Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2025, 16:19

Canterlot Castle
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Luna's Turm]

oO(Ein normales Pony? Oh was würde ich darum geben zu wissen aus welcher Familie er stammte und ob er noch Verwandte hat die noch leben...)

Danke Prinzessin, ich werde kein Wort darüber verlieren, ihr habt mein Wort.

*er überlegte*

Weiß den der Prinz von seinem Vater?
Konnte er wenigstens in seinen ersten Jahren noch von ihm lernen oder ihn zumindest kennenlernen?
Vermisst ihr ihn nicht, egal ob er nun ein guter oder schlechter Hengst war, er hat euch euren Sohn geschenkt...

*er sah die Prinzessin an*

Ich will nicht aufdringlich sein...
Aber...
Lebt seine Familie noch?
Also seine anderen Verwandten, die sicher auch Fohlen hatten.
Und...
Wo liegt er?
Ich würde ihm gerne einmal besuchen und ihm danken das er euch euren Sohn schenkte.
Meine Familie ist ja auch ihm nun verpflichtet und den Namen des Hengstes würden wir für immer in ehren halten.
Aber das ist zu viel verlangt, ich bin schon sehr froh das ihr mir das erzählt habt, meine Familie wird einfach diesen Hengst im stillen ein Gedenken schenken, eine Kerze die für ihn brennt.

*sagte der Hengst und sah die Prinzessin weiter an. Er hatte ihr Lächeln gesehen und sie schien für einen kurzen Moment glücklich, so glücklich wie er es nur aus Erzählungen seiner Ahnen kannte. Er musste ihr viel bedeutet haben oder vielleicht auch erinnerte sie sich nur an ihren Sohn als er klein war er wusste nicht was sie dachte und das würde er auch nie*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

"Nein, Mardon."

Sie schüttelte vehement den Kopf.

"Ihr macht euch ein falsches Bild von diesem Pony. Mal abgesehen von ein paar Romanzen in unserer frühen Jugend, waren wir selten verliebt. Bis heute waren wir noch nicht ein einziges Mal vermählt. Was besagten Hengst angeht, verhielt es sich nicht sonderlich anders.
Wir mögen ein normal fühlendes Wesen sein, aber Das, damals... Das war eine Eingebung. Und wir haben es einfach geschehen lassen, unser Körper führte uns.
Es ist schwierig zu erklären, wir wünschen auch, wie wir bereits erwähnten, nicht allzu sehr ins Detail zu gehen. Wir können uns kaum noch an den Hengst erinnern und um ehrlich zu sein: Es war Eines der wenigen Erlebnisse in unserem langen Leben, welches wir uns nicht erklären können. Wir wissen es einfach nicht. Dementsprechend hegen wir auch keine Schuldgefühle gegenüber dem Vater, er war mehr ein... Mittel zum Zweck. Wir hatten keine Beziehung zu ihm, wir können uns schließlich nicht einmal genau daran erinnern Was geschah."

Gab sie bedächtig von sich.

"Mardon, Mardon, ruhig Blut. Wir wissen nicht von Familie oder Sonstigem, weder noch wo er liegt, oder eher gesagt lag. Wir sind uns nicht gerade sicher wie Viel von ihm oder seinem Grab, sofern er denn Eines hatte, übrig geblieben ist. Schließlich sind über 1000 Jahre vergangen."

Sie schüttelte abermals den Kopf.

"So tugendhaft euer Motiv auch sein mag, ihr dient der Elite und nicht unserer Famile. Obgleich unsere Dynastie die Elite darstellt, sind Das zwei unterschiedliche Dinge. Ihr seid an uns als Regenten und nicht als Familie gebunden, so zumindest wünschten wir es zu sehen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

Verzeiht Prinzessin, ich war nur neugierig.
Wenn ihr aber Eclipse mit ihm gezeugt hat, dann muss er etwas an oder in sich gehabt haben, wodurch der Fluss der Magie Eclipse entstehen lies.
Vielleicht war der Hengst damals nur dafür geboren, vielleicht war er auch einfach nur ein Hengst und der Zufall hat zu dem geführt...

*er lächelte die Prinzessin leicht an*

Aber eines weiß ich sicher, er hat euch anscheinend zumindest nie wirklich verlassen.
Ein Teil von ihm lebt in Eclipse weiter und durch ihn habt ihr einen Sohn den ihr sicher sehr liebt und nach den Ausdruck in euren Augen vorhin, hattet ihr auch schon jetzt ein sehr schönes Leben mit eurem Sohn.

*er trat von einem Huf auf den anderen um seine Beine kurz zu entlasten*

Könnten wir uns hinsetzen Prinzessin?
Ich bin schon den ganzen Tag auf den Beinen und ihr habt es dann sicher auch bequemer.
Es ist wirklich sehr schön so mit euch zu reden, man erkennt schnell das ihr nicht nur eine Prinzessin seid, sondern auch eine Mutter und eine wundervolle Stute, wenn ihr mir das Kompliment einmal erlaubt.

*er war leicht verlegen als er das letzte aussprach und wollte auf keinen Fall das sie das falsch verstand, innerlich war er allein bei dem Gedanken wie man das verstehen konnte aufgewühlt und nervös*

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Wir mögen nach außen hin oftmals kalt wirken, aber, selbstredend, lieben wir unseren Sohn. Wir könnten nicht stolzer auf Eclipse sein. Was unser Leben mit ihm angeht, Nun, Das ist, Ansichtssache... Aber darüber möchten wir nicht sprechen."

Sie nickte bedächtig und deutete mit dem glitzernen Hufreif auf die beiden dunkelblauen Sitzkissen vor dem Kamin.

"Sicherlich. Setzt euch."

Sprach sie mit sanfter Stimme und nahm Platz vor dem langsam sterbenden Feuer. Sie musste länger gearbeitet haben, als sie angenommen hatte, das Feuer musste nämlich schon seit ein paar Stunden brennen.

"Wundervoll? Ihr schmeichelt uns. Wir können Das bestätigen."

Erwiderte sie selbstironisch und zwinkerte ihm zu.

"Und ja, ihr habt Recht, mir, Verzeihung, uns geht es ebenso. Die ganze Arbeit fordert ihren Tribut, da tut es gut mit Jemandem sprechen zu können, egal mit Wem."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

*auf ihren Zeig gign er zu den Kissen, sich auf eines setzend sah er ihr Zwinkern und zwang sich nicht zu grinsen, stattdessen lächelte er und sah sie weiter an*

Es freut mich das ich euch helfen kann, egal wie.
Wenn ich das frage dürfte Prinzessin, mir ist etwas aufgefallen.
Ihr habt gerade wieder nur von euch geredet und dann euch entschuldigt und wieder in erster Person Plural geredet.
Warum macht ihr das?
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber es wirkt komisch das ihr immer so redet als wenn ihr mehr als ein Pony wärt, so als würdet ihr für mindestens zwei sprechen.
Es klingt komisch, ich weiß, aber es ist mir gerade aufgefallen und wenn es euch nicht unangenehm ist oder soetwas, dann würde ich gerne wissen warum ihr das tut...

*Er sah die Prinzessin weiter an, verfolgte ihren Blick zum Kamin und stand auf, er war ihr Bediensteter, auch wenn er eigentlich ein Ritter war, so war er immer noch in ihrem Dienst, also legte er Holz nach und setzte sich dann wieder zu ihr*

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Mardon, Das solltet ihr doch eigentlich, besonders nachdem ihr etwas länger hier im Schloss residiert habt, wissen."

Sie rollte kurz mit den Augen.

"Es gehörte früher am Hofe zu den Benimmregeln und ziemte sich. Über die Jahrhunderte eigneten wir uns diese Sprechweise an, damals war Equestria, in sozialer Hinsicht, noch deutlich anders. Zudem ist es auch Tradition für uns und wir halten gerne daran fest, in Zeiten der Unsicherheit und der Kabale ist es uns ein Symbol er Entschlossenheit und Stärke. Daher pflegen wir diese Rhetorik noch immer."

Ihr Blick wanderte zum Kamin hinüber.

"Viele Ponys, heutzutage, verstehen Das nicht. Sie sind ja auch nicht unter Fürsten, Herzogen, Grafen oder Königen aufgewachsen."

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

*er nickte leicht*

Ja, natürlich bloß hätte es einen anderen Grund haben können...
einen Grund den ich auch gespürt habe als der Vorfall mit der Prinzessin und dem Prinz war...

*meinte er leise zu sich selbst, ehe er das Feuer noch ein wenig anfachte und sich wieder richtig setzte*

Prinzessin...
Es gibt auch etwas persönliches was ich euch fragen wollte oder bitten würde...
Ihr wisst das meine Fellfarbe nicht gerade normal ist, aber sie war auch nicht immer so...
Früher war ich so rot wie meine Streifen die ihr heute noch seht, aber irgendwann änderte sich das.
Niemand konnte dafür eine Erklärung finden, vielleicht könnt ihr das...

*er sah sie wieder an*

Warum ist mein Fell zur Dunkelheit geworden?
Seit diesem Tag spuken Gedanken durch meinen Kopf, Albträume lassen mich manchmal nicht schlafen...
Es ist so als würde ich mich verändern, etwas tief in mir würde langsam erwachen...
Könnt ihr bitte versuchen die Antwort zu finden die keiner vermochte zu finden?

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Sie hob eine Augenbraue als er ihr von seinem Leiden erzählte, Argwohn machte sich in ihr breit. Sie war Regentin, alt, weise, erfahren, aber keine Ärztin.

"Mardon, bei euren Albträumen können wir euch sicherlich Abhilfe schaffen, wir tragen nicht umsonst den Titel "Prinzessin der Nacht." Doch sind wir uns nicht ganz sicher, ob das Ganze mit eurem phänotypischen Erscheinungsbild verwoben ist. Wir halten es sogar für unwahrscheinlich. Aber, Nichts ist ausgeschlossen. Wart ihr mit eurem Leiden bereits bei einem Arzt, oder mehreren Ärzten?"

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

Ja, bei allen möglichen.
Bei Ärzten, Magiern, Priestern und und und...
Nichts half und keiner konnte sich einen Reim darauf machen.
Eines Tages sah ich so aus, meine Mutter hat sich fast zu Tode erschreckt und dachte es sei ein dummer Scherz...

*er sah zu Boden*

Ich weiß nicht woher es kommt, keine in meiner Familie hatte jemals auch nur so dunkles Fell.
Es ist tief schwarz und seitdem habe ich auch ab und zu sehr suspekte Träume...
Neben den Albträumen spreche ich auch... gelegentlich mit mir selbst in meinen Träumen.
Nur das es nicht wirklich ich ist...
Er sieht so aus wie ich, aber ist nicht ich, er benimmt sich vollkommen anders, böse...

*er sah die Prinzessin an*

Es tut mir Leid, das muss alles klingen als wäre ich geisteskrank...

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Hmh, so ist es also... nun, wir können Nichts versprechen und untersuchen werden wir euch sicherlich nicht, Das allein wäre schon eine mehr als anmaßende Bitte. Zumal wir keine Ärztin sind. Ihr solltet auf jeden Fall die Ärzte des Schlosses konsultieren, unser Fachpersonal ist hervorragend ausgebildet. Man kann euch dort womöglich sogar sehr viel besser helfen. Allerdings können wir uns mit eurem Traum auseinandersetzen."

Die Prinzessin legte ihm abermals einen Huf auf die Schulter, bedachte ihn mit eindringlichem, dennoch gutmütigem Blick.

"Mardon, wir können Das in Etwa nachvollziehen und euch versichern, dass Das keineswegs lächerlich, oder gar abstrus klingt. Solltet ihr euch schlafen legen und denselben Traum noch einmal erleben, dann notiert doch Was ihr seht, fühlt, allgemein wahrnehmt. Daraus lassen sich Rückschlüsse über die Ursachen dessen ziehen. Sollte es euch beruhigen, dann werden wir euch unsere Dienste anbieten und euch im Traum besuchen, es ist das Mindeste und unsere ehrenvolle Pflicht."

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

Ich danke euch Prinzessin.
Ich werde mich mit den Ärzten in Verbindung setzen.
Was den Traum angeht...

*er sah sie leicht verlegen an und kratzte sich am Hinterkopf*

Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen ein Traumtagebuch zu führen, auch auf anraten eines Magiers.
Er meinte ich könnte so vielleicht verarbeiten was in meinem Traum passiert ist, wenn ich wach bin und es mir noch einmal durchlese...
Wenn ihr wollt könnte ich euch vom letzten berichten...

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Nein, Mardon, lasst nur. Damit können wir uns ein anderes Mal beschäftigen. Wir glauben ihr solltet uns nun verlassen. Wir werden ein Wenig darüber nachdenken und heute Nacht ganz besonders über eure Träume wachen. Wir sind da für unsere Ponys, aber bitte versteht, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind, zumal sich euer Leiden in erster Linie nach einem medizinischem Problem anhört. Dementsprechend, sorgt euch nicht, wir werden schon einen Weg finden euch zu helfen.

Sie ließ nun endlich von ihm ab und richtete sich aus ihrem Sitzkissen auf.

"Solltet ihr nun Nichts mehr zu erwidern haben, so würde ich euch freundlich bitten zu gehen, Mardon."

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

Natürlich Prinzessin.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

*er stand langsam auf und ging zu Tür, an dieser drehte er sich noch einmal leicht lächelnd zu ihr um*

Danke...
Allein für dieses Gespräch, danke Prinzessin...

*langsam die Tür aufmachend, schloss er sie leise wieder und ging langsam runter*

29.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Speisesaal | Adelstisch]

*als Celestia sie mit ihrem Flügel an sich drückt, schmiegte Twilight kurz ihren Kopf an Celestias Hals. Danach lòste sie sich wieder von dem weißen Allicorn und sah sie an*

"Ja, mir ist es gut ergangen. Ich habe mich in den letzten Wochen primär um meine Studien gekümmert, wodurch ich die meiste zeit in meinen Gemächern war. In der nächsten Zeit werde ich jedoch wieder verstärkt meinen Pflichten am Hofe nachkommen."

*lies den Greifen berichten über was sie sprachen und nickte zustimmend*

"Ja, dabei wollte ich dich noch etwas über diesen Drachen fragen der nun in deinem Turm haust. Aber jetzt muss ich mich leider verabschieden. Ich habe noch einen Thermin den ich einhalten muss."

*erhob sich*

"Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ."

*nickte den beiden noch zum Abschied zu ehe sie den Speisesaal verlies*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Arch…

*Sich kurz über die leicht rötlichen Wangen mit dem Flügel am Wischen schaute sie kurz ein wenig verlegen weg. Oft durfte sich die Prinzessin anhören wie wunderbar, toll und schön sie doch aussah. Den Blick richtete sie wieder auf den Greifen.*

Spike? Definitiv. Ein wirkliches putziges kleines Kerlchen.

*Sie blickte Twilight mit einem lächelnden Nicken zu. Termine... diesen sollte sie lieber nicht verpassen. Celestia war stolz, stolz auf sich und auf Twilight. Ihr Fortschritt zeigte ihr das sie es richtig gemacht hatte.*

Twilight, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, wir sehen uns. Bis bald.

*Ihr nachsehend blickte sie wieder zu dem Greifen. Der Diener kam gleich an den Tisch getreten und stellte die Kuchenstücke auf den Tisch ab ehe er leicht verbeugt wieder verschwand. Mit der Gabel fing sie langsam an das erste Stück anzubrechen und einen Happen in den Mund zu stecken.*

Hmm .. Sie ist wirklich eine wundervolle Stute oder nicht?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]
Interessiert beobachtet er die Reaktion der Prinzessin, nicht ertwartend das seine Worte eine solche Wirkung haben würden. Ihre nächsten Worte entlockten ihm doch einen leicht verwunderten Blick. Ein Drache, ein putziges Kerlchen? Erst Twilights Verabschiedung ließ ihn wieder seine Stimme erheben.

"Es war sehr schön mit euch zu sprechen, Prinzessin. Ich hoffe wir haben bald wieder die Gelegenheit dazu. Habt noch einen angenehmen Tag"

Während sie sich entfernte wandte er sich wieder seinem Essen zu. Auf Celestias Worte hin wanderte sein Blick zu der Stufe.

"Soweit ich bisher mit ihr gesprochen habe scheint sie viel von euch.... dir gelernt zu haben. Sie scheint eine fähige Anführerin zu sein. Gütig, Intelligent und sie hat bereits Erfahrungen mit Gefahr gemacht"

30.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ Speisesaal]

Allerdings.
Sie hat jede Menge Potenzial. Die starke Präsenz ist bemerkenswert. Sie ist sich ihrer Sachen sicher und alle male zuverlässig. Sie wird es noch weit bringen, weiter als ich zu denken vermag.

*Sie wieder ihrer Torte zuwendend kaute die Prinzessin in Aufrechter Haltung auf der Torte herum. Sie schmeckte wirklich fabelhaft, so wie Torte immer eigentlich schmeckte. Darauf wandte sie sich wieder zum Greifen.*

Wie ich gehört habe konntest du schon Kontakte zum kleinem Staat Terremento knüpfen um möglicherweise Unterstützung beim Wiederaufbau des Greichenreichs zu erlangen?
So ist es doch oder nicht?
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, es freut mich zu sehen dass du die Möglichkeiten siehst und mit diesem Staat kooperieren möchtest.

*Lobte sie den Greifen mit weichem Ton.*

30.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Er nickte diese Aussage lediglich ab. Es gab nichts mehr hinzuzufügen. Auch er wandte sich seinem Essen zu. Dieses bestand zwar weniger aus Torte war dennoch sehr schmackhaft, sodass er sich nur widerwillig davon abwandte um Celestia anzublicken. Ein leichtes lächeln zierte seine Lippen angesichts dieses Lobes.

"Danke... Ja, ich habe einmal mit Botschafterin Ambrosia über ein mögliches Bündnis gesprochen. Ich werde Verbündete für den Wiederaufbau benötigen. Equestria ist immer noch ein sehr wertvoller Bündnispartner. Doch werdet ihr vermutlich mehr damit beschäftigt sein euer eigenes Land aufzubauen. Daher muss ich mich an andere Stelle wenden. Ich denke das wir uns viel zu lange gegen weiterreichende Bündnisse gewehrt haben. Neben euch und Japonesien besaß das Greifenreich kaum Bündnisse mit kleineren Ländern. Welche auch durchaus wertvoll sein könne. Aber wenn du mir die Frage erlaubst... Woher hast du diese Information?"

30.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Kleinere Bündnispartner sind sogar ziemlich wertvoll das stimmt, das merke ich gerade jetzt in dieser schweren Zeit und man sollte sie nicht unterschätzen. Auf jeden Fall ist es eine sehr ausgezeichnete Entscheidung, ich wünsche dir viel Glück dabei.

Von wem?
Nun diese Information tauchte in meinem letzten Bericht auf, ein Bericht von meinem Captain. Dieser hat die Information von einem Gespräch mit dem Ritter … Mardon Blackwing. Eine ziemlich dämliche Theorie die der Ritter dort aufgestellt hat. Ich bitte dich sie nicht allzu ernst zu nehmen.
Er behauptete dass du Verbündete aufsuchst die dich im Kampf gegen mich … unterstützen könnten was natürlich ein absoluter absurder Gedankengang ist.
Ich bitte dich es nicht zu gewichtig zu nehmen. Wir wissen beide das dies natürlich absoluter Schwachsinn ist.

*Ruhig mit einem neutralem Blick auf ihrem Gesicht blickte sie zu ihm herüber.*

Ich weiß natürlich das so etwas niemals vorkommen würde und das du nicht eine Sekunde daran denken würdest.

*Die Prinzessin wusste das der Greif wütend werden würde, zumindest ging sie davon aus doch hatte er ein Recht darauf es zu erfahren, zumindest ihrer Meinung nach.*

30.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

"Ich werde es sicher gebrauchen können. Momentan laufen die Verhandlungen Blind. Ich kann schlicht nichts bieten außer eine gute Aussicht"

Meint er ein wenig Niedergeschlagen hebt jedoch eine Augenbraue als sie seine Frage beantwortete. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihm.

"Ich wusste ich hätte ihn wegschicken sollen... Ich will ihn nicht dafür verantwortlich machen das er seine Pflicht erfüllt hat und natürlich will ich solche Gespräche auch nicht vor euch verheimlichen. Ich würde dir solche Dinge gerne selber erzählen"

Bei ihrer letzten Aussage verfinstert sich sein Blick

"Aha... ich wollte also Verbündete aufsuchen um den Kampf gegen dich zu unterstützen? Ich und welche Armee? Ich habe kaum 20 Anhänger mehr und diese sind Alle im Greifenreich verstreut."

Er seufzt leicht und atmet tief durch.

"Ich weiß wirklich nicht war dieser Ritter gegen mich hat. Er scheint mir sehr abgeneigt zu sein und beginnt jetzt auch noch damit mit seinen absurden Theorien meinen eh schon schlechten Ruf noch weiter zu verunglimpfen. Wer weiß wem er das noch alles erzählt hat? Ich werde ihn wohl nochmal aufsuchen müssen"

Dann stockte er jedoch als ihm wieder einfiel wem der Ritter dient.

"Obwohl... Glaube ich ich spreche besser nochmal mit deiner Schwester"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: