Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 12:28

Canterlot Castle
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Silver Quill/Gänge]

"Hm... gut..."

Meint er und überlegt weiter.

"Und ich vermute er hat die Akademie vor einigen Jahren verlassen. Aber es ist ein Ansatz. Sonst könnte man beim Magierkonvent nachforschen ob er dort in den Aufzeichnungen auftaucht oder man hört sich bei den größeren Städten um. Ich denke ich werde ein paar Sachen in die Wege leiten können"

Meint er und blickt sie an

[Strong Beak/Gänge]

Der Prinz hielt sich zurück. Er hatte mit Magie nichts am Hut und wollte damit auch nichts zu tun haben. Daher ließ er die beiden Schüler in Ruhe reden und wandte sich einem Fenster im Gang zu. Nachdenklich beobachtete er eine vorbeiziehende Wolke.

02.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

oO(Gerüchte? Ach bitte nicht das was ich denke...)

*er nickte dem Diener dankend zu udn sah die Prinzessin wieder an*

Ich hoffe es war nur Gutes, aber ich kann es nicht wissen.
Ich bin gesapnnt warum ihr neugierig geworden seid und was euch nun interessiert.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Kaminzimmer]

Das wäre großartig. Dann könnte ich ihm einen Brief schreiben und wer weiß... vielleicht schreibt er mir zurück und vielleicht will er mich sogar wiedersehen. Danke Silver, das ist unglaublich nett von dir.

*Erwähnte sie erneut. Nur zu wissen das der Brief den sie schreiben würde bei ihm ankommt wäre einfach ein großartiges Gefühl.*

oO(Total toll, wenn er das hinbekommen würde ... irgendwie ist er ganz süß.)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

*lies die Tasse per Magie hoch schweben und rührte dabei mit dem Löffel um*

Auch an Gerüchten ist oft ein Fünkchen wahrheit.

*sah ihn direkt an*

Sie sie denn wahr?

*setzt die Tasse an ihren Lippen an und trank einen Schluck*

Wir haben uns über euch informiert und haben dabei erfahren, dass ihr aus einer Familie stammt die Prinzessin Lunas sehr ergeben ist.
Doch waren das nur Aufzeichnungen. Über euch und eure Familie würden wir sehr gerne von euch persönlich etwas hören.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

ah... das... das ist gut zu hören. Ich werde das mal meiner Klasse sagen, dann hört es auch ständigen mit den Gerüchten auf, wer welchen Lehrer bekommen würde... habt ihr eigentlich die Ehre ein Drachenei zu Brüten? Oder habt ihr bereits?...

*sie bemerkte, dass der Prinz wegschaute und sich von ihnen abwendete. Sie erinnerte sich, dass Magie zwar für sie das Beste war was es gibt aber für den Prinzen war es nur langweilig, da er nicht viel damit anfangen kann*

oh ehm... Verzeihung, wir müssen sie langweilen Prinz Strong Beak... ähm wie währe es mit einem Thema, dass uns alle Interessiert?... würden sie gegen ein Einhorn ankommen? Sie haben gesagt, dass sie ja Kämpfen können aber wie sieht es mit einem ebenbürtigen Magier aus? Gibt es da Möglichkeiten, die sie nutzen können oder so?

.o(warum muss ich immer bei Greifen jetzt an Kämpfen oder so denken?... liegt es an ihrem Charakter?... hm der Prinz ist ja so wie ich... hat Interesse an den Dingen die ihn interessieren aber an anderen eher weniger... tihihi schon lustig)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

*er nickte und sah die Prinzessin an*

Wenn ihr mir sagt welche Gerüchte das sind, dann kann ich euch sagen ob sie wahr sind.
Schließlich kann ich nicht alle wissen die über mich im Umlauf sind.

*er rührte seinen Tee auch um und nahm einen Schluck*

Ja, meine Familie ist der Prinzessin sein mehreren Jahrhunderten treu ergeben, wenn nicht sogar länger.
Den Grund dafür kenne ich nicht, aber jeder in meiner Familie fühlt sich der Prinzessin tief verpflichtet.
Wir wüde alles für sie tun und nun auch für den Prinzen, da ich ihm genau den gleichen Schwur geleistet habe wie seiner Mutter davor.
Meine Familie wird den beiden solange dienen bis meine Blutlinie endet und vielleicht noch weit darüber hinaus, ob ihm Tod oder im Leben wir werden die Befehle der beiden mit Freude erfüllen.
Wenn ihr uns für übereifrig oder hörig haltet, so wie es in den Büchern heißt, dieser Chronik die ich auch schon gelesen habe, dann tut das Prinzessin, aber wir werden niemals die beiden verraten oder gegen das Wohl des Reiches handeln.
Deswegen besitze ich dieses Schwert und diesen Schlüssel daran, die Prinzessein und der Prinz würde sie mich nicht tragen lassen wenn ich ihrer nicht würdig wäre...

*er nahm das Schwert von seinen Rücken und legte es als Beweis auf den Tisch. Der Schlüssel klimperte*

Seht ihr?
Es ist von der Prinzessin verzaubert und der Schlüssel, ist der Schlüssel zum Turm des Prinzen...

02.02.2015
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July/ Gänge]

das wäre vielleicht das beste miss twinkle

*ein verschmitztes grinsen umspielt ihre lippen als twinkle weitere fragen stellt*

drachenei? tse
schon längst geschehen
ein par hilfreiche tricks und eine gute ausbildung machten das möglich

aber nunja
die zeit verfliegt wenn man beisammen ist
es wird spät und für mich zeit zu gehen
wir sehen uns miss twinkle
falls ich nicht in der bibliothek anzutreffen bin....besucht mich doch bei mir zu hause. es liegt die straße herunter gegenüber des brunnens. die alte villa meiner eltern.

*sich noch einmal dem prinzen zuwendend verneigt sie sich erneut vor diesem*

es war mir eine ehre eure bekanntschaft zu machen. doch meine zeit ist knapp bemessen und müdigkeit plagt mich. auf bald euer gnaden

*langsam erhebt sich die stute wieder und trabt an den beiden vorbei in richtung ausgang*
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Kaminzimmer]

"Ich bin mir sicher er will dich wiedersehen. Nach so vielen Jahren verfliegt aller Hass"

Er unterdrückte ein Gähnen.

"Entschuldigt... Ich bin schon lange auf den Hufen. Also... wie bist du eigentlich an den Hof gekommen?"

Fragt er interessiert, wenn auch etwas müde.

[Strong Beak/Gänge]

Er wendet sich fragend um als sein Name erwähnt wurde.

"Hm? Oh, nein... redet nur"

Meint er und bemerkt auch das sie ihm scheinbar eine Frage gestellt hat.

"Man kann Magier aus manövrieren. Aber wirkliche Verteidigungsmaßnamen gibt es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das ich gegen ein Einhorn ankommen würde"

Dann wandte sein Blick sich zu July.

"Das gebe ich gerne zurück. Habt eine angenehme Nacht und viel Erfolg bei euren Studien"

Mit diesen Worten verabschiedete er die Stute.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Chase.)
02.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lilith]

Ich hoffe auch. Nicht schlimm. Ich?
Nun ich bin hier geboren und wie es in unserer Familie eigentlich Brauch ist sollte ich mich mit Magie beschäftigen, Studieren und so weiter. Ich habe mein Studium jedoch abgebrochen und mich meinen wirklichen Interessen gewidmet, Soldatin.
Ich habe meine Ausbildung angefangen. habe dem Heer ein paar Jahre gedient um mich dann zum Guard weiter bilden zu lassen. Und jetzt bin ich hier ...

*Sagte sie lächelnd als ihr plötzlich noch etwas einfiel richtete sie sich hastig auf.*

OH Bei Celestia, Silver es tut mir so Leid das ich dich jetzt verlasse aber ich habe etwas vergessen. Ich habe noch eine Besprechung mit einem Trupp Guards. Ich muss los, ich danke dir nochmal. Lass uns irgendwann anders mal was Essen oder im Garten spazieren, tschau~

*Meinte die Stute flüchtig ehe sie sich hastig aufrichtete und zu Tür im schnellem Gang ging. Kurz noch mal zu ihm lächelnd wendete sie sich vollständig ab und öffnete die Tür durch diese sie hastig schritt. Das Kaminzimmer gleich rechts rum verlassend machte sie sich schnellen Ganges auf dem Weg zu dem Trainingsraum.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

Die Gerüchte über euch une eine gewisse Botschafterin.

*sagte sie nur trocken. Bei seiner Erzählung blieb sie ruhig und trank immer wieder mal einen Schluck Tee.*

Ihr über eure Blut linie hinaus zu dienen wird wohl kaum möglich sein. Wenn ihr einmal den Weg allen irdischen geganen seit werdet ihr nicht mehr in der Lage sein einen Befehl der Prinzessin oder des Prinzen aus zu führen.

*schmunzelt*

So etwas wie Geister gibt es schließlich nicht.

*als er das Schwert auf den Tisch legte, beugte sie sich etwas vor und musterte es kurz*

Ja, es ist eindeutig Verzaubert.

*lies das Schwert hoch schweben und prüfte es. Die klinge selbst interessierte sie dabei kaum. Nur die Zauber die darauf gesprochen wurden*

Standart Zauber ... bis auf den Zauber der Prinzessin Luna und Prinz Eclipse nicht schaden kann ist es ein gewöhnliches Schwert.

*lässt es zurück zu seinem träger schweben.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkel Star/gänge]

habt ihr das schonmal?... weil ich denke mal ein Magier währe viel besser im kampf als ein Greif... ich kenne mich aber bei Greifen nicht wirklich aus aber mein Verstand sagt mir, dass ein Magier einen Greifen lang genug von sich vernhalten kann um ihn aus der Ferne fertig zu machen.

*sie schüttelte den Kopf mit einem Grinsen*

nuh uh... das glaube ich nicht. Ihr müsstes entweder richtig schnell schnell werden können oder gut im Ausweichen sein aber einen Magier ausmanövrieren? Das denke ich nicht. Vor allem, weil ein guter Magier nicht nur bei sich sondern überall in seiner Umgebung Magie materialisieren und nutzen kann.

Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Kaminzimmer]

Interessiert hört er ihr zu und lächelt leicht.

"Also hast du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Aber ich bin froh das du diesen Schritt gemacht hat"

Meint er und scheint etwas überrumpelt zu sein von ihrem plötzlichen Aufspringen.

"Oh, das ist schade. Aber ich will dich nicht aufhalten. Sicher... Ich werde mir gerne wieder Zeit nehmen. Gute Nacht"

Nachdem sie den Raum verlassen hat blickt er zum Feuer und legt den Kopf auf die Hufe um die abendliche Ruhe noch etwas zu genießen.

[Strong Beak/Gänge]

"Nein, ich habe noch keinen Kampf gegen einen Magier ausgefochten"

Dann wird sein Blick finster.

"Also ist eine Person die sich auf eine Kraft verlassen muss die sein Gegner weder besitzt noch abwehren kann ein besserer Kämpfer als die geborenen Jäger? Er wird nichtmal dazu kommen sein Horn zu erheben bevor wir ihn bereits besiegt haben!"

Man bemerkte das Twinkle seine Ehre ziemlich angekratzt hatte und er das nicht tolerieren würde.

02.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

*er seufzte leise*

An den Gerüchten ist in sofern etwas dran, das ich mit der Botschafterin den Abend verbrachte.
Ich zeigte ihr die Badehalle und die Sauna und habe mich mit ihr entspannt.
Als wir gegangen sind war nur die Hengstdusche einsatzfähig, weil die Stutendusche renoviert wurde, zwischen den Duschreihen war eine Trennwand aufgestellt und ich habe geduscht ohne von der Wand vor meinen Nüstern wegzusehen.
Alles andere entspricht nicht der Wahrheit, ich habe die Stute zu ihrem Zimmer gebracht und bin dann selbst gegangen, mehr war da nicht.

*er schnallte sich sein Schwert wieder um und trank einen Schluck Tee*

02.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

*als sein Blick finsterer wurde, bekam sie etwas Angst aber stellte sich gegen ihn. Prinz hin oder her. Magie in den Dreck zu ziehen, ist etwas, was sie nicht ausstehen kann*

Das habe ich nicht gesagt, ich sagte, dass in einem Kampf ein Magier eher gewinnt als ein Greif. Bevor ein Greif ankommt, teleportiert sich der Magier weg oder macht eine Schutzschild um sich herum um sich zu schützen. Danach würde ein Blitzschlag oder ein Flammenball kurzen Prozess machen.

*sie stand jetzt aufrecht und blickte ihn auch etwas finster an. Auch wenn es durch ihre Statur und der Tatsache, dass sie darin nicht geübt ist nicht wirklich finster aussah*

Quotes (Öffnen)
02.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Du weißt nichts über Kampf. Du weißt nichts über die Möglichkeiten von Magiern oder von Kriegern. Beginn erstmal damit deine Schulbildung zu beenden bevor du solche Voraussagen machst. Du scheinst sie zu brauchen. Habe ich mich klar ausgedrückt?"

Fragte er eindringlich. Er würde sich nichts dazu herablassen mit einem Fohlen zu disskutieren. Entweder sie beendete das jetzt oder er würde es beenden.

03.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/gänge]

... nichts über die möglichkeiten von magiern? peh. ich weiß jetzt schon mehr über magie, als ihr übers kämpfen. Ich muss nicht wissen was ein krieger kann, wenn ich weiß das ein magier sich lang genug von ihm distanzieren kann. das genau so wie mit einem papirflieger den man gegen eine windböe wirft. er wird weggeweht, bevor er einen meter fliegen könnte. und ich soll meine schulausbildung beenden? ich sag euch mal was, dass werde ich und ich bin jetzt schon besser als so mancher einer stufe über mir. ich kann jetzt schon das

*ihr horn leuchtete rot auf und über den greifen bildete sich eine wolke, die anfing zu schneien.*

hab ich mich klar ausgedrückt?

*sagte sie mit ausgestreckter zunge*

kein wunder, dass ihr verbannt wurdet, so engstirnig wie ihr sogar mir gegenüber seid...

Quotes (Öffnen)
03.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Die Reaktion kam schnell. Die eh schon wütenden Augen verwandelten sich in ein wütendes Funkeln und die Haltung sah aus als würde er das Fohlen gleich in Stücke reißen wollen.

"Geht.... Verschwindet! Aus meinen Augen bevor ich euch aus diesen entfernen lasse! Und wagt es nicht nochmal an meine Tür zu klopfen um mich derart zu beleidigen!"

Erhob er seine mächtige Stimme. Er ließ sich so etwas nicht bieten. Es war nicht gerade schwer zu erkennen das seine Grenze erreicht war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Chase.)
03.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/gänge]

*als er plötzlich in eine aggresive stellung ging, bekam sie mehr angst aber sie war selber schon so seht wütend, dass sie das kaum bemerkte*

ohhh tut mir leid, dass ich gekommen bin um euch und eure arr besser kennen zu lernen. ich wusste nicht, dass das als beleidigung galt. hätte ich das gewusst, hätte ich gleich gefragt, ob ihr mir den inbegriff des greifen darsseins und ihrr phikl philo... philosophie erkleren würdet. glaubt mir, dass ist das letzte, was ich tuen werde.

*obwohk sie selber seht wütend war, mavhte sie einen schritt zurück*

Quotes (Öffnen)
03.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Inzwischen waren auch ein paar Diener und Boten auf den Streit aufmerksam geworden und mit ihnen einer der immerwährenden Soldatentrupps. Strong Beak richtet sich zu voller Größe auf und blickt auf Twinkle hinab.

"Schafft sie weg"

Die Soldaten zögern etwas und der Prinz wendet sich zu ihnen um.

"Seid ihr Taub?! Schafft sie mir aus den Augen!"

Die Soldaten kommen näher und zwei stellen sich fast schon schützend vor Twinkle während ein weitere Soldat und eine Wache in lilaner Rüstung zu Twinkle kommen. Sie hört eine sanfte, eindringliche Stutenstimme nah an ihrem Ohr.

"Komm mit!"

Mit diesen worten drängen die Wachen sie auch schon den Gang entlang. Das schnauben des Prinzen war noch immer zu hören. Genau wie die Wütenden Schritte die sich den Gang entlang entfernen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Chase.)
03.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*Der Drache hatte sich ein wenig Inspiration aus Geschichtsbüchern geholt und schon ein paar Skizzen fertig für den Speer des Prinzen, er hörte Geschrei und ging diesem deswegen nach. Er war neugierig, vorallem aber wollte er wissen warum geschriehen wurde, schließlich war es sonst eigentlich nicht so laut*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste