Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 21:35

Canterlot Castle
05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Nach einer erholsamen Nacht nach seinen Dienst wachte Daven wieder im Zimmer auf und geht ins Bad um sich frisch zu machen. Nach einigen Minuten kam Daven aus den Bad und ging raus auf die Gänge Richtung Übungsraum um zu trainieren*

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Langsam schritt der Greif durch die langen, abendlichen Gänge. Die Sache mit Twinkle beschäftigte ihn immer noch. Nachdenklich schreitet er durch die Gänge und beachtet nicht mal die Blicke der anderen Wachen und Diener welche ihm folgen. Niemand sprach ihn an also sprach er nicht zurück. Um eine Ecke biegend betrat er den Gang zu der Kaserne. Er war schon lange nicht mehr trainieren gewesen. Auch mit Eclipse nicht. Wie ging es ihm wohl? Er musste nochmal mit ihm reden. Aber nicht jetzt. Solche und ähnliche Gedanken beschäftigten ihn schon den ganzen Tag.

05.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Sein Zimmer]

"Fohlen? Romina ich bitte dich ich..gnn.."

*er verstummte etwas als Romina ihn so nachmachte und hob eine Augenbraue, dabei etwas grummelnd den Kopf schieflegend.*

Romina.....huh..ä-ärzte? R-Romina hast du mir nicht zugehört ? ich will mich etwas ausruhen...bitte geht wieder aus meinem Gemach heraus und behandelt mich morgen ja? Ich habe für heute echt keine Kraft mehr...uhm...
Entschuldigung?!

*fragte er etwas überrascht als Romina den Ärzten einfach erlaubte dazubleiben. Er wollte sich gerade aufrichten als er aufeinmal die magischen Fesseln spürte. Die Ohren aufstelltend verengte er die Augen und knurrte leise*

H-hey...w-Aahh!~

*als die Ärzte ihn aufeinmal behandelten und denn ALkohol verteilten zuckte der Hengst schmerzhaft und knurrend zusammen*

Grr! Romina ..ich..argh was verstehst du denn darunter nicht?

*meinte er aufeinmal relativ wütend. Die prozedur aushaltend bemerkte er aufeinmal wie sie mit dem Buch kam und verdrehte die AUgen*

Romina. Was.verstehst.du.nicht.unter.RUHE!?

*seine Augen funkelten kurz auf während er Romina ansah doch beruhigte er sich ein wenig bei den Bildern, ehe er etwas genervt brummte und sie ansah als die Ärzte nun verschwanden*

Hör zu.... ich...ich verstehe deine Sorge um mich aber BITTE hör auf das was ich sage ja? Ich...urgh...mir ist schwindelig...

*durch die Aufregung und die Behandlung der ärzte wankte der Kopf von Saren stark hin und her woraufhin er die augen zusammenkniff und etwas angestrengter atmete*

unf....ich wollte....einfach...etwas ruhe...sit das zu viel verlangt?

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Übungsraum]

*Er ging weiter durch die Gänge und lief Midnight Cure über den Weg, er grüßte sie und Salutierte als Höfliche Geste ehe er weitergehen wollte und Prinzessin Celestia bemerkt die anscheinend sich von Midnight verabschiedete und weggehen wollte. Er verneigte sich tief und grüßte auch die Prinzessin ehe er sich wieder aufrichtet und weiterging. Bei der Kaserne angekommen ging Daven in den Übungsraum, noch bevor er reingehen konnte bemerkte er Strong Beak vor den Eingang zum Trainingsraum und verneigte sich ebenfalls vor ihn tief zur Begrüßung*

Guten Abend eure Hoheit.

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Er blieb abrupt stehen als ihn jemand ansprach. Etwas verwirrt über die plötzliche unterbrechung seiner Gedanken blickte er zu dem Pony hinab. Er kannte den Hengsten wusste aber nicht woher. Dennoch nickte er diesem zu.

"Guten Abend. Habt ihr ein besonderes Anliegen?"

Fragte er mit einer milden Stimme. Hatte er ein Anliegen vorzubringen würde er ihn anhören. Sollte er den Prinzen lediglich aus höflichkeit begrüßt haben würde er sich eine Geistige Notiz machen und weitergehen.

05.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][ Gemach von Saren]

Schweigend blieb sie und leckte ein wenig ihre Ohren an, dass Buch verschwand mit einen kurzen Puff zurück in ihr Gemach. Die kleine Tirade ihres Mentors ließ sie über sich ergehen um mit einem kleinen Seufzen ein Kopfkissen sanft unter den Kopf ihres Mentors legte.

Manchmal muss man einfach auch was gegen den Willen unternehmen.

Ihren Kopf zog sie von seinem Hals und blickte ihn mit einer leicht verzeihenden Mimik an. Das er wieder so nach Atem rang, ließ ihre Sorge ein wenig ansteigen. Die Stimme der Stute war leiser und doch noch hörbar genug.

''Hier mit entschuldige ich mich für das rüge Verhalten, doch zum Wohle der Gesundheit von dir, habe ich deine Worte als zweitrangig betrachtet. Und meine Handlungen waren nicht die beste Interpretation von deinem Wunsch für Ruhe.''

Eine kleine Pause enstand, während sie eine Karaffe mit kühlen Wasser und ein Glas in einem silbernen Schleier zu sich Schweben ließ.

''Auch wenn die Sorge ziemlich überdreht war gegenüber dir, konnte ich nicht anders als ich dich so erblickte Saren. Weißt du, für mich persönlich sind auch jetzt noch die drei Monate während du zum Artefakt musst immer eine Ewigkeit. Möchtest du was trinken Saren?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Nein Eure Hoheit. Meine Begrüßung dient zur Höflichkeit und als Geste des Respekts.

*Gab er mit einen ruhig entspannten Ton und einen Leichten lächeln von sich*

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Dann wohlan. Dürft ihr euch erheben"

oO(Immerhin mal einer der mir mit etwas Respekt entgegenbringt)

"Nun, so ihr nichts zu bereden habt. Will ich euch nicht aufhalten"

Meint er und wendet sich zum gehen.

05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

*Er erhob sich wieder und schaute den Prinzen noch an ehe er ging*

Eure Hoheit? Ich wollte mich von letztens für euren Rat bedanken. Ich hätte es eher vorgehabt aber ich hatte viel zu tun. Er hat mir sehr geholfen.

*Sagte Daven und wartete einige Sekunden auf eine Reaktion oder Antwort. Falls nichts zu vermerken ist, geht er in den Trainingsraum*

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Etwas unschlüssig wendet er sich um.

oO(Rat?)

"Natürlich, das freut mich... Wie ist euer Name, Soldat?"

Fragt er ehrlich. Er wusste nicht mehr wer dieser Soldat war und von welchem Rat er sprach.

05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge]

*Er schaute den Prinzen mit einen ruhigen warmen Lächeln an*

Daven Tareck ist mein Name.

*Antwortete er*

05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

Ritter, Gerüchte besitzen in der Regel nur eine sehr kurze Lebenszeit. Sind sie gerade verbreitet wurden sind sie in aller Munde und jeder spricht darüber, aber wenn nur etwas Zeit vergangen ist wird sich kaum noch jemand daran erinner und darüber reden. Haltet nur noch etwas durch.

*legt ihre Hufe auf den Tisch und verschränkt sie.*

Der Drache der in Prinzessin Celestias Turm eingezogen ist? Wir hatten ihn noch nicht persönlich getroffen doch haben wir von ihm gehört. Prinz Strong Beak hatte mir von ihm erzählt. Hattet ihr bereits das Vergnügen mit ihm zu sprechen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

*er seufzte leise*

Danke und ich werde mein bestes tun sie zu ignorieren...
Auch wenn es schwer wird.

*er sah sie wieder an*

Ein paar Mal, als ich trainiert habe und er gerade am schmieden war.
Aber nur kurze Gespräche, mehr nicht.
Meist ist er aber da, weil er auch für Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse Waffen schmieden soll.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Er strengte sein Kopf an und etwas klingelte auf den Namen. Leicht nickend mustert er den Soldaten.

"Ja... ich erinnere mich an euch. Ihr seid Soldat der Royal Guards... Wir haben vor einiger Zeit mit euch gesprochen. Richtig?"

Erinnert er sich fragend. Es konnte sich wage an ein Gespräch im Garten mit Celestia erinnern. Doch war in der Zeit zu viel passiert.

05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Ja das ist wahr.

*Antwortete er*

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Leicht nickt er und mustert ihn.

"Hm... Das ist schon einige Wochen her. Habt ihr in der Zeit irgendetwas neues im Schloss mitbekommen? Vielleicht Gerüchte unter den anderen Soldaten?"

05.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Sein Gemach]

*Der Hengst lag seufzend weiterhin da und bemerkten un wie Romina sich entschuldigte und seufzte dabei etwas, immernoch gereizt klingend.*

Zweitranging..Pfeh...ich bin alt genug um zu wissen wann ich was brauche und wie ich mich zu versorgen habe...

*Meinte er und erhob sich nun von Bett, wobei er relativ unsicher auf der Schiene stand und auchnoch taumelte, ehe er sich fing.*

.oO(S-schienen..grr..ich hasse sie)

Danke..

*sagte er kurz und leise als er das kühle wasser zu sich schweben sah und es annahm um einen schluck zu drinken. Seufzend humpelte er schwerfällig zur Tür und öffnete diese.*

Jetzt bringt schlafen auchnichtsmehr...mit den schmerzen im Huf...na danke...super vorraussetzung. Urgh ich werde denke ich noch etwas durch die Gänge wandern wenn du willst kannst du mitkommen....
hm?
Jai ch weiß aber das muss leider sein und...nunja....ab und zu muss ich eben weg......ich nehm irgendetwas fruchtiges

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Nein, mir ist nichts aufgefallen. Wenn eure Hoheit die Frage gestattet, hattet ihr in letzter Zeit viel zu tun? Ich habe euch einige Zeit auch nicht gesehen.

05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Hm... Schade."

Meint er kurz und schaut zu einem der Fenster.

"Ja, ich hatte einiges zu tun. Obwohl die Front relativ ruhig war. Aber ich bin generell weniger auf den Gängen unterwegs. Das zusammen mit euren Dienstzeiten ist vermutlich dafür verantwortlich das wir uns nicht gesehen habe"

oO(Oder ich habe vergessen das ich ihn getroffen habe)

05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

*lächelt ihn aufmunternd an*

Es wird sich lohnen. Keine Sorge.

*hört ihm zu was er über den Drachen berichtet*

Interessant. Ein schmeidender Drache. Wir hatten bereit in Büchern darüber gelesen, dass das Drachenfeuer dem Geschmiedeten Gegenstand außergewöhnliche Eigenschaften gibt. Uns überrascht es daher nicht, dass Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse bei diesem Drachen waffen in auftrag gegeben haben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: