Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 21:42

Canterlot Castle
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Audienzzimmer]

*er nickte leicht und trank wieder von seinem Tee*

Wisst ihr eigentlich was mit Spike passierte als er ging?
Wo er ist?
Ihr wart ja wie Geschwister, deswegen frage ich, es kommen sicher Erinnerungen hoch, wenn ihr jetzt von einem ähnlichen Drachen hört, der auch unter Ponys lebt.
Sicher schöne Erinnerungen, nicht wahr Prinzessin?

*er lächelte sie leicht an, dann räusperte er sich*

Aber ich bin ja nicht hier um fragen zu stellen.
Verzeiht, ihr habt mich hergerufen und ihr wollt sicher noch mehr fragen.

*meinte er verlegen und entschuldigend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Hauptsächlich das, ja.

*Gab er erst von sich und schaute dann zum Prinz*

Eure Hoheit, seid ihr öfters am Übungsplatz oder im Trainingsraum anzutreffen? Ich bin am öftesten dort, vielleicht ergibt sich hier die Gelegenheit sich öfters anzutreffen. Wenn ihr die Frage erlaubt, warum ist es so ruhig an der Front? Was denken sie?

05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Audienzzimmer]

*hob eine Augenbraue und sah ihn kritisch an. Dabei lehnt sie sich etwas zurück und verschränkt die Hufe*

Woher ist euch die Beziehung zwischen uns und Spike bekannt? Aber was meint ihr mit "als er ging?" Spike verwaltet nach wie vor die Bibliothek in Ponyville.
Und ja, es sind schöne Erinnerungen an unsere gemeinsamme Zeit in Ponyville.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

Verzeiht Prinzessin.
Ich weiß davon, weil meine Familie ja schon sehr lange mit Prinzessin Luna verbunden ist.
Wir dienten ihr auch als sie von der Verbannung zurückkehrte, daher weiß ich auch von Spike, aber ich weiß nicht viel über ihn, deswegen dachte ich er sei mit den anderen Drachen weggezogen als er alt genug war.
Verzeiht meine vorschnellen und dummen Worte.

05.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][ Gemach von Saren]

Die gereizte Stimme entging ihr nicht, doch blieb sie selbst ruhig und blickte ihren Mentor in Ruhe weiter an.

''Selbst die ältesten, brauchen mal Hilfe obwohl sie es selbst nicht sehen. Dies hat mir die alte Stute von damals gesagt als ich zur Strafe in der Bibliothek gearbeitet habe.''

Ihren Mentor begann sie nun vorsichtig zu stützen als er sich nach und nach vom Bett erhob. Leicht erhob sie ihren Kopf um zu ihren Mentor auf zu blicken.

''Bitte Saren''

Langsam folgte sie ihren Mentor zur Türe und stütze ihn wenn er es brauchte. Sein Seufzen entging ihr nicht und mit einer zarten Sorge, ob er den Weg überhaupt schaffen würde ruhten ihre Augen bei ihren Mentor.

''Bist du dir sicher, dass du die Strecke schaffst Saren? Ich werde dich begleiten und lasse dich nicht aus den Augen. Es ist deine Pflicht und trotzdem darf man doch seinen Mentor, zu dem man aufblickt vermissen oder? Aber verstimmt wirst du deswegen jetzt nicht auf Dauer sein...oder? Und was meinst du bitte mit fruchtiges? Meinst du im Speisesaal?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*schwieg einen Moment und versuchte einen Zusammenhang zwischen seiner Erklärung und seinem Wissen über Spike zu finden*

Uns ... ist nicht genau klar wie eure Verbundenheit zu Luna und euer Wissen über Spike zusammenhängen.

*schüttelte bei seiner Vermutung den Kopf*

Nein. Spike blieb in Ponyville auch als er älter wurde. Er begleitete nur einmal die Drachenwanderung um sie einmal miterlebt zu haben doch kam er recht schnell wieder zurück als ihm bewusst wurde, dass er nicht zu den anderen Drachen passte.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Nein. Meine Zeit zum Trainieren ist begrenzt und wenn dann weiche ich häufiger auf andere Möglichkeiten aus. Dennoch bin ich ab und zu auch dort anzutreffen. Wenn ihr mit mir reden wollt werdet ihr mich am häufigsten in meinem Gemach treffen"

Schlug er vor und überlegte dann kurz.

"Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sammelt sich die Königin für einen neuen Angriff. Vielleicht sind die Ressourcen langsam erschöpft. Ich kann es euch nicht sagen"

05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Er schaute besorgt zum Prinzen*

Glauben sie das der Krieg bald vorbei ist? Es hat sich viel verändert.

*Schaut dann wieder normal und nachdenkend*

Glauben sie das auch möglicherweise Verhandlungen über einen Waffenstillstand stattfinden könnten? Auszuschließen wäre die Möglichkeit nicht.

05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

Nun, meine Familie hat über euch damals Nachforschungen angestellt, als ihr die Prinzessin wieder zurückverwandelt habt.
Sie haben alles über euch herausgefunden was es wichtiges gab in diesen Jahren, fals die Prinzessin über euch und eure Freunde etwas genaueres wissen wollte.
Außerdem habt ihr alle die Elemente getragen, deswegen allein war schon das Nachforschen für meine Familie wichtig.
So sind wir auch über Spike gestolpert und haben usn ein wenig mit ihm beschäftigt, aber nur einige Jahre, da jeder ein Privatleben hat welches seines ab einem gewissen Punkt bleiben sollte.

*er verneigte sich*

Verzeiht das wir in eure Privatsspähre damit eingedrungen sind Prinzessin, auch wenn es lange her ist.

*er wartete darauf das er sich wieder setzen durfte*

05.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

D-das mag ja stimmen doch im moment war mir keinesfalls nach Hilfe...
Tut mir leid Romina , ich weiß du meinst es nur gut, ich bin sehr dankbar für deine Sorge , bin dankbar das ich so von dir empfangen werde aber ich hab gerade doch mehr ruhe als hilfe gebraucht.

*sagte er leise und schloss die Augen ehe er durch die Tür schritt und ein wenig die Augen verengte,nachdem er sie wieder geöffnet hatte. Sich umsehend lief er nun durch die Gänge und begab sich richtung Speisesaal*

G-geht schon.

*sagte er während er humpelnd durch die Gänge ging. Ihm fiel das Laufen nun mit der Schiene noch viel schwerer. Etwas grummelnd bewegte er sich weiter und sah nun zu romina und nickte*

Doch doch darfst du und nein ich werde auch nicht immer sauer sein...R-Romina lassen wir solche unnötig offensichtlichen Fragen ja? Wieso sollte ich den wegen sowas für immer auf dich sauer sein...begeistert bin ich nicht aber hey...nach dne letzten Tagen ist das auch schwer zu ändern.
Und ja ich meine den Speisesaal...hnfnhg...diese blöde ..Schiene!

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"So sehr ich es hoffe. Ich glaube nicht das es bald zu einem Frieden kommen wird und wir haben oft genug versucht einen Waffenstillstand auszuhandeln. Sie hat es abgelehnt"

Mit diesen Worten blickt er zu dem Soldaten.

"Ich kann euch versichern. Die Prinzessinen, Prinz Eclipse und ich tun alles um diesen Krieg zu beenden"

05.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

Und ich will ihren Majestäten viel Glück dabei wünschen. Eure Hoheit, wenn ihr mich entschuldigt, ich müsste zum Dienst. Mein vorgesetzter macht mich sonst klein ^^"

05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sah ihn einfach nur starr und emotionslos an wie er sagte, seine Familie habe Nachforschungen über sie angestellt und dass sie ALLES über euch herausgefunden haben.*

Eure Familie hat also Nachforschungen über uns und unsere Freunde betrieben ... interessant.

*dem Alicorn passte es überhaupt nicht was sie da hörte. Seine Familie hätte sie über Jahre hin weg beobachtet und Daten gesammelt. Das war nicht nur eine kleine Verletzung ihrer Privatsphäre. So brauchte sie erst einmal einen Moment um das zu verdauen.*

Und ... ihr wisst davon weil?

*das war alles über 60 Jahre her, also noch bevor der Hengst ihr gegenüber geboren war, was bedeuten musste, dass die Unterlagen immer noch existierten.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

"Geht nur und habt einen ruhigen Dienst."

Mit diesen Worten geht er den Gang weiter in Richtung der Eingangshalle.

05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

Die Unterlagen wurden weitesgehend vernichtet als ihr Prinzessin wurdet, nur das Wichtigeste wurde behalten.
Wie das ihr eines der wenigen Einhörner wart welche ein Drachenei zum schlüpfen brachten.
Das ist ein wichtiger Fakt, zumindest aus der Sicht meiner Familie, verzeiht wenn wir euch dadurch zu nahe getreten sind, wenn ihr es wünscht dann werden wir alle Aufzeichnungen über euch vernichten und ihr könnt euch auch selbst davon überzeugen.

*meinte er demütig, er brachte ihr sehr viel Respekt entgegen, aber auch ererbietung wie Eclipse, da ihm der Prinz gesagt hatte wie es um ihn und die Prinzessin stand wusste er ja das sie später eine weiterhin Herrin seiner Familie werden würde*

05.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sah ihn weiterhin mit einem kritischen Blick an*

Ja, wir wünschen, dass die Aufzeichnungen vernichtet werden. Zuvor möchten wir jedoch noch alle Aufzeichnungen die ihr gesammelt habt einsehen.

*ist inzwischen aufgestanden und sah ihn von oben herab an.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

Ja, Prinzessin.

*er verneigte sich wieder*

Dann müsst ihr aber in unseren Wohnsitz und dort diese in der Bibliothek einsehen.
Hier habe ich keine bei mir, verzeiht.

oO(Was ein toller Start mit Eclipses Auserwählten)

06.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*nickt nur*

Gut, dann führt uns zum Wohnsitzt eurer Familie. Ich werde die Aufzeichnungen einsehen und direkt selbst vernichten.

*sie wollte diese Sache jetzt so schnell wie möglich vom Tisch haben, aber war sie auch etwas interessiert daran an welche Daten seine Familie gekommen ist. Wichtige Daten scheinen sie ja behalten zu haben. Sie lässt jetzt einen Diener rufen der das Teegeschirr abräumt und anfängt sauber zu machen. Twilight ist in der Zwischenzeit um den Tisch herum gegangen und steht neben der Tür. Mit einer Hufbewegung weißt sie Mardon an vorraus zu gehen*

Geht vorraus Ritter.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Audienzzimmer]

Wie ihr wünscht.
Meine Familie wird sich sicher freuen das ihr kommt, auch wenn es aus diesem Anlass ist.

*er ging wie von ihr gewiesen raus und wartete das sie auch raustrat, ehe er losging*

Die Reise wird einen Tag dauern, wenn wir durchfliegen und das nicht gerade schnell.
Es sei den ihr wollt anders reisen Prinzessin.

*meinte der Hengst und ging vor ihr durch die Gänge*

07.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gänge]

''Das mag wohl stimmen, dass du die Hilfe nicht so wolltest und besonders deine Ruhe. Ich mag dich einfach nicht verlieren Mentor Saren.''

War ihre Antwort auf seine Worte ehe sie ihm durch die Türe folgte. Sie blieb selbst stehen als er seine Augen schloss um dann an seiner Seite durch den Gang zu Wandern.

''Wenn aber irgendwas ist, dann sag es auch bitte. Nicht das du doch noch hier umkippst.''

Sein Humpeln und besonders sein Grummeln vernehmend, bot sie ihm an ihn etwas zu Stützen. Sie selbst weiß genau wie es sich anfühlt, mit einer Schiene zu Laufen oder sich generell damit zu Bewegen. Den Nutzen der Schiene, wusste sie aber und schätzte die gute Versorgung von Krankheiten und Wunden.

''Okay solch unnötig offensichtliche Fragen werde ich in Zukunft nicht mehr stellen. Nun, weil ich dein Wort kein Gewicht beigemessen habe. Dennoch ist die Behandlung an sich wichtig gewesen, lieber die Behandlung noch am ersten Tag hinter sich haben als diese zu verschieben. Wer ist den bitte schon begeistert auf einen Behandlung von den Ärzten oder anderen Heilern? Die Schienen sind nicht das was man sich unter einen gemütlichen Gang vorstellen kann, dennoch sind diese unersetzbar für die Genesung von deinen Huf. Deine Tage müssen ja der reinste Horror gewesen sein, wenn du schon mit solchen Wunden nach Hause kommst, zu deiner Familie und..deiner Tochter.''

Die letzten Worte sprach sie leise zu sich selbst als das sie an Saren gerichtet waren. Bevor sie sich wieder in angenehmen Tonfall zu Saren wandte.

''Schon irgendwas bestimmtes an Obst ausgesucht Mentor Saren?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste