Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:51



Die schlechtesten Games aller Zeiten
08.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schlechtestes Spiel
(06.03.2013)ToniRaptor schrieb:  Meines war Assassin's Creed 1

Grund:
-öder Charakter
-nervige Missionen
-immer das gleiche
-und die Geräuschkulisse war auch nicht so dufte

Ich fand das Spiel schon gut aber es war nunmal das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe.

Wow, du hast bisher also nur gute Spiele gespielt. Glücklicher.


1: Irgendein Scooby Doo Spiel für die Gamecube. agh. Schlechtes jump n run ist schlecht.
2: Findet Nemo, Gamecube. --'
3: Jedes CoD inkl und nach MW1.

Um nur einige zu nennen.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@DarkWraith: Ich habe bereits ein Review zu Duke Nukem Forever gesehen, und zwar von Angry Joe Show. Der Typ hat recht. Das Spiel ist voll mit ungenutztem Potential.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die schlechtesten Spiele wären bei mir wohl unter anderem:

Cryostasis, zwar garnicht mal uninteressant aber Technisch extrem mies umgesetzt, von einem nicht Funktionierendem Patch bis zu völlig Absurden Anforderungen.

Die Grafik ist eher unterdurchschnittlich, das Spiel läuft wohl nicht mal auf einer GTX480 wirklich flüssig, egal welche Detailstufe eingestellt ist.
Dabei sollte laut Anforderungen eine 8800 reichen.

Starship Troopers,
Technisch Lyra eww
Synchronstimmen: Das schlechteste was ich jemals gehört habe (dt. Fassung)

Gameplay, man hätte dem Spiel ebenso gut etwas Klebeband beipacken können um die W Taste und die Linke Maustaste festzukleben, denn mehr macht man da fast eh nicht. Facehoof
Zitieren
09.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.12.2012)Karosspa schrieb:  Killing Floor
Ich hab mir das Spiel bei einem free Weekend auf Steam gespielt.Und das Spiel ist nichts weiteres als ein dreister Left4Dead klon

Abgesehen davon das Killing Floor schon seit 2005 existiert, ist wohl L4d ein Killingfloor Klon.... Tard
Zitieren
09.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.03.2013)GlaDos schrieb:  Starship Troopers,
Technisch Lyra eww
Synchronstimmen: Das schlechteste was ich jemals gehört habe (dt. Fassung)

Gameplay, man hätte dem Spiel ebenso gut etwas Klebeband beipacken können um die W Taste und die Linke Maustaste festzukleben, denn mehr macht man da fast eh nicht. Facehoof

Öhm wat Lyra astonished .
Hast du dir jeh Starship Troopers (Film) angekuckt?
Was hast du erwartet, ein Skyrim mit Syfy-Look?
Das Spiel konnte nur ein Shooter mit "Linke Maustaste-Zerstörer" werden, wenn er sich an den Fim halten wollte.

Und Technisch, nungut, die Entwickler haben zugegeben das die Grafik Unterirdisch ist, jedoch wollten sie das Schlachtengefühl im Film mit in das Spiel übernehmen (Gegner! Wo, ich seh nur eine Wuselnde Wand aus Beinen und Mäulern?).
Kurzum, die Hersteller mussten die Grafik heruntersetzen um die Gegnermenge hochschrauben (300 Gegner Gleichzeitig, reicht aus um den Bildschirm zu füllen und Formidable Leichenberge zu "Erschaffen" RD laugh ) zu können.
Zitieren
09.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Medal of Honor (Der Neue),
Dead Space 3,
Need4Speed (Alle Neuen-mit-EA-infizierten-Games)

Und ebenso alle spiele, wo EA Flutterrage SEINE FINGER IM SPIEL HAT!!!!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
09.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.03.2013)TheGhost schrieb:  Dead Space 3,

Und ebenso alle spiele, wo EA Flutterrage SEINE FINGER IM SPIEL HAT!!!!

Spoiler (Öffnen)

Habe das originale Dead Space gespielt und fand es so wie es war perfekt. Es zu erklären würde viel zu lange dauern. Protipp: Spielt auf höchsten Schwierigkeitsgrad mit Plasma-Cutter only. have fun!Pinkie happy
DS 2 ging noch, aber fühlte sich bereits mehr wie ein Action Shooter an.
DS3...man bin ich froh, es mir NICHT gekauft zu haben. Guck gerade das GronkhXSarrazar LP dazu und mit Horror hat das nichts mehr zu tun.

Zu EA kann man nurnoch sagen: Kill it with Fire!

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von DarkWraith.)
Zitieren
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.03.2013)TheGhost schrieb:  Und ebenso alle spiele, wo EA Flutterrage SEINE FINGER IM SPIEL HAT!!!!

Nur weil EA häufig viel Blödsinn mit den Kunden macht, heißt das nicht automatisch, dass die Spiele schlecht sind. Ich zum Beispiel liebe Battlefield 2, Crysis 2, Spore, Die Sims. Und Mass Effect und Crysis 1 sind auch nicht schlecht. Alle von EA (Crysis 1 und 2 hab ich auf Steam Cheerilee awesome ).

Die Always-Online-Geschichte in SimCity [5] finde ich auch überflüssig, und ich werde mir das Spiel definitiv nicht holen, aber EA produziert keine schlechten Spiele. Sie haben nur ein Paar ziemlich dreiste Marketing-Macken.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Syndicate
Eine Beleidigung der beiden Original DOS-Titel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.03.2013)MianArkin schrieb:  Öhm wat Lyra astonished .
Hast du dir jeh Starship Troopers (Film) angekuckt?
Was hast du erwartet, ein Skyrim mit Syfy-Look?
Das Spiel konnte nur ein Shooter mit "Linke Maustaste-Zerstörer" werden, wenn er sich an den Fim halten wollte.

Joa mag sein aber man hätte doch schon irgendwie etwas mehr Abwechslung reinbringen können, wenn es denn schon eine Kampagne gibt.
Muss ja nicht zu 100%, 1zu1 wie der Film sein.

Es ist wohl ganz einfach das falsche Spiel für mich, der Film war aber soweit ganz ok.

Oder meine Erwartungen an die Kampagne waren einfach zu hoch, als reines Wellen- Survival für zwischendurch wäre das vllt. besser gewesen. AJ hmm
Zitieren
09.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Zu den schlechtesten Games aller Zeiten, zähle ich Crysis - da es einfach nur ein Poser Game ist und null Fun macht, zudem würde ich auch FarCry 3 dazu zählen, da der Stiel einfach mal nur kacke aussieht und ich denke mal das wir uns im folgenden auch einig sind, dass DeadSpace 3 zu den schlechtesten Teile der Serie gehört.
Und hier kommt die größte Enttäuschung überhaupt: Aliens: Colonial Marines
Ich hatte mich als Fan von den Filmen wirklich echt auf das Spiel gefreut, wollte es mir sogar in der CE vorbestellten für 120 Euro, zum Glück das ich es nicht gemacht habe.
Dabei sah das Game vorab echt geil aus, aber das Ergebnis ist mehr als nur schlecht!
Zitieren
12.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Action 52 - Ein grandioser Haufen Sch****e!
Aliens: Colonial Marines (WIE KONNTE MAN ALIEN SO VERSAUEN?)
Resident Evil 6 (Fühlt sich irgendwie unfertig an)
Zitieren
13.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich finde eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist aufjedenfall "Big Rigs: Over the Road Racing" Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


Kann man das noch toppen ? Facehoof


MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
13.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(13.03.2013)Sayst schrieb:  Ich finde eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist aufjedenfall "Big Rigs: Over the Road Racing" Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


Kann man das noch toppen ? Facehoof


MfG

Sayst

....AJ surprised wie kann man nur so ein spiel auf den markt bringen??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(13.03.2013)Sayst schrieb:  Kann man das noch toppen ? Facehoof

Ich behaupte weiterhin dreist dass das (Was Spiele dieses Jahrtausends angeht) nur noch durch Limbo of the Lost getoppt werden kann. Aber die beiden Titel sind definitiv nah beieinander.

Killing is badong!
Zitieren
13.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Sayst: Hehe, dachte mir schon, dass hier ein ALTF4Games Video auftaucht, denn bei deren Reviews gibt es ja wirklich zum größten Teil grottige Games zu Bewundern FS grins

@Sayst: Och nun, man kann doch mit jedem Müll irgendwie Geld verdienen, sodass solch ein Murks sicherlich auch in Zukunft verkauft wird XD
Ok, viele, die solch ein Game gekauft haben, haben es bestimmt für witzige Reviews genutzt, denn dafür sind solche Games ja noch gut genug *g*

@Jandalf: Ok, nun sollte ich mir wirklich mal ein Review über "Limbo of the Lost" angucken, wenn es wirklich solch ein hohes Game Niveau zu Bieten hat RD laugh

Zitieren
13.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(13.03.2013)Air Tinker schrieb:  @Jandalf: Ok, nun sollte ich mir wirklich mal ein Review über "Limbo of the Lost" angucken, wenn es wirklich solch ein hohes Game Niveau zu Bieten hat RD laugh

Wenn mal Zeit ist, ich empfehle diesen Thread im rpg.net Forum. Sehr lustig Pinkie happy

Killing is badong!
Zitieren
13.03.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die schlechtesten Games aller Zeiten...? Ooh, das wird hart, die Liste ist sooo lang...
Aber das meist verhasste ist ohne Zweifel:

"Banjo Kazooie": Schraube Locker
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? *Seufz* Na schön:
Man merkt während dem ganzen Spiel, dass sich die Entwickler nicht mal ANNÄHREND Mühe gegeben haben, diesen wunderbaren "Banjo Kazooie" Charme einzufangen- ich meine, das Spiel macht sich sogar über seine GENIALEN Vorgänger lustig, als wolle man richtig damit angeben wie gut "Schraube locker" (was zur Hölle ist das überhaupt für ein Name?) sei... und dann kommt ein derart erbärmliches Spiel dabei heraus! -,-

Toll gemacht, Rare... und ich fand' euch mal cool -.-
Zitieren
13.03.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
von denen die ich bis jetzt gespielt habe ist "Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon" devinitiv das schlechteste ...

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
13.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(13.03.2013)Black Splatter schrieb:  "Banjo Kazooie": Schraube Locker

^this!
Beim ersten Trailer hab ich mich damals sooo gefreut und dann kam sowas. Twilight: No, Really?


Ich muss hier wohl dann auch mal Spore hinzufügen.

Ok zugegeben, das Spiel hat einen echt genialen Ansatz aber später ab der Weltraumphase ist die Motivation sehr schnell weg, einfach weil es nichts Tiefergehendes mehr zu tun gibt.
Auch das Addon hat da nicht geholfen.


Dann noch Star Wars the Force Unleashed 2.
Man hätte soviel daraus machen können aber alles was man bekommen hat ist kurze Spielzeit, abwechslungsarme Level, plumpe Story, noch simpleres Skillsystem...
Das einzige was Sehenswert war, war die Raumschlacht über Kamino.

Also eig. das komplette Gegenteil von Teil 1 meiner Meinung nach, wobei auch der nicht perfekt war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste