Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 12:15

Canterlot Castle
01.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Gänge]

*sie verstand nicht wirklich viel was er meinte, sie wollte aber gleichzeitig nicht beleidigend wirken und tat so, als ob sie es verstehen würde*

aha... also gibt es auch welche die nicht das jagen als... Grundlage hat?...

*sie schaute etwas besorgt hoch zu ihm*

ich... hoffe doch keine Ponys oder?... und habt ihr keine Schuldgefühle?... und ist es nicht eklig mit dem... ganzen Blut und ... ewww... allein die Vorstellung...

*ihr für ein schauder über den Rücken, den sie kurz abschüttelte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Kaminzimmer]

Nun ... wir sind in einem heftigem Streit auseinander gegangen. Meine Familie ist über Generationen eine Magierfamilie, sie haben hier in Canterlot gearbeitet so wie Universitäten in anderen Städten, also meine Vorfahren und ich ... nun wie dir sicherlich aufgefallen ist bin ich keine Magierin, also ich bin schon eine. Ich habe mein Horn und ich kann auch Zauber wirken jetzt in meinem Beruf zum Beispiel für den Schutz oder Angriff aber in der Familie ist es so, sie beschäftigen sich mit Magie und machen es zu ihrem Leben, hier halt Hofmagier, und darin natürlich erfolgreich, mein Bruder hatte ein paar Probleme mit meiner Entscheidung zu Wache zu gehen.
Er hat mich gehasst.

*Meinte sie mit dem Kopf nach unten gerichtet.*

Eines Tages ist er weggezogen, wohin weiß ich nicht. Ich war froh das er weg war und er das er mich los war, wahrscheinlich in der Nähe einer der Universitäten anderer Städte. Meine Eltern habe ich nie danach gefragt und auch nach ihrem Tot waren keine Informationen auf meinen Bruder zu finden und ... ich glaube er hasst mich immer noch. Sonst würde er mich aufgesucht haben, einen Brief schreiben oder irgendwas, dabei fehlt er mit mitlerweile so sehr ...

*Lilith fühlte sich schlecht. Jetzt weinte sie sich beim Herold aus, wie peinlich. Etwas den Kopf zwischen den Hufen verschanzend richtet sie sich danach gleich wieder auf in das Feuer blickend.*

Entschuldigung. Du hast sicherlich selbst genug im Kopf.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July/ Bibliothek----Gänge]

*es war nun bereits das zweite buch an diesem tag welches sie zurück in das regal schob. müde gähnend streckt sich die junge stute und lässt sich auf einen der herumstehenden stühle sinken. gelangweilt schaut sie sich einen moment lang um*

//ein zauber der die Zeit vergehen lässt..nichts sehne ich mir momentan mehr//

*leise scharrt sie mit dem huf und blickt sich wieder ungeduldig um bevor sie ruckartig aufsteht und auf die ausangstür zuschreitet.*

//genug für heute. ein spaziergang wird alles weitere richten//

*ihr rosenrot wallendes gewand zurechtgezupft öffnet sie mit einem einfachen zauber die tür welche nach innen aufschwingt und den blick auf einen der vielen gänge des schlosses freigibt. einen momentlang stellt sie sich reglos an das breite riesenhafte fenster und blickt hinab auf die im dunkeln versinkende stadt. jeden tag wieder der selbe ausblick auf den selben teil der stadt, doch noch immer fasziniert sie dieses bild. es dauerte einige minuten bis sie sich an dessen sattgesehen hatte und sie schließlich den gang hinunter verschwindet*
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver Quill/Gänge]
Aufmerksam hörte er ihren Ausführungen zu und spürte wie es ihn langsam bedrückte. Sie musste furchtbares durchgemacht haben. Es dauerte etwas nachdem sie geendet hatte und eine unbändige Ruhe legte sich über die Gestallten in welcher Silver in das knisternde Feuer blickt.

"Nein... es ist schon okay... Es ist schwer so was zu hören. Es ist immer schlimm wenn eine Familie im Streit aufbricht. Willst du den Versuchen ihn zu finden? Dann hättest du Gewissheit"

Blickt er fragend zu ihr. Das sie ihren Kopf in den Hufen vergraben hatte beachtete er nicht weiter.

[Strong Beak/Gänge]

"Auch die gibt es. Lange Zeit haben wir ausschließlich Kampftechniken auf dieser Grundlage gelehrt. Doch im Laufe der Zeit musste mit neuen Taktiken auch eine neue Kampftechnik her"

Er schüttelt leicht den Kopf.

"Also... Nein, nein und wir haben doch schon über nicht beantwortbare Fragen gesprochen, oder?"

Mit diesen Worten wendet sich der Prinz wieder nach vorne wo er eine junge, silbrige Stute im Gang entdeckt. Langsam geht er mit Twinkle auf July zu

"Einen Guten Abend, Junge Stute"

02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Kaminzimmer]

Ich ... ich weiß nicht. Wenn er mich sehen wollte hätte er mich schon lange aufsuchen können. Captain der Guards Canterlot... denn sollte man leichter finden als alles andere. Ich habe das Gefühl das er mich nie mehr sehen möchte, das hat er ganz klar am Tag seiner Abreise gesagt, vielleicht traut er sich auf einfach nicht weil er genau wie ich weiß wie heftig dieser Streit war.

