
Hab grad Folge 11 gesehen und ohne Witz, ich hatte selten so einen Mindblow.
Sehr mieser Cliffhanger <.<
Mit dem Druck werd ich bis nächsten Sommer nicht klar kommen xD

Auf jeden Fall eine extrem spannende Folge, vorallem das Ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Niko Bellic.)
Zitieren
11.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)Noé schrieb:  Und JA du hast recht in Staffel 2 wird es so richtig ernst, kann man die Serie wirklich Kinder empfehlen ? RD laugh

Im amerikanischen Fernsehen ist die Serie als TV-Y7 (Frei ab 7) eingestuft

Zitieren
11.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)daJoschi schrieb:  
(11.04.2015)Noé schrieb:  Und JA du hast recht in Staffel 2 wird es so richtig ernst, kann man die Serie wirklich Kinder empfehlen ?  RD laugh

Im amerikanischen Fernsehen ist die Serie als TV-Y7 (Frei ab 7) eingestuft

Und das sind keine Kinder? Cheerilee awesome

Zitieren
11.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich weiß nicht warum oft gesagt wird, dass diese Serie zu "düster für Kinder" ist. AJ hmm
Die Serien und Filme mit denen ich groß geworden bin waren auch nicht viel anders. Es gab oft genug verstörende Stellen. Besonders damals auf Nickelodeon, aber auch auf Sendern wie Super RTL(Watership Down im Mittagsprogramm durch FSK 6. Yay^^) und das damalige morgendliche Wochenendprogramm von Kabel 1.
Ich sehe keinen großen Unterschied zu den alten Scooby Doo Folgen. Gravity Falls ist einfach um einiges cleverer. Viel cleverer. Pinkie happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
@Niko: Ja hahahahahahaha! Nun musst du so leiden wie wir Anderen, die die Folge schon gesehen haben! [Bild: mlp-flaugh.png]

Nee, Spaß beiseite, es ist echt nicht lustig auf die nächste Folge zuwarten, weil uns der gute Hirsch ja mächtig hyped und auch die ganzen Fantheorien zu dem, was in der nächsten Folge wohl passiert, nicht gerade dabei helfen geduldig zu sein. Laut Alex Hirsch wird die nächste Folge wohl aber eine Flashbackfolge ( Cheerilee awesome ), die erklärt, was eigentlich Sache ist, mit Stan und seinem Bruder, dem Portal und was vor 30 Jahren abging. All onboard the hype train! Cheerilee awesome

Ich persönlich finde GF auch nicht zu düster für Kids. Hab da schon Schlimmeres gesehen, als Kind. Das Einzige, was mich wirklich geschockt hat waren die blutenden Tierköpfe in "Northwest Mansion Mystery". Nicht umbedingt die Köpfe selbst, aber dass das spießige Disney, das zugelassen hat. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  Ich persönlich finde GF auch nicht zu düster für Kids. Hab da schon Schlimmeres gesehen, als Kind. Das Einzige, was mich wirklich geschockt hat waren die blutenden Tierköpfe in "Northwest Mansion Mystery". Nicht umbedingt die Köpfe selbst, aber dass das spießige Disney, das zugelassen hat.  RD laugh

Ich hab auf den ersten Blick gedacht, müsste die Folge jetzt nicht ab 18/16 sein? (Weil Blut ist ja pöse pöse und wichtige rote Körperflüssigkeiten ist ja echt nix für kinder pöse pöse)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste