(07.09.2015)BlueTale schrieb: Hier ist nun auch das letzte Kapitel der Geschichte.
Und damit auch das letzte Kapitel der ganzen Reihe!
Viel Spaß damit!
Es nun etwas her ist, dass du es vertont hast.
Ich habe deine Vertonung fast in einem Rutsch durch gehört und es hat echt Spaß gemacht die Geschichte mal etwas anders zu "erleben". Mir hat die Versionen "deiner" Stimmen zu den Charakteren durchweg gut gefallen, auch wenn ich echt am Anfang schmunzeln musste, wie "rauchig" RD und AJ klingen.
Am besten von deinen Stimmen gefallen haben mir ganz klar Discord und Rarity. Speziell dieser Discord hat damit richtig an "Arroganz" hinzu gewonnen, welche für diese Geschichten einfach notwendig ist.
Nach kurzem hören, kann man anhand deiner verschiedenen Stimmen sehr gut unterscheiden, wer nun spricht bzw denkt und großes Lob auch an die Dynamik der Stimmen. Ich möchte nicht wissen, wie oft die die einzelnen Szene erst gelesen und dann aufgenommen hast, damit es sich so "natürlich" und flüssig anhört.
Wenn ich was benennen müsste, was mir nicht so gefallen hat, wäre es wohl der "nervige" Gesang von Pinkie Pie... Wobei man natürlich klar sagen muss, das du dann ins Schwarze getroffen hast, weil es halt auch wirklich nervig geklungen hat.
Neutral bewerte ich die "Zensur", speziell beim Ausbilder. Dieses Teilweise lange "zensurpiepsen" war schon fast so lustig, wie der ursprüngliche Text.
Auf jeden Fall Danke für diese schöne Vertonung.
Gruß,
TV-Junkie