*Meinte sie weiterhin in trauriger Stimme.*

Wie soll ich versuchen ihn zu finden. Kannst du mir helfen?

*Fragte Lilith nun wieder mit dem Blick auf ihn gerichtet. Es war Hoffnung, ihm vielleicht einen Brief zu schreiben. Vielleicht käme positive Antwort? Aber was wenn nicht? Dann wäre die Trauer wohl um so größer.*

02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

ohh...das macht Sinn... glaube ich...

.o(puh... da konnte ich mich noch rausfragen, bevor er was bemerkte. Währe aber peinlich gewesen)

*sie atmete erleichtert aus und sah mit einem lächeln zu ihm*

Das Freut mich und an sich kann man die Frage doch beantworten... ich würde doch Schuldgefühle bekommen, wenn ich jemanden zum Weinen bringen würde, dass weiß ich. Da müsstet ihr das doch auch wissen... aber ich denke mal eher nicht.

*sie schaute weg von ihm nach draußen*

Ansonsten würdet ihr ja kein Fleisch essen...

*sie sah zu July aber sagte nichts. Ihr Umhang zog ihre Aufmerksamkeit, was sie dazu brachte zu Fragen*

seid ihr Magierin hier an der Schule oder Schülerin an der Akademi oder warum trägt ihr sonst einen Umhang?

Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July/Gänge]

*in etwas entfernung erblickt die stute zwei gestallten auf sich zukommen. räuspernd rückt sie erneut ihr gewand zurecht, wie bereits einige male davor*

//zeig dich von deiner besten seite//

*ihre recht hohe und dennoch klare stimme erhebt sich dem worte Beaks*

auch euch einen angenehmen guten abend

*jedoch brachte twinkle schon das nächste thema auf weshalb sie sich ihr zuwendet*

nennen wir es doch angehende magierin
ich studiere an eben dieser genannten akademie
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver Quill/Gänge]
"Eben. Vielleicht hat er die gleichen Zweifel wie ihr. Vielleicht traut er sich nicht dich zu Kontaktieren"

Er überlegte einen Moment.

"Es wird schwer deinen Bruder zu finden... Doch ich werde dir helfen"

Meint er lächelnd zu ihr. Es gab Mittel und Wege Personen in Equestria aufzuspüren.

[Strong Beak/Gänge]

"Lass uns dieses Thema nicht weiter ansprechen"

Meint er nur kurz auf das erneute Ansprechen Twinkles über seinen Fleischkonsum. Er war Müde es immer und immer wieder zu diskutieren. Er war so geschaffen wie er geschaffen war. Daher wandert seine Aufmerksamkeit zu der Stute vor sich.

"Wie ist euer Name, Magierin?"

Fragt er July und hebt denn eine Augenbraue.

"Und an welcher Akademie studiert ihr nun? Die junge Twinkle hat keinen Namen erwähnt"

02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Kaminzimmer]

Ja? Das würdest du mit machen? OH Silver ich bin dir so dankbar?!

*Sagte sie überstürzend. Ihm eine flüchtige umhufung gebend löste sie sich schnell wieder von ihm. Verlegen schaute sie etwas zu Boden.*

Ich... ja, danke wollte ich sagen.
Und wie gedenkst du nach ihm zu suchen? Ich sage dir alles was ich weiß um ihn zu finden. Auch wenn er mich vielleicht immer noch nicht sehen will ist es einen Versuch wert, er wird sich über die Jahre auf verändert haben.
Was müssen wir machen?

02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

ähm ja natürlich...

*sie wand sich wieder July*

und im welchen jahr?... aber Prinz Strong Beak. Wenn sie sagt, dass sie angehende Magierin ist und auf die Akademie geht, dann ist wohl logisch, dass sie auf die Starswirll Akademie geht... ihr geht doch auf die Starswirll Akademie oder

*fragte sie July*

Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

*nachdem sie ihre Pflichten für diesen Tag erfüllt hatte begab sie sich ins Audienzzimmer und lies einen Boten nach Mardon Blackwing schicken. Der Greifenprinz hat sie auf dieses Pony neugierig gemacht und sie wollte mehr über ihn wissen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.02.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July/Gänge]

mein name?
nennt mich schlicht July
doch geboren bin ich unter dem namen July Katharina Dusk

*gerade gewillt beak zu antworten sieht sie twinkel einen moment lang an und antwortet dann mit einem lächeln*

nun es ist Prinzessin Celestias Schule für begabte Einhörner
ich bin dort schon 2 sommer beschäftigt und bald fertig. mit meinem 18. vollendetem jahr sollte ich so weit sein

*sie wiederholt die worte für sich selbst einmal in gedanken und sieht beak dann verdutzt an*

ihr seid vom adel?
verzeiht meine manieren

*anständig vollführt die stute einen eleganten knicks und senkt einen moment das haupt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Elueria.)
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver Quill/Gänge]

Etwas überrumpelt von der plötzlichen Freudenbekundung brauchte es etwas bis sich ein Blick wieder klärte und er Lilith anblickte.

"Kein... Problem... Also. Praktisch Wäre mal ein Name und wo er studiert hat"

[Strong Beak/Gänge]

Er blickt July an und nickt leicht.

"Ah... Celestias kleine magische Meisterschmiede. Nur wenige schaffen einen Abschluss an dieser Akademie"

Meint er schmunzelnd und wird dann etwas verwundert als die Magierin erst jetzt seinen Stand bemerkt. Jedoch erkennt er schnell das er seine Krone in seinem Gemach gelassen hatte.

"Es sei euch verziehen. Wie Twinkle bereits sagte. Ich bin Prinz Strong Beak, Rechtmäßiger Thronfolger des Greifenreiches. Ihr dürft euch erheben"

02.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Audienzzimmer]

*Durch die Gänge gehend wurde er von einem Boten angesprochen welcher ihm sagte das Prinzessin Twilight mit ihm im Audienzzimmer sprechen wollte. Schluckend machte er sich auf den Weg und hoffte das es nichts schlimmes war*

oO(Ich hoffe das mich nicht wieder dieser Greif angeschissen hat...)

*klopfend wartete er bis man ihn reinrief, ging langsam rein und verneigte sich tief vor der Prinzessin*

Seid gegrüßt Prinzessin Twiligt, es freut mich das ich euch kennenlernen darf.
Der Prinz hat mir schon ein wenig von euch erzählt.

oO(Wenn alles stimmt, dann wird sie mit Eclipse zusammen regieren, wahrscheinlich wird sie auch sehr nett sein. Sonst wird er Prinz nicht so gewiss damit sein.)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Litlith/Kaminzimmer]

*Zuhörend nickte sie eifrig auf seine Frage hin.*

Er heißt Night, Night Black logischerweise und Studiert hat er an... hier in Canterlot, Celestia's Schule für begabte Einhörner heißt sie glaube ich. Wie schon gesagt .. wo er jetzt hin weiß ich nicht.

*Lilith wurde auf einmal wärmer, sie war ein wenig aufgeregt. Es tat sich etwas. Wenn sie wirklich ihren Bruder schreiben könnte, wissen könnte wie es ihm geht ober er vielleicht schon selber Familie hat?*

02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

ähm... oh ja mist... wie habe ich das jetzt durcheinander gebracht?... Starswil Flügel... Starswil.... Starswil... ich weiß, dass er ja einer, wenn nicht der Größte, Zauberer Pony war, den es gab aber fast alles hier im Schloss nach ihm zu benennen ist doch etwas verwirrend für mich... Ja das meinte ich auf jeden fall...

*sie kicherte etwas*

Euer Name ist ja Juli hihihi.... habt ihr da auch geburtstag? Oh und wie Prinz Strong Beak gesagt hat, bin ich Twinkle Star... ich gehe auf die gleiche Akademi, ist aber mein erstes Jahr hier... stimmt es, dass man im letzten Jahr gegen einen Lehrer antreten muss oder sind das nur Gerüchte um der Jahrgangsstufe angst zu machen? Also so manchen Lehrern, würde ich doch gerne die ... ähm so gegen manchen Lehrern, würde ich gerne Antreten, wollte ich sagen.

*[Bild: cl-aj-lie.png]*

Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*wartete geduldig bis es schlißlich anklopfte und sie ihn herein bat.*

Guten Abend Ritter Mardon Blackwing. Bitte, erhebt euch und setzt euch.

*weißt mit einer Hufbewegung auf eine Liegekissen auf der anderen Seite des Tisches. Sie musterte den Hengst während er sich setzte*

Wir habe bereits einiges von euch gehört, Ritter.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.02.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July/gänge]

*langsam erhebt die stute sich aus ihrer haltung*

habt dank euer gnaden

*ihr blick wandert wieder herrüber zu twinkle*

antreten?
gegen einen lehrer?
tse

*leise schnaubend wirft sie ihre mähne zurück*

auch wenn ich bewandert in der magie des kampfes bin bevorzuge ich es meine magie gebräuchlich zu nutzen
ihr wisst schon. ein wärmendes feuer, eine leichte brise,....levitationen...eben um hilfe zu stellen
und was ihr über die lehrer sagt ist wohl nur ein gerücht
02.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Ausienzzimmer]

Ich hoffe nur positives Prinzessin.
Schließlich möchte ich nicht das ihr schlecht über mich oder meine Arbeit denkt.

*meinte der Hengst und setzte sich bequem hin. Seine Mähne aus seinem Gesicht wischend sah er sie lächelnd an*

Was kann ich für euch tun?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Wir bewerten euch nicht nachdem was andere über euch sagen. Wir bilden uns unsere eigene Meinung.

*ein Diener kam herein und stellt der Prinzessin eine Tasse Tee hin. Danach ging er zum Ritter und stellte ihm ebenfalls eine Tasse hin.*

Was ihr für uns tun könnt? Uns sind einige ... Gerüchte zu Ohren gekommen außerdem ist euer Name in ein paar Gesprächen gefallen und so muss ich zugeben bin ich neugierig geworden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: